Ich such auch mal wieder ein Lied, und zwar lief das am Dienstag ganz am Ende der Dr. House-Folge.
Ziemlich gefühlvoll, von einem Mann gesungen, und ich kann mich noch an die letzte Zeilen errinnern, "I know I'll be ok".
Ich hoffe auf eine (oder auch mehrere) Antwort(en), Lg :-)

Das war "Brand New Day" von Joshua Radin. Toller Sänger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
Ich schon wieder^^
Wie heißt das lied was am ende von lilo und stitch läuft?
hab mir leider nicht wirklich was vom text germekt =/
irgendwas von higher und fire of love und burning love
 
Müsste aus dem Musical "Linie 1" sein, "Marias Lied".
 
Guck guck
ich muss mcih hier als Stammgast in diesem Thread auch schon wieder melden.^^
Also ich habe 2 Lieder im Kopf wo ich immer wenn ich die höre denke boah die melody kennst du woher kennst du das.
Das sind 2 Lieder da sind Stellen sie sind von der Melody geklaut von einem anderem Lied.
Und ich möchte jetzt wissen von welchem Lied ist die Melody geklaut, von welchem Lied kenne ich das?

also
1.monrose-why not us
2-daniel meriwheater(oder so) impossible
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist es verboten hier sind jeden Tag irgendwelche Links.
besonders fällt hier im Thread oft der satz:,,ist es vielleich das hier:LINK´´
Seit wann ist es verboten???
Haber ich echt nicht mit bekommen.
Zu der Zeitangabe ja das hört man eigentlich immer es ist im refrain genau wie bei dem Lied wovon geklaut wurde.
 
achso okay sorry wusste ich nicht.
Aber mal eine Frage kann ich grade echt nicht nachvolziehen wieso nciht auf das direkte Video sondern nur das Suchergebinss wo ist der Unterschied?
Ist nciht böse gemint ich finds nur grade irgendwie verwunderlich.
 
haii,
ich such so ein lied un des wird von so einem mann gesungen
ich hab schon überall gesucht google, youtube un so aba nichts gefunden

alsoou des lied wird von einem mann geusungen un im chorus singt der

... its magic in me noooooooooow

ich weiss is nich viel aba ich hoff ihr könnt mir helfen :]]
DANKEEE im voraus ;]]
 
Ich suche einen Songtext!

Hallo ihr! :hallo:

Ich hoffe mal, es ist in Ordnung dass ich hierfür extra einen eigenen Thread eröffne. Wenn nicht, bitte verschieben.
Bevor hier jetzt einige aufstöhnen: Ich bin durchaus in der Lage einen Songtext bei Google zu finden. Aber diesen Text scheint es nirgendwo zu geben. Das Lied kennt einfach keiner.
Es handelt sich um das lied "Ring The Bells, I'm Going Out" von Lee Buddha feat Blackmail.
Es ist auf dem Soundtrack des Films "Kammerflimmern".
Ich habe versucht, den Text selbst aufzuschreiben, aber einige Wörter verstehe ich einfach nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, den Text komplett zusammenzubekommen?
Hier ein Link zu dem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=d3pUT4n9cJ4&feature=related

Wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet. ♥
 
Ich suche den Songtext von Annett Lousian "Das optimale Leben". Aber da kommt immer nur die Platte, die so heißt. Ich kann es einfach nicht finden. Kann es sein, dass das Lied selbst anders heißt?
 
Ich kann dir sagen, dass nur die Cd so heißt, ein Lied "Das optimale Leben" hab ich von ihr nicht gefunden.
 
Ich suche dieses eine Lied, bzw. diese eine Melodie aus der Werbung, die zu Zeit oft auf (zB.?) SuperRTL läuft, in dieser "Disney Helden im Herbst" -Werbung.
Die Werbung über singt ein Mann ein Lied, und diese Melodie läuft glaube ich im Hintergrund, und am ende hört man nur noch diese paar Töne.
Das ist so eine Melodie, die kennt man einfach, aber woher, kp.
Schonmal danke :-)
 
Hm, ich kenn das Lied nicht, aber stell doch mal rein, was du an Text schon herausgehört hast. Vielleicht können wir dir dann ja helfen, die fehlenden Teile zu ergänzen:)
lg, babs
 
Ich hab heute innem Laden n Lied gehört, war ziemlich Indie - von einer Frau gesungen - ich kenne weder Interpretin, noch Titel des Liedes, vielleicht weiß hier jemand bescheid.

Leider war das Lied schon fast zuende und ich hab nur noch den Fetzen aus dem Text behalten:
"I want to keep you close, but it seems .... blahblah... dress/dressed"?

Müsste zu der selben Zeit etwa erschienen sein wie Back to Black von der zahnlosen Winehouse.
 
Suche nach Songtext

Kennt irgendjemanden den Songtext "Spit on your love" von Mando Diao?

Oder weiß jemand welche Sprache (ausgenommen von dem Refrain) das sein soll?

:confused::confused::confused:
 
Hey :hallo:
Für solche Fragen gibt es eigentlich schon einen Thread: klick

Aber ich hab mir das Lied mal angehört und soweit ich das beurteilen kann ist das (ausgenommen das Englisch natürlich) nur eine Fantasiesprache und keine Existente
 
Insomnia von Faithless ;)

Saugeiles Lied. Zu meiner Diskozeit bin ich zu keinem anderen Song mehr abgegangen... *inErinnerungenschwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zooiie: Viele Deutsche dachten anfangs, das wäre schwedisch, was aber komplett falsch ist. Ausgenommen des Refrains ist der Rest des Textes von 'Spit On Your Love' komplett ausgedacht, handelt sich wahrscheinlich um die Fantasiesprache zum Fantasieland der Jungs, Ochrasy ;) (falls du das kennst).
 
@ zooiie: Viele Deutsche dachten anfangs, das wäre schwedisch, was aber komplett falsch ist. Ausgenommen des Refrains ist der Rest des Textes von 'Spit On Your Love' komplett ausgedacht, handelt sich wahrscheinlich um die Fantasiesprache zum Fantasieland der Jungs, Ochrasy ;) (falls du das kennst).

Danke, ja des kenn ich. Hab mir scho sowas gedacht. Aber wenn mans net 100%ig weiß hört man vermeintlich ein paar Worte raus =) Sozusagen das Simlish von Mando Diao ;)
 
Adiemus

Jetzt suche ich auch ein Lied. Es ist schon etwas älter.
Edit: Auch wenns jetzt blöd klingt, der Refrain geht halt immer so "Hanne Manne dudel hadi hanne manne dudel la hanne manne dudel jadi jadi

Hallo Menglepeng,
könnte es eventuell der Song von Adiemus sein?
Sein Titel ist gleichnamig dem Interpreten. Deine phantastische
Refrain-Beschreibung passt bei diesem Song wie Ar*** auf Eimer : ))

http://www.youtube.com/watch?v=B7zJ0yVSSvE

dicke Grüße
Kaara

 
Ich suche einen Song , der mal in Family Guy von Peter gesungen wurde , Im original.

Der Text ,den ich verstanden habe:

Just a little Smalltown girl
livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere

Just a City boy
born and raised in South Detroit
He took the midnight train goin' anywhere

hmm , weiter weiß ich nicht mehr
 
Journey - Don't Stop Believing

müsste das sein.
 
meine Frage ist nicht direkt eine Liedersuche, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Und zwar, weiß jemand, wo das Video zu Robbie Williams' Lied "Bodies" gedreht wurde?
 
Ich suche ein Lied,das ich gestern in dieser "Toyota Drive 2010" Werbung gehört habe,
es singt eine Frau, und da sind keine, bzw. kaum Instrumente dabei,
also es hört sich so an als würde sie a capella singen... Wär cool wenn jemand wüsste wie das heißt ;D
 
Ich suche ein Lied, das kommt momentan öfters auf SuperRTL undzwar bei der Werbung von Shihiro's Reise, etc.
Ich find das Lied so schön. Da kommt auch das Wort "Window" drin vor, falls das hilft. :D Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt?
 
Interpret: The Free Design
Titel: Love You

könnte es das sein?

Könnte nicht nur, das ists, danke :-)
Und wo ich grade dabei bin :D:
Gestern abend lief auf RTL "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden", und da kamen ein oder zwei "Kurzfilme",ging um Geldprobleme.
Da lief im hintergrund auch ein Lied, wurd von nem Mann gesungen, udn er hat irgendwas mit "I fell asleep" gesungen. Kennt das zufällig auch jemand?^^
 
Du ergänzt aber falsch. xD Es klingt zwar ziemlich nach Enya, ist es aber nicht. Soweit ich weiss steckt hinter Adiemus irgendein Brite. %)

/e: Wiki sagt: Adiemus ist ein Musikprojekt des walisischen Komponisten Karl Jenkins. v_v

Oh, wieder was dazugelernt. :D Ich war echt völlig überzeugt davon und bei youtube wird sie ja auch manchmal als Interpretin bezeichnet.

... peinlich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

vorher bei der alten Folge von Bauer sucht Frau kam ziemlich am Schluss so ein Lied.
Total traurig...

weiß jemand wie das heißt?
 
Ich such auch was...

Das lief mal bei Tailly Weijl, habs deswegen nicht genau hören können.
Die Stimme (männlich) war ziemlich "verzerrt" und ich habe ab und zu ein "Turn me around" und "turn me down" rausgehört...aber ich hab nix gefunden >__> Ist ja auch kein einmaliger Songtext oder so.

Vielleicht kennt das einer?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten