Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Registriert
September 2014
Willkommen im Thread für den CAS.
Hier werden alle wichtigen Links für Downloads, die den Create-A-Sim betreffen, gepostet. Natürlich könnt ihr hier auch Suchanfragen stellen.





2znmxec.png


fnz8l2.png


----------------------------

Gesucht / Gefunden

Genetik


Haare

Klamotten

Make-Up

Accessoires

Sims

Themen Downloads

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seasons
darf ich hier auch fragen stellen?

was ist wenn ich mir replacementeyes ins spiel hole?. sind die basics dann überschrieben?....das wäre nicht so schlimm, aber was ist mit den sims im spiel die schon basics tragen? und auch mit denen die in der galerie mit basics hochgeladen wurden?:)
 
@bienchen: klar, ich nehme dich gleich auf :)

@Birksche: Replacements überschreiben die Basics, ja. Die Sims, die im Spiel die Basics tragen, tragen danach auch das runtergeladene Kleidungsstück. Sims, die in der Galerie sind, behalten aber die Basics, da die Leute, die den Sim runterladen, diesen Download evtl. ja nicht haben. Bei dir im Spiel wird er aber das Replacement tragen, wenn du ihn in den CAS holst. Das war zumindest in der Demo so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Birksche
Dieser Thread sollte nur für Suchanfragen & Antworten benutzt werden, für Fragen zu Downloads bitte andere Threads verwenden. :) Nico hat ja einen eröffnet mit "Allgemeine Fragen zu Downloads". Dort passen solche Fragen gut hin. :)

Aber ist jetzt nicht tragisch, einfach fürs nächste Mal. :)

Denn sonst kann es hier rasch unübersichtlich werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich suche alle Arten von Tattoos weil die Auswahl ja leider sehr dürftig ist, gerne Totenköpfe am Oberarm :D und Tribals. Habe hier im Forum auch ein Bild gesehen, wo jemand ein WoW Armsleeve hatte.

Weiterhin bitte ich um Nachricht bei Gothicsachen :)
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kerry
Wenn ich auf deine Seite gehe ,sehe ich aber keine Downloads :confused:

Edit: ah doch bei Updates! etwas unübersichtlich gemacht.

Bei den Updates sind die Downloads eigentlich nicht, da werden sie nur vorgestellt. Sie sind unter "Downloads". Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Untermenü, aus dem du auswählen kannst.

Tut mir leid, dass du das unübersichtlich findest. Ich nutze das System jetzt seit zehn Jahren für meine Sims2Seite und bislang kamen noch nie Beschwerden deshalb.

@Birksche: Die sind dann alle auch automatisch überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und corian
Gibt es mittlerweile schon "richtige" Skin-Recolours? Alles was ich bisher gefunden habe, waren bei Make Up oder Tattoos zu finden, was ich etwas umständlich finde...

Hier mal ein Beispiel, was ich damit meine... laut der Berschreibung findet man diesen Skintone unter Make Up, wodurch dann wohl der komplette Körper verämdert wird und man so z.B. einen dunkelhäutigen Skin hat, den Recolour drüberklatscht, und der Sim danach komplett hellhäutig ist...
EDIt: Ok, mein Beispiel ist schlecht gewählt, wie ich gerade selber im CAS gesehen habe, da wird die grundsätzliche Farbe nicht verändert. Grundsätzlich bleibt die Frage nach echten Skinrecolours aber bestehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch noch keine richtigen Skins gefunden. Hätte selbst gern richtige, am besten Defaults.

ich weiss nicht genau, ob es das ist, was du suchst, aber ich hab dazu das gefunden:

Skins - Default

und

Skins - Non Default

da werden generell nach und nach downloads hinzugefügt. wenn nichts passendes dabei ist, kannst du ja zumindest die tags weiter im auge behalten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Die Seite hab ich sowieso im Auge, aber da sind genau die Downloads mit dabei, die ich weiter oben bemängele...

Bei den Non Default sind zumindest die oberen 3 eben Make Up oder Tattoos und keine richtigen Skintones...
und genau die Downloads, die mich auf die Idee gebracht haben, hier mal nachzufragen, obs da schon was gibt in der Richtung.
 
Suche lange Haare für Kinder und Schlafanzüge !
 
Ich hätte Interesse an Cargohosen für Frauen, hat da schon mal jemand was entdeckt?
 
Gibt es eigentlich schon Skins, die die Sims vom "Barbieimage" wegbringen (es muss nicht extrem realistisch sein, aber schon etwas "realer")? Ich suche schon seit gefühlten Ewigkeiten.
 
Danke :) Schon ein Anfang (noch netter fände ich aber ehrlich gesagt eine "komplettere" Brust für die Damen ;) )
 
Ja, das wär mir auch wichtiger (zumal ich die Anhängsel schon bei Sims2 nicht genutzt habe). Ich finde die Maxisskintones so hübsch, aber ein ein paar Haare und Brustwarzen dürften es schon sein.
 
Danke, gerade wollte ich den Link auch reinsetzen :)
Ich habe den DL drin und es sieht sehr passend aus :) Im Prinzip bin ich jetzt schon glücklich.

EDIT: Der Link von Bienchen und der von Sternrabauke beziehen sich auf den gleichen (guten) DL.
 
Suche Make-up oder ähnliches für Kids

Hallo,
ich finde die Gesichter für Kinder sehr langweilig. Gibt es irgendwo schon sowas wie rosa Wangen, schöne Lippen, Wimpern oder ähnliches für Kinder ???
Liebe Grüsse Lukasdobby
 
Hallo, - vermutlich schon 100 mal gefragt, - wie bekomme ich einen bereits erstellten Sim erneut in den (Body-) CAS (weil er mir anatomisch nun doch nicht so gut gefällt und ich außerdem einen anderen Skin auflegen möchte?

Und wie geht das bei bestehenden NPC?

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, - vermutlich schon 100 mal gefragt, - wie bekomme ich einen bereits erstellten Sim erneut in den (Body-) CAS (weil er mir anatomisch nun doch nicht so gut gefällt und ich außerdem einen anderen Skin auflegen möchte?

Und wie geht das bei bestehenden NPC?

In der Cheatkonsole erst 'testingcheats true' und dann 'cas.fulleditmode' eingeben, anschließend Strg gedrückt halten, auf dem Sim klicken und 'In Erstelle-einen-Sim bearbeiten' auswählen (oder so ähnlich... genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht mehr). Bei NPCs sollte es genau so funktionieren.
 
In der Cheatkonsole erst 'testingcheats true' und dann 'cas.fulleditmode' eingeben, anschließend Strg gedrückt halten, auf dem Sim klicken und 'In Erstelle-einen-Sim bearbeiten' auswählen (oder so ähnlich... genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht mehr). Bei NPCs sollte es genau so funktionieren.


Danke :love:


VG :hallo:
 
Ich hab zuletzt mal versucht, mich mit Tattoos auseinanderzusetzen, aber ich habs irgendwie noch nicht raus, wie ich die Map mit S4PE extrahiere.

Für den Moment hab ich es ersttmal aufgegeben und warte darauf, daß es eine Sims 4 Studio Version gibt, mit der man auch Alpha und Bump Maps
direkt aus dem Programm heraus editieren kann (wurde beim letzten Sims4Studio-Update mit "soon" angekündigt).

Ich suche also jemanden, der schon raushat, wie das ganze funktioniert, und mir vielleicht dieses Tattoo erstellen könnte.
EDIT: Ganz vergessen, fürs linke Handgelenk sollte es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten