Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Ja das ist wirklich sehr seltsam. Ich versuche es jetzt schon eine ganze Weile, auch mit verschiedenen Gesichtsvorlagen, die Ohren im Detailmodus spitzig zu ziehen, nichts. Die bleiben rund, bewegen sich keinen Millimeter im Detailmodus zu spitzen Ohren.
Ach menno, ich wollte so gerne normale Sims mit spitzen Ohren erstellen. Jetzt habe ich es doch aufgegeben, es soll wohl einfach nicht sein. Habe eben einen Vampir und Alien mit spitzen Ohren erstellt. Vielleicht wenn ich die mal im Spiel haben sollte, daß ich die mit dem MC zu normalen Sims machen könnte und die dann vielleicht ihre spitzen Ohren behalten?
Sicher, daß du nicht vielleicht einen Mod im Spiel hast, der sowas auslöst?
 
Schon sehr seltsam ... ich hab das vorher auch nicht bemerkt das das geht ... kam irgendwie automatisch beim Sim erstellen .
Also bei mir geht es auch nicht bei "normalen" Sims, man keine spitzen Ohren "ziehen".
Hast du denn einen Mod drinnen für diese spitzen Ohren? Oder du hast dir direkt ein Alien erstellt und evtl. Custom Augen? :)

Ich habe hier einen Mod gefunden:

http://modthesims.info/download.php?t=588257
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Also bei mir geht es auch nicht bei "normalen" Sims, man keine spitzen Ohren "ziehen".
Hast du denn einen Mod drinnen für diese spitzen Ohren? Oder du hast dir direkt ein Alien erstellt und evtl. Custom Augen? :)

Ich habe hier einen Mod gefunden:

http://modthesims.info/download.php?t=588257

Jetzt wo du es sagst , genau dem Mod hab ich drin ... den hatte ich ja völlig vergessen ... aber du siehst ...es funktioniert . :nick: :nick: :nick:
 
ich glaube das geht nur mit den grossen ohren, die so abstehen...:)
edit: achso, ihr redet von den richtig spitzen ohren, ich dachte ihr meint die abgerundeten aber doch lang gezogenen ohren..hab mal wieder nicht gesehen, dass hier noch eine seite kommt...tz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie Straud:
(Leider ganz der Vater)
Wie es zu dieser Fügung kommen konnte, habe ich in einer kurzen Geschichte in diesem Thread erzählt: https://www.simforum.de/showthread.php?t=197873
Die Bilder dazu können auch direkt in der abload.de Galerie angesehen werden: http://www.abload.de/gallery.php?key=ksL3CcsY

Hallo

Oh ja, ganz der Vater. :lol: Da mußte ich doch kurz mal schmunzeln wie ähnlich der Kleine den Papa sieht. ;) Nur die Haarfarbe die hat er wohl von der Mama. Ist aber trotzdem sehr süß der Kleine. :love:


Nachtrag:
Das zweite Enkelchen, Jasper, ist der Sohn von der Teenagerin Mila und den Ppa Fred Roth der nichts von seinem Kind wissen will, ist gerade zum Kleinkind geworden.
Jetzt weiß ich es sicher, die Haarfarbe vererbt sich nur die ursprüngliche und nicht die nachträglich veränderte im CAS. Der Mila hatte ich ja Ihre ursprüngliche blonde Haarfarbe als Kleinkind im CAS in rot (wie der Papa) geändert. Der Papa von meinem kkleinen Jasper hat keine von mir veränderte rote Haarfarbe, aber ein etwas helleres Ror als wie von Mila. Nun dachte ich eigentlich, war mir zu fast 100% sicher, bei beiden rothaarigen Eltern wird das Kind wohl auf jedenfall rothaarig. Ist aber nicht so, er ist wieder ein Blondschopf (aber komischerweise ein etwas dunkleres Blond) und ein kleines Pummelchen, was ich nun aber so gar nicht verstehe. Diesmal habe ich mich daran gehalten und das Baby nur gefüttert wenn es Hunger hatte, daran kann es also nicht liegen. Ob das doch die Gene der Großeltern sind? Der Adam sieht zwar auf den ersten Blick schlank aus, aber beim genaueren hinsehen hat er ja doch ein kleines Bäuchlein. Auch die Eva ist zwar nicht füllig aber auch nicht sehr schlank. Das merkwürdige ist halt, daß der Nachwuchs sprich der kleine Jasper bis zum Anschlag ganz oben ist (also wo man einstellen kann wie dünn oder dick ein Sim eben sein soll). Das ist bei den kleinen Jasper wirklich ganz oben, weiter geht es nicht mehr. Das würde doch nur so sein wenn die Eltern/Großeltern auch ziemlich füllig sind, oder?

Name: Jasper Neuling
Geb.: 2038
Alter: 2 Jahre
Eltern: Mila Neuling und Fred Roth
Geschwister: keine
Merkmale: Unabhängig


Wenigstens kommt er nicht nach seinen verantwortungslosen Vater, nur die braune Augenfarbe scheint er von Ihm zu haben.
Ist trotzdem sehr süß, ist halt meine kleines Pummelchen, genauso wie es sein Onkel Benjamin war, auch seine Tante Rosalie war als Kleinkind und Kind ein ziemliches süßes Pummelchen. Ich habe beide (Rosalie und Benjamin) als Teenager fleißig auf das Laufband geschickt, und es hat geholfen. Die Rosalie ist kaum wiederzuerkennen, die ist jetzt gertenschlank (so schlank wollte ich sie eigentlich auch wieder nicht haben), auch der Benjamin hat ziemlich an Gewicht verloren, nicht ganz so wie sein Schwester Rosalie, aber doch auch einiges. Die Mila, also die Mutter von dem kleinen Jasper, war zwar auch ein kleines Pummelchen aber nie so sehr wie Rosalie und Benjamin. Die habe ich aber auch einwenig auf das Laufband geschickt. Komischerweise ist der Älteste, Nikolaus nie so ein Pummelchen gewesen, er ist schon auch etwas stabiler gebaut, aber nicht so, daß ich meinte Ihn auf das Laufband zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur dein gespielter Nachwuchs pummelig oder auch der Ungespielte?
Bei mir ist es eher so, dass die vom MC erzeugten Kinder der ungespielten Sims viel zu dünn werden. Die haben dann als Teenager normal breite Schultern, aber nach unten werden sie dürr. Das sieht unmöglich aus und ich muss ständig nachbearbeiten. Manchmal ist es auch bei den gespielten so.
 
Hallo

Darauf habe ich noch nie geachtet, denn die Ungespielten lösche ich immer mal wieder, und da habe ich jetzt auch beim MC eingestellt, daß die die nicht Heiraten und Babys bekommen sollen.
Bei meinen Neulings ist es ja jetzt so, daß ich alle 4 Tage (in meinem Spiel 1 Jahr) den Haushalt wechsle, aber die Alterung bleibt trotzdem an. Ich möchte halt, daß alle von meiner Familie die nicht im aktiven Haushalt sind weiterkommen im Job und Geld verdienen. Da ist es dann auch so, daß für den Nachwuchs nicht wie ich es seither gespielt hatte, daß bei allen anderen ich im CAS für Nachwuchs sorge, sondern auf die traditionelle Weise, gesorgt wird. Also nicht im CAS, sondern für alle gespielten Haushalte auf Bett, Busch usw. klicken und dann auf Baby machen. Dann lasse ich mich überraschen nach wem der Nachwuchs bei Alterung zum Kleinkind kommt. Ist auch mal ganz schön, wenn man bei allen Familienmitgliedern (über die Häuser der Welten verstreut) sich freuen kann, wenn das Baby altert.
Mir fällt das halt jetzt gerade so auf, weil es schon das vierte kleine Pummelchen in der Familie ist. Zur Not hätte ich ja auch im CAS da nachhelfen können. Aber irgendwie gefallen mir meine süßen, kleinen Pummelchen, wenn sie halt dann nur bis spätestens im Teenager-Alter ihren Babyspeck verlieren würden, tun sie aber leider nicht. So müssen meine armen Teenagersims aufs Laufband und trainieren, trainieren und nochmals trainieren, bis der Babyspeck runter ist.
 
hihi...der arme kleine vlad-nachwuchs, jetzt sieht er ja noch süss aus, aber später...:ohoh:, zeigst ja dann fotos, wenn er älter ist, oder;)...hab deine kleine geschichte grad gelesen, schade, dass es keinen verschönerungs-trank neben dem verjüngungs-trank gibt...:lol::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
hihi...der arme kleine vlad-nachwuchs, jetzt sieht er ja noch süss aus, aber später...:ohoh:, zeigst ja dann fotos, wenn er älter ist, oder;)...hab deine kleine geschichte grad gelesen, schade, dass es keinen verschönerungs-trank neben dem verjüngungs-trank gibt...:lol::hallo:
Sie sollen noch mehr Kinder bekommen, aber hoffentlich keine Mädchen, die nach dem Vater kommen. :ohoh:
 
Hier noch meine zweite Familie, die sich in meine Unterschiede im Stammbaum Challenge eingeschlichen hatte.

Thomas war der Mitbewohner des auserkorenen Ehemannes meiner Startsimin. Ich brachte es nicht übers Herz ihn alleine in dem Apartment zurück zu lassen, und so wuchs die WG einfach an.
Thomas hat schliesslich Morgan geheiratet.

Die beiden haben eine Tochter namens Laura, welche in meiner Doku nun zum Kind gealtert ist.
29060924rd.jpg
 
Hallo

Von meiner Vampirfamilie den von Blutstein's gibt es auch mal wieder was neues zu berichten.
Der Enkel von meinem Vampir Balthazar von Blutstein, Markus von Blutstein ist an Altersschwäche gestorben, war ja ein ganz normaler Sim, während sein Großvater sich immer noch seiner Jugend (Junger Erwachsener) erfreut, werden seine Nichtvampire Nachkommen, älter und älter. ;) Ja, ja so ist eben das Leben. =)Markus ist der erste Enkel der nun an Altersschwäche gestorben ist, die anderen Enkel sind entweder Halbvampire (längere Lebensspanne) oder noch nicht alt genug. Von seinen 5 Kindern ist auch nur sein Sohn Alexander von Blutstein bisher an Altersschwäche gestorben. Die beiden älteren sind Halbvampire und leben viel länger (nicht unsterblich, aber bedeutend länger), sind immer noch Junge Erwachsene, die beiden jüngsten Kinder von meinem Balthazar sind noch ziemlich jung. Mein Artemis ist nun Erwachsener und die Jüngste, die Luna-Moon ist immer noch ein Teenager.
Von meiner Luna-Moon gibt es auch neues zu berichten, sie ist zwar noch ein Teenager, hat aber ihre Jugendliebe den Gleichaltrigen Adam Jr. Neuling (in diesem Spiel gibt es auch meine Neulings, die ich da aber nicht aktiv spiele) geheiratet (3 Tage vor der Alterung) weil sie von ihm schwanger geworden ist. Sie ist nun ausgezogen lebt jetzt mit Ihren Ehemann in Willow Creek. Ein Tag später jetzt bekam sie ihre kleine Tochter Eva-Luna Neuling, der Name setzt sich zusammen von der Großmutter (Mutter von Adam Jr., die Eva heißt) und von der Großmutter (Mutter von Luna-Moon, die ja Luna hieß).
Dann hat nochmals jemand aus meinem Stammbaum geheiratet, und zwar ist das ein Urenkel von meinem Vampir, Charles Glück. Er hat eine Simin aus der Galerie geheiratet (also die ist nicht von mir erstellt, sondern von Birksche), mit Namen Conny Froboes.
Mein Vampir Balthazar von Blutstein, hat also bis jetzt 5 Kinder (von zwei verschiedenen Frauen), 10 Enkel, 8 Ur-Enkel und 3 Ur-Ur-Enkel. So das wars erst mal wieder. Wenn die kleine Eva-Luna zum Kleinkind geworden ist, lade ich ein Bild von Ihr hoch.
 
so, nun hat es doch noch mit Jana und Albert geklappt, sie sind ja beide in der Teenie-Bande, da gibt es auch neben, DJen, tanzen, pub-spiele spielen, malen...küssen untereinander, erst hat er sich mit einer anderen geknuddelt und ich dachte, gut dann such ich halt einen andern schwiegersohn, aber als die ihn dann richtig anmachte hat er sie abgewehrt und sich Jana - die daneben stand- zugewandt, und schon war er kokett (ohne mein zutun, ich schwör) naja dann hab ich doch etwas nachgeholfen und sie haben dann ihren ersten "richtigen" kuss erlebt und sind jetzt zusammen...hier das beweisfoto...;)
29069288wo.jpg


hihi, Stubenhockerin, das find ich ja toll, dass du meine conny wieder zum leben erweckt hast...kennst du die echte auch aus den 60ern und ihre filme mit peter kraus und so?:hallo:
 
Hallo

@Birksche, ja einige Lieder kenne ich auch Filme mit Peter Kraus habe ich gesehen. Auf Anhieb fällt mir leider nur nicht ein was für Lieder und Filme. Ist ja schon so lange her. Deine Conny Froboes aus der Galerie die hat mir einfach so gefallen, daß ich dachte, die hole ich mir in meine Familie. Ich habe einiges von dir schon heruntergeladen und auf meiner Festplatte gespeichert. Viele Sims sind darunter aber vor allem die tollen Frisuren für die Kleinkinder und Kinder. Jetzt gibt es sogar Kleidung für die Kleinkinder von dir. Da ist eines schöner als das andere. Das letzte Kleidchen der Kk ist so süüß, und die Kleinkinder die dafür Model im CAS gestanden haben, sind so süüüß und hübsch. :love::love::love:
 
danke schön für deine lieben komplimente...:love:...ja ich versuche bei den sims immer nur die hübschen zu vermehren, ich mag halt schönes, gibt schon im echten leben so viel hässliches...;)
also die Conny hat ja schon als kleines kind gesungen: pack die badehose ein, nimm dein kleines schwesterlein und dann nischt wie raus zum Wannsee...erinnerst du das?...später dann als teen: 2 kleine Italiener am Bahnhof da kennt man sie, sie kommen jeden abend zum D-Zug nach Napoli, 2 kleine italiener, die sehen es ein, eine reise in den süden ist für andre schick und fein, doch 2 kleine italiener möchten gern zu hause sein...
meine güte, ich kenne noch den ganzen text...:lol:
 
Hallo!

Von mir gibt es nun auch endlich mal was neues. :) Die jüngste Tochter meiner Morgans, Elena, ist nun auch zum Kind herangewachsen.

10T58Nw.png

Dd8drBR.png


Ich finde ihre Gesichtszüge, vorallem die Nase, kommen sehrr nach Mercuisia obwohl sie ja die Haarfarbe ihrer Mutter Alessia geerbt hat. :)

LG
Moose
 
ich habs geahnt...unser Opa ist tot...:zitter:...nicht der Ur-Opa, sondern sein Sohn, gut dass ich den vor kurzem mal für eine zeit in der familie hatte, aber dann wurd mir das zuviel und ich hab die beiden (Oma und Opa) wieder umziehen lassen..naja..:hallo:

Bianca hat ein liebes gesicht...:)
an die eltern von Elena kann ich mich grad nicht erinnern aber sie sieht putzig aus...:)
 
Hallo!

Ja als Kind sieht sie echt putzig aus, mal sehen wie das als Teen wird. :)
Der Älteste Alaric sieht nämlich etwas komisch aus als Teen, finde ich. :lol:

f1itwLy.png

rfrrSFK.png


Er hat die Nase von Alessia und den Mund von Mercuisia und zusammen sieht das leicht komisch aus. :lol:

Hier nochmal die Eltern zum Vergleich:

Alessia

Gq4jiC0.png


Mercuisia

lzLWxuK.png


LG
Moose
 
also von vorne sieht er niedlich aus, ich mag solche knubbelnasen...schieb mal seitlich seine mundwinkel nach vorn und versuch die augen auch etwas nach vorne - also aus den höhlen zu schieben,bzw. knick oben die nasenwurzel etwas ein, das wirkt wunder bei der seitenansicht und ändert nichts am aussehen von vorne:nick:
...und...gönn ihm doch mal ein paar wimpern...;):ciao:
 
So meine 4 Kleinkinder sind heute also zu Grundschulkinder gealtert. Ich bin schon ziemlich froh, dass sie nun älter sind. So sehr ich die Kleinkinder auch mag... =) Ich habe sogar noch geschafft, dass alle 4 alle Fähigkeiten perfektioniert haben (16 Sim-Tage habe ich für die Altersstufe Kleinkind eingestellt). :)
Hier nun ein paar Bilder:

Das ist nun Enrico (getarnter Alien). Er hat das Bestreben Motorik erhalten und das Merkmal Perfektionist. (Habe ich zufällig wählen lassen bei allen.)

[Bilder entfernt]

Yoshi (ebenfalls getarnter Alien, Zwillingsbruder von Enrico). Bestreben: Mental
Merkmal: Vielfraß

[Bilder entfernt]

Frederik
Bestreben: Mental
Merkmal: Wahnsinnig

[Bilder entfernt]

Und als letztes noch der gute Thomas (Zwillingsbruder von Frederik).
Bestreben: Motorik
Merkmal: Einzelgänger

[Bilder entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Fünf neue Alterungen gab es wieder bei meiner Vampirfamilie von Blutstein.

Das kleine Enkelchen und Töchterchen von meiner Luna-Moon, Eva-Luna, wurde gerade zum süßen Kleinkind, sie sieht wie meine Luna-Moon aus finde ich.
Ihre Teenagereltern, Luna-Moon von Blutstein jetzt Neuling und ihren Vater Adam Jr. Neuling, wurden zum Jungen Erwachsenen.
Dann wurde Jolina Schlecker (geb. von Blutstein) zur Erwachsenen.
Zu guter Letzt meine Roxana von Blutstein, wurde zur hübschen Teenagerin.

Luna-Moon Neuling (geb. von Blutstein), als Junge Erwachsene.


Ehemann von Luna-Moon, Adam Jr. Neuling, als Junger Erwachsener.


Töchterchen der Beiden, Eva-Luna Neuling, als süßes Kleinkind und Enkelchen meines Vampirs.


Das ist Jolina Schlecker (geb. von Blutstein), als reife Erwachsene, und ebenfalls eine Enkelin meines Vampirs.


Dann zu letzt meine Roxana von Blutstein, als Teenagerin, und ebenfalls eine Enkelin meines Vampirs, sie ist die Älteste meines Artemis von Blutstein.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Papa Straud liest dem kleinen Roy eine Geschichte vor.


Der Kleine ist inzwischen zum Kind herangewachsen.


Sein jüngerer Bruder Norbert ist nun ein Kleinkind.


Roy wird mal ganz wie sein Vater aussehen. Bei Norbert besteht noch Hoffnung... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Aber ich finde Ihn trotzdem irgendwie süß, als Kleinkind und jetzt auch noch als Kind. Aber ich bin auch gespannt wie er als Teenager aussehen wird.
 
Als Kind sieht er wesentlich besser aus :). Das wird spannend.
Stubenhockers Luna-Moon ist echt was besonders finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Es gibt wieder ein paar Alterungen in meiner Vampirfamilie.

Name: Johann Glück
Ehefrau: Indira Glück (geb. Ghandi)
Alter: Senior
Merkmale: Selbstsicher, Tanzwütig, Gesellig
Eltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Dagobert von Blutstein
Alter: Teenager
Merkmale: Gesellig, Selbstsicher
Eltern: Benjamin und Anitha von Blutstein (geb. Reichwunsch)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Jamie Schlecker
Alter: Kleinkind
Merkmale: Neugierig
Eltern: Justus und Jolina Schlecker (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Holly von Windenburg
Alter: Kind
Merkmale: Fröhlich
Eltern: Hubertus und Summer von Windenburg (geb. von Blutstein)
Großeltern: Markus und Bibi von Blutstein (geb. Schlafapfel)
Ur-Großeltern: Valentin und Antoinette von Blutstein (geb. Bordeaux)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Gustav Glück
Alter: Kleinkind
Merkmale: Neugierig
Eltern: Charles und Conny (geb. Froboes)
Großeltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Ur-Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday
 
Zuletzt bearbeitet:
30118437dk.jpg


30118427wq.jpg

Stammbaum Tulip

Tanja Tulip
30118429nr.jpg
30118494mt.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Günther Tulip
Kinder: Stefanie Collins, Christian Tulip, Stefan Tulip, Thomas Tulip
Geschwister: /

Günther Tulip
30118498mh.jpg
30118506wl.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Tanja Tulip
Kinder: Stefanie Collins, Christian Tulip, Stefan Tulip, Thomas Tulip
Geschwister: /

Stefanie Collins (geb. Tulip)
30118525qi.jpg
30118526vk.jpg

Eltern: Tanja Tulip + Günther Tulip
Ehepartner: Laurent Collins
Kinder: Mika Collins, Marten Collins
Geschwister: Christian Tulip, Stefan Tulip, Thomas Tulip

Christian Tulip
30118529mn.jpg
30118531je.jpg

Eltern: Tanja Tulip + Günther Tulip
Ehepartner: Mira Tulip
Kinder: Audrey Tulip
Geschwister: Stefanie Collins, Stefan Tulip, Thomas Tulip

Stefan Tulip
30118534ay.jpg
30290180dv.jpg

Eltern: Tanja Tulip + Günther Tulip
Ehepartner: Louna Grusel
Kinder: /
Geschwister: Stefanie Collins, Christian Tulip, Thomas Tulip

Thomas Tulip
30118541kw.jpg
30290176al.jpg

Eltern: Tanja Tulip + Günther Tulip
Ehepartner: Jolie-Marie Argent
Kinder: /
Geschwister: Stefanie Collins, Christian Tulip, Stefan Tulip

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30118546hc.jpg

Stammbaum Argent

Kristin-Marie Argent
30118547sh.jpg
30118588ae.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Christopher Argent
Kinder: Elias-Chris Argent, Jolie-Marie Argent
Geschwister: /

Christopher Argent
30118590gh.jpg
30118592zl.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Kristin-Marie Argent
Kinder: Jolie-Marie Argent
Geschwister: /

Elias-Chris Argent
30118595fc.jpg
30118600qq.jpg

Eltern: Kristin-Marie Argent + Nathan Bennon
Ehepartner: Leanne Argent (geb. Howard)
Kinder: /
Geschwister: Jolie-Marie Argent, Mariella Bennon, Marian Bennon, Dominik Cullen, Marco Cullen

Jolie-Marie Argent
30118603me.jpg
30118605nk.jpg

Eltern: Kristin-Marie Argent + Christopher Argent
Ehepartner: Thomas Tulip
Kinder: /
Geschwister: Elias-Chris Argent

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30118608yf.jpg

Stammbaum Bennon

Lilly Bennon
30118614ub.jpg
30118619qv.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Nathan Bennon
Kinder: Mariella Bennon, Marian Bennon
Geschwister: /

Nathan Bennon
30118621rj.jpg
30118627st.jpg

Eltern: /
Ehepartner: Lilly Bennon ; Affäre : Kristin-Marie Argent, Rosamunde Cullen
Kinder: Mariella Bennon, Marian Bennon, Elias-Chris Argent, Dominik Cullen, Marco Cullen
Geschwister: /

Mariella Bennon
30118632ep.jpg
30118636fv.jpg

Eltern: Lilly Bennon + Nathan Bennon
Ehepartner: Joane Bennon (geb. Hofstadter)
Kinder: /
Geschwister: Marian Bennon, Elias-Chris Argent, Dominik Cullen, Marco Cullen

Marian Bennon
30118639xo.jpg
30118644ix.jpg
30290161gv.jpg

Eltern: Lilly Bennon + Nathan Bennon
Ehepartner: Nele Bennon (geb. Fyres)
Kinder: Finley Bennon, Stanley Bennon
Geschwister: Mariella Bennon, Elias-Chris Argent, Dominik Cullen, Marco Cullen

Rosamunde Cullen
30118647ui.jpg

Eltern: /
Affäre: Nathan Bennon
Kinder: Dominik Cullen, Marco Cullen
Geschwister: /

Dominik Cullen
30118651qa.jpg
30118654io.jpg

Eltern: Rosamunde Cullen + Nathan Bennon
Ehepartner: /
Kinder: /
Geschwister: Marian Bennon, Elias-Chris Argent, Mariella Bennon, Marco Cullen

Marco Cullen
30118659pu.jpg
30118663yx.jpg

Eltern: Rosamunde Cullen + Nathan Bennon
Ehepartner: /
Kinder: /
Geschwister: Marian Bennon, Elias-Chris Argent, Mariella Bennon, Dominik Cullen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Kutti, freut mich, daß dir meine Sims gefallen. :lol: Du hast aber auch schöne Sims die gefallen mir. :love: Spielst du mit nromaler Lebensspanne oder länger? Bei meiner Vampirfamilie habe ich die ganz normale Lebensspanne eingestellt und spiele nur in einem Haushalt aktiv. Bei den anderen Haushalten sorge ich im CAS für die Familie, also Partner, Nachwuchs. Der Haushalt mit dem ich von Anfang an spiele ist der, wo mein Gründer Vampir Balthazar von Blutstein, der inzwischen schon großen Familie, wohnt. In diesem Haushalt wohnen noch sein jüngster Sohn Artemis mit Ehefrau und den beiden Kindern, Roxana und Raven.
Das schöne am Vampirdasein ist, mein Balthazar lebt ewig und stirbt nie. Er hat schon einen Sohn und einen Enkel überlebt, die beide normale Sims waren und an Altersschwäche gestorben sind.


Nachtrag:
Weitere Alterungen

Name: Suleika Glück
Alter: Junge Erwachsene
Merkmale: Gesellig, Musikliebhaberin, Romantisch
Eltern: Johann und Indira Glück (geb. Ghandi)
Großeltern: Charlie und Selene Glück (geb. von Blutstein)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Name: Edward Cullen
Alter: Kind
Merkmale: Musikliebhaber
Eltern: Carlisle und Willow Cullen (geb. von Blutstein)
Großeltern: Alexander und Jamie von Blutstein (geb. von Jolina)
Ur-Großeltern: Balthazar von Blutstein und Summer Holiday


Mein Vampir Balthazar ist nochmals Vater geworden. Die Mutter seiner jüngsten Kinder wohnt nicht im selben Haushalt und ist auch nicht mit ihm verheiratet. Denn seine einzigste wahre Liebe war Luna Mondgesicht, mit der er auch als Einzigste verheiratet war.

Zuerst mal ein Bild von Oranja von Orangenhain, die Mutter seiner Zwillinge.


Nun die Bilder seiner Zwillinge Oberon und Octavian von Blutstein.

Name: Oberon von Blutstein
Alter: Kleinkind
Merkmale: Unabhängig
Zwillingsbruder von Octavian von Blutstein
Eltern: Balthazar von Blutstein und Oranja von Orangenhain (nicht verheiratet)


Name: Octavian von Blutstein
Alter: Kleinkind
Merkmale: Charmeur
Zwillingsbruder von Oberon von Blutstein
Eltern: Balthazar von Blutstein und Oranja von Orangenhain (nicht verheiratet)


Oranja von Orangenhain ist jetzt mit den Zwillingen in den Haushalt vom ältesten Sohn meines Vampirs und immer noch ein Junger Erwachsener, gezogen. Sie fand in Valentin von Blutstein ihren wahren Gefährten und große Liebe. Sie ist nun mit Valentin verheiratet, der selber schon 3 Kinder aus 1. Ehe hat, und seine erste Frau schon lange an Altersschwäche gestorben ist. Sie war auch nicht seine Seelenverwandte, nein aber in Oranja hat er sie gefunden (wird aber trotzdem nicht zu einem Vampir verwandelt).
Genauso wie meine Luna Mondgesicht die wahre Seelenverwandte meines Vampirs war, so ist es Oranja für den ältesten Sohn Valentin. Mein Vampir ist seinem Sohn auch nicht böse deswegen, er weiß was wahre, einzigartige Liebe bedeutet. Er steht dem jungen Glück also nicht im Weg, und erfreut sich an seine jüngsten Kinder, jünger noch als seine Ur-Ur-Enkel, die ihm Oranja geschenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja niedlich! :love:

Bei meinen Strauds gibt es auch wieder Neuigkeiten: Marlene ist zum dritten und letzten Mal schwanger, dieses Mal mit einem Mädchen.

Norbert ist inzwischen zum Kind gealtert.


Er bekommt Vaters Nase, das sieht man deutlich im Profil.


Roys Profil sieht dagegen etwas merkwürdig aus. Aber da werde ich jetzt noch keine Korrekturen vornehmen. Vielleicht, wenn er ein junger Erwachsener ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
och die sind doch beide niedlich User...wenn roy mal erw. ist, schick ihn einfach zum kiefer-orthopäden...:lol:

deine zwillinge sind echt goldig Stubenhockerin, da sieht ja einer wie der andere aus, kannst du sie noch unterscheiden?

bei mir steht ein generationenwechsel an, Alex hat nur noch ein paar tage bis er "groß" ist...dann werde ich alle rausschmeissen, Oma, Ur-opa, Mama, Papa...nur Jana bleibt bis sie erwachsen ist...ah ja und seine freundin zieht natürlich ein...:hallo:der muss ich aber vorher noch eine andere stimme geben, sonst werde ich sie nicht leiden können...sie hat diese quietsche-stimme, wisst ihr welche ich meine?...gruselig...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Birksche, ja die Zwillinge die Jüngsten meines Vampirs sind wirklich goldig. Aber wie die zu dieser Augenfarbe kommen ist mir ein Rätsel, so lila/violett.:confused: Die Mutter der beiden hat keine violetten Augen und auch nicht mein Vampir. Aber ich meine bei der Hautfarbe ist die von Ocatvian einen kleinen Hauch heller, oder täusche ich mich da? Diese Hautfarbe (ist ein Orange, wie die der Mutter) habe ich mal mit vielen verschiedenen Farben wo runtergeladen, da ist wirklich so gut wie jede bunte Farbe enthalten. Auch gibt es da verschiedene Farbtöne der Farben. Kann also vielleicht doch sein, daß die Hautfarbe von Octavian einwenig heller ist, sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich habe lange überlegt, ob ich den beiden süßen Knirpsen jeweils ein anderes Outfit verpassen soll, oder wenigstens in anderen Farben, gerade wegen zum unterscheiden der beiden. Habe ich dann aber doch dagegen entschieden, wollte wirklich ganz gleiche Zwillinge haben, nur das Merkmal unterscheidet die beiden. Während der Oberon Unabhängig ist, ist der Octavian ein kleiner Charmeur.
Habe die beiden im CAS erstellen lassen. Habe dazu kurz meinen Vampir zusammen mit der Mutter der süßen in einen Haushalt zusammen verschoben und dann durch Genexperiment den einen erstellt, den anderen habe ich dann als Zwilling erstellt. (Die Augenfarbe war aber automatisch so violett, da habe ich nicht gedreht daran. Auch die Hautfarbe habe ich so genommen.). Dann meinen Vampir zurück in meinem Haushalt, denn die Mutter der beiden soll ja nicht bei ihm wohnen. Die ist aber jetzt mit dem ältesten Sohn Valentin von Blutstein verheiratet, und lebt nun mit den Zwillingen im Haushalt von Valentin.
 
ja stimmt, der untere zwilling ist etwas heller und die augenfarbe ist mir erst jetzt aufgefallen, gibts die denn als EA-augen oder sind das CC's, weiss ich jetzt gar nicht...:)
 
Hallo

Habe mich also doch nicht getäuscht. Die Augen sind EA-Augen. Weiß ich deshalb so genau, weil ich keine Downloadaugen im Spiel habe. Ich glaube ist die untere Reihe der Augen, die letzte Farbe. Meine Sims hatten bisher noch nie diese Augenfarbe.

@user3960, mir gefällt dein Straudnachwuchs. Da gebe ich Birksche recht, die sind niedlich. Wenn jetzt noch das Mädchen, auch wie der Vladislaus aussieht? :lol: Aber vielleicht hast du ja Glück und die Kleine kommt ja nach der Mama. Ist das Töchterchen denn schon da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel und Manuela sind zu kindern geworden...

Daniel - enkel von Nico mit Mutter Karla und vater Tony
29146086yp.jpg


Manuela - enkelin von Carl mit Mutter Dany und Vater Robin
29146087jg.jpg


beide sehen dem elternteil ähnlich, der aus dem Hause Hephurn kommt, also meiner familie...;)
 
Schön sehen sie aus. Die Wimpern machen einen realistischeren Eindruck. Nimmst du die von Kijiko oder sind das andere?

Im Hause Straud ist die kleine Anita schon gewachsen. Sie sieht aus wie ihr ältester Bruder Roy als Kleinkind. Öhm, ja...
 
Schön sehen sie aus. Die Wimpern machen einen realistischeren Eindruck. Nimmst du die von Kijiko oder sind das andere?
Im Hause Straud ist die kleine Anita schon gewachsen. Sie sieht aus wie ihr ältester Bruder Roy als Kleinkind. Öhm, ja...

Hallo

Hihi, ganz der Papa ist wohl "leider" nicht zu verleugnen. ;)=) Aber süß ist sie.:love: Aber schon komisch, daß sie Papas Gene so arg durchsetzen, Ist irgendwie so wie bei meinen Neulings, die Haben 4 Kinder und 3 davon kommen nach dem Papa, dafür setzt sich die blonde Haarfarbe der Mama durch. Die wären alle vier nämlich blond, wenn ich bei meiner Mila nicht im CAS die rote Haarfarbe vom Papa gegeben hätte. Aber leider nichts genutzt, ihr Sohn ist auch blond, obwohl der Papa vom Söhnchen rothaarig ist. Also wird wohl doch die ursprüngliche Haarfarbe vererbt. Hoffentlich stimmt das auch, denn meine Mila ist gerade zur Jungen Erwachsenen geworden, und der habe ich eine heruntergeladene kunterbunte Haarfarbe verpasst.
Ich lade mal ein Bild von meiner ehemaligen kleinen, süßen Mila, hoch als Junge Erwachsene.

Mila Neuling
Junge Erwachsene, 18 Jahre alt
3. Kind von Adam und Eva Neuling
Mutter von Jasper Neuling (hat ihn als Teenager bekommen)


@Birksche, hübsche Sims züchtest du da heran, die gefallen mir die beiden. :love: Vor allem der Daniel mit dem dunkleren Hautton, den er wohl von der Mama hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@user....ja das sind die wimpern von kijiko, also wenn ich auch sonst nix an den sims mache - schon gar nicht an den kindern, die frauen kriegen noch lippenstift verpasst - aber wimpern kriegen sie alle, das macht echt so viel ausfinde ich...:nick:
ohoh...das arme mädchen, ist ja auch oft im wahren leben so, dass die mädchen hässlicher als die jungs sind bzw. prägt sich das halt mehr in mädchengesichtern aus...naja, aussehen ist ja nicht alles...:lol:

@stubenhockerin, das stimmt die neulings haben alle das gleiche gesicht, habe eine freundin, da kann man auch schon von weitem sehen wer zu dieser familie gehört, selbst wenn man sie nicht kennt...:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten