Rollercoaster Tycoon World - Objekte nachträglich verschieben wie?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich hatte mir ja vor einiger Zeit das Spiel für knapp 3 Euro bei steam gekauft (als es im Angebot war).
Nun suche ich gerade wie blöd, wie man (oder ob das überhaupt geht?) Objekte die man plaziert hat (also eben z.B. Fahrgeschäfte) woanders hin verschieben kann?
Im Spiel selber steht da nichts drüber, habe auch schon im Netz gesucht, nichts.
Wie man die Objekte drehen kann das weiß ich jetzt (hatte ich auch nicht gewusst), aber wie man die woanders hin verschieben kann, da finde ich nirgendswo was. Langsam vermute ich, daß das gar nicht geht, sonst würde ich doch irgendwo eine Antwort drauf finden? Wie das drehen der Objekte geht, habe ich ja auch im Netz eine Antwort drauf gefunden (shift + Mausrad).
Wißt ihr vielleicht wie man die Objekte verschieben kann, oder ob das etwa gar nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tycoon World besitze ich leider nicht, kann also nur mit den ersten beiden vergleichen, in 3 habe ich noch nie rein geschaut :schäm:
Ist die Steuerung da immer noch wie bei 1&2?
Wenn ja dann kann man es nicht verschieben ohne es vorher abzureißen :argh:
Sollte es doch gehen dann ist mir das nie aufgefallen das man etwas verschieben kann :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten