Harvest Moon Wie kann ich die Werkzeuge benutzen?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe Harvest Moon auf meinem Nintendo DS, heute nun wollte ich es doch mal ausprobieren/spielen. Ist vielleicht jetzt eine sehr dumme Frage, aber wie kann ich die Werkzeuge benutzen?
Ich stehe z.B. vor so einem Holzstück was auf dem Weg liegt und im unteren Bildschirm habe ich diese Hacke im Rucksack aktiv. Aber wie weiter, ich stehe stundenlang (im Spiel) vor diesem verfluchten Holzstück, habe den X-Knopf, den Y-Knopf, den A-Knopf, den B-Knopf ausprobiert und auch noch diese Kombination rechter Knopf und den X-Knopf, nichts ich stehe immer noch da wie bestellt und abgeholt, inzwischen sind schon 3 Tage (im Spiel) vergangen und habe nichts geschafft, rein gar nichts. Auch andere Werkzeuge wie das wo man Stein entfernt, habe ich schon ausprobiert, sind zwar im Rucksack dann immer aktiv, aber ich weiß einfach nicht mit welchen Knopf und wie, ich das Werkzeug einsetzen kann? Auch in der Beschreibung vom Spiel steht nicht drinnen, wie man das aktive Werkzeug einsetzen kann.
 
Stubi, ich habe zwar Nintendo DS nicht, habe aber in einem engl. Forum gelesen, das es im Rucksack 3 Quadrate geben soll, das Werkzeug sollte auf das rote/orange Quadrat gezogen werden und dann mit X benutzt werden können, vlt. hilft dir das weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten