Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

habe ich nicht. vieles an der steuerung ist beschissen. werde immer verprügelt, weil die maus zu schnell oder zu langsam ist. laufen ist noch schlimmer dank der furchtbaren kamera. habe aber die hälfte erreicht, soweit ich sehen kann. habe sie story auf random gestellt. so wechselt es immer zwischen kindheit und erwachsenenalter.
 
Ich spiele derzeit auf folgenden Systemen (natürlich nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd xD):

PS 4:
Fallout 76
Horizon Zero Dawn
TC: The Divison 2
The Last of Us
Death Stranding

Switch:
Pokemon Schwert/Schild
The Caligula Effect: Overdose

PC:
Stellaris
GTA V
Cities Skylines
Rocket League
SoulWorker
Closers
Dead by Daylight

Smartphone:
Ragnarok Mobile
A Void Society (ehemals The Parallax)
Pokemon Masters
Love Live All Stars
 
Oh noch ein Stellaris-Spieler :)

Bei mir ist es zur Zeit hauptsächlich Sims 2 (irgendwie starte ich zur Zeit 3 und 4 nur und wechsel dann doch wieder zur 2). Dazu noch Stellaris und ein wenig Don't Starve. Dazu hab ich am iPad wieder PvZ Heros für mich entdeckt. Hatte das ziemlich lange nicht mehr gespielt, mich jetzt aber gleich wieder eingefunden und bin wieder genauso begeistert wie am Anfang :)
 
Derzeit Sims 3 hlt und frisch angefangen habe nach Ewigkeiten mal wieder mit einem neuen Durchgang in KotOR (Knights of the Old Republic). Das Spiel ist zwar von 2003 aber sieht noch immer gut aus, meiner Meinung nach ... und mit etwas werkeln bekommt man es auch in 1920x1080 zum laufen.
 
Last of Us II hole ich mir auch irgendwann im Sale, wie so Vieles =)

Control+Shenmue sind jetzt auf 100 % durch
Resident Evil 7+Baphomets Fluch 3 spiele ich das WE durch
Yooka Laylee hoffe ich jetzt endlich mal auf 100% zu bringen
 
Hallo zusammen,

ich spiele neben Sims 1 und 4 gerade noch Fifa 2020 und assassin creed odyssee. Die letzten beiden spiele ich allerdings auf der Playstation. Beides hammer Spiele, kann ich nur weiterempfehlen.

LG
 
spiele odyssee auf pc. hat man tipps, wie man den legendären eber tötet? meine cassy ist inzwischen fast bei lvl 20, das vieh ist bei lvl 13. trotzdem stirbt sie immer, wenn sie nicht schnell genug abhauen kann.
 
Außer dem üblichen hab ich grad mit Life is Strange angefangen, nachdem ich nach Jaaaaahren jetzt endlich mal Zeit und Muße hatte mir das Lets Play dazu anzuschauen und es wirklich durchgesuchtet habe, will ich das jetzt selber noch durchspielen. :what:

Das Spiel war in der Steambibliothek schon ganz eingestaubt :lol: meine Tochter wollte es nach LP Gegucke damals haben und ich hatte es da auch nur kurz angespielt. Aber besser spät als nie. :lol:
 
@miezekatze: Ein Spiel, welches mich nachhaltig echt bewegt hat. Teil 2 sogar noch mehr.

Ich habe Resident Evil 7 fertig, Eversion ist gestern auch gefallen und jetzt werde ich mich mal auf Xeonoblade Chronicles 2 stürzen.
 
Den zweiten Teil werd ich sicherlich auch noch kaufen, ich hab mir heute erstmal noch Before the Storm geholt, für nichtmal 5 € kann man ja nix falsch machen. :D
 
Außer dem üblichen hab ich grad mit Life is Strange angefangen, nachdem ich nach Jaaaaahren jetzt endlich mal Zeit und Muße hatte mir das Lets Play dazu anzuschauen und es wirklich durchgesuchtet habe, will ich das jetzt selber noch durchspielen. :what:

Das Spiel war in der Steambibliothek schon ganz eingestaubt :lol: meine Tochter wollte es nach LP Gegucke damals haben und ich hatte es da auch nur kurz angespielt. Aber besser spät als nie. :lol:
Wie kann man den ein Spiel noch spielen das man bereits dank LP schon komplett kennt?? Also ich könnte das nicht bei Spielen mit Story ein LP kucken und dann noch selber kucken, wenn dann muß ich die Story schon selber erfahren.

Ich hab mir im Sale vor kurzem Starbound gekauft und liebe es, leider hat keiner meiner Steamfreunde das spiel um es auch mal zusammen zu spielen.
 
life is strange verläuft doch bei jedem anders. hängt von den entscheidungen ab.:nick:
mache gerade bei ac odyssee nur nebenaufgaben. will meine figur stärker machen.
 
Ich vergess die Story dann oft einfach oder es ist eben ein Spiel, dass immer bissl anders ist.
LP schauen und selber spielen fühlt sich auch anders an und man kann eben auch Sachen anders machen.

Bei Horror schaue ich meist sogar zuerst LP und dann selber weil ich mich sonst mittlerweile zuviel fürchte =)
 
Ich spiels zwar nicht mehr zur Zeit, da in einem Rutsch durchgespielt, aber ein Spiel was ich euch sehr gerne empfehle, wenn ihr auf Humor und Point&Click steht. Und zwar There Is No Game : Wrong Dimension gibts unter anderem bei Steam
 
Hallo


Ich wollte mal was zu einem Spiel fragen und dabei nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Ich habe schon seit langer Zeit das Spiel STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town auf meiner Wunschliste bei steam. Heute bekam ich nun eine eMail das es bis zum 29.10 im Angebot ist, von 49,99 auf 34,99 €. Jetzt warte ich schon lange drauf, das es dieses Spiel mal im Angebot gibt aber gerade erst habe ich nach längeren überlegen mir doch die Nintendo Switch gekauft (gegönnt). War schon eine große Ausgabe, die ich jetzt erst wieder reinholen wollte (besonders sparsam sein, beim essen und so). Wollte nun erstmal alle unnötigen weiteren Ausgaben wenigstens in diesem Monat vermeiden. Nun meine Frage an euch, würde sich der Kauf von diesem Spiel lohnen, denn das Angebot gilt ja nur bis zum 29. Oktober, muß mich also schnell entscheiden, möchte aber auch nicht vorschnell zugreifen, was ich im nachhinein ev. bereuen werde. Gerade jetzt, wo ich diese größere Ausgabe gemacht habe, kommt das Spiel im Angebot. Solange warte ich schon drauf und ausgerechnet jetzt gibt es das im Angebot. Im nächsten Monat dann auch noch das neue EP für die Sims 4, wo ich mich ja eigentlich drauf verlassen habe, daß das Thema eh nichts wäre für mich und ich diese Ausgabe mir sparen kann, war auch nichts, habe falsch gedacht, das Thema interressiert mich nämlich schon einwenig.:rolleyes:

Nun bin ich in einer Zwickmühle, das Spiel kaufen, also das Angebot wahrnehmen oder doch lieber warten, da es das Spiel irgendwann nochmals im Angebot gibt?

Wie ist das Spiel so, könntet ihr mir da bitte mal eure Erfahrungen bis spätestens 28.20. mitteilen?




 
Hast du denn mal einfach selbstständig im Internet nach Bewertungen von anderen Spielern gesucht? Oder die Bewertungen von Steam-Usern durchgelesen?
 
Also erstens Stubi mußt du es nicht unbedingt jetzt kaufen, das Spiel ist irgendwann wieder im Angebot. (wahrscheinlich schon wieder zur Weihnachtszeit da hat Steam auch immer nen großen Sale und Ostern und im Sommer usw. also sehr sehr oft)

Und dann kuck dir doch einfach ein paar Let´s Play´s an hier, hier oder hier bei den dreien geht es zwar um die Switch Version, dürfte aber für den PC nicht anders sein, ansonsten hier noch ein Video zur PC Version allerdings ist da nur ein Gameplay Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Surviving Mars wieder entstaubt beim ersten mal bin ich damals gar nicht so weit gekommen, bis jetzt läuft es schonmal besser. :lol: Die Add-ons sind auch grad im Angebot bei Epic, werd mir den Season Pass noch holen, hab da eh noch einen 10 € Gutschein. :D
 
Hab mir die letzten beiden Abende mit Anno 1800 die Zeit vertrieben und bin total begeistert :) - versteh gar nicht, warum ich das erst so lang hab liegen lassen :lol:
Oh ja, das spiele ich zurzeit auch super gerne :)
Bei mir lag's auch lange rum, aber nur deshalb, weil auf der Notebook-Festplatte nicht genügend freier Speicherplatz ist. Hat den Kauf eines neuen PCs dann doch etwas beschleunigt :D
Wirklich schade, dass gerade der voraussichtlich letzte DLC erschienen ist, das Spiel hätte von mir aus ruhig noch weitere Erweiterungen bekommen können.
 
Oh Surving Mars, das müsste ich auch mal wieder spielen. Da hab ich beim letzten Mal sogar ein paar kleine Flecken Grün gehabt und war stolz wie sonstwer :D Gute Idee.

Ich spiel aktuell Sims 2 und wegen der SPIEL auch viel auf Tabletopia.
 
@stubenhocker50: kennst du harvest moon back to nature oder friends of mineraltown? es ist mehr oder minder genau das gleiche game, mit ein paar wenigen anpassungen, die ich jetzt aber nicht schlecht fand.
ich war damals begeistert von back to nature und wurd nun mit dem neuen spiel kein bisschen enttäuscht.

wenn du genauere fragen hast, gerne her damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Medieval Dynasty war hier glaube auch schon mal Thema, das ist grad bei Steam im Angebot für 19,99, ich überleg noch schwer. :lol:
 
Medieval Dynasty war hier glaube auch schon mal Thema, das ist grad bei Steam im Angebot für 19,99, ich überleg noch schwer. :lol:
Das macht auf mich einen richtig guten Eindruck und steht auch auf der Steam-Wunschliste, aber ich habe leider schonmal Geld für einen Early Access-Titel ausgegeben - bei dem gab es nun seit eineinhalb Jahren keine Infos mehr und und anscheinend hat sich das Team auch komplett zerstritten. Deshalb habe ich da leider irgendwie Hemmungen :argh:
 
Das macht auf mich einen richtig guten Eindruck und steht auch auf der Steam-Wunschliste, aber ich habe leider schonmal Geld für einen Early Access-Titel ausgegeben - bei dem gab es nun seit eineinhalb Jahren keine Infos mehr und und anscheinend hat sich das Team auch komplett zerstritten. Deshalb habe ich da leider irgendwie Hemmungen

Laß mich raten... Folk Tale? Bei Early Access Spielen muß man halt drauf achten wer Entwickelt und wer Published. Bei irgendwelchen Neulingen die selbst Publishen sollte man Vorsicht walten lassen, aber bei Medieval Dynasty hat das Entwickler Team zumindest schon ein Spiel vorher rausgebracht und mit Toplitz Productions auch nen langjährigen Publisher.

Ich hab mir das Spiel schon vor ein paar Tagen gekauft und spiel das grad sozusagen im Sandkastenmod. Meine Erste Session die ich noch normal spielte, endete mit nem Tod durch Wildschwein. :lol: Aber da hab ich auch mit absicht nicht vernünftig gespielt sondern einfach mal gekuckt ala "was passiert wenn" Und jetzt spiel ich halt im "Sandkastenmod oder Godmod" um mir das ganze mal genau anzusehen ohne Einschränkungen. Bin da jetzt grad in meinem ersten Winter und bandel gerade mit der ersten holden Maid an.
 
ich spiele wieder dead by daylight. nach einem halbem jahr. da sind gerade viele spieler drin. und ac odyssey ist immer noch im rennen. von der map habe ich gerade mal fast die hälfte durch. und ich will noch die nebenmissionen für xp weitermachen. jetzt verstehe ich, warum manche in dem spiel mehrere hundert spielstunden haben, wenn man nicht nur der hauptstory folgt, sondern auch den nebenmissionen. und alles erkundet. das braucht wirklich sehr viel zeit.
 
Hallo

Gerade habe ich mal wieder mein RCT 3 hervorgekramt und erstmal alle im Spiel (einschl. den beiden Erweiterungen) die Szenarien im Szenario Editor nach meinen Vorstellungen geändert.
Die Bedienung ist nach so langer Zeit erstmal wieder ungewohnt für mich und muß mich da erst wieder reinfinden. Auch in welchen der 3 Ordner (Parks, Szenarios, neue Szenarios) was reinkommt, also wo die saves Dateien, wo die Szenarios (also meine eigenen Szenarios eben) und was dann der Ordner Neue Szenarios bedeutet was da nun reinkommt?
Dieser Teil der RollerCoaster Reihe war immer mein Lieblingsteil. Da habe ich mich schon öfters gefragt, warum konnten die nicht einfach RCT 3 weiterentwickeln (nach der heutigen Zeit angepasst) und noch mehr Erweiterungen machen für diesen Teil, anstatt RCT World zu machen?
 
Ich fand ja RCT3 den schlechtesten Teil der Reihe. Und ich kenn auch viele, denen es ähnlich ging. Ich vermute, daher wurde das nicht auf diese Art weiterentwickelt.

Für mich ist ja Planet Coaster der inoffizielle dritte Teil der Reihe. Da haben die alles richtig gemacht. Und das waren ja auch die selben Leute wie beim zweier :)

Aktuell spiele ich wieder total viel Sims 2. Und seit ein paar Tagen auch ein wenig Northgard. Das ist super.
 
Ich fand ja RCT3 den schlechtesten Teil der Reihe. Und ich kenn auch viele, denen es ähnlich ging.
Konnte dem dritten Teil auch nichts abgewinnen. Wenn ich auf RCT bock habe spiele ich immer noch den 1 Teil.
Dabei ist es egal ob aufem Handy oder PC hab beides ☺️

Aktuell warte ich ja darauf das Steam wieder mal die neu aufgelegten Age of Empires Teile im Angebot hat, hätte ich mal voll bock drauf 😁
 
Hallo

So sind die Geschmäcker verschieden.:) Ich fand immer den 3. Teil den Besten. Vielleicht ja auch weil man da mit der Bahn mitfahren kann (das fand ich damals einfach genial), bin oft mit den Achterbahnen mitgefahren (wenn ich schon im RL nie in eine Achterbahn steigen würde, nie und nimmer, da müsste man mich schon ko schlagen=)).
Ein Grund bei mir wohl auch noch, daß das Achterbahn bauen sehr einfach ist, vor allem auch mit dem Tool wo die automatisch fertig gebaut wird. Bin ja nicht so der Bauer (kenn ihr ja von mir, von den Sims:rolleyes:), von daher finde ich das schon toll und geht halt viel leichter als bei RCT 2, das Achterbahn bauen.
Aber RCT 2 habe ich auch und das gefällt mir auch sehr, keine Frage, aber RCT 3 eben einwenig besser.
RCT 1 habe ich nie gespielt, habe aber auf steam dieses RCT Classic (eine Neuauflage der ersten beiden Teile), habe das aber bisher nur 2,3 Stunden gespielt und dann auf versteckt gestellt. Ich glaube auch deshalb, weil es bei mir öfters abgestürzt ist.
 
Den ersten Teil hab ich am aller liebsten gespielt. Den zweier fand ich im Grunde gut, aber da hat mir der Reiz des Freispielen neuer Parks gefehlt. Was hab ich gejubelt, als der Cassic-Teil raus kam. Den hab ich auf dem Tablet schon viel gespielt und ab und an zur Entspannung auch auf dem PC. Das läuft sogar auf dem Mac. Man merkt eindeutig, dass das ursprünglich eine Umsetzung für Touchgeräte war, aber ich mag es trotzdem gerne. Lief bei mir am Mac auch recht flüssig. Ist zwar ab und an mal abgeschmiert, aber die Autosave-Version ist klasse. Wenn ich da an die Originalteile zurückdenke; wenn da viel Gedudel war, ist immer gleich der ganze Rechner eingefroren :D

Teil 3 fand ich vor allem deshalb so doof, weil da vieles so vereinfacht und verniedlicht wurde. Nichts gegen eine niedliche Optik. Aber der Anspruch ist einfach gesunken. Sowohl bei den wirtschaftlichen Aspekten, als auch bei den Bahnen. Das hat mich dann einfach nicht mehr sonderlich gereizt.

Planet Coaster hat dann wieder das Komplexere von Teil 1 und 2. Verbindet es aber mit den tollen Baufunktionen aus dem 3. Teil. Und mit den Bahnen kann man hier auch mitfahren. Ebenso gibt es eine automatische Baufunktion.


AoE2 liebe ich ja auch. Da hab ich die Originalversion und die erste Neuauflage auf Steam (und das erste Addon hab ich sogar noch als inoffizielle Version für den Originalteil). Inzwischen haben wir nur noch einen PC und sonst Macs zu Hause. Daher können mein Freund und ich gar nicht mehr zusammen spielen. Dadurch hab ich die Neuauflage nur wenige Stunden gespielt. Die ganz neue Neuauflage hab ich daher auch nicht gekauft, da wir es vermutlich eh nie spielen würden. Den ersten Teil hab ich auch, aber wenig gespielt. Da ist der Funke nicht übergesprungen. Teil 3 hingegen hat meinen Freund total verzaubert. Wir haben das auch gerne gegeneinander gespielt. Mich hat es nie so sehr überzeugt und es lief auf meinem Laptop damals auch nie besonders flüssig.
 
Ich glaube auch deshalb, weil es bei mir öfters abgestürzt ist.
Also ich hat RCT Deluxe und das ist bei mir noch nie abgestürzt 😲

Ich hab RCT 3 wenn es hoch kommt ein paar min gespielt ... es war tatsächlich die Grafik die mir nicht gefallen hat. Klingt lustig wenn man bedenkt das der erste Teil wesentlich älter ist. Aber egal ob damals oder heute die Grafik ist einfach nicht meins.
Spiele auch immer noch gerne die alten Aufbauspiele von Sierra, also Pharao, Zeus und so und deren Grafik ist nicht anders als RCT 1.
 
Hallo

Planet Coaster (gibt es da eigentlich keine Updates mehr, es gab schon lange keines mehr?) habe ich, habe lange drauf gewartet bis es endlich rauskam. Aber ich spiele halt dann doch lieber die einfacheren Coaster Spiele, die nicht so toll die Performance beanspruchen und auch der Wegbau bei Planet Coaster wie auch bei Planet Zoo, da habe ich mich immer noch nicht dran gewöhnt. Da finde ich den einfachen Wegebau wie es bei RCT 3 ist, viel besser.
Aber auch meine Zoospiele, da habe ich auch meine Favoriten, wobei ich Zoo Tycoon 1 viel lieber spiele (spiele es manchmal immer noch) als den zweiten Teil, da wurde ich nie richtig warm mit. Habe auch die Wildlife Park Teile 2 + 3 (plus alle Erweiterungen) und Gold Reloaded (ist der erste Teil nur neu aufgesetzt). Aber Zoo Tycoon war und ist immer mein Lieblingszoospiel gewesen, Wildlife Park hat zwar mehr Tiere (glaube ich jedenfalls), aber da wurde ich auch nie so richtig warm mit. Schade finde ich es da immer, das man die Tiere nicht so sortieren kann wie bei der Zoo Tycoon Reihe. Bei Wildlife Park ist das immer so ein Durcheinander, bis ich mich da mal in der Auswahl zum richtigen Tier durchgekämpft (gefunden) habe. Ich glaube das ist mit der Hauptgrund warum ich Zoo Tycoon lieber als Wildlife Park spiele.
Nun zu Planet Zoo. Wie habe ich mich gefreut als es hieß es kommt ein neues Zoo Spiel. Ist auch toll keine Frage, aber doch sehr absturzanfällig bei mir. Habe es deswegen nach meinem letzten Absturz (ist schon eine ganze Weile her) nicht mehr wirklich gespielt. Aber die Tiere dort die sind einfach nur wow. So real und echt und die Jungtiere so süß.
Werde es auch irgendwann wieder spielen, es gibt ja immer noch etliche bugs die mit Updates behoben werden. Lese ich immer auf "Spielerheim". Also meine Abstürze könnten da durchaus eines von vielen bugs sein. Von daher warte ich erstmal noch eine Weile, vielleicht werden ja irgendwann die Abstürze weniger oder bleiben ganz aus.
 
Abstürze haben mich glaub noch nie vom Spielen abgehalten (mal davon abgesehen, wenn ein Spiel wirklich unspielbar ist). Ärgerlich, wenn nichts gespeichert wurde und bei Spielen wie Sims 2, wo die Ladezeit so lange ist. Aber hey. Kurze Pipipause und weiter gehts :)

ZooTycoon 1 hab ich auch gespielt. Fand das nett, aber ich fand RCT immer besser. ZooTycoon2 hingegen habe ich wirklich sehr viel und sehr gerne gespielt. Da hab ich auch fast alle Erweiterungen dafür. Andere Zoospiele hab ich nicht gespielt, wobei ich tatsächlich um Planet Zoo schleiche, da ich Planet Coaster so toll finde. Das Wegtool finde ich durchwachsen. Ich mag die Kurven und die eigentliche Einfachheit des Tools. Wenn ich aber geradlinig in/um eine Bahn bauen will, dann macht es mich wahnsinnig. Klar, ich kann auf den Rastermodus umstellen (so wie in RCT beispielsweise) und kann dann auch noch eckige Ecken einstellen. Aber ja, das ist oft ziemlich nervig. Aber das Wegetool in RCT3 hab ich jetzt auch nicht als besonders in Erinnerung. Das ist doch so wie beim zweier auch, oder?
 
habe mir ac valhalla geholt. da spiel ist sowas von cool. :Love: leider erleidet eivor zu cassandra fallschaden und kann sich nicht während des versteckens aufladen. sie muss wieder etwas essen wie es früher war. cassandra wiederum braucht kein essen.
 
Ja, da bin ich sehr unentschlossen.
Ich kann mit dem Setting und den Änderungen leider garnichts anfangen.. vllt mal ganz billig, das erste AC mit dem ich nichts anfangen kann und das nach den 2 Hammerteilen Origins und Odyssey :(

Derzeit bin ich total im RPG Wahn; Horizon hab ich letztens durchgespielt, fehlt noch der DLC und die Platin Trophäe aber, dass es aus ist hat mich sehr traurig gemacht, deswegen gerade Pause.
FFXV hab ich jetzt wieder entdeckt und finde es einfach nur mega.
Auf dem DS spiele ich Retro Game Challenge, aber hab mir mehr erwartet.
 
Ich erkunde grad wieder das Universum, bau Städte auf vielen Planeten, sammle fleißig alles was es zu sammeln gibt, helfe den Bewohnern und kümmer mich um meine Farmen in Starbound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit langer Zeit das Spiel STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town auf meiner Wunschliste bei steam. Heute bekam ich nun eine eMail das es bis zum 29.10 im Angebot ist, von 49,99 auf 34,99 €.

Also erstens Stubi mußt du es nicht unbedingt jetzt kaufen, das Spiel ist irgendwann wieder im Angebot. (wahrscheinlich schon wieder zur Weihnachtszeit da hat Steam auch immer nen großen Sale und Ostern und im Sommer usw. also sehr sehr oft)

Wie ich damals gesagt habe, jetzt ist das Spiel wieder im sale und sogar noch günstiger als beim Letzen mal. Ich sag ja bei Steam muß man nicht hetzen, wenn was im Sale ist es kommt immer wieder.
Ich hab in diesem Sale mal wieder zugeschlagen und mir vier Spiele gegönnt. ist schön wenn man statt 61,76 nur 17,23 zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern (mit bisschen Pipi in den Augen 🤧) den Teaser zum nächsten Mass Effect gesehen habe, werde ich die Trilogie nach 6 Jahren wohl zum hundertsten Mal durchspielen.
Nostalgie pur... was habe ich die Story und Charaktere geliebt :alien:💕💫🚀☄️🪐
Obwohl ich mit ''Shootern'' sonst nix am Hut habe, aber die Trilogie ist für mich ein absolutes Meisterwerk, da macht mir sogar ein bisschen Geballer Spaß. 😁
 
Ich hab mir die Tage den ersten DLC zu Oxygen not Included gegönnt. Es ist, wie bei Klei üblich, Early Access, und den ein oder anderen Bug hatte ich bisher auch. Aber es ist ansonsten großartig. Viele neue Dinge zu entdecken (und ich hab trotz vieler vieler Stunden noch nichtmal alles aus dem Basisspiel erkundet).

Außerdem hat mich die Tage Sims 2 wieder gepackt. Nachdem ich jetzt bei dem ungemütlichen Wetter lieber mit dem Laptop auf dem Sofa sitze, war ich eben seit Wochen kaum am Gaming-PC. Und dann wieder so richtig Sims gespielt mit tollen Geburtstagen und coolen Umstylings. War auch mal wieder toll.
 
Mass Effect spiele ich sobald es Remastered draussen ist, ist schon ewig auf meiner Todo.

Ich hab jetzt Prey fast auf Platinum, brauche nur mehr einen Run ohne Skills, das mache ich gerade im Speedrun, ziemlich schwierig :D
Ansonsten spiele ich Shenmue II, Resident Evil 6 und hoffentlich bald Cyberpunk wenn mein PC aufgerüstet ist.

Bei der Amazon Aktion habe ich mir jetzt wieder 6 neue Spiele gegönnt, mal schauen was da zuerst gespielt wird, so viel zu tun.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten