Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Mich hat jetzt doch noch Fable in seinen Bann gezogen.

Nur leider läuft es nicht unter Vista, daher (naja, nicht nur wegen Fable) habe ich mein altes XP raugekramt und auf eine zweite Partition installiert.
 
Mich hat jetzt doch noch Fable in seinen Bann gezogen.

Nur leider läuft es nicht unter Vista, daher (naja, nicht nur wegen Fable) habe ich mein altes XP raugekramt und auf eine zweite Partition installiert.
Hab ich vor 3-4 Jahren bei Giga Games gesehen. Hatte für damalige Verhältnisse eine geile Grafik? Ist so ähnlich wie WoW?

Dieses "Spore", da "baut" man sich so Lebensformen von einer Zelle bis zum .... was auch immer?




Achja: Bald spiele ich auch GTA IV auf dem Computer!
evil.gif
 
ich spiele zurzeit ebenfalls SPORE

obwohl es etwas fehlerhaft ist, ist es doch spielenswert, man erschafft eine kreatur und gelangt mit ihr bis in den weltraum. 10 addons sind geplant.und ein patch ist schon erschienen.
 
ich hab auch ne weile spore gespielt aber mittlerweile wieder gelöscht weils nicht ganz meinen vorstellungen entsprach. nu spiel ich ein paar kostenlose onlinegames wie flyff usw. und warte auf sims 3.
 
Hab ich vor 3-4 Jahren bei Giga Games gesehen. Hatte für damalige Verhältnisse eine geile Grafik? Ist so ähnlich wie WoW?

Dieses "Spore", da "baut" man sich so Lebensformen von einer Zelle bis zum .... was auch immer?




Achja: Bald spiele ich auch GTA IV auf dem Computer!
evil.gif

Fable ist von 2005, genaugenommen heißt die PC-Version "Fable - the Lost Chapters" und ist gegenüber der X-Box-Version um einige Quests, Items etc. erweitert. Mit WoW würde ich es nicht vergleichen, Fable ist für Single-Player ausgelegt, hat eine durchgehende lineare Story, aber auch jede Menge optionale Quests, keine festen Charakterklassen (die entstehen so, wie man sich entwickelt), eine große, sehr schicke Spielwelt (wenn auch leider mit festgelegten Pfaden statt komplett frei begehbaren Karten) und etliche Details, die so nicht im Standardrollenspiel zu finden sind (z. B. kann man Häuser kaufen & vermieten oder bewohnen, Beziehungen zu NPCs aufbauen, heiraten, Sex haben (allerdings jugendfrei), zum Friseur gehen (unterschiedliche Haarschnitte wirken sich unterschiedlich auf Aussehens- und Respektwerte aus) oder sich tätowieren lassen. Außerdem lässt sich durch Aktionen bestimmen, ob man eher ein guter oder eher ein böser Held wird, entsprechend unterschiedliche Rüstungen und Kleider und auch Interaktionen gibt es.
 
Flight Simulator 2004, Grand Prix 4 und seit gestern auch noch Gothic II.

So wenig zeit und soooo schrecklich zeitintensive Spiele ... ich glaub' ich sollte bald meinen restlichen Urlaub für diese Jahr nehmen. ^^
 
Gothic II - da kann ich eine Supermod empfehlen: Veleya
Spielt nach den Ereignissen von Gothic 2, man spielt ein Mädel und arbeitet sich genauso von ganz unten nach ganz oben. Spielzeit sind knappe 40 Stunden, also ein absolut vollwertiges Spiel.
 
Gothic II - da kann ich eine Supermod empfehlen: Veleya
Spielt nach den Ereignissen von Gothic 2, man spielt ein Mädel und arbeitet sich genauso von ganz unten nach ganz oben. Spielzeit sind knappe 40 Stunden, also ein absolut vollwertiges Spiel.

Oh ja, den kenn ich, hab damit auch ein wenig gespielt. Ist echt gut, leider komm ich gar nicht mehr zum Gothic II spielen, geschweige denn Gothic 3 (da kommt ja eh bald ein Addon; bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob ich's mir holen soll oder nicht).Schade eigentlich.:argh:

Zurzeit spiel ich (verhältnissmäßig%)) eh wenig. Spore, Sims oder Assasins Creed und Halo 3 nachdem ich's mir endlich mal zugelegt hab.
 
Gothic II - da kann ich eine Supermod empfehlen: Veleya
Spielt nach den Ereignissen von Gothic 2, man spielt ein Mädel und arbeitet sich genauso von ganz unten nach ganz oben. Spielzeit sind knappe 40 Stunden, also ein absolut vollwertiges Spiel.


Ah, vielen Dank für Tipp! :)
Bin ohnehin ein riesiger Fan von Gothic I und will Gothic II jetzt endlich mal durchziehen ... und danach käme eine richtig schön große Mod nochmal richtig gut. :D
 
Worum geht es bei Assasinis Creed? Außer dass es 1000 n. Chr. in Israel spielt oder so ........

Habs in der Videothek gesehen, braucht man einen guten PC für.

Ja es spielt 1190 n. Chr. in Israel. Man spielt einen Assasinen, eine Art "Auftragskiller" im Mittelalter. Ziel des Spiels ist es, neun verschiedene Personen zu elemenieren um den dritten Kreuzug zu stoppen, und zwar wie ein Assasine, also leise und geheim (was leider nicht immer ganz einfach ist...) Obwohl das Spiel an sich fiktiv sein soll, ist es doch ziemlich detailgetreu; so gibt es z.B. die echten Städte Damaskus, Jerusalem und Akkon und die Attentatsopfer sind alles Menschen, die wirklich um 1190 in Israel verschwunden oder gestorben sind. Der Assasine kann außerdem an alle möglichen Gebäude hochklettern.

Das war mal eine kurze Zusammenfassung; ich persönlich finde das Spiel echt gut und unterhaltsam. Was für einen PC man braucht weiss ich jetzt leider nicht, da ich das Spiel für die Xbox 360 besitze.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

lg
 
Also ich spiele neben den Sims 2 noch gerne Titan Quest, noch das alte Sacred, weil für den zweiten Teil reicht mein Ram nicht aus :heul:... gerne mag ich sowieso die ganzen Fantasy-Rollenspiele. Lost Chaos ist auch dabei...ein sehr schönes Onlinegame....Wer Shayia kennt, da warte ich allerdings drauf , dass das endlich in deutsch erhältlich ist, ist mit Sicherheit auch ein sehr schönes Game. Ansonsten lass ich mich gerne auch mal auf ein Ego-Shooter ein, wie Doom 3 oder sowas. :hallo:
 
Und ich habe jetzt erst NoOneLivesForever 2 entdeckt und finde es einfach geil. Dann spiele ich noch WOW und Age of Empires 3. Macht alles riesig Spaß. Meistens sind die etwas älteren Spiele vielleicht graphisch nicht ganz so schön, haben aber viel mehr Spielspaß.
 
Ich spiele zur Zeit Kudos 2, finde es aber nicht mehr so fesselnd wie Teil 1.
 
Soooo, es hat sich etwas getan bei mir:

Warhammer Online: Ages of Reckoning
Herr der Ringe Online *warten auf Moria*
Drakensang

Sims 2 nur noch hin und wieder, irgendwie ist der große Hype bei mir vorbei...
 
Ich spiele zuzeit Sim City 4,Sacred Underworld, Command and Conquer Generäle Die Stunde Null, (Man warum muss der Name so lang sein?) und manchmal auch Counterstrike Source.
 
Fifa 08 hab ich zum Funktionieren gebracht. C & C Generäle hab ich auch rumliegen.

*Es dauert noch sooo lange bis GTA IV, laaaaaaaaange 3 Wochen. -.-* :heul:

Edith: @ Mrs Bellavonsim: WATT!?!?!?!? Das kann doch jetzt nicht der Ernst von Rockstar Games sein!!!!!! Hab das bei Amazon schon bestellt und am 21.-24.11 will ich das im Briefkasten vorfinden!!!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Release-Termine verschoben werden ist ja nun keine Seltenheit. Jetzt habt ihr schon fast 6 Monate gewartet jetzt kommts auf 2 Wochen mehr oder weniger auch nicht drauf an. Naja, ich hab gut reden, ich gehöre ja zu den Knallköppen die sich extra für IV ne xBox 360 gekauft haben :rolleyes::D Aber davor hab ich auch bei jedem GTA brav auf die PC Version gewartet - nur diesmal gings irgendwie nicht anders ;)

Ansonsten spiele ich Sims2 mal mehr oder weniger, GTA IV, und Bully (war auch ein Grund die xBox zu kaufen, aber Bully kommt nun wohl auch für den PC raus). Mir fällt grad auf das ich nur Spiele spiele die niemals wirklich enden ^^
 
Hoffen und beten, dass es sich nicht bewahrheitet.
eusa_pray.gif


Sowat kann Rockstar Games nicht bringen, wenn schon nach ein halben Jahr, denn doch nicht noch 2 Wochen....... :naja:

Edith: @ Weasel: Ich hab mir den PC auch deshalb gekauft, weil ich TDU spielen wollte und GTA IV (wo es nicht sicher war, dass es für PC rauskommt). ´Ne PS3 ist mir doch zu teuer gewesen und bat mir nicht die Möglichkeiten eines PCs.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Release-Termine verschoben werden ist ja nun keine Seltenheit. Jetzt habt ihr schon fast 6 Monate gewartet jetzt kommts auf 2 Wochen mehr oder weniger auch nicht drauf an. Naja, ich hab gut reden, ich gehöre ja zu den Knallköppen die sich extra für IV ne xBox 360 gekauft haben :rolleyes::D Aber davor hab ich auch bei jedem GTA brav auf die PC Version gewartet - nur diesmal gings irgendwie nicht anders ;)

Ansonsten spiele ich Sims2 mal mehr oder weniger, GTA IV, und Bully (war auch ein Grund die xBox zu kaufen, aber Bully kommt nun wohl auch für den PC raus). Mir fällt grad auf das ich nur Spiele spiele die niemals wirklich enden ^^

Leih mir doch mal deine komische Box....:D Dann beschwer ich mich auch nicht. Wie findest du denn Bully?
(@Banger: Grins. Falls GTA erst nächstes Weihnachten herauskommt?)
 
Na, ihr wollt doch kein gnadenlos verbuggtes Spiel haben oder? :D
Lieber ein wenig länger warten, damit der Hersteller schwerwiegende Bugs entfernen kann, als ein unfertiges Spiel zu Hause rumliegen zu haben über das man sich eh nur ärgert, siehe Gothic 3. *hust*


Argh, kann denn nicht bald der 18.11. sein? %)
 
Na, ihr wollt doch kein gnadenlos verbuggtes Spiel haben oder? :D
Lieber ein wenig länger warten, damit der Hersteller schwerwiegende Bugs entfernen kann, als ein unfertiges Spiel zu Hause rumliegen zu haben über das man sich eh nur ärgert, siehe Gothic 3. *hust*


Argh, kann denn nicht bald der 18.11. sein? %)
Die Konsolenversion ist seit 4.4. draußen, da ist doch dieses halbe Jahr eine Zumutung. :naja: Wär GTA schon gleichzeitug draußen, hätte ich es mir mit dem neuen PC mitgegauft! :rolleyes:
 
Ja Bully ist klasse, super Story, spitzen Humor und sehr abwechslungsreich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vor allem da du ohnehin ja GTA magst, wird dir das auch zusagen :)
 
Ja Bully ist klasse, super Story, spitzen Humor und sehr abwechslungsreich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vor allem da du ohnehin ja GTA magst, wird dir das auch zusagen :)


Danke für Eure Antworten. War eigentlich schon am Losrennen.
Zuvor habe ich nochmal bei Amazon reingeschaut um dort die Kommis zu lesen:
Da steht die PC-Version funzt net.:heul::argh:

So ein Mist - denn derzeit sitze ich spielemäßig eher auf dem Tockenen.
Also heißt es: Weiter warten....:sleep:
 
War mit einem Bekannten heute kurz im Gamestop. Der fragte, wann GTA IV erhältich ist. Antwort: 21. November.

Ob die Verzögerung verheimlicht wird? ;-X

:rolleyes:

Edith: Worum gehts in diesem Bully? Ist mir nur als englisches Wort, Michael Herbigs und Volkswagens T-Modells Spitznamen bekannt.

Edith²: Bully: Die Ehrenrunde spielt an der Bullworth Academy, einer fiktiven Privatschule in Neuengland, und erzählt die Geschichte des 15-jährigen Rotzlöffels Jimmy Hopkins, der im Laufe eines Schuljahres alle Höhen und Tiefen der Pubertät durchlebt. Besiege die Jocks beim Dodgeball, spiele den Preppies Streiche, beschütze die Nerds, erobere die Herzen deiner Mitschülerinnen und meistere die Hürden der sozialen Hierarchie auf der schlimmsten Schule weit und breit.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht die PC-Version funzt net.:heul::argh:

Habs auch grad gelesen...das is ja der Hammer :lol: Zu schade, ist wirklich ein gutes Spiel. Und ich dachte immer nur EA bringt völlig kaputte Spiele auf den Markt =)

@Banger: Und was soll die Augenrollerei? Sagt es dir nicht zu? Im Prinzip ist es ähnlich wie GTA - du hast ein recht großes Areal zur freien Verfügung, was natürlich erst nach und nach freigeschaltet wird. Du erfüllst Missionen und musst zum UNterricht gehen (den du in Form von Minispielen absolvierst). Nach und nach lernst du sämtliche Cliquen auf der Schule kennen, für jede wirst du irgendwann mal "arbeiten". Es gibt ne kleine Stadt in der du dich auch frei bewegen kannst und wo du um dein Taschengeld aufzubessern auch kleine Jobs annehmen kannst (Zeitungsjunge, Rasenmähen usw).

Edit: Bei Amazon steht jetzt für GTA IV der 3. Dezember...also wirds wohl stimmen mit der Verschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin momentan auf internet-mini-spielen hängengeblieben. stichwort: timemanagement..
zu verführerisch so etwas =)
 
Ist ja echt ein Jammer. Dieses Bully-Spiel hat eigentlich durchweg super Kritiken. Allein, man bleibt anscheinend in der Eröffnungssequenz stecken.:naja:

Warte nun mal ab, ob es einen Patch gibt. Aber nochmal Bugs zählen, wie bei AL - hab ich keine Lust.

Also warte ich auf GTA und hoffe, dass sie nicht auch noch in Bezug auf Securom EA nacheifern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten