Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

...ich mir heute endlich einen neuen Anzug gekauft habe?
...nothing suits me like a suit?:lol:
 
..es wird Jahrzehnte dauern, vielleicht auch Jahrtausende, bevor man eine verlogene Wahrheit anerkennt.....Anzug und Krawatte ist eine vorgetäuschte Seriösität, die nicht vorhanden ist. (Mafia, Bänker, Börsianer, Politiker) Leider gesellen sich inzwischen, früherer Anzugbetrüger, auch in "Normaloklamotten", dazu.
Aus meiner Erfahrung ergibt sich leider: je seriöser der Mensch aussieht, umso vertrauensunwürdiger ist er. Das ist meine Alterserfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die Erfahrungen von Seebaer sich mit meinen decken?
... bei mir schon lange das auf Aussehen getrimmte Erscheinen mit überhöflichen Verhaltensformen die Alarmglocken schrillen lassen?
... bislang jeder von diesen Leute enttarnt wurde?
... das unter anderem zum Bankenwechsel geführt hat und diese Bank alle paar Monate mal wieder im Fernsehen durch negative Berichterstattung auffällt?
... es bei Versicherungen nicht viel anders ist?
... auf meiner Lehrstelle der Geschäftsführer immer über die inkompetenten Krawattenträger geschimpt hat?
... er selber meist irgendwelche Pullover trug und zum Schluss doch Recht behielt?
 
  • Danke
Reaktionen: Seebaer
... nicht alle gut gekleideten Menschen vertrauensunwürdig sind?
... das ja im Umkehrschluss bedeuten würde, dass ich jemandem, der einen Blaumann trägt auf alle Fälle mein Geld überlassen kann?:D
... ich jemandem, der so ein glänzendes Polyesterteil trägt aber auch nicht vertrauen würde(meist Versicherer, Immobilienmakler, Bordellbetreiber)
 
...Frauen auf Anzüge stehen?

...mir grade ein Zitat aus einem Film einfällt, der Name das Films aber nicht?
...es auch eine Folge aus Two and a half men sein kann?
...es so lautet?
..."In unserem Land gibt es ein Sprichwort: Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege."
 
...Ich mit einem Anzug nicht in erster Linie Frauen beeindrucken will?
...ich mir darin einfach selbst sehr gut gefalle?
...sich eh viel zu wenige Gelegenheiten zum Anzugtragen bieten?
 
...Logan123 Geburtstag hatte und ich auch alles Gute wünsche?
smilie_geb_037.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logan123
...sich die Halbwertszeit des extrem gefährlichen kristallinen Dihydrogenmonoxid stark verlängert hat?:ohoh:
... diese Substanz in unseren Breiten vor allem während des Nordwinters auftritt, sich aber auf der ganzen Welt auch in Gefrierschränken bildet?
...DHMO viele Skiunfälle verursacht und Hausdächer zum Einsturz bringt?
 
... mir die vorgeschriebene Umverteilung von kristallinen Dihydrogenmonoxid dieses Jahr schon anstrengend genug war ...
... ich finde, dass es zu wenig gewürdigt wird ...
 
...Presslinge aus kristallinem DHMO von vielen Barkeepern zum Strecken von Cocktails verwendet werden?
...Speiseeis durch DHMO verunreinigt sein kann?
 
...dass das aufs Gleiche rauskommt?
...man im Anzug defintiv anders, gar besser behandelt wird?
...das schon am Ticketschalter bei der Bahn oder an der Kasse bei einem beliebigen Lebensmittelmarkt anfängt?
... das wohl nicht jeder bestätigen kann?
... ein ungepflegter Obdachloser im Anzug trotzdem wohl schlechter behandelt wird, als ein gepflegter langhaariger Lebenskünstler in Jeans und T-Shirt? ;)
 
...man in einigen Bauerndörfern in meiner Umgebung wahrscheinlich den Obdachlosen mit Anzug für einen ehemaligen Banker halten würde, dem das ganz recht geschieht?:nonono:
...der langhaarige, gepflegte Lebenskünstler (so es sowas geben sollte ;)) wohl auf Unverständnis und Ablehnung stoßen würde?
...ich Kleinstädte toll finde?
...besonders im Frühjahr, wenn man auf der gemütlichen Einkaufsstraße flanieren, ein Eis essen, einen Kaffee trinken und vielleicht sogar was kaufen kann?
 
...dass DHMO zum Tod führen kann?
...dass DHMO der grösste Bestandteil an saurem Regen ist?
...dass DHMO trotz seiner Gefährlichkeit massenhaft sogar in Babynahrung vorkommt?
...dass dennoch niemand etwas gegen DHMO unternehmen will?
...dass ich nicht verstehe wieso nicht???
 
...mir im letzten Sommer mal ein Reh entgegen gekommen ist, als ich um halb 7 in der Früh auf der Hauptstraße zum Bahnhof gegangen bin?
...Es um die Ecke geschossen kam, um zwischen Getränkemarkt und Volksschule zu verschwinden?
...ich es erst für einen Hund gehalten habe?
 
...ich mich frage, ob das neue Kraftwerk in Lünen schon in Betrieb ist?
...ich hin und wieder Fotos von der beeindruckenden Baustelle gemacht habe?
...ich jetzt schon länger nicht mehr vor Ort war?
 
... das Ding erst ab dem 3. Quartal ans Netz gehen soll?
... ich mich mal mit einem der Bauleiter dort angelegt habe? :D
... ich auch sonst dagegen bin, da westlich von Lünen schon so viele Kohlekraftwerke stehen?
... ich auch deshalb dagegen bin, weil die Kohle nicht vor Ort gefördert, sondern aus Kolumbien und sonstwo importiert wird?
... wir doch lieber Gas statt Kohle importieren und verbrennen sollten?
... man die Kraftwerksfläche alternativ auch mit Solarzellen hätte zupflastern können?
... das immer noch eine bessere Kraftwerksstory als Trianel gewesen wäre?
 
Sam Johnson heute ich ihm viele wünsche
Alles Gute und viel Gesundheit
...er endlich Volljährig ist
...ich hoffe das er den heutigen Tag gut übersteht
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich schon ewig (seit Jahren?) nicht mehr in einem Elektronik"fach"markt gewesen war?
... sich jüngst durch Verspätung nebst verpasstem Anschluss eine Gelegenheit bot?
... dort SC4DL neben SCS für je 10€ lag?
... die Add-on-Sets für SC2013 im Regal neben dem Hauptspiel standen?
... ein komplettes SC2013 einen abenteuerlichen Geldbetrag gekostet hätte?
... ich mich für SC4 entschieden habe als Ersatz für meine zerbrochene Alt-CD?
... der neue NAM mich schon bei der Installation überfordert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
...ich total glücklich bin, weil heute mein zweites Kind gesund und munter das Licht der welt erblickt hat? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
...ich diesen Fred fahrlässig vernachlässigt habe?
...ich deshalb allen Geburtstagskindern wenigstens noch nachträglich gratulieren will?
...ich außerdem igc zum Nachwuchs gratuliere?
...ich endlich mal wieder viel SimCity spiele?
 
Auch ich ihm zu Geburtstag alles Gute Wünsche


 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten