Sims 3 Mittelalter Piraten und Edelleute

LuliBubi

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Huhu,
ich bin ganz frisch hier im Forum und habe auch direkt eine Frage bzw ein Problem.
Ich spiele im Moment den Schmied und bin in der Quest "Sieben mechanische Künste" und komme im Moment nicht weiter.
Ich hab da 2 kleine Probleme:
1. Ich sollte zuerst ein Schwert reparieren, welches ich auch im Inventar hatte, aber nichts damit machen konnte und zuletzt war es ein Piratenboot welches ich reparieren sollte, aber auch amit konnte ich nichts machen, wie stelle ich das an, dass ich diese Sachen reparieren kann? Dadurch geht mir jedes Mal eine Tagesaufgabe flöten.

2. Ich soll jetzt ein Architekturabzeichen schmieden, was ja auch nicht das Problem ist, allerdings wenn ich auf "Schmieden" klicken will steht da nur "Ich muss einen Hammer besorgen, um mit Metall arbeiten zu können". Gut, hab ich mir gedacht, geh ich in den Dorfladen und kaufe jeden Hammer den ich finden kann. Hab dann beim Schmiedeofen auf "Inventar" geklickt und die Hämmer reingepackt, aber das steht da immer noch. Wo bekomme ich einen Hammer her, mit dem ich weiter schmieden kann?

Danke euch :D
 
bei mir ist Mittelater schon eine weile her und ich habe auch nur das Hauptspiel, denke aber ich kann helfen:

1) wenn du das kaputte schwert reparieren willst musst du auf den Schmiedeofen klicken und dort auf Schmieden gehen.....dann kommt ein Auswahlmenü...weiter unten scrollen gibt es das kaputte Schwert ( oder heisst es repariertes...bin mir gerade nicht sicher)
Also einfach schmieden wie alles andere auch.
Ich denke bei dem Boot ist es genauso, habe die Piraten-Erweiterung nicht

2) du musst deinen Sim mit dem Hammer ausrüsten, es genügt nicht es im Inventar zu haben....einfach mit der Maus auf den Hammer klicken da kommt die (einzige) Option " ausrüsten" erst dann kannder Sim den entsprechenden Hammer nutzen

Noch ein Tipp: bei diesen Quest bekommst du das legendäre Merkmal NUR wenn du NICHT den Hammer wählst , sondern das andere...glaube es war ein Amulett oder so. Der Hammer ist allerdings auch ziemlich gut ( Kraft 10)
 
bei mir ist Mittelater schon eine weile her und ich habe auch nur das Hauptspiel, denke aber ich kann helfen:

1) wenn du das kaputte schwert reparieren willst musst du auf den Schmiedeofen klicken und dort auf Schmieden gehen.....dann kommt ein Auswahlmenü...weiter unten scrollen gibt es das kaputte Schwert ( oder heisst es repariertes...bin mir gerade nicht sicher)
Also einfach schmieden wie alles andere auch.
Ich denke bei dem Boot ist es genauso, habe die Piraten-Erweiterung nicht

2) du musst deinen Sim mit dem Hammer ausrüsten, es genügt nicht es im Inventar zu haben....einfach mit der Maus auf den Hammer klicken da kommt die (einzige) Option " ausrüsten" erst dann kannder Sim den entsprechenden Hammer nutzen

Noch ein Tipp: bei diesen Quest bekommst du das legendäre Merkmal NUR wenn du NICHT den Hammer wählst , sondern das andere...glaube es war ein Amulett oder so. Der Hammer ist allerdings auch ziemlich gut ( Kraft 10)
Danke dir, und weißt du auch wo ich einen Verhörstuhl herbekomme? (mein Monarch soll jemanden auf den Verhörstuhl setzen)
 
Den Verhörstuhl kann man ganz normal kaufen. Ich weiss aber nicht mehr in welcher Kategorie der war, evtl in der wo auch andere "Arbeitsmittel " drin sind?

Übrigens, wenn das mit dem Schmieden nicht klappt - sammelt Dein Schmied auch fleissig Erze und Edelsteine? für die meisten Sachen braucht er Rohstoffe um was herstellen zu können.
 
hallo. ich habe da auch ein problem...
ich bin ebenfalls in dem quest aber nun soll ich etwas im schmiedeofen kochen? aber was?
könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im voraus!
 
der Verhörstuhl sagt mir nichts, denke das kommt dann wohl mit dem AddOn. Vielleicht ist irgendein Stuhl gemeint und das ist ein bischen Bildhaft gemeint.

Der Verhörstuhl ist ein ganz spezieller Stuhl aus dem Add-on (bzw. Abenteuerpack, wie es auf der Packung bezeichnet wird), der gleich durch sein Äußeres schon als Folterwerkzeug erkennbar ist.
Wo genau der im Kaufmodus ist, müsste ich erst nachgucken.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten