Tiergeschichten Belohnung Gutschein + gehe zu Hundeplatz

Merilin0307

Newcomer
Registriert
August 2010
Hallo,

auch wenn das Spiel schon älter ist liest und antwortet hier hoffentlich noch jemand, der was davon versteht =)

Ich habs grad erst angefangen, die Storry Best in Show.

Irgenwann hat Alice einen Gutschein für ein Restaurant/Essen als Belohnung bekommen, zu dem sie noch jemand einladen kann. Leider finde ich einfach nicht heraus, wie das funktioniert. Der Gutschein steckt in ihrer Tasche und ich würde gerne mit einem anderen Sim essen gehen. Wie stell ich das an? Wie lade ich einen Sim ein, mich irgendwo hin zu begleiten, dann mit mir zu essen und wie nutze ich den Gutschein?

Weitere Frage, ich weiß nicht mehr in welchem Kapitel ich bin, auf jedenfall nach der Hundeentführung, ich sollte auch schon mit dem Sprungreifen trainieren. Jetzt ist das Ziel "Gehe auf den Hundeplatz" und Alice hat zu Sam gesagt heute wäre eine Show. Ich bin schon zum Showpark gegangen, konnte mich beim Richter aber nicht anmelden. Allerdings war es nach 17 Uhr. Lag es daran, muß ich früher hingehen oder muß ich in einen anderen Park? In welchen?

Würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.
 
Gutschein und Urlaub

Hallo,

leider scheint das Forum hier nicht viele Tiergeschichten-Fans zu haben.

Nunja, den richtigen Hundeplatz habe ich mittlerweile gefunden.

Mit dem Gutschein komme ich leider nicht weiter, weiß da wirklich niemand Rat?

Und noch eine Frage ist aufgetaucht: In der Arbeitsanzeige stehen unter anderem auch 2 Urlaubstage. Wie kann ich die nehmen? Bei "Arbeit anrufen" kommt immer nur "krankmelden" oder "Job kündigen". Wie kann ich die Urlaubstage nehmen?

Danke im Voraus
 
Urlaubstage kannst du z.B. nehmen, wenn du dich eben nicht krank meldest bei der Arbeit; dann wird dir ein Urlaubstag abgezogen.
Bzgl. der Gutscheine hatte ich auch mal sowas (kam per Post ins Simshaus^^); ich denke einfach, dass du den anderen Sim ins Restaurant einladen kannst und dann beimbezahlen evtl. eine Option "mit Gutschein" bezahlen kommt oder so; dafür müssen die Gutscheine aber im Inventar des Sim sein, denke ich.

Hier gibts echt nicht viele Geschichten_fans, das stimmt...kann ich aber auch verstehen; ich slebst spiel es auch nur, weil ich meinem Laptp die "echten" Sims nicht zutraue^^
 
Hi,

danke für Deine Antwort, ich hab mich sehr gefreut, daß sich jemand meines Problems annimmt :)

Ich werds heut oder morgen wenn ich mal wieder Zeit zum spielen hab, gleich ausprobieren, das mit dem Urlaub und auch mit dem Gutschein.

Die "echten" Sims hab ich nur in der 1. Version, davon aber alle Erweiterungen. Das Gameplay da ist aber arg langatmig, man kommt vor lauter Arbeiten und müde sein kaum voran und die supervielen Extras und Accessoirs waren mir zu viel und unübersichtlich. Für mich ist die abgespeckte Geschichtenversion genau richtig. Und bei Sims 2 scheinen die Sims auch endlich mehr Zeit für angenehme Dinge zu haben und schneller Freundschaften zu schließen.

nochmal Danke und liebe Grüße
 
hatte/hab auch Sims 1 und SIms 2 komplett, Sims 1 spiele ich aber wegen der Gründe die du nennst auch nicht mehr^^ Sims 2 sind da echt schon toller :)

liebe Grüße zurück & Bitte :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten