Farm Manager 2018 - Objekte drehen wie?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe mich heute ganz spontan dazu entschlossen mir das Spiel Farm Manager 2018 bei Steam zu kaufen. Habe es auch gleich mal ausprobiert, ich finde das bis jetzt auch ganz gut und macht mir spass. Eine Einführung gibt es auch, aber leider kommt da drin nicht vor, wie man wenn man da was plazieren möchte, das zu plazierende Objekt in eine andere Richtung dreht. Auch sonst finde ich da nirgendswo was, wie man die Objekte drehen kann, selbst im Netz finde ich nichts darüber. Meine Frage dazu wie man eben bei Farm Manager 2018 die Objekte drehen kann, wird gänzlich ignoriert, also das Spiel eben. Alle mögliche Spiele und drehen von Objekten wird da erwähnt nur nicht eben dieses Spiel, obwohl ich das sogar extra bei meiner Frage in Anführungszeichen gesetzt habe.
Das läßt mich vermuten das es schlicht und einfach nicht geht (sonst hätte ich doch irgendwo eine Antwort darauf gefunden). Da ist halt so ein Pfeil am jeweiligen Objekt was man plazieren möchte, der in eine Richtung zeigt, nur blöd (da man ja wohl die Objekte nicht drehen kann, habe da auch alle möglichen Tastenkombinationen und Maustasten ausprobiert) wenn der dann in die entgegengesetzte Richtung (weg vom Weg) zeigt und meine Arbeiter somit erst um den halben Hof rumlaufen müssen um dahin zu kommen. Darum wollte ich das Objekt ja in eine andere "richtige" Richtung drehen.
Das ist aber auch bis jetzt der einzigste Wermutstropfen bei dem Spiel für mich, das man die Objekte eben nur so wie der Pfeil zeigt plazieren und nicht drehen kann, und wenn man Pech hat der Pfeil in die falsche Richtung zeigt.
 
Ich kenn das Spiel nicht, aber Google sagt, dass man mit der Taste R oder < und > die Objekte drehen kann.

Das sind beides auch typische Kombinationen in vielen Spielen. R kann man sich gut merken mit R = Rotate = Drehen auf englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich kenn das Spiel nicht, aber Google sagt, dass man mit der Taste R oder < und > die Objekte drehen kann.

Das sind beides auch typische Kombinationen in vielen Spielen. R kann man sich gut merken mit R = Rotate = Drehen auf englisch.


Hallo


Ja, habe es gestern noch durch Zufall entdeckt, das es R ist. Habe alle Buchstaben durchprobiert, dachte einer muß es ja sein und bei Google habe ich von diesem Spiel und Objekte drehen gar nichts gefunden.
Ich merke mir das leichter mit dem R = rotieren, da ich ja kein englisch kann, ist das für mich wohl so einfacher, sich das zu merken.;) Aber zur Not habe ich mir das auch noch notiert, man weiß ja nie und ich kenne mich und mein Gedächniss.:rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten