Animal Crossing

Wer ist Sigfried? Kenn ich garnicht. Gewitter hatte ich auch noch nie. Aber ich spiel seit 2 Wochen irgendwie selten. Komm irgendwie nicht dazu.

Pati
 
Der kommt immer Sonntags von 6 <--- glau ich bis 12 h. Er verkauft weiße oder rote Rüben. Hmmm auf dieser Seite: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BVAPFI/wwwshoppingco-21/ref=nosim gibt es ja diesen Adapter ist das dort auch ein USB kabel womit man DS und PC verbinden kann? Ich kann das nicht erkennen und stehen tut es auch nirgens:lol: . Am liebsten würde ich jemanden von euch maltreffen xD. Aber wie bekommt man die Emotionen oder besser wann kommt dieser Dokotor?

also mal meine Fragen in zusammfassung:
- Wann kommt der DR. Samels oder so?
- Das mit dem Kabel
- Gibt es eine Seite wo man TV Programm sehen kann was wann kommt?
- ja kennt ihr überhaupt gute innternetseiten?

DAnke im Voraus:scream: :D :p =)
 
Mich würd auch mal interessieren wer Siegfried ist.
Ich hab grade gemerkt das Adelheid ausgezogen ist :schnief: :schnief:
Apollo ist auch weg :schnief:

Yuki :ciao: :argh:
 
@simsnews: gib mal animal crossing forum ein da kommt n gutes forum mit allem zusammengefasst.
und sigfried ist die rübenfrau

was möchtest du wissen zu dem kabel? das ist ein wlan spot. du steckst das kabel in deinen pc und steckst den weißen dingsda dran, dann wird ein wlan signal ausgesendet und der ds hat auch wlan dh du kannst dann mit deinem ds online spielen.
 
In google eingeben? Und das mit dem Kabel ja da ist einmal dieses USB-stick artiges ding und ein Kabel. Da wollte ich fragen ob man nur das Kabel benutzen kann um DS und PC zuverbinden? Danke für Antwort:hallo:
 
HelliChan schrieb:
@SimNews: Ne, das geht nicht. Soweit ich weiß ist das Kabel nur 'ne Verlängerung.
Danke ;) Notfalls gehe ich morgen mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, der ds hat keinen usb port. die einzige verbindungsmöglichkeit ist wlan.
 
Danke:lol: !
Ich würde das gerne mit dem Wetter wissen wann Gewitter kommt:D ich meine man kann es nicht voraussehen aber es gibt ja eine grobe richtung um wieviel uhr!? . 2. Wegen TV Programm was kommt wann?=) :p

Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewitter war bei mir nachmittags ( Ich spiele auf Nintendo DS)
Erst hats vormittags begonnen ganz normal zu regnen, dann hats auf einmal Gewittert.
 
Kontostand bei Animal Crossing

Hallo, sorry wenn dieses Thema schon existiert. Ich wollte einfach mal wissen was andere auf dem Konto haben. Ich habe im moment "nur" noch 9.000.000 Sternis. =)
 
So ziemlich fast genau eine Million. Gib nicht so an, meine Mutter hat 10 Millionen! :D
 
ich hab jetzt 200.000 ist nicht soviel wie ihr, dafür bau ich noch mein haus aus und muss immer brav kredit abbezahlen *g* wenn das nicht wäre dann hätte ich auch schon mehr, muss aber sagen ich spiele nicht so oft! nur alle paar tage mal.

lg pezi :)
 
Oh... Na dann^^
 
Hallo,
Töchterlein hat sich heute das Spiel gekauft und Mami muß natürlich Probespielen. =)

Ich wollte in dem Laden was verkaufen (Äpfel und Muscheln) geht aber irgendwie nicht. Geht das überhaupt nicht oder kommt das erst noch? :confused:
Bin aus der Spielanleitung nicht schlau geworden.
Ich hab grad erst angefangen zu spielen, hab erst was gepflanzt für diesen Ladenbesitzer und sollte die Nachbarn kennenlernen.
 
Hallo,
Töchterlein hat sich heute das Spiel gekauft und Mami muß natürlich Probespielen. =)

Ich wollte in dem Laden was verkaufen (Äpfel und Muscheln) geht aber irgendwie nicht. Geht das überhaupt nicht oder kommt das erst noch? :confused:
Bin aus der Spielanleitung nicht schlau geworden.
Ich hab grad erst angefangen zu spielen, hab erst was gepflanzt für diesen Ladenbesitzer und sollte die Nachbarn kennenlernen.

Nee, das kommt noch ;) Du musst dann noch einen Brief schreiben und verschicken, dann drei gegenstände ausliefern und etwas ans Schwarze Brett schreiben, dann hat sich das erledigt und du kannst kaufen und verkaufen so viel du willst :)
 
du bist noch ganz am anfang? da gibt dir nook erst jobs, wenn du die fertig hast kannst du erst verkaufen.
da musst du dann einfach mit ihm reden und die items von unten nach oben reinziehen.
 
Ich danke euch, mein Kind hat mich nur ganz wuschig gemacht vorhin. :lol:
 
Ich danke euch, mein Kind hat mich nur ganz wuschig gemacht vorhin. :lol:
:lol: Wie gesagt, das bekommst du nach und nach auch von den Nachbarn erklärt, wenn du (bzw. dein Töchterlein) mit den Nachbarn redet.
Ach ja, am Besten Kohle macht man übrigens mit Fischen :D
 
Ja. Ich Muss nun über 800.000 Sternis zahlen. Am besten macht sich das mit Fischen, das stimmt. Aber ich habe auf Äpfelbäume, Pfirsichbäume und Birnenbäume, ganz viele. Wenn man alles was man in den Taschen hat, in einen Schrank verstaut, und dann an 5 Äpfelbäume schüttelt (bis die taschen voll sind) dann geht man zum Nook und verkauft alles. Das bringt eigentlich noch ne menge ein ( 7.500 St. ) Ich finde das noch recht ein guter Preis. Wenn man nun ganz viele Äpfelbäume einpflanzt, dann kommt man bestimmt, schnell zu geld. Ich habe in 2 Tagen 208.956 St. geschafft. Also: Fischen und Früchte verkaufen! <<-- würde ich empfehlen.
 
Animal Corssing - Eugen im Museum!

Hallo Leute!

Bestimmt kennt ihr Eugen im Museum. In letzter Zeit denkt er zurück in die Zeit als er och ein Teenager war, und seufzt die ganze Zeit. Muss man dagegen was tun? Ich meine das ist ja doof wen der die ganze Zeit seufzt, und seine Arbeit nicht macht.

Weiss jemand, was davon?
Hatte das schon Jemand?
:hallo:
 
Oha! Ihr habt ja ne menge geld! Ich spiele zwar manchmal stunden lang, aber weiter als 200.000 St. komme ich nie! sagt mal seid ihr experten oder so was? :D Ich zahle nähmlich jedesmal kredit. Nun habe ich ( schulden ) von 800.000 und drüber. Nun ja^^ Ein paar machen zeitreise, aber das würde ich nie machen^^ mit 9.000.000 St. würde ich nie schulden haben! Sagt mal ihr da Jens und Simsine, wie habt ihr das geschafft?
 
Hallo Leute!

Bestimmt kennt ihr Eugen im Museum. In letzter Zeit denkt er zurück in die Zeit als er och ein Teenager war, und seufzt die ganze Zeit. Muss man dagegen was tun? Ich meine das ist ja doof wen der die ganze Zeit seufzt, und seine Arbeit nicht macht.

Weiss jemand, was davon?
Hatte das schon Jemand?
:hallo:

das hatte ich schon oft ist aber nach einer gewissen heit schon wieder weggeganen.:hallo:

Edit: du hast animal corrsing geschrieben ;)
 
Sagt mal ihr da Jens und Simsine, wie habt ihr das geschafft?

Früchte aus den Städten meiner Mutter und meines Bruders importiert, angepflanzt und verkauft. Pro Stadtladung Früchte verdien ich bei mir knapp 100.000 Sternis. Dann noch regelmäßig Angeln. Und wichtig: sparen! Nicht alles wieder bei Nook verprassen! Ich machs immer so: Jeden Tag wird mein inventar auf zb. 10.000 Sternis aufgefüllt, damit muss ich an dem Tag zurechtkommen, ob ich will oder nicht.
 
Ich hab Kokosnüsse, Kirschen und Orangen und wenn ich Kokosnüsse und Orangen verkaufe dann krieg ich schon einiges an Geld rein.

Dann grab ich noch nach dingens, sowas fürs Museum, also halt alles ausgraben wo son Stern ist, da gibts dann entweder so Teile fürs Museum bzw. wenn dus schon hast für Nook oder die Dinger die Musik machen, wenn ich die doppelt hab verkaufe ich die auch.

Weiters versuch ich noch alles zu fangen und fische ein bisschen jedes Mal und dann sammel ich noch alles was rumliegt.
 
Mal wieder eine blöde Frage von mir, kann ich auch ohne diese Freundecodes über WI-FI spielen? Auf der Website von Nintndo steht ja, in der Anleitung vom Spiel steht nein. :rolleyes:
 
Wir haben Animal Crossing für NDS und Game Cube.

Bei NDS ist an meinem Geburtstag mein Liebling Kong weggezogen..
Ich war untröstlich...
hey.... Idee... Thread aufmachen Lieblinge von Animal Crossing.
Kennt ihr schon die "Wikipedia" für Animal Crossing?
 
Mal wieder eine blöde Frage von mir, kann ich auch ohne diese Freundecodes über WI-FI spielen? Auf der Website von Nintndo steht ja, in der Anleitung vom Spiel steht nein. :rolleyes:

Also, über Wi Fi, also Internet muss mit Code sein, aber wenn du jemanden kennst, der auch nen DS hat mit dem spiel, trefft ihr euch mal bei euch zb. und könnt euch dann ohne Code treffen. Bisschen komplifiziert :D
 
Aber jetzt hab ich es auch kapiert, falls wer seinen Freundecode tauschen möchte, bitte PN an mich. :hallo:
 
Ich Habe da ne Frage:


Ich ahbe mich in den letzten Tagen so daran gesetzt um endlich trude und Den Haarsalon zu Kriegn. Ich habe mehr alls 5.000 Punkte beim Nook. Und nun habe ich bemerkt, das ein Freund von der Wi-Fi beim Nook einkaufen muss bevor ich den Hyper Nook kriege. Stimmt das den wierklich? Ich war so enttäuscht darüber, das der Nook nicht gesagt hat das er Umbaut. Ich habe mehr als 300.000 Sternis ausgegeben, um endlich Hyper Nook zu bekommen.

Hoffe das man nicht Wi Fi braucht :(
 
Ich Habe da ne Frage:


Ich ahbe mich in den letzten Tagen so daran gesetzt um endlich trude und Den Haarsalon zu Kriegn. Ich habe mehr alls 5.000 Punkte beim Nook. Und nun habe ich bemerkt, das ein Freund von der Wi-Fi beim Nook einkaufen muss bevor ich den Hyper Nook kriege. Stimmt das den wierklich? Ich war so enttäuscht darüber, das der Nook nicht gesagt hat das er Umbaut. Ich habe mehr als 300.000 Sternis ausgegeben, um endlich Hyper Nook zu bekommen.

Hoffe das man nicht Wi Fi braucht :(
Man braucht nicht unbedingt WiFi, es reicht schon, wenn einer drahtlos kommt und einkauft. Ich habe aber von manchen schon gelesen, dass sie Hypernool auch ohne Treffen bekommen haben (sollen)
 
Nur blöd das ich die Gamecube Version habe mit Eugen kann ich nämlich nicht die Fossile Analysiren mus sie immmer zu den anderen Museum schicken.
 
Manche Tiere sind dort echt süß! Aber die ziehen manchmal weg und ich verpenn es dann sie aufzuhalten ;) Naja, also meine Lieblinge bis jetzt sind Emil (Ein Esel) und dann noch das Eichhörnchen Klara und das Krokodil Markus :D Schreibt mal eure Lieblinge auf!
 
Cube (Pingu)
Sonja (auch pingu :D)
 
Hat irgendwer eigentlich schon Hypernook? Mit dem Frisör? Kann man den wirklich nur bekommen wenn ein Freund über die Wifi zu Besuch kommt? Das wäre aber blöd, ich hab so etwas nicht! Menno! Oder geht das auch anders?
 
@shorty

Wenn du ein Freund hast der auch ein DS hat + Animal dan kann der auch ohne WiFi zu dir kommen (sollte dan aber in der nähe sein ca.10m glaub ich war das:confused:) das steht in der Anleitung. Dan muss er bei dir etwas kaufen ist egal was aber ich empfehle ein Möbelstück, dass kann er ja wieder verkaufen. Ohne das ein Fremder was bei dir kauft kommt kein HyperNook. Da musst dir einen Suchen ist etwas blöde gemacht aber naja;)

Gruß:hallo:
 
Das ist natürlich wirklich ärgerlich weil keinerden ich kenne diesen DS auch hat! hm... naja dann kann ich mir das ja von der Backe schmieren... grrr
 
Hallo, habs auch heut von der Post abholen dürfen :)

Ich hab das für den Gamecube.

Finds ganz niedlich, nur bin ein wenig verwundert... Ist das ganze Spiel daraus aufgebaut, dass man nur die Botengänge macht um sein Haus abzubezahln und auszubauen?

Und was macht man spätabends, wenn die ganzen Tiere schlafen sind?

Liebe Grüße

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wie bekommt man einen Kecher oder eine Angel???

Doppelpost wegen Aktualisierung, damit man auf die Frage aufmerksam wird :)
 
hay ich hab ne frage.

wie kann ich mitgleid bei reiner werden?? der kommt bei mir jede woche vorbei aber ich bin kein mitgleid, daher bekomm ich auch keinen brief.
hilfe?!
 
Hallo:hallo:

Also @ tina:

Du musst jeden NAchbarn fragen wenn Reiner in der Stadt ist und irgendein Nachbar weiß das Passwort. Am besten du hast Papier und Stift das du alles aufschreibst. Dan musst du Reiner Passwort sagen und dan bekommst du die Mitgliedschaft.

@ GaudiRodney
Also bei der DS Version musst du alle Insekten und Fische fangen, ob es in der GameCube Version auch s ist weiß ich net.:hallo:
 
@ Gaudi...
Meinst du eine Gold-Angel und einen Gold-Kescher oder die Standardsachen ?? Also die kannst du bei Nook kaufen, er wird aber nicht alles an einem Tag da haben, da musst du endweder warten oder die Zeit vorspulen!
 
Hallu, hab mal ne frage zu dem Wlan router zeugs.
Ich habe jetzt einen W-Lan router und irgendwie geht das bei mir voll net.
Muss ich da was installieren oder so? Ich habe vom router nichts installiert oder so. Ich habe das anders verbunden. Aber irgendwie will mit der Typ garkeinen Freundescode geben weil der sich net verbinden kann oder so öÖ Voll komisch. Versteh ich voll nicht.
 
Danke, habs mittlerweile schon rausgefunden ;) Was passiert eigentlich wenn man die Schulden bei Tom Nook abbezahlt hat? (Gamecube)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten