Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2017, 10:53   #5451
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Dann ist bei dir im Spiel vermutlich ein Sim verstorben (irgendwo auf einem Gemeinschaftsgrundstück?). Der Sensenmann ist ja auch so was wie ein NPC . Manche NPCs tauchen eben öfter auf manche tauchen so gut wie nie auf.
Alt 15.03.2017, 11:42   #5452
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Zitat:
Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es immer so ist, aber meistens sind so Einladungen zu Opern etc. Veranstaltungen, wo der Sim einfach das Haus verlässt und für eine Stunde oder so verschwindet (wie als würde er auf die Arbeit gehen). Du kannst ihn dazu nicht begleiten. Wenn einer Veranstaltung dieser Art zu sagst, sollte um die besagte Uhrzeit dann einfach in der Interaktionsleiste das "Gehen" auftauchen - vielleicht klickst du das weg?
Achsooo, okay, das ist gut möglich. Ich wusste nämlich nie, worauf ich da achten muss und habe irgendwie erwartet, dass irgendwann ein Reisefenster auftaucht. Dann weiss ich ja jetzt Bescheid und werde das nächste Mal darauf achten. Danke dir
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2017, 14:56   #5453
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von NickiSim Beitrag anzeigen
Hallo,

geistert der Sensenmann auch so oft in Eurer Spielwelt herum? Vielleicht ist das nichts außergewöhnliches, aber ich habe das erst vor kurzem festgestellt. Egal wo mein Sim ist (Gemeinschaftsgrundstücke, Festivals), da ist auch der Sensenmann oft präsent. Meine Simin hat letztens in der Karaoke Bar sogar zusammen mit ihm Country gesungen....
Ich glaube, das wird ausgelöst, sobald du dabei bist, wenn ein Sim stirbt. Zumindest treffe ich ihn erst seitdem in der Nachbarschaft.

EDIT: Hab die nächste Seite nicht gesehen.
Alt 19.03.2017, 10:37   #5454
nincy
Newcomer

Wenn ich die Welt ändere, wärend ich mit einem Haushalt spiele, ändert sich die Welt dann wieder "zurück" wenn ich ein neues Spiel anfange?

Ich muss dazu sagen ich spiele nicht sehr regelmäßig und an die Welt bearbeitung habe ich mich lange nicht rangewagt und ich meine die letzten Änderungen sind nun wieder rückgängig in meinem neuem Spiel?!
nincy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 11:08   #5455
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von nincy Beitrag anzeigen
Wenn ich die Welt ändere, wärend ich mit einem Haushalt spiele, ändert sich die Welt dann wieder "zurück" wenn ich ein neues Spiel anfange?

Ich muss dazu sagen ich spiele nicht sehr regelmäßig und an die Welt bearbeitung habe ich mich lange nicht rangewagt und ich meine die letzten Änderungen sind nun wieder rückgängig in meinem neuem Spiel?!
Du meinst mit "Welt bearbeiten", wenn du z.B. Gemeinschaftsgrundstücke umbaust bzw. austauschst? Ja, bei einem neuen Spiel sind die einzelnen Nachbarschaften dann wieder wie am Anfang, Voraussetzung ist aber, dass du den neuen Haushalt nicht in der Nachbarschaft erstellst und einziehen lässt, die du umgebaut hast. D.h. du musst tatsächlich ein "Neues Spiel" beginnen.
Alt 19.03.2017, 17:31   #5456
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Zu dem Thema "Neue Nachbarschaft" passen meine Fragen:

1. Es gab doch ganz zum Anfang mal noch Haushalte in der Bibliothek/ zum DL, die offiziell von EA waren und doch nicht im Spiel. Ich denke z.B. an Baby L'Amour, die ja in Trailern auftauchte. Wo finde ich diese Haushalte im Onlinebereich, ich habe vergeblich alles durchforstet und muss da einen Fehler gemacht haben.

2. (Frage stelle ich auch im DL-Bereich nochmal): Gibt es eine Möglichkeit, komplett die automatische Erstellung von neuen Haushalten zu unterbinden um mir die Arbeit zu sparen, diese immer von Hand zu löschen? Ich weiß schon, dass NSCs generiert werden und man das wohl kaum unterbinden kann, aber wenn es keine neuen Familien mehr gäbe fände ich das schon praktisch.

Schonmal Danke

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:05   #5457
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zu 1:
Normalerweise hat man diese Sims in seiner Bibliothek schon gespeichert wenn man das erste Mal spielt.
Sollten sie weg sein, dann kannst du dir aus der Galerie neu runterladen
unter der
EA-ID: SimGuruZephyr
und unter EA-ID: MaxisCreator_1 gibt es noch jede Menge Sims und Häuser aus den Trailern

Zu 2:
Ist mir kein Mod bekannt, der dass verhindert. Es wurden nur Mods erstellt dass die Sims nicht gelöscht werden (Culling)

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.03.2017, 18:32   #5458
user3960
Member

Benutzerbild von user3960

Man kann nur in den Spieleinstellungen unterbinden, dass die generierten Sims in die leeren Häuser einziehen.
Ich finde das schon sehr hilfreich, weil ich gern selbst bestimme, wer in meinen Welten wohnt.
user3960 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2017, 18:55   #5459
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

das MC-Population modul verhindert, bzw. da kannst du es so einstellen, dass zu viele sims generiert werden...
Alt 19.03.2017, 21:02   #5460
Tinabombe
Member

Benutzerbild von Tinabombe

Ich habe seit einem Neustart des Spiels das Problem, dass Vampir-Kämpfe bei allen Vampiren (mit unterschiedlichen Leveln) nicht mehr als Option angezeigt werden. An Downloads kann es nicht liegen, da keine neuen dazu gekommen sind. Aber woran dann?

Edit: Habs nun doch wieder unter freundliche Aktionen entdeckt. Ich dachte, es wäre sonst immer bei den Aktionen unter der Auswahl "Vampir" gewesen.

Geändert von Tinabombe (19.03.2017 um 21:08 Uhr)
Tinabombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 16:26   #5461
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

hallo leute,
ich habe eine Frage zu FreeSO, weißt einer ob es ein deutsches SupportForum für das Projekt gibt? Spielt es einer, kennt es jemand, wo es einem geholfen werden kann?

Danke im Voraus!
lis2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 16:27   #5462
Jack Xinority
Member

Hallo,

kann man den Spawnpunkt ändern, wo Besucher bei einem haus auftauchen? Ich habe in Windenburg, auf der Insel, die Rückseite meiner Gebäude zum Meer ausgerichtet. Und die Front Richtug des Inselinneren. Doch jeder Besucher als auch die Heimkehrer spawnen hinter den Gebäuden.

Danke.
Jack Xinority ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 17:41   #5463
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Jack Xinority Beitrag anzeigen
Hallo,

kann man den Spawnpunkt ändern, wo Besucher bei einem haus auftauchen? Ich habe in Windenburg, auf der Insel, die Rückseite meiner Gebäude zum Meer ausgerichtet. Und die Front Richtug des Inselinneren. Doch jeder Besucher als auch die Heimkehrer spawnen hinter den Gebäuden.

Danke.
nee, aber das haus bzw, das gesamte grundstück kannst du drehen...
Alt 20.03.2017, 18:02   #5464
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Danke Euch allen

@ Tigerkatze: Da werde ich nochmal suchen - bestimmt finde ich sie noch
Culling-Mods habe ich schon aber Danke

@ user 3960: Dir auch Danke, das habe ich schon unterbunden, es hilft auf jeden Fall etwas - wobei bei mir auch nur durch den MC Command die Häuser wirklich bezogen wurden (anderer Spielstand, in dem ich das wollte ).

@ Birksche: Ich glaube, ich muss mal ein Seminar zum Thema "Lerne Deinen Mc Command kennen" machen... Ich muss mich da also nochmal reinfinden

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.03.2017, 18:10   #5465
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von lis2005 Beitrag anzeigen
hallo leute,
ich habe eine Frage zu FreeSO, weißt einer ob es ein deutsches SupportForum für das Projekt gibt? Spielt es einer, kennt es jemand, wo es einem geholfen werden kann?

Danke im Voraus!
Schau mal, hier bei uns im Forum gibt es einen Thread für FreeSo

http://www.simforum.de/showthread.php?t=197467

Danke sagen:
Alt 20.03.2017, 19:51   #5466
Birksche
Member

zur frage die nirgendwo hinpasst: heute ist schon wieder nix gekommen, ich will einen patch, wann kommt der????

@Lyria, ich hatte dir unter hacks und dings auch noch mal was zum MC geschrieben...
Alt 20.03.2017, 20:48   #5467
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
zur frage die nirgendwo hinpasst: heute ist schon wieder nix gekommen, ich will einen patch, wann kommt der????
kommen Patchs nicht immer dienstags oder donnerstags? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bis auf den Kleinkinder Patch kamen immer alle an einem Dienstag oder Donnerstag
Vor Acc-Packs kommen doch meist sowieso noch Patchs, die irgendwas beheben.
Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 20:51   #5468
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Traditionell werden Sims-Spiele in den USA immer an einem Dienstag zur Verfügung gestellt, während es in Deutschland und der Schweiz ein Donnerstag ist.
Allerdings passiert es auch immer wieder mal, dass auch bei uns Spiele schon am Dienstag erhältlich sind.
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 21:05   #5469
Birksche
Member

ich will ja kein spiel, nur einen patch..und der kommt doch - wenn - vor einem neuen add...also bis morgen noch, dann ist meine geduld zu ende...
Alt 20.03.2017, 21:13   #5470
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
ich will ja kein spiel, nur einen patch..und der kommt doch - wenn - vor einem neuen add...also bis morgen noch, dann ist meine geduld zu ende...
du bist doch so ein Sims 4 Fan, du hattest doch auch genug Geduld für Kleinkinder! Also schaffst du die Woche auch noch.
Danke sagen:
Alt 20.03.2017, 21:47   #5471
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
kommen Patchs nicht immer dienstags oder donnerstags? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bis auf den Kleinkinder Patch kamen immer alle an einem Dienstag oder Donnerstag
Die letzten kamen meine alle Donnerstags.

Zitat:
Zitat von Blue_Neptun Beitrag anzeigen
Traditionell werden Sims-Spiele in den USA immer an einem Dienstag zur Verfügung gestellt, während es in Deutschland und der Schweiz ein Donnerstag ist.
Allerdings passiert es auch immer wieder mal, dass auch bei uns Spiele schon am Dienstag erhältlich sind.
Das ist aber nur bei den großen EP so, dass die Release-Tage unterschiedlich sind - GP + AP weltweit alle gleich Dienstags um/gegen 10 Uhr PCT = 19 Uhr

Zitat:
Kann gut sein, dass morgen erst was kommt, weil heute der Release von Mass Effect:Andromeda ist.
That you're a liar, a liar...
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 21:47   #5472
Maddis
Member

Das was mir am meisten Sorgen bereitet...heute kam kein Teaser für morgen! Und der war eigentlich von EA mehr oder weniger für eine Ankündigung als Voraussetzung gesetzt.
Aber eigentlich muss es ja diese Woche angekündigt werden...sonst würde es ja im nächsten Quartal erscheinen?!
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.03.2017, 22:20   #5473
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Maddis Beitrag anzeigen
Das was mir am meisten Sorgen bereitet...heute kam kein Teaser für morgen! Und der war eigentlich von EA mehr oder weniger für eine Ankündigung als Voraussetzung gesetzt.
Aber eigentlich muss es ja diese Woche angekündigt werden...sonst würde es ja im nächsten Quartal erscheinen?!
Nein, es ist noch Zeit, nächsten Montag ist der 27.3. dann erscheint der Teaser und am Dienstag oder Donnerstag könnte das neue Pack erscheinen.

Alt 20.03.2017, 23:33   #5474
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Nein, es ist noch Zeit, nächsten Montag ist der 27.3. dann erscheint der Teaser und am Dienstag oder Donnerstag könnte das neue Pack erscheinen.
aber zwischen trailer und pack liegt doch immer eine woche, oder?
Alt 21.03.2017, 06:51   #5475
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
aber zwischen trailer und pack liegt doch immer eine woche, oder?
Jop *10 Zeichen*
Alt 21.03.2017, 07:01   #5476
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Jop *10 Zeichen*
Hm..könnte evtl. ja auch heute was angekündigt werden und nächste Woche kommt das Acc.Pack

Geändert von Tigerkatze (21.03.2017 um 07:06 Uhr)
Alt 21.03.2017, 07:10   #5477
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Hm..könnte evtl. ja auch heute was angekündigt werden und nächste Woche kommt das Acc.Pack
Davgon gehe ich eigentlich aus - ansonsten würde das Bowling-Pack ja schon ins neue Quartal fallen.

Wie gesagt, ich denke, gestern gab es keinen Teaser für den Trailer wegen dem Mass Effect-Release.
Alt 21.03.2017, 07:17   #5478
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Hallo

Ich bin da jetzt zweigeteilt. Einerseits warte ich auch schon sehnsüchtig auf den Patch, aber andererseits muß ich dann mein Spiel wahrscheinlich pausieren, bis die Mods aktualisiert werden.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2017, 07:40   #5479
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
aber andererseits muß ich dann mein Spiel wahrscheinlich pausieren, bis die Mods aktualisiert werden.
Was aber doch ohnehin jeden Monat der Fall ist, weil es ja jeden Monat einen Patch gibt...
Alt 21.03.2017, 15:24   #5480
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin da jetzt zweigeteilt. Einerseits warte ich auch schon sehnsüchtig auf den Patch, aber andererseits muß ich dann mein Spiel wahrscheinlich pausieren, bis die Mods aktualisiert werden.
ist ja auch nicht so, dass nach jedem patch der mod nicht mehr funktioniert...wenn kein großartig neues gameplay dazukommt und nur gefixt wird, ist es gut möglich dass der MC noch funktioniert...und Deaderpool ist ja auch immer schnell bei sowas...
Alt 21.03.2017, 15:27   #5481
user3960
Member

Wird mir dieses Mal auch schwer fallen zu warten, weil ich auch schon ungeduldig bin wegen der Bugfixes. Beim letzten Mal gab es ja so gut wie keine.
Alt 21.03.2017, 16:21   #5482
MONKEYINABOX
Member

Ich bin in Sachen Mods und Updates immer sehr unvorsichtig Ich nehme die Dinger nicht mal raus, wenn ich ein Update mache und bisher ist noch nie was schief gegangen. (Viel mehr nervt es mich sogar, dass das Spiel die Mods jedes Mal deaktiviert, wenn es ein Update gibt. Da muss ich jedes Mal erst einen Neustart machen.... *hust* Aber ja, ich verstehe den Sinn dahinter schon... theoretisch )

#lebenamlimit und so

(Aber ja, natürlich gehe ich ein paar Tage später mal meine riesige Modliste durch und schaue, ob es Updates gibt. Nur mache ich mir halt nie die Mühe, den Modordner rauszunehmen oder sowas.)
Alt 21.03.2017, 17:32   #5483
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich nehme auch nie den Modordner raus. Ich mache regelmässig (und auf jeden Fall vor nem größeren Update) eine Sicherungskopie meiner Save und Trayfiles. Aber sonst nix.

Werbung
Alt 21.03.2017, 17:45   #5484
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ich habe mir noch von Sims 3 Zeiten angewöhnt, nach jedem Patch den Mods-Ordner erstmal raus zu nehmen. Mache ich auch jetzt noch, obwohl nun bei Sims 4 die Mods erstmal deaktiviert werden, aber auch nicht jedesmal bei mir. Manchmal nach einem Patch sind die Mods nicht deaktiviert, weiß auch nicht woran das liegt, daß sie manchmal deaktiviert werden und manchmal nicht.
Aber Sicherungskopien mache ich trotzdem regelmäßig, nach jedem Spiel beenden wird dann erstmal die letzten 10 Speicherstände in einem anderen Ordner auf meiner 2. internen Festplatte, kopiert.

Geändert von Stubenhocker50 (21.03.2017 um 17:47 Uhr)
Alt 21.03.2017, 18:05   #5485
Birksche
Member

ich nehme vor jedem patch, update meinen mods-ordner raus und den save-ordner auch, so wurde das auch empfohlen von EA allerdings bevor die mods deaktiviert wurden, darauf verlasse ich mich aber nicht und muss dann auch nichts wieder freischalten, weil ich ja erstmal nach dem patch kurz ins spiel gehe ohne alles, dann wieder raus, schieb die ordner rein und fertig...achso und vor dem ersten ins spiel gehen lösche ich dann noch die caches...saves sichere ich auch von zeit zu zeit besonders nach nem patch, habe immer 4 dateien im ordner, das muss reichen...leider sicher ich den gesamten sims ordner eher selten...denke nie dran...
Alt 21.03.2017, 19:16   #5486
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ja den ganzen Sims 4 Ordner sichere ich auch so gut wie nie. Nicht weil ich nicht daran denke, obwohl das auch. Aber hauptsächlich habe ich da meistens keine Lust drauf. Den sichere ich dann nur mal, wenn ich mein Spiel z.B. deinstallieren würde (was ich aber sobald wohl nicht tun werde, warum auch). Oder aber, ja jetzt fällt mir ein, ich habe den ganzen Ordner auch schon kopiert auf meine kleine externe Festplatte, um dann dieses auf meinen Laptop rüber zu kopieren. Weil auf meinen alten Laptop habe ich auch die Sims 4 installiert und es läuft darauf auch. Aber den Laptop benutze ich eigentlich kaum. Der ist nur zur Sicherheit da, sollte mal wieder was mit meinem PC sein (was ich nicht hoffe), und damit ich in der Zeit dann irgendeinen Computer habe.
Danke sagen:
Alt 21.03.2017, 21:02   #5487
user3960
Member

Mods nehme ich vor Patches auch raus. An die anderen Dateien denke ich nie. Cache lösche ich eh nach jedem Spiel. Habe die Dateien und Ordner im CCleaner eingetragen.
Alt 21.03.2017, 21:23   #5488
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
Ich bin in Sachen Mods und Updates immer sehr unvorsichtig Ich nehme die Dinger nicht mal raus, wenn ich ein Update mache und bisher ist noch nie was schief gegangen. (Viel mehr nervt es mich sogar, dass das Spiel die Mods jedes Mal deaktiviert, wenn es ein Update gibt. Da muss ich jedes Mal erst einen Neustart machen.... *hust* Aber ja, ich verstehe den Sinn dahinter schon... theoretisch )

#lebenamlimit und so
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, den das eher stört bin aber dann auch der erste der rumflennt, weil sein Spiel nicht geht so bin ich halt
Alt 22.03.2017, 00:02   #5489
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Mods nehme ich vor Patches auch raus. An die anderen Dateien denke ich nie. Cache lösche ich eh nach jedem Spiel. Habe die Dateien und Ordner im CCleaner eingetragen.
die saves sind aber wichtig, ich meine damit steht und fällt dein spiel, denn deinen spielstand, wenn der kaputt ist, kriegst du nicht wieder, mods kannst neu runterladen...
Alt 22.03.2017, 01:39   #5490
user3960
Member

Nun ja, dann fange ich eben neu an. Bin eh kein Generationenspieler, von daher fände ich das nicht so tragisch. Bisher hatte ich aber immer Glück mit meinen Spielständen.
Alt 22.03.2017, 01:57   #5491
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von user3960 Beitrag anzeigen
Nun ja, dann fange ich eben neu an. Bin eh kein Generationenspieler, von daher fände ich das nicht so tragisch. Bisher hatte ich aber immer Glück mit meinen Spielständen.
ah okay, das wäre für mich allerding der worst case, darf gar nicht dran denken...mir ist das einmal bei sims 3 noch passiert, festplatte kaputt und die konnten meine spielstände nicht retten....da hab ich in kleinstarbeit mit den noch vorhandenen sims meiner familie,die ich gespeichert hatte, die übrigen wieder hergestellt, natürlich waren sie nicht dieselben aber doch gleich und einige generationen waren natürlich futsch
Alt 22.03.2017, 08:13   #5492
Stubenhocker50
Member

Hallo

Für mich wäre das auch eine Katastrophe, wenn mein Spielstand plötzlich kaputt wäre. Ich fange zwar oft mal einen neuen Spielstand an und halte bisher nie solange durch, wie Birksche, aber trotzdem hänge ich an meinen Sims in dem jeweiligen Spielstand, wo ich gerade spiele.
Mir ist das auch mal bei Sims 3 passiert. Da ging plötzlich gar nichts mehr. Besonders ärgerlich war es, daß ich da bis zur 6. Generation gekommen bin (soweit bin ich noch nie gekommen, und bei Sims 3 erst recht nicht). Da habe ich mich dann schon ziemlich darüber geärgert.
Aber bei Sims 4 ist mir das bisher noch nicht passiert. Da gab es zwar auch mal eine Situation wo meine Familie anscheinend korrupt war, habe dann eine Sicherung von vorher genommen. Dann ging alles wieder. Wenn ich jetzt mal Probleme hatte, dann lag es immer an Mods die nicht mehr gingen, erst aktualisiert werden mußten.
Alt 22.03.2017, 09:02   #5493
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Bin zwar auch kein Generationsspieler, aber das war schon heftig, als Stadtleben rauskam, ich ausersehen meinen alten (seit Release) Spielstand gelöscht habe. Ich hab in diesen 2 Jahren so viel Liebe reingesteckt. Da musste ich schon schwer schlucken .
Aber ich mache ansonsten nie irgendwelche Sicherungen. Und Mods habe ich keine im Spiel .
Alt 22.03.2017, 11:04   #5494
user3960
Member

Oh ja, ärgerlich, wenn die Bebauung der Welten futsch ist. Häuser, die mir wichtig sind, sichere ich mit dem Tray Importer auf einen USB Stick. So ist mein Tray Ordner auch immer schön aufgeräumt. Sehr penibel bin ich mit CC, schon seit Sims 1. Da führe ich eine Liste, auf der steht, was ich wo her habe.
Alt 22.03.2017, 11:51   #5495
phoenixtraene
Member

Benutzerbild von phoenixtraene

Ich achte nie darauf, ob es neue Patches gibt, oder nicht. Deshalb werde ich manchmal beim Star von Origion überrascht, dass sich Sims 4 aktualisiert. Dann traue ich mich auch nicht mehr meine Sachen raus zu nehmen.

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2017, 14:43   #5496
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von phoenixtraene Beitrag anzeigen
Ich achte nie darauf, ob es neue Patches gibt, oder nicht. Deshalb werde ich manchmal beim Star von Origion überrascht, dass sich Sims 4 aktualisiert. Dann traue ich mich auch nicht mehr meine Sachen raus zu nehmen.
das automatische update kannst du ja in origin abstellen, dann kriegst du nur die nachricht " ein neues update ist verfügbar und wird zum spielen benötigt", dann schliesst du origin, holst deine dateien aus dem sims 4 ordner, gehst wieder in origin und lässt patchen...
Alt 24.03.2017, 21:41   #5497
MONKEYINABOX
Member

Weiss jemand was dieses Symbol bedeutet? Ich nehme an, das ist mit dem Heimkino-AP dazugekommen, aber hat das irgendeinen Zweck?

Alt 24.03.2017, 21:45   #5498
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Die Gesprächsthemen stehen jeweils nur eine zeitlang zur Verfügung, nachdem der Sim einen Film geschaut hat.
Ich glaube aber die haben sonst keinen speziellen Nebeneffekt. Vielleicht hält ein Moodlet länger an, wenn sie sich darüber unterhalten.
Alt 26.03.2017, 20:04   #5499
Makabaer
Member

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum CAS. Ich habe versucht, dazu hier etwas zu finden, aber das Suchwort "CAS" wird z.B. gar nicht akzeptiert, deshalb ist es etwas schwierig... was ich sagen will: seid mir bitte nicht böse, wenn es schon gefragt wurde!

Also: ich habe seit langer Zeit kein Sims4 mehr gespielt, habe nur das Grundspiel.
Gestern habe ich es endlich mal wieder gestartet und wollte einen neuen Download im CAS ausprobieren: Wimpern von Kojiki oder so. Damit ist auch alles bestens, aber dabei fiel mir dann auf, dass ich gar nicht mehr die Wimpernlänge der Sims im CAS ändern kann (ich brauche Augen möglichst ganz ohne Wimpern, sonst sieht das mit dem Download bescheuert aus). Ging das früher nicht? Ich weiß, dass ich früher sogar die Größe der Pupille/Iris ändern konnte, das geht auch nicht mehr! Ist das durch die Updates verschwunden?? Oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Makabaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 20:25   #5500
Dark_Lady
SimForum Team

Wimpernlänge ging noch nie im CAS meine ich.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen