Animal Crossing

Super Mario 128

Newcomer
Registriert
September 2004
Ort
Mushroom Kingdom
Geschlecht
M

Wer hat das neue(für amerikaner wie mich schon alte)Abenteuer von Nintendo?:confused:
Hier könnt ihr alles schreiben was ihr von dem spiel haltet oder habt ihr fagen?Einfach hier posten und ich (natuerlich auch andere)werden eure fragen mit sicherheit beantworten!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!
Also,ich hätt ein paar Fragen zur DS Version:
-Kennt ihr irgendwelche Geheimnisse etc. (bei Spieletipps.de war ich schon)?
-Kannn man sich die Frisuren beim Friseursalon irgendwie aussuchen,also bei welcher Antwort kriegt man welche Frisur?
-Könntet ihr Bilder von eurer Nachbarschaft reinstellen,die is glaub ich bei jedem anders.
Freu mich über jede Antwort!!! :D
 
Also ich finde es zwar gut aber es ist fast das selbe wie auf dem Nintendo Gamekube:rolleyes::p
 
Hallo ihr,
ich hätte da auch ein paar Fragen.
-gibt es irgend einen geheimen Trick oder so,womit man schnell zu Geld kommen kann
-kann irgendjemand die Fragen von Möhrenmuffin beantworten
-Kennt ihr noch seltene Fische,die mehr wie 3000 bringen?Ich kenne noch den Kaiserschnapper (3000),Den Zebrabuntbarsch (5000),den weßen Hai (50000) und natürlich den Wal (100000)
-Welche Früchte habt ihr so in eurer Nachbarschaft?

Das betrifft nur die Version Nintendo Ds
MvlG,Jojo
 
Animal Crossing Wild World

Hey Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich Hyper Nook am leichttesten bekomme.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.
Mega Nook habe ich bekommen weil ich nur Sachen verkauft habe.
Please help me.
Mondy
 
Huhu,

Klär mich bitte mal auf. Ist das ein Spiel? :ohoh:
 
Ja, das ist ein Spiel. ^^

Ich weiß nicht, gibt viele Aussagen darüber, wie man HyperNook bekommt ... Ich hab ihn ja...
Hab aber mal gelesen, dass man 240 000 Sternis ausgeben muss und ein Freund muss bei Nook eingekauft haben.
Was allerdings doof ist, da nicht jeder einen Freund hat, der auch AC WW hat ... Na ja, auf jeden Fall habe ich das gelesen. ^^

www.animalxing.de << sehr informativ, nur zu empfehlen. :D
www.animalcrossing.de << für alle, die es nicht kennen. :hallo:
 
So hallo an alle miteinander!
Ich hab hier eine Liste der Frisuren für die Mädels:
-O,U,U=Kurzhaarschnitt ( es geht..)
-O,O,O=eine der Anfangsfrisuren ,so eine Art Dirty dancin frisur (Bäh!!!)
-O,U,O=Dut (ich glaub ich habs falsch geschieben) (cool!)
-O,O.U=gewellter Kurzhaarschnitt
-U.U.U=Drei Zöpfe (naja,....)
-U,O,O= schulter lange Haare,wobei Ohren rausragen (...)
-U.U,O= "Pipi Langstrumpfzöpfe" (nett.....?)
-U,O,U=Pferdeschwanz (schön)

So ich hoffe ich konnte Helfen..
 
hmm...ich hab zwar n ds aba das spiel nicht deswegen :

was muss man in dem spiel machen?

Sagt mal,könnt ihr vielleicht eure freundschaftscodes und die Uhrzeiten,wann ihr online seid,reinschreiben?(Stadt und Spielname inklusive...)
ähhhhhmmm....kann man da mit allen leuten in deutschland oder so spielen?? ich dachte sowas geht nur wenn man ihrgendwie höchstens 10 mater auseinander ist...???
vllt kauf ich mir das auch wenn einer mir gut erklären kan was man da machen muss und mir das gefällt. danke schonma im vorraus...
 
Hallo Eragon und hallo ihr andren :D
Also,in dem Spiel bist du ein Bewohner eines kleinen Dorfes,indem anfangs nur wenige andere Bewohner leben,das sind Tiere,die aber ganz "normal" mit dir reden und in Häusern leben.Es gibt ein paar Geschäfte(einen "Einkaufsmarkt",eine Schneiderei,ein Museum und ein Rathaus) und das Ziel,wenn es so was in dem Spiel überhaupt direkt gibt,ist,dass du möglichst viel Geld durch fischen usw. verdienst,dein Haus ausbaust(durch Kreditabbezahlen),dich mit den Bewohnern anfreundest und seltene Gegenstände,Möbel usw. findest. Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut,wen du Sims magst,wird dir das Spiel auch gefallen,denke ich. :)
Es ist übrigens in Echtzeit,und auch wenn das Spielprinzip simpel klingt,es macht rieeeesig viel Spaß ;)
Und das mit den Freundschaftscodes geht folgendermaßen:
Also,du brauchst einen Internet-Anschluss,entweder WLan,Hot-Spot oder noch irgendwas.Bei WLan braucht man dann noch irgendwie so ein Adapter-Zeugs,dann kannst du in die sogenannte WI-FI Verbindung gehn.
Das ist wie I-Net,weltweit eben.Es kostet die üblichen Internet-Gebühren,aber die "MaterialKosten" kommen halt dazu,ich glaub so ein Adapter kostet ungefähr 40 Euro.
Dann kannst du im Spiel,wo genau steht in der Anleitung,den Freundschaftscode von anderen eingeben,den man zum Beispiel übers Internet tauschen kann.Dann könnt ihr euch gegenseitig in der Stadt besuchen und z.B. gemeinsam angeln gehn! Das ist wirklich super!
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mit vielen,lieben Grüßen,
Möhrenmuffin:)
 
Ich erkläre das mit dem Nintendo Wifi mal genau (also wie man online gehen kann)

Also, es gibt 3 Möglichkeiten:

1. (die einfachste) Hot Spot: Es sind auf der ganzen Welt in fast allen Städten sogenannte Hot Spots verteilt (vorallem Flughäfen, Hotels,...). Wenn du dich in der Nähe eines Hot Spots befindest, kannst du einfach mit dem DS kostenlos online gehen. (wenn es das Spiel unterstützt)

2. W-Lan Router: Wenn du einen kabellosen Router hast, kannst du glaube ich auch ohne weitere Probleme online gehen. (hab keinen, also noch nicht getestet)

3. (häufigste Nutzung) Wi-Fi USB Connector: Den Wifi USB Connector steckst du einfach an einen USB-Anschluss an deinem Computer (ist genauso wie ein USB-Stick, oder mp3 Player) und schaltest das Internet ein. Du musst vorher aber noch die Software einer beigelegten CD installieren.

Den Connector kannst du hier bestellen, oder im Laden kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVAPFI/ref=ed_xsoc_vg_1_5/302-2066078-4520067

Habe ihn jetzt schon ein paar Monate und er funktioniert einwandfrei.


- Bei Animal Crossing kann man aber wirklich nur die Städte von anderen Leuten besuchen. Einen viel besseren Onlinemodus haben: Mario Kart, Tony Hawk, und vorallem Metroid Prime Hunters (Das gleicht schon Onlineshootern wie Unreal Tournament auf dem PC)


Hoffe ich konnte allen unwissenden helfen.
 
Animal Crossing Gamecube noch aktuell????

hey leute hat jemand von euch sich damals das psiel animal crossin fürn gamecube geholt?? ich habs mir gestern bestellt und wollte mal fragen wie lange ihr daran spaß hattet und ausserdem, ob ihr mirn paar bilder von dem spiel reinstellen könntet.. kann man selbst auch kledung kreieren oder einfach nur ein muster aufs t shirt drucken lassen?
muss man auch essen und duschen also wie bei sims ( udn schlafen) ??

ciao und DANKE
 
Man muus weder essen noch duschen oder sowas. Man kann Motive auf T-shirts drucken lassen. Wie lange kann ich auch nicht sagen.. Ich habe es auch erst seit Ostern...
 
Voll öde, genauso langweilig wie Nintendogs, erst macht es immer Spaß, nur irgentwann wird es einem zu blöd immer in der Stadt rumzulaufen. Was soll man da schon machen wenn man alle Pokale hat, das Haus groß genug is und es langsam fast unbezahlbar wird? :rolleyes:
 
HelliChan schrieb:
Voll öde, genauso langweilig wie Nintendogs, erst macht es immer Spaß, nur irgentwann wird es einem zu blöd immer in der Stadt rumzulaufen. Was soll man da schon machen wenn man alle Pokale hat, das Haus groß genug is und es langsam fast unbezahlbar wird? :rolleyes:
Helli Schnuffel das ist nun wirklich nicht fair :heul:
Ich hab mein Animal Crossing sooo lieb und du ziehst
es hier in den Schmutz - olle Spielverderberin :rolleyes:
Animal Crossing ist cool; Ja, oKi, Nintendogs wird
nach einer weile wirklich fad [hey aber davon abgesehen
sind die Hunde doch knuffig...], aber in Animal Crossing
kann man ja noch Dinge mit dem "Wi-Fi USB Connector"
machen, ich hab das Teil (hab zwar kein plan wie das
funktionieren soll,aber seit ich das ding hab weiß ich mit
welcher Tränendrüsendrückerei ich meinen Papa
überreden kann,sachen zu kaufen,die er eigentlich gar nicht
kaufen will =)), und ich freue mich schon es (irgendwann mal,
in 100 Jahren *seufz*)
benutzen zu können... Und nur weil du
der Zukunft der Spielewelt schon wieder hunderte jahre
vorraus bist, musst du mir mein spiel nicht versauen
g050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenlove schrieb:
Hi
Muss man sich so ein Internetteil kaufen?Oder braucht man das überhaupt?
Und würdet ihr es mir empfehlen zu kaufen?
Internetteil :argh: ? Ich hab kp was du meinst, aber... Aso meinst
du WiFi USB Connector? Also den braucht man überhaupt
nich; Es sei denn du willst halt mit anderen AC spielen und mal
in andere Städte ;) Ob es empfehlenswert ist? Kommt drauf
an ob du checkst wie man das Ding benutzt, ich checks nicht
aber mein Papa und der kommt vom PC nich weg ums mir mal
richtig zu erklären :rolleyes: (na von wem ich die PC sitzerei hab
is jetzt wohl auch geklärt... :D) Aber ansonsten ist es schon
empfehlenswert.
 
Hab mal eine Frage: Ich habe keinen Friseursalon in meinem Dorf. Wieso? Muss man da erst was besonderes machen?
 
Für 240'000 Sternis Sachen bei Nook kaufen (ich glaube, Kredite zahlen zählt auch) und mindestens einer aus einer anderen Stadt muss etwas bei Nook gekauft habe.
 
kevin916 schrieb:
Für 240'000 Sternis Sachen bei Nook kaufen (ich glaube, Kredite zahlen zählt auch) und mindestens einer aus einer anderen Stadt muss etwas bei Nook gekauft habe.
Gehts auch anders??? :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin916 schrieb:
Für 240'000 Sternis Sachen bei Nook kaufen (ich glaube, Kredite zahlen zählt auch) und mindestens einer aus einer anderen Stadt muss etwas bei Nook gekauft habe.

Ich wollt mir auch Animal Crossing kaufen und jetzt ist hier die frage:
Wenn man zum beispiel den Friseursallon nur in das dorf bekommt wenn einer deiner freunde die auch Nintendo DS haben und auch dieses Ding womit man die Internet verbindung hat das i-was kaufen bei dir im Dorf, Lohnt es sich animal crossing zu kaufen???
Oder hat einer Animal Crossing ohne internet anschluss (nenn ich jetzt einfach so) und mach es so spaß?
Denn meine Freundinen haben fast alle Nintendo DS aber keiner hat Animal Crossing oder dieses internet anschluss dingsda.

Würde mich über kommentare freuen.

Patix
 
Mond Braut schrieb:
Hey Hallo.
Kann mir jemand sagen wie ich Hyper Nook am leichttesten bekomme.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hab überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.
Mega Nook habe ich bekommen weil ich nur Sachen verkauft habe.
Please help me.
Mondy

Falls du das noch wissen willst glaube ich eher nicht.
Wenn du noch mehr sachen im Nookladen kaufst wird der laden größer und heißt irgendwann Hypernook.

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing
 
Animal Crossing Wild World

Hallohallo!

Ich habe mal einige Fragen zu ACWW:
Wie kann ich schneller Geld bekommen?
Ich habe keine Lust 600.000 Sternis zu bezahlen!
Ich habe jetzt die 4.Stufe des Hauses mit Obergeschoss,
aber ich habe keine Lust das ganze Geld zusammen zukratzen,kann mir jemand helen?
Ich habe auch schon alle Fossilien heute ausgegraben!
die Kirschen(Stadtfrucht) hab ich auch schion alle gepföückt,dann hab ich auch noch pfirsiche vor ein paar tagen angepflanzt,und hab jetzt davon alle verkauft!

kann mir jemand tipps geben?
auf www.cheats.de und ww.spieletipps.de gibt es nicht so gute Tipps.da die meisten nur mit zeitreise gehen,und habe keinen bock,das unkraut zu pflücken.

HILFE!!!
 
ja das muss ich auch tun, aber wie stellst du dir das vor dass es anders gehen könnte?
 
naja ich kenn auch einen trick, wo kein unkraut kommt.
Es ist noch nicht lange, nach Neujahr oder?
Also musst du die Zeit auf Neujahr ZURÜCKDREHEN, dann bekommst du von deiner Mum, 10. 000 Sternis.
Mache das immer wieder, hin und her, und da kommt kein einzistgstes UNKRAUTKRÜMMELCHEN dazu^^.
 
Macht aber das spielchen putt putt ;)
Sorry fürs hochholen, aber ich brauche dringend neue Freunde über WiFi.
Hat dat hier jemand? Über PN please kontakt zu mir, ich schicke dann Code und den rest
 
Also ich find das doof das das mit dem Mega Nook nur mit einem Freund geht! :mad:

Auserdem probier ich schon dauernd ein Ufo abzuschiessen und ein Bild von einem Einwohner ergattern!!!! :ohoh:
 
@yukiko: hast du keinen wlan zugang? sonst könnten wir das ja mal gemeinsam machen :)
ich hab gestern eine kokosnuss gefunden und ne orange bekommen.. hab fleißig gepflanzt, hoffe das n baum wächst.

jetzt is ja endlich frühling ^^
 
Wenn du einen Router oder USB-Stick hast, kannst du dich damit verbinden und dich mit Leuten treffen die weiter weg sind. Also kannst du dich dann mit mir treffen, egal, auch wenn du in Australien leben würdest. Geht das bei dir?
 
Animal Crossing Wild World (ACWW) ist an sich wirklich gut gemacht. Super Grafik aber leider total hässliche Charaktere und bis der Friseur in HyperNook kommt dauert es eine ewigkeit und man muss als vorraussetzung einmal einen anderen acww spieler in seiner stadt gehabt haben.
Außerdem macht das Spiel grenzenlos süchtig (etwa für 3 monate). An sich spricht das ja für sich, aber nach (spätestens) 3 Monaten wird es so dermaßen langweilig, dass man sich schnell bei eBay sieht das Spiel einstellen - und dafür sogar noch den Originalpreis zu erziehlen.
 
Also, wie Lalisim bereits gesagt hat - es macht am Anfang riesig Spaß, dann wird lahm.
Allerdings würd ich dann ganz einfach mal ne Weile Pause machen, sich um andre Spiele kümmern und so.
Hatte jetzt fast ein halbes Jahr nimma gespielt und jetzt macht es mir wieder Spaß. Also, einfach mal ne Auszeit nehmen, dann wirds wieder interessant.
Meiner Meinung nach noch Ausbau fähig, aber es ist trotzdem gut.
ChaLy :hallo:
 
ich habs erst seit meinen geburtstag und find das spiel voll cooooool!!!!
kann mir villeicht jemand sagen woher ich das tannen-outfit bekomme??
leonardo gibt keine ruh....



PS: Wie funktiniert das mit der flaschenpost eigentlich??
ich hab mal ne bekommen von jemanden den ich nich gekannt habe

(Hallo irgendein Fremder,
wenn du diese Nachricht
bekommst wird es schon
zu spät sein oder so ähnlich...)
 
Was is animalcrossing...Gibt´s das nur für den Nintendo DS??? Nich für Gameboy Advance oda Computa...? Ich muss nämlich noch toootal viel sparen, bis ich so´n DS zusammen hab...Der kostet ja nich schlecht Geld...
 
Dann musst du wohl sparen :D

Woah, bei mir hats gestern Gewittert, richtig mit blitz und Donner :eek:
 
Das mit dem Gewitter habe ich auch gehört aber wann kommt es immer, also das Gewitter? Ich habe gehört das es nur morgens kommt. Wann war es bei dir? ich möchte es auch :schnief: :D
 
bei mir ist seit gestern irgendwie ständig gewitter.
zuerst regnets und dann mitten drin wechselts irgendwie..

habe heute übrigens das erste mal sigfried getroffen und gleich mal eingekauft. mal gucken wann der kurs gut ist
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten