Steam Gegenstände in Edelsteine umwandeln?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich habe bei Steam schon einige Gegenstände gesammelt/bekommen, woher auch immer? Nun habe ich da doch mal einige Fragen dazu. Die mir hier vielleicht Jemand beantworten kann.:)

Woher bekommt man denn diese Gegenstände und was kann man mit denen denn machen, außer in Edelsteine umzuwandeln? Was hat das mit den Edelsteine umwandeln denn auf sich, da kann man so Booster-Packs bekommen? Schon komme ich zur nächsten Frage, was sind diese Booster-Packs, was kann ich damit machen?%):confused::what:
 
Was für Gegenstände denn?
Normalerweise sammelst du Sammelkarten, die sammelst du automatisch für Spielzeit bis zu einer gewissen Menge (immer die Hälfte ca. aller verfügbaren Karten).
Mit diesen Karten kannst du Abzeichen machen, dann bekommst du einen Gutscheincoupon für 1 Spiel, 1 Emoji und 1 Hintergrundbild (das kann variieren), außerdem kannst du das Abzeichen auf deiner Steamseite präsentieren und dein Level in Steam steigt.

Doppelte Karten verwandel ich immer in Edelsteine und mit diesen Edelsteinen kannst du wiederum die Boosterpacks kaufen, die auch wieder Karten enthalten und dann bist du wieder bei meinem obigen Absatz ;)

Ist halt ein Kartensammelspiel, kann man tauschen, ausstellen, prahlen :D

Andere Gegenstände sind zb Coupons, die kann man auch zum Teil herschenken, Gegenstände in Spielen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten