Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich hab so eben Agatha Christie "Das Böse unter der Sonne" durchgespielt. Es hat mir gut gefallen, es war bis jetzt das beste Adventure aus der Agatha Christie Reihe. Ich hoffe, das bald wieder eines kommt.
 
Momentan "Rune Factory Frontier" - und ich bin nach fast zwei Wochen immer noch hin und weg von diesem Spiel ^^
 
muaha.gif
muaha.gif
Test Drive Unlimited online!
muaha.gif
muaha.gif

Ich hab es geschafft, wieder online zu kommen, auch wenn es mit einem neuen Account ist. Statt unter BangerMV bin ich unter fch1965 zu finden. :cool:

GTA IV und Sim City 4 werden aber weiterhin gezockt.
 
Zitat:
PC: Prince of Persia :scream: und Sims2
Wii: Super Smash Bros. Brawl, immer noch Zelda: TP - ich habs jetzt schon oft durchgespielt, aber von Link krieg ich nie genug
DS: Dr. Kawashima, Zelda: Phantom Hourglass, ab und zu Battles of Prince of Persia
Jetzt neu dazu: Guitar Hero World Tour auf der Wii

Da ich heute 16 geworden bin, ab jetzt Assassin's Creed auf dem PC.
Langsam fühl ich mich wie ein Nerd ;)
 
Assassin's Creed hab ich auch vor kurzem gespielt, tolles Spiel, freu mich schon auf die Fortsetzung :-).

Ich spiel grad Sacred 2.
 
Momentan spiel ich am meisten AC: Let's go to the City, habs ja ers vorn paar Tagen zusammen mit meiner Wii zum 18. bekommn :)
 
Little Big Planet (PS3)
Midnight Club: Los Angeles (PS3)
Wii Fit

Nikola
 
Ich beschäftige mich derzeit mit LastChaos, am ehesten zu Beschreiben als eine Art Mischung aus WoW und Diablo II. =)
 
Fable 2. %)



und an sich auf Animal Crossing, aber meine Wii ist defekt und wird hoffentlich noch als Garantiefall repariert.
 
Bei mir hat sich nicht wirklich etwas geändert bei den Spielen. Ich spiele fast nur noch Ciivilization 4: Beyond the Sword. Die Skichallenge ist vorbei und ansonsten schiebe ich gerne mal eine Runde Skat ein von der 24/2008 Jubiläums-DVD der c´t.
 
Ich bin mittlerweile fleissig dabei viele verschiedene Spiele bei mir am PC zu zocken. Im Moment sind das:

GTA IV
Crysis
Anno 1701
RCT 3
City Life
Sims 2
 
Momentan "Final Fantasy V" auf dem GBA (bzw. dem DS) und auf der Wii "Pikmin". Zwischendurch noch eine Runde Prügeln ("Final Fantasy: Dissidia") auf der PSP. PS3 und Xbox360 verstauben derzeit etwas, ebenso wie der PC. Komme derzeit aber dank viel Arbeit nur wenig zum Zocken, aber bald hats endlich wieder Urlaub ^^
 
Hmm ... wird wohl mal wieder Zeit, meine Liste zu aktualisieren

PC: Sims 2, Assassin's Creed
Wii: Zelda: Ocarina of Time (immer noch sehr empfehlenswert), SSBB, Guitar Hero
DS: Phoenix Wright - Ace Attorney, demnächst dann Justice for all

Jetzt müsste ich nur noch Trials and Tribulations in die Finger kriegen.
 
Sims 2 ;)
SimCity 4 :)
Transport Gigant :ohoh:
Cube :(
 
Transport Gigant und Cube sind nicht so toll?

Ich warte schon ungeduldig auf Cities XL und Test Drive Unlimited 2. :mad: :mad: :mad: :argh: :hallo:

Transport Gigant schon, aber Cube sollte ich nicht spielen... :)
Ich warte auch schon auf Cities XL!!!
 
Transport Gigant schon, aber Cube sollte ich nicht spielen... :)
Ich warte auch schon auf Cities XL!!!
Da will ich nämlich die alte Heimat bauen. Da es kein Raster gibt, kann man Straßen kreuz und quer bauen. Sowas ist in Sim City schwer. Es wird diese Gegend sein. http://maps.google.de/maps?ll=54.215674,12.820187&z=9&t=h&hl=de Die Straßen verlaufen auch unregelmäßig. :hallo:

Bin auch im Cities-XL-Fred im Sim-City-Bereich immer am schreiben. ^^
 
Warum nicht? ;) In Sim City hab ich schon meinen alten Wohnort nachgebaut, aber im Maßstab 1:2. Cities XL hat das Potenzial, den Spieler ein orginalgetreues Straßennetz zu ermöglichen.

Und es muss auch passabel Spielbar sein. 5600+ und bis dahin eine neue Grafikkarte.
 
Ich spiel zurzeit:

- Die Sims 2
- Reise zum Mittelpunkt der Erde
- Sophies Freunde Modedesigner
- Dogz
 
öhm, hier die beschreibung von amazon:
In "Reise zum Mittelpunkt der Erde" übernehmen Sie die Rolle der jungen Reporterin Ariane, deren Hubschrauber bei einer Geschäftsreise am Rande eines Vulkans abstürzt. Ariane entdeckt zufällig den Eingang zu einer geheimnisvollen Höhle, welche sie ins Innere der Erde führt. Dort wird Ariane eine seltsame, faszinierende Welt voller ungewöhnlicher Kreaturen, atemberaubender Landschaften und einzigartiger Menschen kennen lernen. Was ist das für eine Zivilisation? Wo kommen all diese Leute her? Diese Fragen zu beantworten und darüber zu berichten, ist für die junge Journalistin die Karriere-Chance ihres Lebens. Doch nach der ersten Euphorie wird sie feststellen, dass diese Welt in Gefahr ist. Schließen Sie sich der jungen Reporterin auf ihrer abenteuerlichen Reise ins Innere der Erde an, und entdecken Sie dabei eine völlig neue, märchenhafte Welt! Interagieren Sie mit einzigartigen Charakteren, lösen Sie Rätsel und lassen Sie sich dabei von den bezaubernden Orten begeistern! Die verborgene Welt wird Sie mit ihren atemberaubenden Grafiken, den kniffligen Rätseln und der packenden Story in ihren Bann ziehen!

Features:
  • deutsche Sprachausgabe
  • atemberaubende Grafiken
  • inspiriert von Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde
  • 30 - 40 Stunden Spieldauer
  • über 30 Charaktere zum Interagieren
  • über 100 Rätsel
  • über 30 Zwischensequenzen
  • origineller Soundtrack
is echt'n cooles game zum knobeln.
 
Ich habe mich zu einem Online-Spiel "verleiten" lassen und hänge jetzt in Juno, Dratan, Merak und Co von Lastchaos rum...
 
Ist zwar kein PC-Spiel, aber ich habe meine Liebe zu Final Fantasy 8 und meiner guten alten Play Station wiederentdeckt ... wurd ja auch mal wieder Zeit.:lol:
Da setz ich mich auch bald wieder dran. Ich liebe diesen Teil.^^

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:
 
Guild Wars ist im moment mein favorit :D:D:D:D
 
Ich spiel im Moment:

PC: Devil may cry 4 und Sims 2
DS: Phoenix Wright - Trials and Tribulations, Zelda Phantom Hourglass und My japanese Coach
Wii: Guitar Hero, Zelda Ocarina of Time und je nach Laune auch Smash Bros und Mario kart
 
Ich habe zur Zeit wieder einmal "Final Fantasy Crystal Chronicles - My Life as a King" auf WiiWare ausgegraben. Habs eigentlich schon seit letztem Jahr durch, aber das Spiel ist einfach zu suchtgefährdend, als dass man einfach aufhören könnte ^^
 
Tja, und ich hab meine Liebe zu WoW wieder entdeckt.
Nachher geh ich wieder mit meiner süßen Zwergin in die große weite Fantasy-Welt.:lol:
Ach, Spielen ist schön ...

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten