Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Simonkai: Dann editiere doch nochmal und füge das D hinzu :D

Ich spiele zur Zeit wieder SimCity4. Die ganze Zeit haben mich die wundervollen Screens immer furchtbar deprimiert. Außerdem habe ich RollercoasterTycoon auch mal wieder gespielt und gleich mal zwei Parks geschafft. Hach herrlich. Der einser ist eben doch unübertroffen :)

Leila
 
Ich spiele eigentlich durchgehend WoW mit dem ich eigentlich mehr als zufrieden bin und natürlich Sims 3 :D. Ansonsten habe ich Eternal Sonata angefangen auf der PS3 bei dem ich aber zugeben muss dass es mir nicht besonders gefällt. Die Charakter sind echt süss und die Landschaften wunderschön aber irgendwie kanns mich nicht so ganz überzeugen. AUf der Wii hin und wieder mal ein Spiel weils einfach Laune macht mit der Bedinung durchs Zimmer zu hüpfen.
 
Ich hab hier grad mal was bei xfire gesehn:
http://www.ld-host.de/uploads/images/9f641cf641cccd2a99e4deed1403c22e.jpg

:ohoh::eek:Sind 70 Stunden nicht "etwas" viel für 7 Tage???
...bemitleidenswert. Ich spiele ja gerne, aber durchschnittlich 10 Stunden am Tag sind doch ein bisschen zu viel..:rolleyes:

Edit:Mad: Ricki: War ich zu faul zu...:D Und mit den tollen SIm City Landschaften...naja, ich stell meine Bilder nich hier ins Forum, weil's dann von den verwöhnten Zuschauern nur Kritik ohne Ende gäbe. AUßerdem ist mir ein Stadt- oder Landschaftspotrait auf die Dauer zu anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ^^ da war ich wohl noch nicht ganz bei mir.

Wenn ich arbeitslos wäre würde ich das auch machen ^^
 
Ich spiele zur Zeit:
- auf der Wii-Konsole "Wii Sports", "Wii Play" und "Wii Fit"
- auf meinen Notebook bisschen "Die Sims 3" und andere kleinere Spiele
 
Ich spiele zur Zeit Dungeon Keeper, bzw. vor den Abi-Prüfungen. Mir fehlen nur noch 2 Level, dann habe ich das Spiel endlich mal zum ersten mal komplett durch:)

Habs aber nur durch die vielen Tipps aus dem Internet soweit geschafft:read:
 
Also ich spiele im Moment: - Syberia I+II
- The Simpsons Hit and Run
- Sims 2 :D
 
Ich spiele auf dem DS zur Zeit bissel FF III und Nintendogs und ansonsten steck ich mit meinen Charas in WoW (meist mit meiner Zwergin)*gg*

Liebe Grüße
Die Miss(y)
 
Final Fantasy IV - The After Years (WiiWare)

Morgen kommen endlich die nächsten drei Kapitel und man fühlt sich bei diesem Spiel wieder wie in die Anfänge der 90er Jahre zurückversetzt, in die gute alte SNES-Zeit ^^ :up: Sehr schönes Oldschool-RPG!
 
Condemned - Criminal Origins

Eines der gruseligsten Spiele, die ich so gespielt habe .... zumindest zuckt man da manchmal vor Schreck zusammen. ^^
Und so herrlich brutal und blutig. Genau das Richtige nach 'nem stressigen Tag.

Ich bin echt immer noch froh, dass ich's mir rechtzeitig geholt habe, bevor es beschlagnahmt wurde. :naja:
 
Zum Glück sind hier wahrscheinlich keine Politiker, die würden das Simforum sperren...:D
Naja, ich zock grade die kostenlose Verion von Battleforge.(Is etwa so wie ne Demo, weil man da nur ein paar Startkarten hat, und nur mit echtem Geld neue dazu kaufen kann. Naja, daür halt kostenlos, was ich von EA niemals erwartet hätte.) Das zock ich baer nur mit Freunden, wenn die auch Online snd. SOnst spiele ich Oblivion, was auch echt genial ist.
 
Im Moment spiele ich
auf der Wii: Zelda
auf der PS2: Kingdom Hearts 2/Final Fantasy XII
und auf dem PC: Sims 3 und Anno 1404

:hallo:
 
Derzeit hab ich fast nur Klassiker installiert (und spiel sie auch mehr oder weniger regelmäßig):

Warcraft III (Brilliant wie eh und je)
Stronghold 2
Heroes of Might an Magic 5
Anno 1503
Simcity 4 (Deinstallation seit Jahren unvorstellbar :D)
Gothic 3
und Sims 3, wobei schon lange nicht mehr gespielt
 
PC:
Siedler AeK, weil ich es einfach liebe
Anno 1701
Sims 2

DS:
Zelda PH - freu mich einfach schon zu sehr auf Spirit Tracks
Phoenix Wright ... jetzt mal wieder Justice for All ... wer sagt, die Spiele hätten keinen Wiederspielwert? ;)

Wii:
Alles mal durcheinander
Mario Kart
Mario Galaxy
SSBB
...
Und OoT :scream:
 
Momentan Sims 3 und Anno1404
Ich würd gerne mal wieder eins meiner PS2 spiele zocken :( Aber muss mir erst ne neue PS2 kaufen, unsere aumgetauschte (BluRay-player las keine BR/DVD mehr) und neugekaufte PS3 liest ja keine PS2 Spiele mehr *argh*
 
Mal wieder angefangen Achterbahnen zu bauen mit RCT3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 und Spore mit dem halbgaren Galaktische Abenteuer-Addon
 
Nachdem "Condemned" leider viel zu schnell wieder vorbei ist, bin ich weiterhin auf dem Horrortrip:

Doom 3


Bin mal gespannt wie es ist.
 
Da ich momentan mit Final Fantasy IV The After Years durch bin (bis die nächsten Kapitel am 07.08 veröffentlicht werden, hab ich mir jetzt einmal Crystal Chronicles My Life as a Darklord auf WiiWare heruntergeladen. Hübsches Tower-Defense Strategiespiel und knuffig gemacht. Allerdings irgendwann doch recht happig im Schwierigkeitsgrad. Aber auf jeden Fall spaßig ^^
 
Zur Zeit spiel ich fast ausschließlich Guitar Hero: World Tour am PC. Bin schon am überlegen ob ich mir gleich nen besseren Controller kaufen soll, bei dem den ich zur Zeit hab fehlen ein paar Sachen.
Hin und wieder spiel ich auch noch Prototype und ne Menge anderer Sachen.... :D
 
Auf dem PC spiel ich momentan meistens Pangya und Sims 3, auf der 360 Soulcalibur IV.
 
In letzter Zeit spiele ich eher weniger. Ich versuche eher mein USB-WLAN-Stick und SimCity unter Ubuntu laufen zu lassen, was aber meist scheitert. Aber sonst spiele ich Sims 3, Anno 1404 und SimCity 4, manchmal auch alte Spiele wie PizzaConnection 2 oder Rayman.
 
Tales of Vesperia auf xbox360! Das ist endlich mal was für die xbox, was mir Spass macht. Ich spiel ja eigentlich nur RPGs, aber ausser Fable II hat mich nicht wirklich was vom Hocker gehauen für diese Konsole.
An das feminine Aussehen einiger Herren und dem Manga-Stil hat man sich in dem Genre ja mittlerweile gewöhnt und wenn man das viele Gequatsche mag, ist ToV schön gemacht, zumindest habe ich das Gefühl, jemand hat sich dabei wieder ein bischen Mühe gegeben, ohne das RPG neu erfinden zu müssen. Hatte von dieser Tales of Reihe bisher nur eines auf der PSP gespielt. Star Ozean hat mir leider nicht gefallen, die Chars waren grauenhaft :D
 
Hab heute anlässlich der Wiedersehens Woche mal mein Herr der Ringe Online Account entstaubt. Mal ganz erfrischend keine Simhäuser zu bauen :D
Bissl Sommerfest spielen und vielleicht krieg ich ja mit den 25% mehr EP meinen Hauptchar mal wenigstens auf 55 oder 56.
 
Tales of Vesperia auf xbox360! Das ist endlich mal was für die xbox, was mir Spass macht. Ich spiel ja eigentlich nur RPGs, aber ausser Fable II hat mich nicht wirklich was vom Hocker gehauen für diese Konsole.

Ich möchte mir die Demo laden, und es auch ausprobieren.

Gerade eben beendet habe ich "Wallace and Gromit" auf der XBox, super lustig, aber halt sehr kurz.
 
Ich hab aufgrund der aktuellen Entwicklungen überlegt ob ich wieder mal Monkey Island 3 spielen soll :D

Bisher hab ich aber die CD nicht finden können :ohoh:
 
Und ich hab mir gestern endlich mal Ceville besorgt. Wollt ich schon länger kaufen, habs aber für den Vollpreis nie kaufen wollen. Für 19,95 eindeutig empfehlenswert :)

Und gleichzeitig hab ich dann gestern noch Splinter Cell 1-3 für 4,99 gesehen, da hab ich dann auch zugeschlagen. Teil 1 hab ich damals durchgespielt, Teil 2 bis zur Hälfte und 3 war mir immer zu teuer :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten