Rollentownies

Hast du Karrieren oder Rollen zugewiesen? Wobei ich gar nicht wüsste wie man Karrieren zuweist :frage:

Wenn ich mit dem MC die Sims nach der Zuweisung der Rolle kontrolliere, wird sie immer angezeigt, du kannst ja jeden Sim anklicken und dann auf MC und dort hast du dann direkt die Info.

Wenn du keine Rollen zuweist, werden sie automatisch an vorhandene ungespielte und obdachlose Sims verteilt (das sind die Standard-Einstellungen). Wenn keine passenden Sims in der Haushaltsverwaltung sind, werden auch mit dem Controler neue Sims generiert.

Bei mir läuft alles eigentlich besser, dadurch dass nicht mehr ständig Sims generiert werden hat das Spiel wohl auch ein bisschen weniger Arbeit im Hintergrund. Das einzige Problem welches ich bisher feststellen konnte ist, dass jedesmal wenn ein Stadtgärtner generiert wird eine Fehlermeldung kommt und dass da auch ständig neue Sims in die Rolle schlüpfen. Ich vermute und meine es auch so in den Kommentaren der Mod gelesen zu haben, dass da dann auch neue EA-Sims generiert werden wenn man nicht genügend eigene in der Haushaltsverwaltung hat. Dem Mod-Ersteller ist dieses Problem aber bekannt und er arbeitet wohl daran.

Mit dem MC kannst du es lösen mit der neuen Tray-Import Funktion, darüber haben wir im MC-Thread diskutiert. Das klappt auch, dafür musst da aber sehr viele Sims in deiner Bibliothek gespeichert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den MC kann man keine Karrieren zuweisen, wenn ein Sim keinen Job hat, kommt im Sim Menü auch gar keine Auswahl des Karriere-Moduls.


Ich hatte noch einen Sim hochgeladen, einen Handwerker:


Torsten Kesselflicker


34527763ng.jpg




@Sushima: Genau mit dem MC kann man ja so schön die Jobs sehen.
Man sieht auch, wer von den Produzenten welche Regisseur-Rolle hat:

34527790qm.jpg



Ich werde dann auch meine umgestylten Produzenten hochladen.


Edit: Der erste ist schon online:


34527821pa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane, ich dachte er spricht vom NPC-Controler, nicht vom MC :frage:

Vielen Dank fürs Mitbasteln, es ist so schön dass sich die Rollen-Galerie immer weiter füllt %)

Edit:
Mir fällt beim NPC-Controler noch auf dass es einige Jobs gibt die nur einer bestimmten Altersstufe zur Verfügung stehen. Angler und Gärtner z. Bs. können nur erwachsene Sims werden.

Und noch ein Edit: Heute habe ich festgestellt, dass beim Bibliothekar die Merkmale des Sims verändert werden. Sie bekommen "ordentlich" und "Bücherwurm", das dritte Merkmal bleibt gleich, bzw. verschwindet komplett :naja: Ob das bei anderen Rollen auch so ist, weiss ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Doppelpost ---

Jetzt schreib ich doch einen neuen Post, damit ich den im ersten Post auch verlinken kann...

Mit dem NPC-Controler werden Merkmale bei den Sims verändert. Bisher konnte ich es beim Bibliothekar und den Paparazzi feststellen.

Der Bibliothekar bekommt immer die Merkmale "Bücherwurm" und "ordentlich", sämtliche Paparazzi bekommen das Merkmal "kleptomanisch".

Wenn ich weitere Veränderungen entdecke werde ich sie hier einfügen.
 
was? die paparazzis sind kleptomanen, jetzt weiss ich auch warum bei uns der fressnapf draussen immer fehlt, hab bestimmt schon 4mal neu gekauft...:eek: ich hatte mir sowas aber auch schon gedacht..aber nicht, dass die alle klauen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Sumisha
Ich hab dann mal noch den anderen Produzenten hochgeladen.


Die Funktion im MC hab ich auch erst mal wieder abgeschaltet. Zum einen find ich das so viel schöner. Zum anderen will ich ne Weile abwarten, um feststellen zu können, ob der wirklich meine Einstellungen so nimmt. Also nur von anderen Spielern. Ich hatte zwar Townies dir mir komplett unbekannt waren (auch nicht runtergeladen), aber halt auch Klone von meinen eigenen (was ich nicht wollte). Wenn ich sowieso die Townies wieder lösche, ist es egal wie sie generiert werden.
Außerdem verketten sich die beiden Mods/Funktionen. Weil ich geb dann einem Townie nen Job, der MC generiert ebenfalls einen und schon funzt das nicht mehr so richtig.


34554872xm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Beide zusammen würde ich dafür auch nicht nutzen. Ich hatte bei meinen Tests den NPC-Controler extra rausgenommen, weil ich auch denke dass die sich ansonsten in die Quere kommen könnten.

Mit dem NPC-Controler spiele ich ja jetzt schon eine ganze Weile, und bisher wurde in meinem Spiel kein EA-Sim mehr generiert. Die Zuteilung klappt allerdings nach wie vor nicht so ganz, und die Stadtgärtner produzieren Fehlermeldungen, aber die positiven Dinge überwiegen für mich und das Spiel nimmt keinen Schaden an den Fehlermeldungen :) (soweit ich das beurteilen kann)
 
Wie schaaade.
Ich dachte, ich könne die NPC Control Mod nutzen, um die Selvadorada Natives ein bissl in Schach zu halten - der erste Urlaub dort steht an.

Aber leider führt die Mod dazu, dass sich zwar die gewünschte Anzahl an Sims auf dem Marktplatz rumtreiben, aber niemand betritt die dort ebenfalls befindliche Bar. Mein Sim hockt da ganz alleine. :(


Nehm ich die Mod raus, krieg ich auch Barbesucher.


Barflies steht auf 10 - klappt auch in anderen Bars. Nur irgendwie nicht in der Selvadoradabar auf dem Marktplatz. *jimmel*

Mag vielleicht mal jemand antesten, ob das bei ihm auch so ist?


Edit: Muss man allerdings mit einem Spielstand testen, der noch nicht im Jungle war.
Das Spiel generiert "Jungle_Barflies". Wenn man die schon im Spiel hat, kommen natürlich auch welche.
Nutzt man die NPC Control Mod kommen scheinbar keine, weil die nur Barflies generiert, aber nicht explizit Jungle_Barflies. *hm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint bei mir auch so zu sein, ausser zwei Fans und Paparazzi war dort niemand, wobei ich früher diese Bar noch nie besucht habe und nicht weiss wie es ohne Mod war.

Ausserdem wurden bei mir für die Einheimischen neue Sims generiert, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich diese Rollen noch nicht zugeteilt hatte. Das werde ich sicher auch noch probieren bevor ich dann wirklich in den Dschungel gehe (war jetzt nur schnell testweise dort).

Soweit ich das den Kommentaren entnehmen konnte, ist der Ersteller der Mod immer noch dabei die grundlegenden Dinge zum Laufen zu bringen, ihm ist also bewusst dass einiges noch nicht ganz richtig funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Patreonseite wurde gerade erst was an den Bars in Selvadorada gefixt. Ich hab ihm jetzt einfach mal mein Problem in den Kommentaren hinterlassen, falls ihm noch nicht bewusst ist, dass da was immer noch nicht funzt. Vielleicht schaut er sich das die Tage dann nochmal an. :)
Weil das ist echt schade - ich find gerade so gut, dass damit keine neuen Urlauber generiert werden, sondern meine vorhandenen Sims genutzt werden. Nur davon hab ich nix, wenn niemand die Bar betritt. o.o
 
Er reagiert ja sehr regelmässig auf die Kommentare, und wird sich das bestimmt auch nochmal anschauen.


Testweise hab ich jetzt noch ein Spiel angefangen wo ich die MCC-Funktion für die Rollenverteilung nutze. Mir fällt dabei vorallem auf, dass der NPC-Controler schon sehr tief ins Spiel eingreift und viele Dinge "deaktiviert". Z. Bs. auch die Teenie-Stars die immer Gitarre spielen in Del Sol Valley werden nicht mehr generiert (wobei grundsätzlich keine Townie-Stars mehr generiert werden), oder die Vampire die Nachts auf die Grundstücke kommen.
Beim MCC klappt es bisher ganz gut, ab und zu kommt eine Fehlermeldung, und Tiere werden nicht aus der Bibliothek übernommen sondern neu generiert als versteckte Haushalte. Das war beim NPC-Controler auch nicht so, der hat die Tiere aus der Haushaltsverwaltung genommen und keine neuen generiert.


Edit: Wenn ich die MCC-Funktion nutze habe ich auch in der Bar im Dschungel Gäste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun teste ich seit einigen Tagen die beiden MOD-Möglichkeiten für die Rollensims. Zuerst habe ich den NPC-Controler getestet und jetzt grade benutze ich die neue Funktion im MCC, Sims aus der eigenen Bibliothek ins Spiel importieren zu lassen.
Meine Erfahrungen habe ich im ersten Post aufgeschrieben, möchte sie hier aber auch noch einfügen:

MODS

Wer keine Probleme mit Mods hat, kann sich auch eine Mod holen, die diese Rollen mit Sims die ihr selbst in die Haushaltsverwaltung speichert, besetzt. Diese Mod ist sehr umfangreich und greift stark ins Spielgeschehen ein. Man kann auch selbst einstellen welcher Sim welche Rolle bekommen soll, dafür gibt es an jedem Sim die neue Option "NPCC" (bisher funktioniert das allerdings nur bedingt). Die Mod gibt es nur auf englisch. Aber auch wenn ihr die Mod nur so nutzt, ohne Einstellungen vorzunehmen, werden die Rollen sofort mit euren eigenen Sims besetzt und nur bei Bedarf neue generiert. Auch hier ist wichtig, dass die meisten Sims obdachlos und ungespielt sein müssen!
Mit dieser Mod werden die Rollen grundsätzlich angepasst, es werden deutlich weniger Rollen besetzt. Einiges kann man auch in einer Datei per Notepad++ selbst einstellen.

Bei einigen Rollen werden die Merkmale der Sims verändert! --> klick

Wenn Stadtgärtner generiert werden kommt es zu Fehlermeldungen.

Die Mod gibt es auf MODTheSims - NPC Control


Vielen Dank Lady Fu für den Tipp :)

Auch mit dem MCC kann man dieses "Problem" mittlerweile lösen, dafür braucht ihr das Modul "Population", dort gibt es die Option "Populationseinstellungen" - "Tray Einstellungen importieren" und wenn ihr dort die entsprechenden Einstellungen vornehmt und genügend Sims in eurer Bibliothek gespeichert habt, werden die Sims die für das Spiel gebraucht werden aus der Bibliothek geholt, wobei hier zu beachten ist, dass es nur optisch die gleichen Sims sind, und auch das nur eingeschränkt, denn Hautfarbe und Körperfülle/muskeln verändern sich. Ansonsten sind es komplett neue Sims, mit neuen Merkmalen und Bestreben, neues Alter, neuer Gangart und es gibt auch keine bunten Hautfarben. Ausserdem bleiben Familien nicht erhalten, Kinder werden willkürlich anderen Sims zugeordnet.
Im Gegensatz zum NPC-Controler bleiben hier die Rollen im Spiel komplett erhalten.

Auch hier gibt es (noch) häufig Fehlermeldungen wenn ein neuer Haushalt generiert wird. (Möglicherweise passiert das nur wenn man während des Spiels etwas in seiner Bibliothek verändert, ich teste da noch...)

Den MCC bekommt ihr hier: MCC

Schaut euch den ersten Post immer mal wieder an, ich ergänze dort alles was mir an neuen Informationen bekannt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
So, ich hab' nun auch meinen ersten Rollen-NPC gebastelt, einen Paparazzo. Er heißt Hupsi Yellow-Press und ist in der Galerie unter seinem Namen oder #hupsiyellowpress zu finden; hier ist der Direktlink in die Galerie.

hupsi-yellow-press.jpg


Meine Origin-ID ist Deichschaf013 :lalala:

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ich habe ihn mir über die Haushaltsverwaltung in den CAS geholt, da bearbeitet und gespeichert, dann bin ich aus dem CAS raus und habe ihn über den Plus-Knopf unten rechts wieder in den CAS geholt, dann aber den Einzug irgendwo abgebrochen - und schwups war er in der Haushaltsverwaltung. Seine 'Vorlage', also den Original-Paparazzo, habe ich gelöscht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand ausprobieren könnte, ob er auch tatsächlich als Paparazzo im Spiel auftaucht :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Ich habe gerade eine Restaurantkritikerin geteilt (EA-ID 83bienchen, #rollennpc #Restaurantkritiker), die ich schon seit Jahren im Spiel habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Vielen Dank bienchen und Ursula %)

Ich hab oben mal die Links ergänzt, dabei ist mir aufgefallen dass bei dir bienchen bei einigen deiner Hashtags ein "n" fehlt ;)

Ursula, wenn ich in meinem Spiel Rollensims umstyle lösche ich die nicht, sondern übernehme einfach die umgestylten in mein Spiel. Ich probiere oft in einem anderen Spielstand dann aus, ob es auch wirklich klappt, und dort hole ich mir dann den Sim so wie du beschrieben hast ins Spiel :)

Dein Paparazzi werde ich heute noch ausprobieren und dann noch Rückmeldung geben :nick:

Edit: Laut Mc funktioniert es, er ist in meinem Spiel auch ein Paparazzi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn in euren bereits bestehenden Spielständen auch ein paar bereits umgestaltete Selvadorada-Natives die ihr mir zur Verfügung stellen würdet? :)


Mit denen müsste sowas doch auch klappen, oder?
Allerdings müsste man dann wirklich die Natives erwischen und nicht die Touris.
 
Von mir sind schon ein einheimischer Teenager und ein einheimischer Marktstandverkäufer online. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen, obwohl ich noch mehr natives habe.
 
Nochmal ich, Entschuldigung :zitter: Ich habe jetzt gerade eine Kamerasimsine hochgeladen; könnte die auch bitte mal jemand testen? Ich habe nämlich das Geschlecht geändert (ich hatte nur männliche Kamerasimse und wollte unbedingt eine Simsine haben) und weiß jetzt nicht, ob das funktioniert. Bei mir im Spiel geht es, aber bei runter geladenen Rollen-NPCs?!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus %)

Edit: Das Wichtigste habe ich vergessen: Sie heißt Loretta Linse und ist unter #lorettalinse oder unter #deichschaf013 (das bin ich :lol:) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerliebsten Dank :love:Das ist ja klasse!

Bei mir im Spiel sind übrigens alle Paparazzi kleptomanisch :Oo:

Ja, das ist bei mir auch so. Es gibt einige Rollen die wohl auch bestimmte Merkmale brauchen. Z. Bs. der Bibliothekar hat die Merkmale Bücherwurm und ordentlich.

Deshalb sollte man die Merkmale der Rollen-Sims auch nicht ändern. Als ich den NPC-Controler noch im Spiel hatte, hat der zwar die Rollen verteilt aber auch die Merkmale der Sims verändert (bei Bedarf).
 
An die Charaktere gehe ich auch nicht dran; das hatte ich auch schon hier gelesen, dass man das nicht sollte :glory:

Ich hab aber noch eine Frage: Kann man die Rollen-NPCs in Haushalte zusammenfassen? Ich habe für mich lauter Townie-Haushalte à acht Simse gepackt, so dass das Installieren schneller geht, wenn man neu anfängt; das würde ich mit den Rollen-NPCs auch gerne machen. Die Haushalte wohnen natürlich nirgendwo.
 
Ich habe es gerade mal getestet, mit einem Haushalt mit zwei Paparazzi, einer Kamerasimsine, einer Stylistin, einer Visagistin und einer Postbotin - alle sind in ihren Rollen da *freu* %) Das ist total praktisch; mit den anderen Rollen werde ich das auch noch ausprobieren.
 
Ich hab mir auch vier von deinen Rollen-NPC's in einem Haushalt zusammengestellt, und zumindest der eine Paparazzi ist Paparazzi :) Das scheint also schon zu funktionieren :nick:

Edit: Ich hab jetzt auch mal so einen Stadt-Elektriker hochgeladen, die schrauben in San Myshuno an diesen Kästen rum und gelten als arbeitslos. Ich würde mich sehr freuen wenn das jemand mal ausprobieren könnte ob das funktioniert, möglichst ohne MCC oder NPC-Controler. Mit dem NPC-Controler waren das nämlich ständig andere Simse...
 
Der Herr ist schon in meinem Spielstand angekommen; ich muss nur noch nach San Myshuno und nachgucken, ob er auch da ist =)

Bei mir in San Myshuno spielen die Briefträgerin und die Stylistin Gitarre - ist das normal?!
 
Ich war jetzt drei Tage und zwei Nächte in San Myshuno unterwegs; bei mir kann man überall auf den Grundstücken übernachten. Dein Stromkastenbastelsim ist aber bislang nirgendwo aufgetaucht, allerdings auch kein anderer - das ist ja schon mal gut :) Morgen versuche ich es weiter %)
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Ich habe schon wieder eine Frage bzw. besser zwei:

Wie ist das mit Mixern? Die Rolle wird ja gerne mit eigenen Townies besetzt, aber gestern hatte ich einen 'fremden' Mixer. Hat schon jemand Erfahrung, ob man den auch als Rollen-NPC speichern kann?

Und wie ist das mit Moderatoren? Ich hatte gestern die Starlight-Verleihung und da war eine Moderatorin, die ein 'Aufgehender Stern' war. Wird die Rolle aus dem Pool der NPC-Stars und -Sternchen besetzt? Oder ist das eine eigene Rolle?

Ich wünsch' Euch einen gemütlichen vierten Advent :lalala:
 
So genau weiss ich das auch nicht :frage:

Moderatoren sind jedenfalls immer irgendwelche Sims die schon in der Haushaltsverwaltung sind, allerdings waren das bei mir noch nie Stars.

Ob das mit den Barkeepern funktioniert weiss ich auch nicht, vorallem deshalb weil das Rollen sind die im Spiel auch öfters mal einfach gewechselt werden.

Ich denke aber man kann sie trotzdem hochladen, denn wenn keine Sims in der Haushaltsverwaltung sind auf die das Spiel zugreifen kann, wird es dann vermutlich schon die dafür vorgesehenen nehmen %)

Und ich finde das auch nicht schlimm wenn dann halt ein Barkeeper statt an der Bar mal an einem Stand auftaucht, es geht ja vorallem darum dass man keine EA-Sims mehr im Spiel hat :nick:

Die Türsteher gelten ja auch als arbeitslos, und soweit ich weiss nimmt sich das Spiel da Sims die einen Fitnes-Level von mindestens 4 haben. Und so ähnlich ist es vielleicht auch mit anderen "arbeitslosen" Rollen. Vielleicht braucht der Stadt-Elektriker einen bestimmten Geschicklichkeitslevel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Susanne, wie Du ja schon weißt, weil Du fleißig mitgewirkt hast, habe ich mir den Nachmittag damit vertrieben, ein Schritt-für-Schritt-Tutorial zu schreiben, wie man die Rollen-NPCs ins Spiel bekommt. Es ist hier zu finden:

Rollen-NPCs ins Spiel bringen

Vielleicht magst Du es oben verlinken?

Mit den Moderatoren weiß ich auch noch nichts wirklich; das war meine erste Starlight-Dingens-Verleihung. Und das mit den Türstehern macht Sinn, wobei ich vermute, dass sie auch aktiv als Merkmal brauchen, zumindest haben das alle meine Türsteher.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Also mein Igor (aus unsere Plumbob Challenge) war bevor ich ihn aktiv gespielt habe, ständig als Türsteher vom Spiel eingesetzt.
Bei ihm war alles beim alten (zum Glück), auch kein höheres Level bei irgendeiner Fähigkeit. Seine Merkmale sind immer noch so wie ich sie eingestellt habe. Das einzige was verändert wurde: Da er ein Vampir ist, hat das Spiel ihm die ultimative Sonnenresistenz verliehen. Alle Reihen darunter waren leer. :lol:
 
Ich habe schon wieder eine Frage bzw. besser zwei:

Wie ist das mit Mixern? Die Rolle wird ja gerne mit eigenen Townies besetzt, aber gestern hatte ich einen 'fremden' Mixer. Hat schon jemand Erfahrung, ob man den auch als Rollen-NPC speichern kann?

Und wie ist das mit Moderatoren? Ich hatte gestern die Starlight-Verleihung und da war eine Moderatorin, die ein 'Aufgehender Stern' war. Wird die Rolle aus dem Pool der NPC-Stars und -Sternchen besetzt? Oder ist das eine eigene Rolle?

Ich wünsch' Euch einen gemütlichen vierten Advent :lalala:


zu den moderatoren: bisher waren das bei mir immer sims, die aus gespielten familien kamen, also keine townies mit oder ohne rolle, jetzt hatte ich das erstemal einen der nicht nur aus ner familie kam sondern auch selbst b-promi ist...ich glaube daher, die werden einfach aus den sesshaften sims ausgewürfelt...ich war bei zig verleihungen und jedesmal war es ein anderer sim, ne richtige rolle scheint das nicht zu sein...:)


zu den mixern, da habe ich neulich einen neu generierten mit einer meiner sesshaften sims verheiratet, mixer ist er aber immer noch...ich weiss nicht ob das weiterhilft?! ich denke einmal mixer, immer mixer?...den könnte ich eigentlich mal zur verfügung stellen, mal sehen ob er mixer bleibt...:)
 
Könntest du ihn vielleicht noch ein bisschen bei dir im Spiel lassen?

Bei mir wurden von diesen Elektrikern ja mehrere generiert, bzw. waren es mit dem NPC-Controler mindestens drei verschiedene Sims die dort immer aufgetaucht sind.
Und auch wenn man eine Rolle ersetzt taucht dann nicht immer direkt auch dieser Sim in der Rolle auf, weil einige Rollen einfach mit mehreren Sims besetzt werden.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Unno im Laufe des Spiels doch noch an den Stromkästen werkeln wird :nick:
 
Ein eigenes Merkmal haben die cityrepairs jedenfalls, daher denke ich schon, dass es klappt und man eben bloß mehrere davon braucht.


Mixer haben kein Merkmal, aber eine Karriere. Eigentlich müsste man sie mit der in der Galerie speichern können. Wobei es von den Mixern natürlich etliche im Spiel gibt, da sie ja auf einigen Gemeinschaftsgrundstücken bzw. auch bei den Festivals und den speziellen Partys aus Zeit für Freunde gebraucht werden.


Host (Moderator) ist keine Rolle, das heißt, die können auch nicht als solche gespeichert werden. OT: Soll ich da das Standardoutfit eigentlich auch durch formelle Kleidung ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
OT: Soll ich da das Standardoutfit eigentlich auch durch formelle Kleidung ersetzen?

Ohja, sehr gerne :love:

Und vielen Dank für die anderen Infos :)

Es gibt ja unzählige dieser Rollen die von "arbeitslosen" Sims besetzt werden. Z. Bs. hatte ich jetzt eine Flitzerin, oder auch die Waschbären, weisst du zufällig auch ob man die speichern kann. Die werden nämlich auch mit neuen Sims besetzt, also nicht mit solchen die man sowieso schon irgendwo in der Haushaltsverwaltung hat.
 
Ohja, sehr gerne :love:

Und vielen Dank für die anderen Infos :)

Es gibt ja unzählige dieser Rollen die von "arbeitslosen" Sims besetzt werden. Z. Bs. hatte ich jetzt eine Flitzerin, oder auch die Waschbären, weisst du zufällig auch ob man die speichern kann. Die werden nämlich auch mit neuen Sims besetzt, also nicht mit solchen die man sowieso schon irgendwo in der Haushaltsverwaltung hat.


Die haben alle das Merkmal trait_isweirdo. Das sind also richtige Rollen, die kann man auch hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Weirdos

Dank bienchen83 weiss ich nun etwas besser Bescheid über die Sims die in merkwürdigen Outfits in San Myshuno ihr Unwesen treiben, die Weirdos.

Diese Sims erkennt man an ihren Outfits (z. Bs. flitzend mit Handtuch, oder im Badeanzug, Schlafanzug, oder als Waschbär)

Wenn ihr Mods im Spiel habt, die diese Outfits verhindern, dann erkennt ihr diese Sims in ihrer Rolle möglicherweise nicht. Theoretisch sollte es aber reichen wenn ihr vier Sims mit dieser Rolle in eurem Spiel habt damit keine neuen mehr generiert werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten