Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Gerne, Birksche!
Hab grad deine Frisuren entdeckt - die sind echt toll, vor allem dein Jimi-Hendrix %)

Psychodoll,
in unserer Mittelalterabteilung gibt es ein paar Recolours - und noch ein Kleid ohne Tuch bei den normalen Klamotten.
Sind aber nur (Grundspiel) Recolours, Meshen kann ich nicht :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich suche nach einem bestimmten Recolour von diesem einen Männerpulli/Shirt in an die arbeit, das ist eine art Kapuzenpulli aber mit kurzen ärmeln, es gab davon einen recolor mit vielen verschiedenen Farben
 

Anhänge

  • tumblr_m5ojvmjocr1qmzcwao1_1280.png.jpg
    tumblr_m5ojvmjocr1qmzcwao1_1280.png.jpg
    59,2 KB · Hits: 11
  • Unbenannpt.png.jpg
    Unbenannpt.png.jpg
    82,5 KB · Hits: 6
  • Unbenanopnt.png.jpg
    Unbenanopnt.png.jpg
    93,5 KB · Hits: 8
  • Unbenahhhhnnt.png.jpg
    Unbenahhhhnnt.png.jpg
    55,2 KB · Hits: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

ich Suche den Schauspieler Matthew Goode.

Ich hab mich mal dran gesetzt - und mich bemüht. Ich habe mich bemüht nur EA-Teile zu nutzen (ich hoffe es ist mir geglückt... kann nicht immer genau sagen was von EA ist und was ein DL). Dadurch sind die Möglichkeiten aber auch eingeschränkter. Mit passenderen Augenbrauen, anderer Frisur, Nasolabial-Falte, Augenfarbe etc. wäre er besser geworden. :naja: Aber wenn ich was hochlade, dann versuche ich das immer lieber wegzulassen.

Matthew%20Goode.jpg



Wenn er dir gefällt, dann kannst du ihn in der Galerie finden unter meinem Origin-Namen urmeli_11

Du kannst ihn dir dann ja auch noch selbst ein wenig anpassen mit DL´s, wenn du das möchtest. ;)
 
Danke Simsane11, er ist wirlich gut geworden! Irgendwie bin ich bei Sims 4 immernoch zurückhaltend mit Downloads. Bei Sims 3 hab ich viel drin, jetzt garnichts... Da hast du recht, ohne sowas ist es ziemlich bescheiden, einen Menschen nachzubasteln. Ging bei Sims 3 besser, finde ich, zumindest sehen sie dem Original dann Ähnlicher :)

Wenn du etwas mit Download hochlädst, dann müsste ich mir die dann erst suchen richtig?
 
Ich schließe mich der Frage an bzw. suche ich noch etwas Anderes, nämlich Skin-Default-Replacements - gibt es sowas überhaupt schon? Mich nervt, dass meine nackten Sims (z.B. unter der Dusche) wie "Barbies" aussehen und eben nicht echt.

Edit: hoppla, hab' mich irgendwie unter dem falschen Beitrag wiedergefunden... aber ich hoffe, meine Frage ist auch so verständlich...
Edit2: Und im falschen Thread bin ich auch noch! Das gehört ja in den "replacement"-thread! SORRY! Bin heute wohl etwas verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Togas oder Tuniken im römischen/griechischen Stil gesehen, speziell auch für Männer?
Keine Ahnung, obs noch brandaktuell ist :D
Für Männer scheint es leider nicht so viel zu geben. Ich hab die letzen zwei Stunden auch damit zugebracht, etwas Gescheites über die Google-Bilder-Suche mit entsprechenden Stichwörtern zu finden. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Wenn man da nur weit genug scrollt, findet man auch ein paar Kinder-Sachen :)

Irgendwie bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Wenn da jemand die richtige Textur drüberlegt, könnte das doch ganz gut als Allzwecktoga dienen. Laut TOU ist es wohl erlaubt *mit Zaunpfahl wink*
 
Weiß vielleicht jemand, ob es Augen Defaults gibt, die sich vererben? Hatte jetzt bereits 2 Defaults im Spiel, jedoch bekamen dann alle Sims-Kinder braune Augen zugeteilt. Es schien einfach keine Vererbung stattzufinden. Hat vielleicht jemand Defaults bei denen die Vererbung funktioniert? :)
 
Ich bin auf der Suche nach Elfenohren. Weiß da jemand was?
 
Die habe ich teilweise versucht, aber irgendwie zeigt er sie mir im Spiel nicht an.:confused:
 
Die habe ich teilweise versucht, aber irgendwie zeigt er sie mir im Spiel nicht an.:confused:

Meistens aber schreiben die Ersteller wo diese Ohren zu finden sind.
Beim ersten Link steht in der Beschreibung das diese bei den Kopfaccessoires, also bei den Ketten, Ohrringen usw. zu finden sind und sie sind auch mit eigenem Thumbnail da vorhanden. Habe ich auf die schnelle eben ausprobiert.;)
Bei anderen muss man evtl. ein bisschen suchen, das kann schon sein.
Was mir nur aufgefallen ist, bei denen aus dem 1.Link, die kann man nicht irgendwie verändern, also größer oder weiter abstehend machen.

Evtl. gibt es ja auch einen Mod dass man die Alienohren auch für "normale" Sims verwenden kann.
 
suche glanz kleidung

hallo liebe genmeinde.
ich suche ganz viel glanz kleidung.
wettlook, lack, leder, latex, spandex. usw.

ich habe bereits schon seid mehreren wochen im netz gesucht. auch so 3 oder 4 teile gefunden, aber das ist echt wenig.

vielleicht habt ihr ja noch was, oder downloadlinks.

für junge erwachsene und erwachsene frauen wäre ideal. :-)

lg frank
 
leider nicht viel. diese suchbegriffe habe ich leider bereits durch.
kann ja sein das hier welche was haben.:-)
 
Ich kann die Frisur Vroni's BraidedPigs nicht herunterladen da steht Unbekanntes Format oder ist beschädigt. Ich Bitte um Hilfe!
...ich hab nachgeschaut eigentlich ist mit dem download alles in ordnung, habe die datei aber jetzt nochmal woanders hochgeladen, versuch mal den 2. link, Marcel...:hallo: oder gleich hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe genmeinde.
ich suche ganz viel glanz kleidung.
wettlook, lack, leder, latex, spandex. usw.

ich habe bereits schon seid mehreren wochen im netz gesucht. auch so 3 oder 4 teile gefunden, aber das ist echt wenig.

vielleicht habt ihr ja noch was, oder downloadlinks.

für junge erwachsene und erwachsene frauen wäre ideal. :-)

lg frank

Hast Du den schon? http://srslysims.tumblr.com/post/130393667882/srslys-pvc-catsuit-and-spiked-choker-for
 
Gibt es mittlerweile schon Default Replacements von Wimpern? Also ich meine nicht CC unter Brillen, sondern dass die schwarzen Balken selber an den Augen ersetzt werden... Oder sonst wenigstens etwas, das die ausblendet. Es ist blöd, dass ich so viele Augenvorlagen nicht wählen kann, weil so lange Balkenwimpern dabei sind...
 
Hallo,

meine anatomische korrekten sims sind nicht mehr korrekt nach dem letzten Update. Leider weiß ich nicht mehr von welcher seite die Skins sind. Hat einer eine Idee woher ich neue Default Skins bekomme die "vollständig" sind?
 
guten abend zusammen.
ich suche für ein outfit das ich schon halb zusammen habe noch paar dinge. vielleicht könnt ihr ja helfen.
ich suche für das harley quinn outfit von suicide squad noch folgendes:
- puddin halsband
- armbänder
- ihre stiefel
- und die jacke
- Handschuhe

fots verlinke ich damit es leichter für euch ist.
wäre klasse wenn ihr was habt. den rest des outfits habe ich gefunden. :-)

halsband:
http://www.ebay.de/itm/322166806687?_trksid=p2060353.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Armbänder:
http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB14blS...ont-b-Harley-b-font-Quinn-wristband-strap.jpg

Stiefel:
http://www.ebay.de/itm/222124955121...48&var=520976347219&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Jacke:
http://www.ebay.de/itm/291735753087...49&var=590757520381&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Handschuhe:
http://www.ebay.de/itm/1pcs-Film-Su...690527?hash=item1c6c65ba9f:g:4KwAAOSwnNBXT9R3


wätre richtig cool wenn jemand weiß wo ich den rest bekommen könnte. vielen dank leute. :-)

lg
 
vielen dank. ja cool. da bin ich meinem ziel ja schon wieder ein stück näher. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Durarara!! Sims?

Hallo, wollte mal fragen ob wer eventuell weiß wo man Sims von Durarara!! laden kann? Ich finde irgendwie so gar keine Skins online für Sims 4.
 
Hallo, wollte mal fragen ob wer eventuell weiß wo man Sims von Durarara!! laden kann? Ich finde irgendwie so gar keine Skins online für Sims 4.

Hallo SakuraxXx,
kleiner Hinweis, du brauchst für deine Frage keinen Extrathread eröffnen, wir haben hier im Forum schon einen Thread für solche Fragen und zwar hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193549

Und was möchtest du denn genau? ganze Sims oder nur Skins?
Skins oder zb. Skinsoverlays gibt es sehr wohl schon. In dem entsprechenden Thread sind auch jede Menge DL Links.

Wenn ich Google bemühe werden mir für "Skins Sims 4" jede Menge Links innerhalb Sekunden angezeigt, verstehe nicht ganz wieso du nicht fündig wirst.;)

Was oder wer ist Durarara? Ein kleiner Hinweis wäre vonnöten, nicht jeder kennt sich mit Anime aus (musste auch erst Google bemühen)
Aber da dein Forumsname auf Anime hinweist, dachte ich es mir fast schon :)
 
Hallo SakuraxXx,
kleiner Hinweis, du brauchst für deine Frage keinen Extrathread eröffnen, wir haben hier im Forum schon einen Thread für solche Fragen und zwar hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=193549

Und was möchtest du denn genau? ganze Sims oder nur Skins?
Skins oder zb. Skinsoverlays gibt es sehr wohl schon. In dem entsprechenden Thread sind auch jede Menge DL Links.

Wenn ich Google bemühe werden mir für "Skins Sims 4" jede Menge Links innerhalb Sekunden angezeigt, verstehe nicht ganz wieso du nicht fündig wirst.;)

Was oder wer ist Durarara? Ein kleiner Hinweis wäre vonnöten, nicht jeder kennt sich mit Anime aus (musste auch erst Google bemühen)
Aber da dein Forumsname auf Anime hinweist, dachte ich es mir fast schon :)

Ich dachte mir, Leute die wissen wo es zu finden ist, wissen auch was es ist. Ich habe auch gegoogelt und keinerlei Downloads für diesen Anime gefunden.

Und dein Link hilft mir nicht wirklich weiter, trotzdem danke.
 
Hallo! :hallo:
Sagt mal, gibt es gar keine Face Sliders für Sims 4? Habe gerade das ganze Netz abgegrast, aber bloß eine inzwischen gelöschte Seite bei MTS gefunden, ansonsten nur für Sims 3. :frage:
 
Hallo an Alle :)
Ich suche Schönheitsmakel - Pflaster - kleine Narben- Pickel etc.
Alles was so dazu gehört.
Vielen Dank schon mal! :nick:
 
Ansonsten hilft es auch immer, wenn man bei Google "Sims 4" (in Anführungszeichen) und dazu das englische Wort für die gesuchte Sache eingibt. Dann die anschließend angezeigten Bilder durchschauen und auf Treffer checken, wobei man natürlich immer nochmal überprüfen muss, ob ein Objekt dann auch wirklich für Sims 4 ist. Auf diese Weise habe ich schon oft gute Sachen ganz schnell gefunden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten