Cheats

Tobymonzgi

Member
Registriert
Dezember 2003
Hallo, an alle die mit Cheats spielen :hallo: :hallo: :hallo: .
Bitte fangt nicht immer einen neuen Thread an um z.B. Cheats zu RTC2 zu fragen. Hier listen wir euch viele gute Webseiten auf um zu den Cheats zu kommen. Die ersten 4 Links sind die Besten. Ich fang dann mal an, und werde das dann ergänzen:
_____________________________________________________________
Spieletipps (Cheats und Tipps) Dort findet ihr für alles Cheats.
Cheatz Hier ist eine Suchmaschiene für Cheatseiten.
Gamesurf
Adventure-Archiv
4Cheaters
Cheats.de
Spielewiese.de
Cheatbox
Dlh
Cheatsalat
Cheatland
EasyGuide
Mogelpower
Code5.de
Cheating.de
Cheats-Corner
CheatCaptain
Cheaten.de
Cheatmore.de
Cheatpilot.de
GameScan
Games-News.de
Mag64 (nur für Nintendo Produkte)
Die Welt der Cheats (nur für PC+PS2)
Super Cheats (Englisch)
Gamewinners (Englisch)
Gamefaqs (Englisch)
MegaGames (Englisch)
_____________ _______________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal einen Mod, ob er den Thread nicht festtackern könnte......

so rutscht er schnell ab und niemand findet ihn. Es sei denn jeder benutzt die Suchfunktion :rolleyes:
 
ich find einen sammelthread für cheats nicht gut, weil man dann die übersicht verliert, wenn er größer wird und das bringt ja auch nichts, wenn man stunden sucht, um einen cheat oder einen tipp zu finden
 
oh...sorry...aber dafür als ersatz:

www.cheating.de

PS: Schau mal bei den Letzten Links: Da werden einige Buchstaben ned als Link angezeigt. (Easyguide und Code5) Außerdem solltest du zwischen der letzten Zeile und dem Link zu "Code5" ne Zeile abstand lassen (Übersichtlicher). Ich weiß, das nervt, aber ich bin eben so *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
www.gamewinners.com

Custom_col.gif
vs
 
Nein natürlich nicht muss es zwingend sein, ich denke da nur an die jüngeren User(ich kann auch kein Englisch :)) Aber Danke! Hab ihn aufgenommen!
 
Der Thread ist super! Vielen Dank!

ning ;)
 
Du hast ein bisschen Edititirert oder;)? aber egal mich hats immer gestört:"Suche Cheats zu xyz" Deshalb hab ich einen Sammelthread gemacht.
 
Danke :eek: Langsam wird das hier wirklich
ich find einen sammelthread für cheats nicht gut, weil man dann die übersicht verliert, wenn er größer wird und das bringt ja auch nichts, wenn man stunden sucht, um einen cheat oder einen tipp zu finden
aber ich habs sie ja nach der tauglischkeit geordnet.
 
http://www.adventure-archiv.com/

Keine reine "Cheatseite", aber meiner Meinung nach eine der besten Seiten für
alle Adventuregamer. Zu unzähligen Adventures gibt es dort: Homepage, Reviews, Screenshots Links zu Herstellerfirmen und -ganz wichtig- Lösungen. Einige Spiele sind auch als Freeware erhältlich.
Weiss nicht, ob du die Seite in deine Liste aufnehmen möchtest, da sie wie gesagt eigentlich keine reine Cheatseite ist. Mir ist sie aber als "Spielhilfe" schon oft zu gute gekommen. :)
 
hallo

ich find das echt klasse, aber ich habe ne frage.
ich hab mir gedacht ich mach keinen neuen tread auf, denn hier
geht es ja um cheats.
meine frage ist:

ich suche für harvest moon cheats (find aber nie wirklich welche :argh: )
und da kommen so codes vor. ich weiß nicht was diese codes sind!
kann mir vielleicht jemand das erklären?
 
Tobymonzgi schrieb:
hm schon mal daoben nachgeschaut? Das ist der Sinn des Threades, selber suchen, nicht suchen lassen.
das ist mir schon klar, ich hab ja überall gesucht aber keine antwort gefunden.:confused:
na ja, ihr müsst die frage ja nicht beantworten.:naja:
 
www.mag64.de ist sehr gut für alle Konsolen von Nintendo (auch die ganz alten, z.b. NES, SNES).

ning ;)
 
Tobymonzgi schrieb:
Pause drücken und einfach eintippen
hab ich versucht, aber das geht nicht, da tut sich nichts

EDIT: Kann mir denn niemand helfen? :argh:
EDIT2: Ausserdem weiß ich nicht wie ich Cheats auf PS2 anwenden kann :rolleyes: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die noch nicht erkannt haben, das man ein Spiel manipulieren kann, und wie man es tun kann, DIE tun mir leid! :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten