Fehlermeldung

Simlovers

Newcomer
Registriert
September 2019
Hallo Leute,

Meine Freundin ist jetzt ein sims quersteiger geworden bzw. Möchte einer sein. leider bekommt sie immer die selbe Fehlermeldung

api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.dll fehlt

Kann uns einer helfen?

Lg
 
hi Simlovers, so wie ich das sehe hat das nichts mit dem spiel zu tun, gebt mal genau diese angabe in die suche im internet ein, da kommt ihr dem ganzen näher, es scheint irgend eine komponente um das spiel zu starten auf eurem pc veraltet zu sein bzw. nicht vorhanden zu sein...habt ihr win7 drauf? weil die antworten drehen sich dabei eigentlich immer um win7, kann auch sein das irgendein windows-update daran schuld ist...aber wirklich ahnung hab ich davon leider nicht:)
 
Hier könnte man das Fehlende neu runterladen: KLICK

Nur wo man gerade die im System einfügt weiß ich aus dem FF nicht.
Ich denke aber mal das man da auch findig werden kann wo diese Datei hingehört.
Um das raus zu suchen ist es mir aber jetzt zu spät :nick:
 
Ich wäre ein bissel vorsichtig bei solchen "DLL-Seiten", oft ist da mehr in dem Download als einem lieb ist, Adware oder schlimmer zb. ein Virus, muss nicht sein, kann sein ;)
Diese Datei "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" war Teil eines Windows Update, man kann es auf der Microsoft Seite runterladen.

genau deshalb hab ich nichts verlinkt, das müssen sie selbst entscheiden was und wo und ob sie sich da was runterladen, gefährlich sind auch so angebotene tools, die das alles angeblich fixen, und zack hat man ein abo an der backe...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten