Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Ich habe mal eine Frage. Heute hab ich andere Haarfarben geladen, nur ist sind die für eine bestimmte Frisur. Gibt es auch Haarfarben für alle? Also auch für Kinder, Männer und Frauen?
Oder muss man alles einzeln laden?
Sorry aber ich kenne mich damit nicht aus.
 
So wie ich das bisher gesehen habe, gibt es Haarfarben immer nur mit einer spezifischen Frisur, außer, sie wurde eben für mehrere Frisuren angefertigt.
Hab mir auch schon neue suchen wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: kleine 37
Ich habe mal eine Frage. Heute hab ich andere Haarfarben geladen, nur ist sind die für eine bestimmte Frisur. Gibt es auch Haarfarben für alle? Also auch für Kinder, Männer und Frauen?
Oder muss man alles einzeln laden?
Sorry aber ich kenne mich damit nicht aus.

Die Haarfarben sind bei Sims 4 an die jeweilige Frisur gebunden.
 
  • Danke
Reaktionen: kleine 37
Ich hab schon wieder mal ne Frage. :)
Bei TSR habe ich Jeans geladen, genauer gesagt ShakeProductionsS4-03.
Nur finde ich die im Spiel nicht. Egal ob ich die Datei entpacke oder nicht.
Ich bin heut zu blöd dafür. :lol:
 
Ich hab schon wieder mal ne Frage. :)
Bei TSR habe ich Jeans geladen, genauer gesagt ShakeProductionsS4-03.
Nur finde ich die im Spiel nicht. Egal ob ich die Datei entpacke oder nicht.
Ich bin heut zu blöd dafür. :lol:

manchmal sind die bei anderen hosen versteckt, hatte ich bei ein paar jeans von MTS, die hab ich auch gesucht wie bekloppt und dann bei einer hose von EA unter den farben gefunden...:)
 
Da habe ich auch schon gesucht, ich hab echt alles abgesucht und nichts gefunden.
Ein Kommentar zum Download, war auch jemand der die Jeans nicht finden konnte.
Leider kam dazu keine Antwort.
Na ja, das ist ja auch nicht sooo schlimm. Ich hab andere Jeans gefunden. :)
Danke trotzdem :)
 
Suche lange Haare für Mädchen (Kinder)

Danke
 
Haare nur in Naturfarben?

Gibt es irgendwo Haare zu Download ohne die bunten Farbtöne?
 
Hab mal ne Frage...hat jemand die haare von David Sims im Spiel?Funktionieren sie?

Danke schonmal
 
Hallo Ihr Lieben
Ich finde die Hair recolours von Puccamichi so toll.
Weiß einer, wie man die downloaden kann ???
Ich bin wohl zu blond für diese sonst wunderschöne Seite ....
 
Stopp !!!!
Alles auf Anfang !!! Ich hab es....
Man muss die Linkadresse kopieren, und dann auf öffnen drücken, dann geht es. Ein bisserl kompliziert das ganze, aber was soll es ... ;)
Danke für deine Hilfe Dark Lady <3
 
Ich hab da mal ne Frage zu den Haaren von dvdsims ...da die 3 oder 4 da ja scheinbar derzeit die ersten/einzigsten Frisuren sind die auch wirklich Haare sind ;) hab ich sie mir gleich geholt....auch schon einige Recolors....aber von hinten sehn meine Sims leider recht bescheiden aus...liegt das am Mesh ...am Spiel oder ist irgendwas bei mir nicht richtig?
Das sowas alles umzuwandeln für Sims4 sicher auch teils komplizierter ist weiß ich...mich würde nur interessieren ob das halt derzeit wirklich erstmal so "gehört"

Hier ein Screen was ich meine:
http://www.imgbox.de/show/img/IO1GL4J7SR.png


Edith fragt:
Noch was....in der Galerie seh ich einige schöne Sims die zum teil irgendwie auch Frisuren haben (richtige Haare) die ich noch gar nicht gefunden habe....leider mußte ich feststellen das wenn ich mir dort was herunterlade der benutzte CC nicht mitgeladen wird und die Sims dann Glatzköpfig und im Bademantel daherkommen..muß ich da quasi dann immer die Leute anschreiben und fragen was von wo benutzt wurde? Bisher seeehr wenige gefunden wo in den Kommentaren steht was benutzt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das abgehackte bei den Haare liegt am Mesh, ggf auch an der Textur.

Und ja, CC wird bei Galerie-Downloads nicht mitgepackt - entweder muss man selber suchen oder die jeweiligen Ersteller tatsächlich anschreiben.

Für andere Haare kannst du mal die Links hier im Thread im ersten Posting auch abklappern - oder mal auf den großen Update-Seiten schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleMagica
Ich konnte mich erfolgreich mit Aktivierungsmail registrieren.

@ Rubi: Dankeschön, komisch - ich bin über den Sims4 Blogspot dahin gekommen.
 
Ich hab grade 3-D-Wimpern gefunden. Ausprobiert hab ich sie aber noch nicht.

Dark_Lady, in letzter Zeit hab ich da leider nix mehr neues gesehen, sondern fast nur noch fotorealistische Sachen. Wenn mir was über den Weg läuft, poste ich hier. Ich such so was nämlich auch immer, vor allem Haare (Make-up tragen meine Sims kaum mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hi,
ich suche Tank Tops für Frauen als Accessoire, also quasi zum "Drunterziehen", bei MySims4Blog gucke ich regelmäßig, aber da gibt es nur entweder Ärmel oder langärmlige Tops als Accessoires. Hat vllt Jemand irgendwo schonmal ein normales Top als Accessoire gefunden? Oder auch ein Tutorial dazu, damit ich das uU auch selbst machen könnte?
(Müsste das nicht gehen, indem man einfach die Kategorie, in der ein Top angezeigt wird im CAS ändert, kennt sich da Jemand aus?)

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :hallo:
 
Hallo ihrs! :hallo:
Weiß jemand, wo dieser Zopf zu finden ist?


yc2cp658.jpg
 
Hi,
gibt es einen CAS- Nude-Hack der kostenlos ist?

Außerdem hab ich noch ne Frage, ich habe mir auf folgender Seite Nude Clothes runtergeladen
sims2xsims.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=2302
die sollen soweit ich das kapiere(und mein Englisch ist Grottenschlecht) bei den Schlafanzügen sein, ich finde die dort aber nicht.
Kann jemand helfen?
Danke Proemmel
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich dass sehe ist das bei der unterwäsche...oberteil und unterteil...was ist eigentlich mit dem fastskillmod...hast schon ausprobiert?
lg Birksche

So hatte ich das auch verstanden, nur leider finde ich es nicht....:confused:
Bei den Mods am Anfang wenn ich das Spiel starte wird es angezeigt, und es ist auch richtig eingestellt das alle Mods angezeigt werden.....ich bin etwas Ratlos!

Der "Fast-Skill-Mod" furzt bei mir sehr gut, keinerlei Probleme!
Gruß Proemmel

Nachtrag: Ich hab es gefunden! Es ist dort wo man die Farben der Unterwäsche einstellt!
Danke Trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo ihr Lieben :hallo:,
ich suche:

• Tattoos, vorwiegend Tribal und Maori
• Default-Skins (vom Look wie die, die bei Newsea für die Models verwendet werden)
• Default-Texturen für die Original Haare
• Default-Augen die für alle Farben funktionieren (hab aktuell Default-Augen drin, allerdings sind zwei oder drei Farben dabei, für die scheinbar kein Default gemacht wurde)
• neue Schuhe

Gibt es eigentlich für Sims 4 noch Seiten, wie es sie für Sims 3 und Sims 2 gegeben hat? Wie damals Liana, Rose, Peggy, BlackpearlSims? :confused:
 
Hallo ihr Lieben :hallo:,
ich suche:

• Tattoos, vorwiegend Tribal und Maori
• Default-Skins (vom Look wie die, die bei Newsea für die Models verwendet werden)
• Default-Texturen für die Original Haare
• Default-Augen die für alle Farben funktionieren (hab aktuell Default-Augen drin, allerdings sind zwei oder drei Farben dabei, für die scheinbar kein Default gemacht wurde)
• neue Schuhe

Gibt es eigentlich für Sims 4 noch Seiten, wie es sie für Sims 3 und Sims 2 gegeben hat? Wie damals Liana, Rose, Peggy, BlackpearlSims? :confused:

Hast du denn die Linkliste schon gefunden hier im Forum?

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193428

Ich meine Defaultsachen gibt es noch nicht so viele für Sims 4, da hilft nur suchen.
 
Hallo zusammen! :hallo:

Hat jemand zufällig diese Frisur schon runtergeladen und kann mir die Datei zuschicken? Sie heißt Stealtic Solace hairstyle und stammt von Nessa Sims. Leider ist der Download-Link kaputt. :confused:


kp6a6kjs.jpg
 
Ich suche jetzt nicht spezifisch Downloads per se, aber kann jemand Hashtags oder Origin-IDs empfehlen, die ... sagen wir mal, abwechslungsreiche Sims erstellen? Wenn ich in der Gallery auf Favoriten oder Top-Downloads gehe, erscheinen immer dieselben Sims. (Fast) alle sind weiss oder Model-ähnliche Schönheiten oder sie sind Celebrities nachempfunden. Ich hab letztens schon nach #Asian und #African gesucht, aber da gab es nicht sooo viele Ergebnisse, was mich auch nicht überrascht, weil sicher nicht jeder Sim mit nicht-weisser Hautfarbe so getaggt wird ;) Also es geht mir in erster Linie darum, etwas kulturelle Vielfalt in meine Simwelt zu bringen, momentan ist mir das alles zu kaukasisch :D (Und die meisten zufällig generierten Townies gefallen mir leider überhaupt nicht).
Ich weiss, dass jeder einen anderen Geschmack hat, aber vielleicht kann ja jemand einfach ein paar Gallery-findings empfehlen, die ihm bzw. ihr gefallen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Super,ich such so was schon lange, die Original Haare sind echt Öde !
Kleine Mädchen sehen mit langen Haaren so süß aus !
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Haarstyles und Kleidung für Kinder (vor allem für Mädchen), bisher konnte ich noch nicht wirklich etwas finden. Könnt ihr mir passende Downloadseiten nennen?

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten