Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

New Sunset Valley 2011 !

Hallo :)

Hat jemand New sunset Valley von 2011, oder weiß wo ich es downloaden kann?
Auf der Offiziellen Seite von NSV wird nur noch die Version von 2012 angeboten.
Die funktioniert bei mir aber nicht, da ich nicht alle Erweiterungspacks dafür habe.
Ich hoff jemand weiß Rat :)


hat sich erledigt.
hab Simfans.de auf facebook angeschrieben, und die haben mir einen link zur 2011er Version geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den tollen Theken aus Sims 1, diese mit der geschwungenen schwarzen Arbeitsplatte und rot/braunen Schrank.

diese hier

Gibt es solche überhaupt? Oder suche ich doch umsonst?

danke für eure Hilfe :)

LG Anny
 
Ja, die sahen bzw. sehen toll aus. Ich wüsste nicht, dass es die für Sims 3 gibt. Ließe sich auch schwer umsetzen. Man könnte sie zwar nachbauen, aber dann nicht modular. Das heißt, man müsste im Katalog dann das Modell wechseln. Die Eine nach innen geschwungen, die Andere nach aussen.
Schwierig wäre es allerdings auch, Müllpresse und Geschirrspüler drunter stellen zu können. Es seie denn, man macht selbst die geschwungen. genau wie der Herd, damits ein schönes Gesamtbild abgibt.
 
Hallo, ich suche alle vorhandenen Nachbarschaften in leer.
Ich weiß, dass es das mal bei MTS gab, allerdings komme ich - wann immer ich im Sims 3 Bereich auf Neighborhoods klicke - nur in den Sims 2 Bereich. Warum das so ist weiß ich nicht, das war bei mir bisher "immer" und es hat mich eigentlich auch nie weiter gestört weil ich für die Sims 3 eben nichts brauchte.
Suche bringt mich auch nicht weiter, weil sie im Sims 3 Bereich nie irgendetwas findet. Ob ich jetzt nach empty oder neighborhood suche, es kommt immer "keine Treffer". %)

Bin ich die Einzige, bei der die Navigation spinnt und wenn nein, hat jemand einen Direktlink für mich?
 
Haste es mal mit Welten als Suchbegriff versucht? Wir nennen sie zwar Nachbarschaften, aber eigentlich werden sie als Welten bezeichnet. ;)

Edit: schau mal HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste es mal mit Welten als Suchbegriff versucht? Wir nennen sie zwar Nachbarschaften, aber eigentlich werden sie als Welten bezeichnet. ;)

Edit: schau mal HIER

Ja, world habe ich auch versucht und sogar sunset valley, aber er hat nie etwas gefunden. Danke für den Link. :)
Moonlightfalls und Starlight Shores gibt es jetzt bei MTS gar nicht, kann ich dann davon ausgehen, dass das niemand gemacht hat oder gibt es noch eine andere große Seite die mir nicht geläufig ist weil ich eigentlich kein Sims 3 spiele? :3
 
Puh, nicht dass ich jetzt wüsste... Bei Moonlight Falls wirds wohl daran liegen, dass sie noch so neu ist und Starlight Shore hat wohl noch keiner gemacht.
Müsste es denn nicht auch möglich sein, sich im Spiel selber ne Nachbarschaft leer zu machen? Habs selber noch nicht probiert.
 
Kann mir jemand helfen?
Hatte Probs mit meinem Comp. nun fehlen mir noch einige Lots.
Suche dringend Wohnwagen,mit Dl. für Camper von madaya.Die habe ich,doch es fehlt mir
ein bestimmtes Lot,wo vor dem Haus eine Plattform,mit Stühlen und Sonnenschirm.Davor ist ein Teich und ein Auto.Also die Möbel nd Fasade mit Tür und Fenster,sind alle vom Camper
von madaya.Hoffentlich kennt es jemand,würde mich freuen.
LG und danke im voraus Helga

Sry, vielleicht kommts schon zu spät. Habe Deinen beitrag aber erst jetzt entdeckt.

HIER findest Du alles von Madaya. ;)
 
Puh, nicht dass ich jetzt wüsste... Bei Moonlight Falls wirds wohl daran liegen, dass sie noch so neu ist und Starlight Shore hat wohl noch keiner gemacht.
Müsste es denn nicht auch möglich sein, sich im Spiel selber ne Nachbarschaft leer zu machen? Habs selber noch nicht probiert.

Doch doch, das geht schon. Ist nur sehr mühsam, weil man ja alles per Hand löschen muss und das immer ein bisschen länger läd. ;)
Trotzdem Danke.
 
Sry, vielleicht kommts schon zu spät. Habe Deinen beitrag aber erst jetzt entdeckt.

HIER findest Du alles von Madaya. ;)


Vielen dank cateyes 2201

Die habe ich alle schon längst.Das was ich suche,ist ein fertiges Wohnhaus,aus Wohnwagen mit Plattform mit Gartenmöbeln und Teich,glaube dahinter kleines Häuschen mit Waschmaschine und Trockner.Grosse Küche mit Essecke und davor Sofa und Tv,kleines Bad und Schlafzimmer.Vor dem Haus noch ein Auto.


Werde es wohl selbst versuchen zu bauen,wird wohl schwer werden,da ich leider kein grosses Talent habe und mich deshalb
immer über die tollen Dl`s gefreut habe.Aber ich habe ja die
Dl`s von madaya.
LG hariet46
 
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vor relativ langer Zeit, es war in jedem Fall vor Pets/Showtime, hatte ich eine große Welt gehabt. Sie war sehr städtisch, ich glaube sogar, es war fast kein Grün zu sehen. Die Häuser lagen sehr nah beieinander, es gab mehrere Brücken über Gewässer. Alles war sehr grau/braun gehalten. Ich erinnere mich vorallem daran, daß draußen vor den Türen der Häuser Wäscheleinen hingen und Blumentöpfe standen, sehr urban alles. Leider erinnere ich mich einfach nicht mehr wie sie hieß bzw wo ich sie her hatte, habe schon alles abgesucht, was mir so eingefallen ist, + den World Index des Exchange, MTS, Mysims3blog... Leider ohne Erfolg.

Deswegen hoffe ich, daß sich vllt jemand von euch auch daran erinnert und mir helfen kann, sie zu finden :D

Danke und LG.
 
Nachbarschaft ähnlich Bridegport

Hallo Leute,

ich mag ja Bridgeport echt gerne und habe dort auch lange gespielt. Allerdings gehen mir die vielen Bugs die die Nachbarschaft hat so langsam auf den Keks und für ein paar Addons die nach LateNight kamen ist die Nachbarschaft ungeeignet, da diese eher in ländliche Gegenden passen.

Deshalb suche ich schon lange eine eher hügelige Nachbarschaft (egal ob Insel oder nicht) die sowohl:

  1. ein Stadtzentrum mit Hochhäusern, Partylokations, Geschäften usw.,
  2. ein oder mehrere ländlich geprägte Vororte,
  3. einen Wald,
  4. einen Strand,
  5. einen Hafen und
  6. ein Villenviertel
hat.

Leider habe ich eine NB die all diese Dinge enthält noch nicht gefunden und zum selber basteln fehlt mir irgendwie das Talent. Habe alle Addons, also sollte auch für alle Gemeinschaftsgrundstücke Platz sein. Ob bereits besiedelt oder nicht ist mir egal.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Wäre super lieb.
 
Hallo Leute,

ich mag ja Bridgeport echt gerne und habe dort auch lange gespielt. Allerdings gehen mir die vielen Bugs die die Nachbarschaft hat so langsam auf den Keks und für ein paar Addons die nach LateNight kamen ist die Nachbarschaft ungeeignet, da diese eher in ländliche Gegenden passen.

Deshalb suche ich schon lange eine eher hügelige Nachbarschaft (egal ob Insel oder nicht) die sowohl:

  1. ein Stadtzentrum mit Hochhäusern, Partylokations, Geschäften usw.,
  2. ein oder mehrere ländlich geprägte Vororte,
  3. einen Wald,
  4. einen Strand,
  5. einen Hafen und
  6. ein Villenviertel
hat.

Leider habe ich eine NB die all diese Dinge enthält noch nicht gefunden und zum selber basteln fehlt mir irgendwie das Talent. Habe alle Addons, also sollte auch für alle Gemeinschaftsgrundstücke Platz sein. Ob bereits besiedelt oder nicht ist mir egal.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Wäre super lieb.

wie wäre es mit los aniegos?
guckst du hier: http://mysims3blog.blogspot.de/2010/12/greater-los-aniegos-released-121010-by.html
 
Suche mittlere Welt mit..

... also ich suche eine mittlere Welt die die Rabbitholes aus dem Grundspiel schon hat, wo man vielleicht einen Teil hat der eher Stadtflair hat also Partylokation und Hochhäuser und ansonsten die Welt doch eher ländlich ist. Sehr gern auch mit nem Strand.. und vielleicht auch noch Platz wo man noch Häuser hinbauen kann.. sollte jemand sowas haben dann auch mal bitte erklären wie ich eine neue Welt ins spiel bringe, hab ich noch nie gemacht.. hab die großen Erweiterungen bis Sn aber keine Mini-addons..
Danke schon mal im voraus
 
Hallo leute

kann mir jemand bitte wegen den säulen helfen und mir vielleicht ein passenden link dazu wäre echt sehr geil....danke im vorraus

bitte sehr schnelle antwort/auch privat
 
Hab ich zu hohe Ansprüche? Ich find einfach keine Welt die mir gefällt :polter: Hab schon so viele ausprobiert, aber mir fehlt bei vielen einfach die Liebe zum Detail. Will eine Mischung aus Strand, kleinem Dörfchen und einer Stadmitte (mit den üblichen Rabbitholes halt), genügend Platz und einem schönen Design, aber die meisten gedownloadeten sind so drauf geklatscht... ich weiß auch nicht. Ich glaub ich so find ich nie die richtige Nachbarschaft :heul: Meine Sims werden sich wohl mit der jetzigen Nachbarschaft zufrieden geben müssen.


von awesims gibt es ein paar schöne,vielleicht ist da was für dich dabei? http://awesims.sixty-ten.net/category/free-sims-3-downloads/worlds/
queenstown fand ich sehr schön.das hat etwa das was du dir wünschst. hat ähnlichkeiten mit sunset valley,hat aber eine innenstadt mit allerlei geschäften, kneipen, discos usw. und strand gibt es auch und das ist auch recht detailliert ausgebaut. die update version für die tiere habe ich noch nicht getestet.
 
Huhu,

sagt mal ist es überhaupt möglich nachbarschaften zu finden, wenn man nicht alle Add Ons hat?

Ich habe "nur" Grundspiel, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Pets und Seasons.

Daher suche ich eine Nachbarschaft, wo es in der Stadtmitte natürlich auch Clubs und Bars gibt, bin bisher aber nicht so fündig geworden wie ich wollte und mit CAW komme ich irgendwie nicht zurecht. :(

Kann mir vielleicht jemand den Link von Sunsetvally 2011 schicken, vielleicht geht das ja? :(
 
Hey
ich bin bisher leider noch nicht wirklich fündig geworden, daher frag ich hier mal nach..
Ich such eine große Welt, die noch nicht ganz bebaut ist.. Also Gemeinschaftsgrundstücke können gern schon da sein, aber es sollten genug leere Wohngrundstücke vorhanden sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Überarbeitete Nachbarschaftsversionen?

Mir hat hier mal jmd gesagt es gäbe überarbeitete Versionen der Nachbarschaften, leider find ich den Beitrag nicht mehr wo es stand. :(

Also quasi die Standardnachbarschaften - nur ohne dass die Sims sich ständig aufhängen weil Nachbarschaft schlecht gemacht. Also überarbeitete Versionen von dieser. Könnte mir bitte jmd den Link dazu schicken? Wäre echt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mooneye
wenn du noch mitteilst, welche Nachbarschaften du genau suchst, dann kann ich dir helfen. Die überarbeiteten Versionen gibt es auf MTS (modthesims.info). Ich mag jetzt aber nicht alle raussuchen, wenn du von denen vielleicht nur zwei oder drei brauchst.
 
Hm, ich such aber durchaus alle. Ich will ja alle überschreiben. ;) Die einzige, die ich mir bereits geladen hatte is Starlight Shores.
 
Hallo allerseits!

Ich kenne mich leider in der Sims 3 Download-Welt noch nicht aus und brauche deswegen mal wieder eure tatkräftige Hilfe und eure Spürnasen. :schäm:

Ich suche eine Welt, die folgende Eigenschaften erfüllen sollte;

  • Groß
  • Die Add Ons "Einfach Tierisch" und "Traumkarrieren" sollten integriert sein. Ich habe ansonsten alle großen Add On ausser das Jahreszeiten Add On und das mit dem supernatürlichem Kram. Bei den Minis habe ich nur das Katy Perry nicht
  • Da ich wenig Zeit zum spielen habe, sollte die Nachbarschaft bereits bewohnt sein.
  • Meine Sims lieben Pferde und große Hunde. ;) Ich bevorzuge daher eine eher ländliche Nachbarschaft mit einigen Grundstücken, auf denen auch große Koppeln Platz finden
  • Ein kleiner städtischer Bereich mit Discos und Co wäre schön
  • U-Bahn Stationen würden die Welt perfekt machen

Fällt jemandem eine Nachbarschaft ein, die hierzu perfekt geeignet wäre? Ich habe schon Blackys Sims 2 Zoo, MTS und das EA Ding durchgeschaut, aber bisher nur unbewohnte Nachbarschaften gefunden. Oder habe ich was übersehen?

Vielen Dank schonmal fürs bis hierher lesen! :)
 
Bewohnte Welten gibt es nicht viele, weil es eigentlich von EA nicht vorgesehen ist, bewohnte Welten zu erstellen. Bei uns findest Du aber ein paar; außerdem noch Spielstände, die dann natürlich auch bewohnt und besiedelt sind.

Ländlich und mit TK und ET wären zum Beispiel San Goldino bebaut und besiedelt und der Spielstand Grinsling bebaut und besiedelt.

Ebenfalls geeignet wäre der Spielstand Letterschming bebaut und besiedelt, allerdings gibt es dort nur ein Pferd, aber Du könntest natürlich noch weitere ansiedeln :)

Edit: U-Bahnstationen gibt es allerdings in keiner der drei Welten.
 
Vielen Dank! :) Spielstände gehen natürlich auch. :)

Edit: U-Bahnstationen gibt es allerdings in keiner der drei Welten.

Ist auch nicht sooo wichtig, aber Grinsling hat doch welche. :)

Habe gerade außerdem St. Claire von awesims gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Welt? Sieht eigentlich ganz passend für meine Wünsche aus, nur halt mit noch etwas wenig Sims... Kann ich da auf einziehende Townies hoffen, oder sind diese Familien dann generell eine Katastrophe?
 
...aber Grinsling hat doch welche. :)

Stimmt - das hatte ich irgendwie völlig vergessen
05.gif
02.gif
 
St. Claire ist wunderbar :) Ich liebe diese Welt!
Dort hat es alles was das Herz begehrt. Ich denke diese Welt wird dir gefallen.

Ich glaube, ich schaue gleich mal rein. :)

Ich hab da allerdings nochmal eine Newbiefrage: Die Welt wird ja bald geupdated für Season. Was mach ich denn, wenn ich bis dahin schon damit gespielt habe? Ist dann mein Spielstand weg? Und wie updatet man dann als User eine Welt? :)
 
Schöne kleine bebaute Welten

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eher die Spielerin und nicht die große Bauerin. Ich baue ab und an auch gerne aber Geduld für große Projekte habe ich dabei nicht.

Daher suche ich eine Welt, die folgendes enthält/erfüllt:
- Möglichst klein
- Möglichst schnell / wenige Layer (vielleicht habt ihr die Welt schon getestet?, habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht [trotz mods])
- Showtime-Grundstücke mit Bühnen
- Einige Rabbithotels
- Ein Elexiershop
- Gerne auch einige Häuser

Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Bis jetzt habe ich schon viele Welten gespielt aber bei jeder hats an irgendwas gefehlt und das Dazugebaue hat meistens nicht so gepasst.

Gruß,
Liia :hallo:
 
Suche ein kleines/mittleres Wohngrundstück mit den neusten Objekten aus Supernatural und Jahreszeiten.

LG :)
 
@engelsfeder: schau mal auf sims3updates nach, da werden jeden tag viele downloads verlinkt, da müsste was für dich dabei sein



nun zu meiner suche:

Ich suche eine glaskuppel, möglichst mit verziehrtem glas und nicht allzu groß, also nicht größer als 8x8

danke für die die es finden
 
Ich such n Tannenbaum für draussen, nicht so groß
und wenn ne Lichterkette drann is wär das Super.:nick:
Wär toll wenn einer was wüste.:hallo:
 
Gibt es irgendwo ein Recolor der Stadtmauer von Monte Visto? Die würde von der Art her perfekt in meine Welt passen, aber die Farbe ist dafür viel zu südländisch. Ein kühler Grauton wäre ideal. Wenn noch etwas Moos dran ist, dann wäre das perfekt!

Danke schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Gibt es irgendwo ein Recolor der Stadtmauer von Monte Visto? Die würde von der Art her perfekt in meine Welt passen, aber die Farbe ist dafür viel zu südländisch. Ein kühler Grauton wäre ideal. Wenn noch etwas Moos dran ist, dann wäre das perfekt!

Danke schonmal :)

Diiieser Suchanfrage möchte ich mich anschließen :-)
 
Ist jetzt nicht unbedingt eine Suchanfrage aber es geht zumindest mal um Häuser also wollte ich nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen :D

Spielt jemand mit Häusern von dieser Seite? http://smokvica52.blogspot.de/ Meine Frage ist welche Addons man für diese Häuser braucht. Das steht nämlich nirgends und die Bloginhaberin hat mir auch bisher nicht geantwortet. Ich hab RA,TK, LN, Pets und Seasons.
 
weiß jemand vielleicht ob es bewohnbare chinesische oder japanische welten gibt? ich hab hier im forum gesehen dass jemand mal shang simla spielbar gemacht hat,die datei kann aber nicht mehr runterladen, der thread ist zu und der user ist verschwunden. aber an sowas in der art dachte ich.....
 
Fröhliche Weihnachten zusammen!

Sagt mal, weiß jemand, wo man schöne europäische Stadthäuser finden kann? Bei den großen Anbietern habe schon geschaut, aber vielleicht gibt es ja irgendwo Kleinanbieter, die welche gebaut haben. Ist schwierig, zwischen den ganzen Ami-Kleinstadt-Prachtbauten etwas Passendes zu finden.
 
Hallo ich suche einige Welten die für das neue Jahreszeiten dazugekommen sind , gibt es denn schon einige? Auf der Offizielen Seite habe ich schon geguckt aber da sind kaum welche.
Und es könnte aber auch eine Welt mit allen Addons sein bitte.
 
Suche *kleine* Feuerwache

Suche *kleine* Feuerwache
Sie sollte maximal 20X20 sein
wenn es geht oder es gibt gerne ein stückchen kleiner

Ich spiele in einer kleine Welt für meine Pferde&HundeZucht Homepages
und konnte bis jetz Online nichts in der größe finden was passt

Selberetsellen ging auch leider so gar nicht weil die Feuerwache im Gemeinschaftsgrundstückebauen Menü
ja nicht auftaucht
 
Hallo,

ich suche Kräuter die man einsetzen kann wie Blumen oder Sträucher.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich finde nur die in "Pötten" für die Küche.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten