Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Ich bin zu doof sie dort zu finden. :ciao:
Hab einfach im Spiel in der Galerie den Familiennamen eingegeben. Aber da werden sie nicht aufgelistet.
Oder gibt es da echt so viele

Gib biggesterns origin ID ein (steht in ihrer Signatur) und wähle auch Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen an, da sie für ihre Sims CC verwendet hat.
 
Hallo BergMadl...wie Nabila schon schrieb findest du die Familie über meine ID:bluelk63
oder wenn du über Objektname suchst, dann einfach Dubros eingeben.
 
Manu-invasion!!!;)


plitch-platch mit oma Alice
38414787fc.png

38414789kg.png

38414791bj.png

38414792wn.png

38414793ul.png

38414794ie.png


Manu am strand
38414795fr.png

38414796rc.png

38414797oq.png

38414799iu.png

38414803ck.png

38414804wo.png

38414807kk.png

38414808ns.png

38414809vq.png

38414811mq.png

38414814nc.png


Manu auf der strasse
38414829ts.png

38414832ll.png




Manu zaubert sich durchs zauberbuch
38414845wf.png



Manu überall dabei
38414847il.png

38414848zh.png

38414849tn.png


:D
 
Hallo


Es gibt wieder einiges neues bei meinen Neulings zu berichten.

Meine Gründer Adam Sr. und Eva Neuling sind Senioren geworden und heute an Altersschwäche gestorben.

Adam Sr. Neuling:


Eva Neuling:


Meine Älteste die Enya hat zu ihrem Sohn und den 3 Töchtern noch eine Tochter, die kleine Emma bekommen. Nun hat sie insgesamt 5 Kinder und dabei soll es nun auch bleiben. Ihre 5 sind inzwischen alle schon Kinder, ja auch sogar die kleine Emma ist schon ein Kind.

Oskar Kinderlieb:


Eva Kinderlieb:


Luise Kinderlieb:


Tanja Kinderlieb:


Emma Kinderlieb als Kleinkind:


Emma Kinderlieb als Kind:


Der Sohn von meiner zweiten, der Mila und älteste Enkel Jasper ist nun schon ein Teenager und in ein paar Tagen wird er zum Jungen Erwachsenen. Die Tochter, Rosalie ist ein Kind geworden.

Jasper Neuling:


Rosalie Neuling:


Die bisher zwei Kinder meiner jüngsten Tochter der Finja, wurden zu Kindern und haben noch zwei Geschwister bekommen, beide süße Kleinkinder, Henricke und Moritz.

Felix Hempel:


Johanna Hempel:


Henricke Hempel:


Moritz Hempel:


Nun ist auch mein Jüngster, Sohn Adam Jr. unter die Haube gekommen, er hat Dhalia Lenz geheiratet. Auch Nachwuchs haben die beiden inzwischen die Älteste Tochter Daisy und Nesthäkchen und auch jüngstes Enkelkind Florian, beide sind ebenfalls Kleinkinder.

Dhalia Neuling (geb. Lenz), Ehefrau von Adam Jr. Neuling:


Daisy Neuling:


Florian Neuling:
 
Gut, dann rate ich mal, dass Dodo auf dem von uns aus gesehen linken Bild zu sehen ist.
ja das stimmt...:D...und zwar der hintergrund ist, dass ich von anfang angenommen habe, dass Manu mehr seinem opa ( Linus) ähneln wird als seinem vater, weil bei Dodo auch die weicheren gesichtszüge seiner mutter drin sind und Manus mutter nicht so weiche gesichtszüge hat...ich bin total happy mit dem aussehen von Manu und ich finde echt, er sieht mehr wie sein opa aus auch wenn er die augen seiner mama hat... ( ich muss noch dazusagen, dass ich Dodos haut später einen ticken dunkler gemacht habe als auf dem foto...:)


das ist Manu mit Rashid, die väter der beiden sind cousins
38420185gr.png



38420186nf.png



Manu mit Opa, es gab keine einzige pose mit den beiden wo sie sich angefasst hätten, das fand ich echt blöd
38420187ik.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich hatte heute den Schock meines Lebens :lol:.
Ich wusste ja, dass die Townies in StrangerVille potentielle Infizierte sind, aber dass selbst das Militär und die Wissenschaftler krank sein können, war mir neu! :eek:

Meine arme, süsse Ava:





Nabila so: "NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN!" XD
Ava so: "Geil! Erstmal ein Pic für meine Follower!" XD



Zum Glück kamen wir relativ schnell an einen Impfstoff.

Das Leben als (nicht vegetarischer) Vamp ist gefährlich in SV :lol:.
 
@Nabila: Ähm der Wissenschaftler sieht Männlich aus ... trägt aber Schuhe mit Absätzen :ohoh:
Sag mir das er Weiblich ist, ansonsten verliere ich bald das Vertrauen ins Spiel :lol:
 
Hallo


Es gibt wieder mal neues von meinen Neulings.


Zu erst einmal sind nun alle aus meiner 2. Generation, Enya, Mila, Finja und Adam Jr. zu reifen Erwachsenen geworden.
Der älteste Enkel Jasper wurde zu einem Jungen Erwachsenen, am gleichen Tag als seine Mutter Mila zur reifen Erwachsenen geworden ist.
Oskar, Eva, Rosalie, Felix und Johanna wurden zu Teenagern.
Henricke, Moritz und die beiden jüngsten Enkel in deren Haushalt ich spiele Daisy und Florian wurden zu Kindern.
Nun habe ich keine Kleinkinder mehr, alle aus der 3. Generation sind nun mind. Kinder. Die 3. Generation habe ich ich wohl auch abgeschlossen, da soll es nicht noch mehr Nachwuchs geben. Das reicht auch, da sind es insg. 13 Enkel. Der Nächste Nachwuchs wird dann die 4. Generation sein.


Enya Kinderlieb (geb. Neuling):




Mila Neuling:




Finja Hempel (geb. Neuling):




Adam Jr. Neuling:




Jasper Neuling:




Oskar Kinderlieb:



Eva Kinderlieb:



Rosalie Neuling:



Felix Hempel:



Johanna Hempel:



Henricke Hempel:



Moritz Hempel:



Daisy Neuling:



Florian Neuling:
 
Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein vorerst letztes Update für euch vom Jansen-Aven Stammbaum! Irgendwie wird mir das Ganze zu groß und und zu unübersichtlich und vor allem ohne Mod zu komplex. Auf der anderen Seite bringt mir der MCCC gerade viel zu viele Bugs ins Spiel und das nervt enorm. Also habe ich einen frischen neuen Spielstand, den ich euch wahrscheinlich im Lieblingssim Thema vorstellen werde.

Hier erstmal Der letzte Post und der aktuelle Stammbaum!

Dann hatten wir einen Geburtstag: Nadja Pain, das Pflegekind von Sandy und Damien Malfoy ist zum Teenager geworden.


Dann kommen leider die traurigen Nachrichten: Damien Malfoy, einer meiner absoluten Lieblinge ist verstorben. Frau Sandy lebt jetzt mit Sohn Maurice und eben Nadja alleine im großen Haus. Ich befürchte allerdings, dass sie auch nicht mehr so lange bei uns sein wird, weil sie ihren Damien schrecklich vermisst! Nadja und Maurice hingegen scheinen sich sehr gut zu verstehen...:schäm:

Weiter geht es mit Lilliana und Florian Malfoy, deren Hochzeit gerade rechtzeitig kam und die jetzt stolze Eltern von Zwillingen sind! Elena und Mike Malfoy!


Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass je ein Kind nach einem Elternteil kommt, aber die blonden Malfoy Haare sind doch sehr dominant. Opa Draco dürfte es freuen, sie haben beide eine starke Blutlinie und Mama Lilliana wird dafür sorgen, dass sie Zaubern lernen!

Und es wurde Hochzeit gefeiert! Zuerst ganz heimlich und sehr romantisch: Charlotte Malfoy und Max Silversweater! Die beiden ewig Verlobten haben sich aufgrund Damiens Tod gegen eine große Hochzeit entschieden, aber scheinen umso glücklicher damit!


Dann haben einige Zeit später Gina Jansen-Aven und Nicolai Jansen-Aven geheiratet, die ganze Familie war dabei und ich habe die Chance genutzt um nochmal ein paar Fotos zu machen.




Am Ende des nächsten Tages hatte Gina dann noch eine Überraschung für ihren Liebsten, aber so richtig glücklich sieht er damit nicht aus:what:
 
Queen, bist du sicher, dass der MC die bugs macht? du musst ja auch nicht alle tools ins spiel nehmen, nur die, die du benötigst...welche bugs sind das denn? ( ich finds immer so schade so viele familien aufzugeben, würde es jedenfalls niemals tun, dann lieber einen neuen spielstand und alle mitnehmen, wäre das nichts für dich?):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
@Nabila: Ähm der Wissenschaftler sieht Männlich aus ... trägt aber Schuhe mit Absätzen :ohoh:
Sag mir das er Weiblich ist, ansonsten verliere ich bald das Vertrauen ins Spiel :lol:

LOL! Da hast du deinen männlichen Wissenschaftler, Sem:





Wundern täte mich das übrigens nicht XD. Es gab doch diesen einen Bug, wo die (männlichen!) Verkäufer an den Fressbuden hochhackige Schuhe trugen! :lol:
Oder der Bug wo die (männlichen!) Wissenschaftler in Abendkleidern zur Arbeit gingen! :lol:
 
Queen, bist du sicher, dass der MC die bugs macht? du musst ja auch nicht alle tools ins spiel nehmen, nur die, die du benötigst...welche bugs sind das denn? ( ich finds immer so schade so viele familien aufzugeben, würde es jedenfalls niemals tun, dann lieber einen neuen spielstand und alle mitnehmen, wäre das nichts für dich?):hallo:

Es sind tatsächlich super viele Kleinigkeiten die mich nerven...
Ganz oft hängen die Sims einfach in der Luft bewegen sich Simsstunden nicht mehr, ich habe sehr viele Last Exceptions in letzter Zeit, sie brechen andauernd ihre Tätigkeiten ab, dann die Sache, dass bei der einen Familie die daheim gebliebenen Sims mit den Bedürfnissen den Bach runter gehen, usw...

So ein bisschen mag es mit Sicherheit aber auch daran liegen, dass Sims 4 auf Laptops einfach nicht optimal läuft und ich bis vor kurzen mit Bugs einfach sehr verschont worden bin. Wenn ich den Mod raus nehme, dann läuft es tatsächlich runder (wenn auch nicht alles), aber ohne bekomme ich gar nicht alle Familienzweige gespielt.
Und zudem: gefühlt springe ich nur noch von einer zur anderen, ohne wirklich auf den einzelnen Sim eingehen zu können, dabei spiele ich schon auf langer Lebenszeit. Da wüsste ich dann auch nicht, welche tools ich weglassen sollte, denn es geht mir ja ums storytelling.
Wahrscheinlich gebe ich sie nicht ganz auf, sondern muss mich erstmal ein bisschen anderweitig beschäftigen und wer weiß, vielleicht begegnen sich die Speicherstände auch mal:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja das mit den nichtsteuerbaren wollte ich noch sagen, dass Manu auch nicht betroffen ist..gottseidank...
mh ja das ist ja blöd, ja klar kann am lappi liegen, hast du immer das neueste update deiner graka drauf? nur ich sag mir immer, dinge die nicht passen, passieren ja dann auch später wieder in einem neuen save, deshalb hab ich bis jetzt nur einmal ein neues spiel - mit meiner familie - begonnen, war aber ganz amfang da war ich das noch von sims 3 gewöhnt, wahrscheinlich hätte ich den spielstand auch damals retten können...naja aber deine Jo ist ja ein super neuer anfang:hallo:
 
ach ja das mit den nichtsteuerbaren wollte ich noch sagen, dass Manu auch nicht betroffen ist..gottseidank...
mh ja das ist ja blöd, ja klar kann am lappi liegen, hast du immer das neueste update deiner graka drauf? nur ich sag mir immer, dinge die nicht passen, passieren ja dann auch später wieder in einem neuen save, deshalb hab ich bis jetzt nur einmal ein neues spiel - mit meiner familie - begonnen, war aber ganz amfang da war ich das noch von sims 3 gewöhnt, wahrscheinlich hätte ich den spielstand auch damals retten können...naja aber deine Jo ist ja ein super neuer anfang:hallo:

Zum Glück ist Manu nicht von dem Bug betroffen!

Das mit dem Grafikkarten Update müsste ich mal checken, das könnte evtl eine Fehlerquelle sein. Dachte naiver Weise, dass das bei Win 10 automatisch passiert:glory::schäm: und vor allem, kommt dann das Problem, dass ich nicht weiß, welchen treiber ich bei einem laptop brauche
Ja, Jo ist super süß, aber man hängt ja doch an den Geschichten und ich hatte noch viel vor mit den Sims! Ich habe vor allem noch nie so weit mit einer Familie gespielt, das ist echt cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
welche version du brauchst müsste eigentlich entweder in dem dashboard deiner karte oder auf der webside der graka stehen...:)
Oder aber mal Installiert sich bei Nvidia GeForce Experience und bei AMD das Gegenstück dazu (Weiß aus dem FF nicht wie das Programm heißt) hat man diese Programme drauf wird man jedes mal drauf hingewiesen wenn es einen neuen Treiber gibt :nick:
Ist für faule die keinen Bock haben immer wieder nach zu gucken ob es was neues gibt sehr nützlich ... also wie für mich :lol:
 
@Birksche: Hmm, ich glaube ich setze mal meinen kleinen Bruder darauf an, der hat ne Ausbildung zum System Admin und kann sowas! Habe mich gestern schon mal eingelesen und bei Intel gibt es mega viele Treiber, aber ich habe zu viel Angst den falschen zu installieren und alles zu vernichten...

@Sem: Ich bin Laptop spielerin, da sind die GraKas nicht so dolle :D Aber das Prinzip klingt super! Mein aktueller Treiber wurde Ende 2016 aktualisiert..... *schäm*
 
@Sem: Ich bin Laptop spielerin, da sind die GraKas nicht so dolle :D Aber das Prinzip klingt super! Mein aktueller Treiber wurde Ende 2016 aktualisiert..... *schäm*
Wenn du weißt was du für eine Grafikkarte hast, also AMD oder Nvidia kannst du dir die Programme einfach runterladen und installieren.
Eventuell kann es auch sein das du diese Programme schon drauf hast ;)
 
Oder aber mal Installiert sich bei Nvidia GeForce Experience und bei AMD das Gegenstück dazu (Weiß aus dem FF nicht wie das Programm heißt) hat man diese Programme drauf wird man jedes mal drauf hingewiesen wenn es einen neuen Treiber gibt
Ist für faule die keinen Bock haben immer wieder nach zu gucken ob es was neues gibt sehr nützlich ... also wie für mich :lol:




ja das meinte ich mit dashboard, ich krieg auch immer bescheid wenns eine neue version gibt und da kann man einfach auf installieren klicken und schon gehts los;)...wie das bei laptop ist weiss ich aber nicht, müsste doch eigentlich gleich sein?:)
 
...wie das bei laptop ist weiss ich aber nicht, müsste doch eigentlich gleich sein?:)
Solang diese eine AMD oder Nvidia Karte drinnen haben läuft das genauso ab. Dem Programm ist es recht egal ob es eine Grafikkarte im Rechner ist oder ob es ein Grafik Chip im Lappi ist :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Birksche, Sem: Ah, okay, danke! Bei mir ist es Intel, aber ich bin zuversichtlich, dass mir mein Bruder da helfen kann. Das Dashboard scheint mir aber auf jeden Fall eine feine Sache zu sein!
 
@TheChaosqueen: Mit nem Intel Grafikchip spielen :eek: Respekt. Meine OnBoard Grafikchips haben nie irgend ein Spiel geschafft ohne Fehler anzuzeigen.

Nach dem ich hier ja schon Damian und seine kleine Familie gezeigt habe, bringe ich noch mal zwei Bilder vorbei.

Zum einen wurde Elinor zum Kind und am selben Tag wurde ihr kleiner Bruder Justin zu einem Kleinkind.

elinorlobokindf4j2d.png

Einmal Elinor

justinlobokleinkinda7j8a.png

und Justin, der wie ich schon vermutet habe, dass Diego Blond geerbt hat. Also nichts mit roten Haaren oder gar blaue Augen ... es sei denn ich würde einen dritten Versuch wagen %)
 
@ Sem, Birksche: Jau, ich weiß, aber das Laptop hat drum herum einfach zu viele Vorzüge! Sollte ich irgendwann mal wieder etwas zu viel Kohle auf der Seite haben, gibt es wohl wieder einen PC. Mit denen ist es schlichtweg einfacher. Nachträglich eine neue Grafikkarte einbauen ist wohl gar nicht so einfach. Aber egal, aktuell funktioniert ja alles und ich muss nicht in Topqualität spielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@TheChaosqueen: Ich weiß nicht mal ob man das bei nem Lappi überhaupt kann :ohoh:

Gestern Abend war nicht mein Tag.
Da ich ja wusste das das Leben von Diego und Evelin sich dem Ende zu neigt hatte ich sie zu meinem Aktuellen Haushalt hinzugefügt.
Am ersten Abend machte Evelin das Gericht mit den Kugelfisch, da sie kochen kann, machte ich mir da nicht so die Gedanken.
Nur am nächsten Tag meine Astrid sie könne das auch kochen ...

04.05.20_00-18-3996jfq.png


und nein sie konnte es nicht :nonono:
Wie bei mir schon üblich half kein biten und betteln.

04.05.20_00-22-25qrjo8.png


Dafür hatten Diego und Evelin wieder gezeigt was für super Eltern sie sind. Damian wollte sich eigentlich unter der Bettdecke ausheulen, da lief ihm Papi schon hinter her um ihn zu trösten, kurz darauf stand auch Mami bereit. (Und ja Diego konnte es nicht lassen und musste die Gemälde im Schlafzimmer begutachten :lol: )

Kurze Zeit später starben auch seine Eltern, jetzt darf er sich alleine um seine Kinder kümmern.


Das einzige Erfreuliche am gestrigen Abend war Ella Lothario die zur jungen Erwachsenen wurde.
Aber erst mal ihre Eltern: Bill Lothario & Anya Vatore

billlotharioerwachsenfpj3m.png
anyavatoretbjhx.png


Und das ist Ella :love:

ellalotharioerwachsen1zkik.png


Da werde ich schon etwas schwach und würde sie Damian vorziehen, aber ohne mich sind seine Kinder arm dran ... er ist ehr die Sorte Papa die zwar Spaß am Kinder machen haben, aber am Rest ehr weniger Spaß haben :rolleyes:
 
Doppelpost *geh mich gleich schämen* :lol:

Nach dem Damian mit Astrid nicht so das glück hatte, :heul: hat er durch einen Verkuppelungs Anruf (wusste gar nicht das es sowas gibt :lol: ) Molly kennen und lieben gelernt.
Und seit langem gab es bei mir mal wieder Zwillinge, hatte mich eh schon gewundert das es mit Astrid keine Zwillinge gab, denn Damians Schwestern bekamen beide Zwillinge.
Auf jeden Fall bin ich hin und weg :love:

Aber erst mal noch die Eltern der Zwillinge Elsa und Fabian :nick:

mollyhess17j0d.png
damianloboerwachseneraaj3q.png


elsalobokleinkind2rklx.png
fabianlobokleinkinddskec.png


Elsa ist bis auf die Augenfarbe das Typische Lobo Kind, aber Fabian ist wegen seinen braunen Haaren für mich so das Highlight. War ja echt am überlegen ob ich nicht auf die Kinder von Damians Schwester Ellena wechsel, irgendwie konnte ich das "Diego Blond" nicht mehr sehen :lol: Aber jetzt kann ich ja bei der Familie bleiben die paar Tage überlebe ich auch noch =)
 
Molly ist ja mal ne Süße! Und die Zwillinge erst recht, aber die KK's sind auch einfach so niedlich umgesetzt, die sehen irgendwie nie "speziell" aus!

Und irgendwie finde ich es faszinieren, wie der doch eher spezielle Bill Lothario zu so einer Hübschen Tochter kam!
 
soderle Achtung! Tim ist geboren...das spiel hat den kleinen so genannt...also: Wim, der papa und Tim, der sohn:lol:...ich finds witzig und hab ihm den namen gelassen


38517392al.jpg



wer meint Tim sieht Dodo ähnlicher als sein eigener sohn, dem geb ich recht:D jedenfalls ist er total süss und erinnert mich an Dodos kleinkindzeit, wir werden jetzt wohl öfter da sein...;)


38517394hn.png

38517397lz.png

38517399fr.png

38517400gm.png

38517403fn.png

38517404bf.png



ich finde ja dass das spiel dazu tendiert die kinder von gemischt farbigen eltern zu hell zu machen, eigentlich müsste doch die dunkle haut mehr durchschlagen:)
 
Hallo


Viel neues gibt es bei meinen Neulings. Weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.:eek:
Mache ich mal den Anfang mit den Alterungen aus der 3. Generation. Von der 2. Generation gab es inzwischen keine Alterungen, sind ha alle reife Erwachsene, was ich beim letzten mal ja gezeigt habe.
Also los geht es. Die Geschwister Oskar, Eva, Luise, Tanja und Emma Kinderlieb sind nun alle Junge Erwachsene, wobei Luise, Tanja und Emma die 3 jüngsten der Kinderliebgeschwister zuerst noch zu Teenagern geworden sind (habe ich glaube noch nicht gezeigt). Rosalie die kleine Schwester vom ältesten Enkel Jasper der bei meinen vorigen Post zum Jungen Erwachsenen geworden ist, ist nun ebenfalls eine Junge Erwachsene geworden. Die zwei ältesten Geschwister von vier, Felix und Johanna Hempel sind ebenfalls zu Junge Erwachsene geworden.
Auch ist schon reichlich Nachwuchs der 4. Generation da, meine lieben Sims waren da sehr fleissig.=)

Der älteste Enkel Jasper Neuling ist inzwischen mit Honey Süss verheiratet.

Honey Neuling (geb. Süss), Ehefrau von Jasper Neuling:

Bin jetzt nicht ganz sicher ob ich Honey nicht schon gezeigt habe?

Eine Tochter Jasney, haben Jasper und Honey, die sogar schon ein Kind ist.

Jasney Neuling als Kleinkind:


Jasney Neuling als Kind:


Oskar Kinderlieb:


Oskar ist mit Greta Gutleben verheiratet.

Greta Kinderlieb (geb. Gutleben), Ehefrau von Oskar Kinderlieb:


Eva Glück (geb. Kinderlieb):


Eva ist mit Alexander Glück verheiratet:

Eva und Alexander haben ein Söhnchen zusammen, den kleinen Leander.

Alexander Glück:


Leander Glück:


Luise Kinderlieb als Teenager:


Luise Kinderlieb als Junge Erwachsene:


Tanja Kinderlieb als Teenager:


Tanja Pfefferkorn (geb. Kinderlieb) als Junge Erwachsene:


Tanja ist mit Frederik Pfefferkorn verheiratet.

Frederik Pfefferkorn:


Tanja und ihr Frederik haben 2 Söhne zusammen, sind aber beide noch Babys (nur 1 Tag Altersunterschied), den Ältesten Mika und sein Brüderchen Elias.

Emma Kinderlieb als Teenager:


Emma Kinderlieb als Junge Erwachsene:


Rosalie Neuling-Sims (geb. Neuling):


Rosalie ist mit Maxis Sims verheiratet.

Maxis Sims:


Rosalie und Maxis haben 2 süße Töchter zusammen, beides Kleinkinder, Phoebe und Pandora.

Phoebe Neuling-Sims:


Pandora Neuling-Sims:


Felix Hempel:


Felix ist mit Luna Moon verheiratet.

Luna Hempel (geb. Moon):


Felix und Luna haben 2 Kinder zusammen, Söhnchen Benjamin ein süßes Kleinkind und Töchterchen Baby Luna-Moon.

Benjamin Hempel:


Johanna Hempel:


Die beiden jüngsten Hempel Geschwister Henricke und Moritz Hempel sind nun teenager, auch meine beiden im Haushalt den ich spiele, Daisy und Florian Neuling sind erst vor kurzen Teenager geworden.

Henricke Hempel:


Moritz Hempel:


Daisy Neuling:


Daisy noch ein Teenager wurde im Urlaub auf Sulani schwanger vom Ehemann ihrer Tante Mila. Sie hat eine kleine Tochter mit den Namen Oceana bekommen, was aber noch ein Baby ist, ist gerade erst geboren.

Florian Neuling:


So das wars erst mal wieder von meiner lieben Familie den Neulings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim hatte geburtstag...


38586530jy.png



das wars dann von wegen Dodo 2.;) er hat die augen seines papas gekriegt, hat man aber wirklich nicht gesehen als er noch klein war...


38586543nl.png

38586545le.png

38586547ak.png



trotzdem erinnert er mich im spiel total an Dodo


38586548rz.png

3 cousins


38586560gt.png

38586566lr.png



Manu kann jetzt spielzeug am stand verkaufen, das ging alles weg wie warme semmeln, nur die stimme fehlt wenn er seine waren anpreist:D
 
Anton ist blond! ich war perplex als er aus der wiege sprang, blond! das war eine überraschung, schliesslich haben wir ja schon 2 kinder und beide sind schwarzhaarig...:love:


38637068hm.jpg

38637069kr.png

38637070li.png

38637071xg.png


ich lehn mich jetzt aussem fenster und sage: er sieht aus wie Una nicht nur weil er blond ist, ich meine er hat ihre augen... ( auch wenn ich mich da bei Tim total vertan hatte...:D




ps. es wäre toll wenn die babys so eine winzige locke über der stirn hätten, dann könnte man gleich sehen ob sie helle oder dunkle haare kriegen, obwohl dann natürlich die überraschung weg wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
a>
Hey Leute,



nach langer Zeit geht es endlich wieder weiter bei meiner Familie Woolf.


Der älteste Marcus ist zu einem jungen Erwachsenen geworden.
">
Er hat seine Jugendliebe Amalia Jakob (jetzt Woolf) geheiratet.
Sie ist an gleichen Tag gealtert wie Marcus und hat ihn gleich besucht.
">
Marcus ist gleich mit ihr zu ihren Lieblingsplatz abgehauen und hat sie gefragt, ob sie ihm heiraten will.
">
Am nächsten Tag haben sie geheiratet und ist mit ihr und Caramel seiner Katze umgezogen.

">
Caramel die in meinem letzten Beitrag noch ein Kätzchen war wurde zu einer Katze und schaut abgesehen von ihrer Fellfarbe genauso aus wie ihre Mutter Chiara und Großmutter Coco.
Hier ein Vergleich
">
Caramel


">
Ihre Mutter Chiara



">
und Coco
(Sie sehen für mich abgesehen mit der Fellfarbe gleich aus.)


Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß geraten, da ich aus irgendein Grund nicht mehr hinkriege die Bilder als Grafik in Forum einzuhängen, da ich immer wieder ein abgerissenen Papierzeichen kriege, benutze ich vergrößeres Vorschaubild, damit man sie schon in Eintrag sieht.
Vor den Absturzes meines alten PC habe ich es auch hingekriegt, aber jetzt geht es nicht mehr, also was mache ich falsch :confused: ?
 
Ganz sicher, dass der (angebliche?) Vater da wirklich etwas mit zu tun hat? Der Kleine sieht ganz wie das männliche Ebenbild seiner Mutter aus.
 


~ ~ ~

Eltern Alex und Sophia​


38751703xx.png
38751733lo.png


Julian

Julian ist jetzt 13 und ist wie seine Mama sehr kreativ und liebt die Einsamkeit.
Musik hören und selber machen ist eine große Leidenschaft von ihm.
Er hat ganz verschiedene 'Spezialinteressen', die immer wieder kommen und gehen.
Momentan hat es ihm die Archäologie angetan...er redet über nichts anderes mehr, weil ihn das Thema so fasziniert.
Stundenlang hockt er in seinem Baumhaus und verschlingt ein Buch nach dem anderen über die Thematik.

38751633le.png
38791952ha.png


Riley

Sie ist fast 7 Jahre alt und ebenfalls sehr kreativ. Ihr macht es richtig viel Spaß in der Theater-AG mitzumachen.
Am liebsten ist sie draußen an der frischen Luft und spielt mit ihrem Hund oder hilft der Mama im Garten.

38751636zy.png
38751658tq.png



~ ~ ~


Eltern Josh und Emily

38751643cc.png
38751639np.png


Jonah

Jonah ist auch 13 Jahre alt.
Er liebt es, Fußball und Basketball zu spielen. Er ist wie sein Papa sehr selbstsicher und hat sich schon so manches mal überschätzt.
Momentan will er einfach nur dazugehören und benimmt sich...ja, wie sich halt 13-jährige Jungs so benehmen, wenn sie cool sein wollen.

38751654hs.png
38751673lr.png


Emma

Emma ist eine kleine Diva. Sie schaut der Mama gerne beim Schminken zu und liebt die Farben pink und lila.
Sie ist auch eine kleine Plaudertasche, und sie versteht es, ihr 'Publikum' zu unterhalten und zu amüsieren.

38751648ra.png
38751660ao.png


Mia

Mia steht im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester nicht so auf pink und so ein Zeugs. Sie spielt lieber Fußball mit ihrem Bruder.
Die Mama ist schon ganz verzweifelt, weil Mia ihre schönen Anziehsachen immer direkt dreckig und kaputt macht beim wilden Spielen im Garten.

38751645vf.png
38751665fz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@lost.in.the.sixties
Es freut mich, mal wieder aktuelle Bilder von deinen Sims zu sehen. Julian und Jonah sind ja richtige Mädchenschwärme geworden. Jonah sieht zwar hübscher aus, aber Julian ist einfach total knuffig. Ich bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht und was die Mädchen so alles in der Schule erleben.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten