Animal Crossing

Wie bekommt man eigentlich Bewohner, die ausgezogen sind, am besten zurück? Strolch, Konny und Leonardo waren mir sehr wichtig... :schnief:
 
Am besten gar nicht ausziehen lassen, man hat ja zwei Tage Zeit, sie zum Bleiben zu überreden.

Und zurückkommen: das wird wohl nur gehen, wenn du ein Verbindung mit einem anderen Spieler herstellst. Ich spiele öfters mit meinem Neffen und wir tauschen in letzter Zeit öfters Tiere aus. Aber es ist natürlich Glückssache, manche sind wirklich weg.
 
@asta: wie geht das mit dem zusammen spielen? ich hab das damals nicht zusammen gebracht, bei andren spielen gings einfacher..
 
Beim Stadttor muß man das Tor öffnen, und dann auswählen, welche Verbindung man möchte. Wir nehmen immer die normale DS Verbindung, da muß der andere Spieler gleich daneben sitzen.
Übers Internet hab ich es noch nie gemacht, da braucht man wohl diesen Code vom anderen Spieler.
 
Die Codes bekommt man zB hier im Forum, es haben ja schon ein paar Leute reingeschrieben.
 
Achso....


Ich glaub den Code bekommt man auch von dem Wachhund beim Stadttor. Man muß aber erst diese Wifi Einstellung gemacht haben.
 
Hab das Spiel auch. Doch Pelly sagt bei der Frage nach der Umwelt immer "Wir bräuchten mehr Grün in der Gegend". Sind damit einfach die Blumen gemeint. Denn später meinte sie wieder, es wären zu viele Bäume, die eigentlich damit gemeint waren, dachte ich zumindest bis dahin. Danke.

Süße Grüße, Sweet Cherry
 
Das mit der Umwelt ist so eine Sache für sich.

Am besten ist, man fragt Peggy, also später am Abend, sie gibt genauere Hinweise. Wenn die Meldung kommt, das es zu viele Bäume gibt, bedeutet das meistens, das zwei Bäume zu dicht stehen.
 
Ich hab es immer so gemacht dass ich Bäume gepflanzt hab, aber nur so viele, dass ich knapp bei der Aussage "Wir bräuchten mehr Grün in der Stadt" war.
Und dann jeden Tag Blumen gepflanzt; aber nicht auf einen Fleck sondern querbeet. Und dann jeden Tag fragen.
 
Olli ist egal, der macht nix. Ist nur ein Überbleibsel von der Gamecubeversion.
 
Nja, heute hat Pelly gesagt sie glaubt Peter ist in sie verliebt, und seitdem sind die Optionen 'Spenden' und 'Brief behalten' nicht mehr verfügbar. Was soll ich da machen?? :eek:
 
Mit dem Zeitreisen aufhören oder Tor zu machen? %)
 
mit dem freundescode ist es soo...
man geht zu dem rechten hund und klickt auf freundescode
danach fragt er dich ob du einen haben willst dan machst du auf jah
dann verbindet er mit dem acces point also das heist ihr müsst wlan haben...wenn er es nicht findet geht näher zur antenne also wlan router...falls ihr wlan nicht habt kann man auch so ein ding kaufen glaub das macht man am pc kostet glaub ich ca. 40 euroo aber dass weiss ich halt nicht so genau...alsoo wenn es immer noch noicht geht guckt mal die wifi einstellungen und macht die nochmal...wenn irh dann euren freundescode habt tragt ihr in eure freundesliste da wo das herz ist im menü eure freundee ein müsst dan von euren freund den code eingeben name und die stadt tauscht das einfach miteinander aus und ihr könnt spielen...


Lg...Ciiaa =)
 
Wespe wird nicht ausgestellt

Hab gestern, nach lange probieren, die Wespe gefangen und habe sie sofort zum Museum gebracht. Aber sie swirrt nirgendswo rum in Insektenbereich. Wisst ihr warum, war schließlich harte arbeit sie zu fangen und dann wird sie nichtmal ausgestellt:mad:
 
Die sitzt wahrscheinlich in ihrem Wespennest in irgendeinem Baum. Die Spinne sieht man ja auch nicht.
 
so danke, und wenn du schonmal die Spinne anspricht, bin jetzt in der Jahreszeit, wo man sie eigentlich fangen kann. Hab ich mich auch informiert, das man an Bäumen schütteln soll, runter kahm aber nur Geldsäcke und Wespenneste, aber keine Spinne.
 
Da braucht man Glück, ich hab erst zwei mal eine gefangen.

Am besten man beobachtet die Tiere die spazieren gehen, wenn sie vor einem Baum stehenbleiben und ihn anstarren, kann man sicher sein, das eine Spinne in der Krone sitzt.

Nach dem Schütteln muß man aber fix sein, die sind bald wieder verschwunden (und danach nicht mehr im Baum).

Als ich einmal verzweifelt gesucht habe, hab ich einen ganzen Abend damit zugebracht, alle Bäume zu schütteln, wurde sehr sehr oft von Wespen gestochen, aber irgendwann war eine da.
 
Bin jetzt beim letzten Kredit, hab aber gelesen, das man ihn, da keine weiteren Umbauden stadtfinden, den kredit nicht zurückzahlen soll. Bekommt man eigentlich irgendwas wenn man ihn doch zurückzahlt?
 
aedf9cfc1a969afa6a83b8266a9cc9ba.gif
 
Ich darf nicht per Wifi. :(
Papa sagt er muss dann so viele Sicherheitseinstellungen runterdrehen und das ist ihm nicht geheuer... Kennt ihr irgendwelche Argumente das ich darf?
Obwohl er mirs vorher versprochen hat....
Er und seine Versprechen...
 
Sicherheitseinstellungen runterschrauben?? Hab ich noch nie gehört, man stellt ledeglich den DS auf den router ein und das wars, was soll daran unsicher sein?
 
Beim Router muß man niedrige Sicherheitseinstellungen wählen, ich hab das selbe Problem.
 
Ich habe folgendes gefunden:

Ich bin auch immer ganz normal über W-Lan online gegangen mit meinem DS.
Das hat auch überhaupt nichts mit den Sicherheitseinstellungen zu tun, die bleiben ganz normal, das ist also quatsch. Damit der PC aber zu der WLan Box "rüber funken" kann, gibt es dazu einen Code der aus 1er und 0er besteht. Meinetwegen 1001101 oder sowas. Damit de WLan Router weiß, dass euer PC online möchte, und damit nicht einfach irgendjemand fremdes die Internetverbindung mit seinem PC nutzen kann. Diesen Verschlüsselungscode für die WLan Verbindung musst du einfach bei den Grundeinstellungen von deinem DS eintragen. Wenn du den Code nicht weißt, dann bitte jemanden für dich im PC nach zu schauen. Der müsste irgendwo bei den Internetverbindungen stehen oder sogar in den Papierunterlagen stehen, die ihr ja mit dem DSL Vertrag bekommen habt. Wenn der DS also den Code kennt, mit dem er die W Lan Verbindung nutzen kann, dann "darf" er sich auch über den Router anmelden und ins Internet.
Das ist sozusagen wie ein geheimes Passwort das kein anderer weiß sondern nur der PC und der DS. Du brauchst also an dne Sicherheitseinstellungen nichts verändern.
Du musst glaub ich auch noch den Namen der Funkverbindung eintragen, denn jedes WLan Netz hat einen anderen Namen, damit man es unterscheiden kann. Das ist wie bei den Handynetzen. Wenn du da mit dem Handy suchst steht ja auch im Display "Eplus" oder "TOnline". Du kannst also auch im PC nachgucken, wie eures heißt. Das trägst du auch noch ein und schwuppst ist du wieder online.
Ich hoffe ich konnte helfen!!
 
Goldrosen hab ich auch einige. Aber sonst zur Zeit gar keine Hybriden, eine Zeitlang hatte ich viele, aber die sind alle vertrocknet.... :rolleyes:
 
Meine Schwarzrosen sind leider auch vertrocknet. Die Goldrosen sind aber wirklich verdammt schwer zu züchten. Die anderen Blumen aber auch.
Die Blaurosen gefallen mir bis jetzt aber am besten. Obwohl die Pinkrosen (so heißen sie doch oder?) auch schick sind.

Ich bin gerade fleißig am Blümchen züchten. *gg* Das merkt man oder? Blaurosen und Pinkrosen habe ich aber keine.
 

:lol:

Ja, sie nerven schon irgendwie, vor allem wenn man immer läuft und sie dann kaputt macht.... passiert mir auch dauernd.

Goldrosen find ich jetzt nicht so schwierig zu züchten, man muß ja nur schwarze Rosen mit der Goldkanne gießen, dann werden sie golden.
 
Schwarzrosen gehören auch erst gezüchtet, und eine Goldkanne hat auch nicht jeder. :ohoh:
Wenn 2 Schwarzrosen nebeneinander stehen kann auch eine Goldrose rauskommen. Habe ich zumindest gelesen.
 
Auf die Goldkanne hab ich fleißig hingearbeitet, hast du die schon?
 
ich hab das spiel sozusagen "durch"...obwohl man immer mehr machen kann...ich freu mich jetzt auf animal crossing für die wii !!! :)
 
Mir gefällt das Spiel auch sehr.
Aber am Anfang war es wesentlich spannender, weil man da noch nicht genau wusste, was man in dem Spiel für Aufgaben hat. Jetzt wird es langsam langweilig, meiner Meinung nach, weil man schon soweit ist, dass man weiß was da passiert :)
Aber ansonsten Top!
 
ich hab das speil letze woche wieder mal neu angefangen, es ist schonganz amüsant aber es stimmt schon dass es ziemlich langweilig wird wenn man es auswendig kennt^^
 
ja es wird animal crossing für die wii geben, es heißt dann animal crossing: lets go to the city! man wird es auch in verbindung mit wii speak kaufen können. es erscheint noch dieses jahr im november.

lg pezi :)
 
ja ich meinte wahrscheinlich im november, da das datum noch nicht fix war, hab halt das wort vergessen, deshalb ist es nicht gleich grundlegend falsch was ich gesagt habe..

ich hab zb. häufig gelesen dass es weltweit gleichzeitig auf den markt kommen soll, das wäre dann der november, aber wir werden ja sehen. mir ists eh egal weil ichs mir nicht kaufen werde *g*

lg pezi
 
Ich freu mich schon sehr drauf, ich kauf es mir auf jeden Fall, weiß aber noch nicht, ob mit Wii Speak oder nicht.
 
Hey leutz Animal Crossing hab ich auch und es mcht voll Fun ich hab es seitt Weihnachten 2007 und bald hab ich es 1 Jahr und ich hab bald das ganze haus abbezahlt!

ich stell ein paarBilder rein die nicht wissen was animal crossing ist und von der Grafik her und so ne:

i4625fof.jpg





dxpt2tdt.jpg




3emnpkxx.jpg




s6ytr9n3.jpg
 
Nintendo hat den 5.12.2008 als Termin bestätigt.
Also von Animal Crossing Let's Go to the City:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten