ShadowAngelGirl's Sims 4 Puppenhaus

Registriert
März 2007
Alter
32
Ort
Slowenien!
Geschlecht
w

Erst neulich wurde mir klar, wie lange es schon ist, seit ich zum letzten mal irgendwas in mein Sims 3 Kreationen Thema gepostet habe ... Was kann man tun, Uni erfördert eben Zeit. Aber es ist schon fast vorbei, also ... :lol: Die drei Simminen, die ich bis jetzt in CAS erschaffen konnte ... Tut mir echt leid wegen ... ungewöhnlichen Bilderzusammensetzungen ... Ich wollte echt alles schön und super machen, sodass die Farbenübergänge stimmen und alles ... Ich verspreche, in der Zukunft mehr Acht darauf zu geben. :D

Also, erste, Alicia. Jetzt errinere ich mich, ich hatte eine ähnliche Simmin im Sims 2 und war super stolz auf sie ...

Merkmale Fröhlich, Liebt die Natur und Bro



Zweite, Lisa, ich glaube die ist mir recht gut gelungen. :D Eine reiche, bisschen verwöhnte junge Dame. (also, die Merkmale im CAS gefallen mir schon sehr, ich bin gespannt, ob es noch mehrere im eigentlichen Spiel sein wird)

Merkmale Fröhlich, Feinschmeckerin, Materialistisch



Und Ella. ICH LIEBE DIE SOMMERSPROSSEN. UND ICH LIEBE GEEK UND KINDISCH MERKMALE ÜBER ALLES. :D

Merkmale Geek, Kindisch, Familienbewusst



Einfach die Fotos klicken um eine größere Version zu bekommen ... Ich hatte einige Probleme bei Lisa, das Foto müsste eigentlich viel klarer und größer sein, aber irgendwie wurde es im Paint super klein, also musste ich es vergrößern und hat jetzt irgendwie ein bißchen miserable Bildqualität. Liegt vielleicht aber auch an meiner Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten