Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:18   #4001
phoenixtraene
Member

Benutzerbild von phoenixtraene

Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, dass ich mir die Erweiterung nicht sofort kaufe, wenn sie auf 19,99€ runter gesetzt ist (also von 39,99€), sondern darauf warte, dass es in einem Bundle erscheint und das dann runter gesetzt wird.
Aber wie ich mich kenne, kann ich nicht so lange warten.
Gerade habe ich mir Gaumenfreuden gekauft und habe mich natürlich geärgert, dass ich mir damals Großstadtleben schon gekauft hatte und jetzt das Bundle preisweiter wäre als alle drei Produkte einzeln runter gesetzt...hachja...

Sims 4:leider nur mit Mods spielbar bei mir
phoenixtraene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:34   #4002
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

Melde mich nach längere Forumsabwesenheit auch wieder retour. Bei mir war einfach immer was los und ich kam nicht dazu in Ruhe zu schreiben. Nun geht es aber zum Glück wieder.

In Urlaub waren wir nicht - wir sind nicht so die "Sommerurlauber". Dafür fahren wir in Herbst ein paar Tage weg - aber nur zum Entspannen und nicht so weit weg. Vielleicht wird es aber im Herbst/Winter noch was mit einer Städtereise. Mal schauen - wir habe noch Hotelgutscheine die verbraucht gehören...

Bei Sims habe ich nun auch wieder neu angefangen - Festplatte hatte sich ja verabschiedet. Hab zwar nun all Packs - aber konnte sie noch gar net alle so richtig austesten. Werde aber wohl wieder anfangen. Auf die Tierchen freue ich mich auch jetzt schon.

Beim Haus ist die Badbaustelle nun endlich fertig. Als nächstes kommt der Keller dran. Wobei uns hier das anstrengende ja das fertig Ausräumen + Ausmisten wird.
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt Gestern, 13:49   #4003
Nico
Member

Benutzerbild von Nico

Zitat:
Zitat von phoenixtraene Beitrag anzeigen
Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, dass ich mir die Erweiterung nicht sofort kaufe, wenn sie auf 19,99€ runter gesetzt ist (also von 39,99€), sondern darauf warte, dass es in einem Bundle erscheint und das dann runter gesetzt wird.
Aber wie ich mich kenne, kann ich nicht so lange warten.
Spätestens am 10. November wenn die ganzen Bilder von den Katzen und Hunden hier im Forum gepostet werden, und die Tiere in der Galerie dabei sind, wirst du es nicht mehr aushalten können - das sag ich dir
Nico ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen