Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

TSR

Hallo ihr lieben,
kann man bei The Sim Resource nichts mehr Kostenlos downloaden, oder überseh ich einfach nur die Schaltfläche?
LG
 
doch das kann man, aber es dauert ca. 10 sek. eh es los geht, falls du aber einen werbeblocker hast, solltest du ihn für die seite ausstellen, sonst musst du nämlich viel länger warten - glaube 90 sek.:)
 
TSR hat mit die penetranteste Werbung, die ich von Webseiten kenne, fett und gleich an mehreren Stellen blinkend - eine echte Zumutung. Da nutze ich lieber Ad-Blocker und mache mir in der Wartezeit von einer Minute ein Butterbrot, bis der Download abrufbereit ist. :schäm:
 
ich hab nur auf die frage geantwortet, aber selbst hole ich bei TSR möglichst gar nichts mehr, weil mich genau dieses wirrwarr von aufdringlicher werbung da auch total nervt...:)
 
Ich auch eher selten bei TSR - wenn, dann aber meist einiges auf einmal, weil sich mit der Zeit in meinen Want-to-have-Bookmarks einiges angesammelt hat. Dann kann schonmal ein Stündchen ins Land ziehen, bis ich alles sauber in Ordnern zur Installation bereit auf dem Desktop liegen habe. Aber so kann ich mich dann über die neuen Sachen freuen, die DLs sind für mich der liebste Spiel-Aspekt von Sims 4, ich habe verrückterweise schon wieder 2,5 GB an Zeugs drin. :ohoh:=)
 
Danke für die Antworten, das mit den 10 Sekunden wusste ich schon, aber leider ist der Download-Button erst gar nicht erschienen, als ich mich dann ausgeloggt habe war er wieder da, wenn ich mich einlogge war er wieder weg :/

Heute scheint es wieder zu funktionieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haare für männliche Sims

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen Sims 4 zu "suchteln"! ;)
Macht viel Spaß bis auf eines, ich finde einfach keine schönen Frisuren für männliche Sims!

Hättet Ihr vielleicht ein bißchen Hilfestellung übrig für einen Sims-Neuling in Form von Seiten, auf denen ich modische und vllt. auch etwas speziellere Frisuren finde? Das wäre wirklich superlieb von Euch. Danke schon mal an dieser Stelle! :)

MfG
 
HI Leute,

gibt es es irgendwo für alle EA Frisuren mehr Farbauswahl? Sprich das ich bei allen Frisuren zusätzlich z.B Grün,Blau,Pink, Rosa, Hellbau aber auch andere Farbe haben für die Farbauwahl.
und das halt auch bei Männer, Frauen und Kindern? Würde gern eine Gene-Challenge machen.


LG
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche diese Haare und/oder generell "Afrohaare" bzw schöne Locken, Dreads etc. Diese sind wohl von ebonix (ist ein screenshot, nicht aus meinem Sims-Spiel), die Seite gibt es aber leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo die Downloads nun zu finden sind bzw eine andere Adresse für mich? Das wäre super :-)

:hallo:
 

Anhänge

  • ebonix.PNG
    ebonix.PNG
    284,4 KB · Hits: 15
Hallo ihr Lieben,

ich suche diese Haare und/oder generell "Afrohaare" bzw schöne Locken, Dreads etc. Diese sind wohl von ebonix (ist ein screenshot, nicht aus meinem Sims-Spiel), die Seite gibt es aber leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo die Downloads nun zu finden sind bzw eine andere Adresse für mich? Das wäre super :-)

:hallo:

Doch die Seite gibt es oder gibt es wieder ;)

http://ebonixsims.tumblr.com/

@erdbeerpuppe und carrick55

Habt ihr schon diese Seiten durchsucht?

-http://sims4updates.net/
-http://mysims4blog.blogspot.com/
-http://sims4downloads.net/

Haare im Maxismatch Stil, bißchen runterscrollen

http://www.simforum.de/showthread.php?t=194804
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die Seite gibt es oder gibt es wieder ;)

http://ebonixsims.tumblr.com/

@erdbeerpuppe und carrick55

Habt ihr schon diese Seiten durchsucht?

-http://sims4updates.net/
-http://mysims4blog.blogspot.com/
-http://sims4downloads.net/

Haare im Maxismatch Stil, bißchen runterscrollen

http://www.simforum.de/showthread.php?t=194804

Entschuldige, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt - die downloads auf der Seite gibt es nicht mehr. :zitter:
Ja, diese Seiten habe ich alle schon durchgeschaut. Ich danke dir für die Links :)
 
Entschuldige, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt - die downloads auf der Seite gibt es nicht mehr. :zitter:
Ja, diese Seiten habe ich alle schon durchgeschaut. Ich danke dir für die Links :)

Ich war gerade auf der Website, sie hat gepostet, das sie ihre Downloads wieder hochlädt, vlt. einfach mal immer wieder nachschauen :)
Google wirst du sicherlich auch schon bemüht haben? Mit Afro - Ethnic -Curly - Dreadlock?
 
@Tigerkatze
Oh, das habe ich dann wohl übersehen *peinlich* Dann werde ich immer mal wieder nachschauen!
Ja habe ich, aber ich habe bisher nur so "Haarklumpen" entdeckt, ohne Textur. Das ist nicht so schön ;)
Danke dir für deine Mühe!
 
Noch mal ich... ich suche diese beiden Sachen:
Croptop und den schwarzen Rock :)

Dankeschön! :hallo:
 

Anhänge

  • tumblr_nr36u1AJeC1uzpm06o1_500.png
    tumblr_nr36u1AJeC1uzpm06o1_500.png
    169 KB · Hits: 10
  • croptop.PNG
    croptop.PNG
    158 KB · Hits: 8
Rock:
http://sims4marigold.blogspot.de/2015/02/unbalance-skirts.html
(gefunden unter der Googelbildersuche)

Top:
http://sims4marigold.blogspot.de/2016/06/ruffle-sleeveless-crop-top.html
(gefunden unter Sims4updates.net unter "Crop")

Sollte nur kleiner Hinweis sein wie man noch suchen kann :)

Ich habe über google gesucht - aber das habe ich nicht gefunden?!!? :confused:
Vielleicht ist mein Kopf zurzeit zu benebelt (krank). Ich danke dir vielmals und suche beim nächsten Mal besser :nick:

Also den Rock habe ich hier gefunden:
http://sims4marigold.blogspot.de/2015/02/unbalance-skirts.html

Das Top leider nicht. :(

Edit: Tigerkatze war schneller. :D

Dankeschön!! :)
 
Huhu

Ich suche schöne default replacement Skins. Ich hab zwar schon was gefunden, aber es sind nie alle Skins und immer nur ab Teen. Ich hätte aber halt gerne auch für Kinder schönere Skins und alle Töne. Gibt es da eventuell was?

Falls nicht - Gibt es Overlays die man auch NACH Erstellung eines Sims noch auf den Sim draufpacken kann, so dass man bei den bereits vorhandenen Sims oder Simkindern die Skin "ändern" kann mithilfe dieser Overlays? Ich hab bis jetzt nur welche gefunden, die man nur benutzen kann, wenn man den Sim erstellt, aber danach halt nicht mehr..
 
Huhu

Ich suche schöne default replacement Skins. Ich hab zwar schon was gefunden, aber es sind nie alle Skins und immer nur ab Teen. Ich hätte aber halt gerne auch für Kinder schönere Skins und alle Töne. Gibt es da eventuell was?

Falls nicht - Gibt es Overlays die man auch NACH Erstellung eines Sims noch auf den Sim draufpacken kann, so dass man bei den bereits vorhandenen Sims oder Simkindern die Skin "ändern" kann mithilfe dieser Overlays? Ich hab bis jetzt nur welche gefunden, die man nur benutzen kann, wenn man den Sim erstellt, aber danach halt nicht mehr..

Huhu, kennst du diese Seite schon?
http://kijiko-catfood.com/tag/ts4-skin-tones/

da steht "for all ages" dann müßte das ja auch für Kinder sein ;)
 
Booooaaah Birksche, ich hab grad deine Seite durchstöbert...Mensch, hast du tolle Frisuren gemacht!!!! Da such ich mich dumm und dämlich nach Frisuren, die im Maxis-Stil gehalten UND im 60-Jahre Stil sind, und habs eigentlich direkt vor der Nase. :lol:

Und vor allen Dingen bin ich so begeistert, weil du so viele Frisuren mit Pony gemacht hast, so richtig Sechziger-Jahre-mäßig, voll mein Stil!!! Ich krieg mich grad nicht mehr ein...hab jetzt bestimmt die Hälfte deiner Frisuren runtergeladen und sie grad im CAS bewundert :love:
DANKE!!

Hätte 2 Bitten, wenn das irgendwie geht. :schäm:
Einmal gehts um diese wundervolle Frisur:

https://birkschessimsblog.wordpress.com/2015/10/03/teased-halfup-hair/

:love::love: Da hattest du den Pony mal geupdated. Ich find aber den alten Pony auch voll toll!!! Hast du diese Frisur noch mit dem alten Pony? *hoff* Wenn ja, könntest du sie mir irgendwie geben, evtl auf deiner Seite auch die alte Frisur einstellen oder so?



UND ich hab mich mal richtig doll in diese Frisur verknallt!!!
https://birkschessimsblog.wordpress.com/2016/02/13/that-girl-hair/

Das ist so die typische 60er-Jahre Frisur schlechthin find ich! In jedem Film oder Serie aus der Zeit kommt mindestens 5 mal jemand mit dieser Frisur! Ich liebe die Frisur von vorne, von der Seite...diese auftoupierten Haare hinten, und der Pony, der das Gesicht einrahmt... *schmacht*
Jetzt hab ich da eine kleine (oder eher große) Bitte, ich hoffe das kommt nicht unverschämt rüber, aber ich mein das überhaupt garnicht so, eher im Gegenteil, weil du GENAU MEINE LIEBLINGSFRISUR entworfen hast und ich so scharf auf diese Frisur bin! :nick:
Du hast bei vielen Frisuren eine sehr schöne Textur der Haare hingekriegt, so Maxis-mäßig (so wie oben die Frisur, voll schön :love:). Aber bei dieser Frisur ist die Textur leider nicht so schön geworden. Und da ich keine Ahnung habe wie das geht, wollte ich fragen, ob du oder jemand anders hier im Forum Lust hättet, nochmal diese Frisur ein bisschen zu überarbeiten. :schäm: Ich hab mich noch nie darangesetzt, sowas zu machen und würde das wahrscheinlich nicht mal im Ansatz so toll hinbekommen wie du oder manch anderer hier. Deshalb wär ich voll dankbar, wenn das jemand versuchen könnte.

Und (jetzt werd ich wieder unersättlich =)) falls jemand einfach unglaublich gerne an Frisuren rumbastelt, wäre ich über ein zusätzliches Haarband direkt hinterm Pony für diese Frisur (aber wenn optional oder als zusätzliche Frisur, damit ichs auch mal ohne Haarband benutzen kann) ins unermessliche dankbar! %) :schäm:

Vielen Dank, Birksche, für deine tollen Kreationen! :up:

(Ich hab allerdings garkeine Vorstellung davon, ob und wie aufwendig sowas ist, eine Frisur zu überarbeiten, deswegen kann ich auch voll verstehen, wenn das nicht klappt! :nick: Aber ich musste wenigstens fragen. :lol:)
Als kleines Dankeschön würde ich demjenigen ein Haus/Wohnung einrichten, das mach ich nämlich voll gern. Dann könnte er mir einfach sagen, was er gern für einen Stil hätte im Haus/Wohnung, evtl Lieblingsfarben oder so und ich würd versuchen, etwas schönes zu bauen und einzurichten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...ich hab grad gesehen, dass ich aus diesem forum so ungewöhnliche viele klicks hab und bin hier reingegangen...:D
also, ich hab so einige frisuren wo die textur zu wünschen übrig lässt eigentlich wollte ich die alle mal nach und nach verbessern, also mach ich mich mal an die thatgirlhaare dran und die möchtest du nochmal mit haarband? oder welche?

die alte teasedhalfup-version hab ich micht mehr, kann dir aber gern noch ne version mit vollpony machen...;)

au ja irgendwas nach wunsch bauen oder einrichten wäre klasse, wenn ich weiss was ich will, sag ich dir bescheid...:hallo:

PS: jemand anderes kann meine frisuren nicht verändern, weil ich den mesh ja nicht abgebe, allerdings recolorn geht immer, das wird dann aber auch nicht besser, wenn die texture sch...ist...=)
 
haha...ich hab grad gesehen, dass ich aus diesem forum so ungewöhnliche viele klicks hab und bin hier reingegangen...:D
also, ich hab so einige frisuren wo die textur zu wünschen übrig lässt eigentlich wollte ich die alle mal nach und nach verbessern, also mach ich mich mal an die thatgirlhaare dran und die möchtest du nochmal mit haarband? oder welche?

Vielen vielen Dank, Birksche! Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich darauf freue!!! :love:
Ja genau, diese Frisur "thatgirlhaare" optional mit nem Haarband würde super aussehn glaub ich! Aber ich bin auch echt schon dankbar nur über die Frisur. :) Danke dir!!

die alte teasedhalfup-version hab ich micht mehr, kann dir aber gern noch ne version mit vollpony machen ;)

Das ist echt lieb von dir! :schäm: Da würd ich mich natürlich auch richtig drüber freuen, aber du brauchst die nicht extra nochmal machen für mich. Du machst ja schon die andere Frisur für mich. Ich dachte nur, falls du die noch da hast, wär das ja kein Aufwand gewesen.

au ja irgendwas nach wunsch bauen oder einrichten wäre klasse, wenn ich weiss was ich will, sag ich dir bescheid...:hallo:

Ach super, dass freut mich, dass ich auch für dich was machen kann! :nick: Dann warte ich gespannt auf deine Wunsch-Nachricht! :lalala:

PS: jemand anderes kann meine frisuren nicht verändern, weil ich den mesh ja nicht abgebe, allerdings recolorn geht immer, das wird dann aber auch nicht besser, wenn die texture sch...ist...=)

Oh mann, da hab ich garnicht drüber nachgedacht, sorry! :schäm:


Jetzt werd ich regelmäßig deine Seite checken, was da wohl noch schönes dazukommt!! :love: =) :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: jemand anderes kann meine frisuren nicht verändern, weil ich den mesh ja nicht abgebe, allerdings recolorn geht immer, das wird dann aber auch nicht besser, wenn die texture sch...ist...=)

Ist der Mesh nicht im Download enthalten? Müsste er doch, weil die Haare ja sonst nicht funktionieren würden, oder?
 
Ist der Mesh nicht im Download enthalten? Müsste er doch, weil die Haare ja sonst nicht funktionieren würden, oder?
ja klar, aber dann muss man den ja erstmal öffnen können...;)...und wenn mans kann, macht man das nicht, weil das sonst diebstahl wäre...jedenfalls wenn man es nicht nur für sich verändert, sondern an andere weiter gibt...bei den recolors ist der mesh ja nicht enthalten, sondern man verlinkt den original mesh - es sei denn es wurde vom ersteller erlaubt...aber sogar bei den recolors wird meist vorher noch angefragt ob es erlaubt ist, jedenfalls bei mir, weil ich nichts darüber in meinem blog stehen hab..:hallo:

@lostinthesixties, die thatgirl frisur ist soweit fertig, musst sie nur nochmal runterladen, allerdings noch ohne haarband...;)

du kannst mir ruhig sagen, wenn du noch andere mängel findest, wie gesagt bei den älteren sind einige dabei die ich schon längst mal überarbeiten wollte...:nick:
 
Dann hast du bisher Gklück gehabt, dass sich daran gehalten wurde. Denn schon seit Sims 2 werden Meshes immer wieder unerlaubt bei Recols mitgepackt oder verändert. Deswegen war ich so erstaunt als du meintest, das könne dir gar nicht passieren, weil du ja den Mesh nicht abgibst.
 
Dann hast du bisher Gklück gehabt, dass sich daran gehalten wurde. Denn schon seit Sims 2 werden Meshes immer wieder unerlaubt bei Recols mitgepackt oder verändert. Deswegen war ich so erstaunt als du meintest, das könne dir gar nicht passieren, weil du ja den Mesh nicht abgibst.

ja das hab ich auch schon mitgekriegt, leider! ja nun ich hätte besser sagen sollen: ich geb die erlaubnis nicht meinen mesh zu verändern...;)
aber ich denke, dass das lostinthesixties nicht so klar war als sie vorschlug jemand anderes könne das ja machen...:)

btw. ein paar mal hab ich schon gedacht, dass die ein oder andere frisur auch meine sein könnte, aber es ist ja auch durchaus möglich dass man die gleiche idee hatte, wie soll man das beweisen oder ermitteln...:ohoh:
 
@lostinthesixties, die thatgirl frisur ist soweit fertig, musst sie nur nochmal runterladen, allerdings noch ohne haarband...;)

du kannst mir ruhig sagen, wenn du noch andere mängel findest, wie gesagt bei den älteren sind einige dabei die ich schon längst mal überarbeiten wollte...:nick:

Mensch Birksche, du bist ja der Hammer!! Du hast das ja noch heute Nacht gemacht!! :eek: :lol: DANKE!!!! %)

Guck mal!! :lalala:

f03kw6.png


2wgyt5e.png


33mll6s.png


Ich hatte mal Jeannie (Barbara Eden) von Bezaubernde Jeannie nachgebaut, und jetzt hat sie auch endlich die passende Frisur, die sie als Mensch verkleidet immer getragen hat!!! :love: Danke!!!

ja das hab ich auch schon mitgekriegt, leider! ja nun ich hätte besser sagen sollen: ich geb die erlaubnis nicht meinen mesh zu verändern...
aber ich denke, dass das lostinthesixties nicht so klar war als sie vorschlug jemand anderes könne das ja machen...

Das stimmt, da hab ich echt nicht drüber nachgedacht. Das war ein dummer Vorschlag von mir :schäm: Entschuldige nochmal. Ich hätte das alles sowieso eigentlich in einer privaten Nachricht machen können, das ist mir im Nachhinein bewusst geworden. :argh:


EDIT: Ich hab grad gesehn, dass du tatsächlich auch noch die richtige Jeannie-Frisur auf deiner Seite hast...HAMMER!! :love: :love: :love: Jetzt muss ich nur noch irgendwo diesen rosa Harems-Anzug herbekommen, dann ist es perfekt! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Birksche, du bist ja der Hammer!! Du hast das ja noch heute Nacht gemacht!! :eek: :lol: DANKE!!!! %)

Guck mal!! :lalala:

Ich hatte mal Jeannie (Barbara Eden) von Bezaubernde Jeannie nachgebaut, und jetzt hat sie auch endlich die passende Frisur, die sie als Mensch verkleidet immer getragen hat!!! :love: Danke!!!

Das stimmt, da hab ich echt nicht drüber nachgedacht. Das war ein dummer Vorschlag von mir :schäm: Entschuldige nochmal. Ich hätte das alles sowieso eigentlich in einer privaten Nachricht machen können, das ist mir im Nachhinein bewusst geworden. :argh:


EDIT: Ich hab grad gesehn, dass du tatsächlich auch noch die richtige Jeannie-Frisur auf deiner Seite hast...HAMMER!! :love: :love: :love: Jetzt muss ich nur noch irgendwo diesen rosa Harems-Anzug herbekommen, dann ist es perfekt! =)

ach die sieht bezaubernd aus deine Jeannie, hab sie auch gleich erkannt...:love:

ja die Jeannie-frisur ist auch da, wenn was ist, schreibs einfach auf meinen blog egal in die kommis unter die jeweilige frisur oder unter questions, ich krieg da jeden kommentar sofort angezeigt...
und an sonsten mach dir da mal keine sorgen, alles gut...=)
freut mich, dass du bei mir fündig wirst...:love::hallo:
 
ach die sieht bezaubernd aus deine Jeannie, hab sie auch gleich erkannt...:love:

ja die Jeannie-frisur ist auch da, wenn was ist, schreibs einfach auf meinen blog egal in die kommis unter die jeweilige frisur oder unter questions, ich krieg da jeden kommentar sofort angezeigt...
und an sonsten mach dir da mal keine sorgen, alles gut...=)
freut mich, dass du bei mir fündig wirst...:love::hallo:

Ok, das werd ich so machen. Danke dir! :)
 
Ich suche Pyjamas für Männer und Frauen, ungefähr in dieser Art:

http://modthesims.info/download.php?t=575791

oder solche (sind für Sims 2)

http://simlish.dreamwidth.org/71949.html

evtl. sogar noch etwas weiter und lockerer geschnitten, also ganz klassische ohne SchnickSchnack und ohne bunte, schreckliche Muster oder Motive drauf :)
Weiß jemand wo es die gibt? EA hat uns ja mit Schlafanzügen und co. nicht gerade verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat uns ja mit Schlafanzügen und co. nicht gerade verwöhnt.
Wie wahr, Tigerkatze! Ich habe deine schöne Idee mal aufgegriffen und für die Herren schon mal einen versucht. Magst du bitte hier mal schauen (weiter runterscrollen)? :hallo:
 
Ich bin auf der Suche nach Pyamas für Kinder. Sowas wie die Giraffe die es mit Zeit für Freunde gab wäre toll %)
Ich habe so wenig Sachen für Kinder, wenn hier also jemand eine perfekte Seite für Kinder hat kann er sie mir gerne schicken :lol: ich bin gefühlt schon alle durch und finde nichts mehr.

Außerdem bin ich auf der Suche nach folgender Frisur:

zohtgj.png
 
Nico,
ich habe mal einen Schlafanzug mit Kuhfell und einen mit Zebrafell versucht, vielleicht gefällt er dir ja: hier etwas runterscrollen bitte :hallo:

Tigerkatze,
"dein" Schlafanzugmodell habe ich auch noch mal für Kinder gemacht - falls es dich interessiert, ist der ebenfalls unter Nicos Link zu finden :hallo:
http://www.simszoo.de/include.php?path=forumsthread&threadid=2159
 
Nico,
ich habe mal einen Schlafanzug mit Kuhfell und einen mit Zebrafell versucht, vielleicht gefällt er dir ja: hier etwas runterscrollen bitte :hallo:

Tigerkatze,
"dein" Schlafanzugmodell habe ich auch noch mal für Kinder gemacht - falls es dich interessiert, ist der ebenfalls unter Nicos Link zu finden :hallo:

Danke liebe Mammut :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich hab mich hier schon durch die Links im Forum durchgewuselt, aber leider noch nichts gefunden.
Kennt jemand Seiten wo man Frisuren für Kleinkinder downloaden kann? Möchte aber nicht die im Comicstil sondern eher realistisch... Finde da leider so gar nichts. :heul:
 
Halli hallo!
Ich möchte gerne eine Welt meiner Sims dem Thema Fantasy widmen- am liebsten Harry Potter / Herr der Ringe - ähnlich. Dafür suche ich natürlich allerlei Frisuren, Kleidung, vor allem Einrichtung als auch Fenster/Türen/Tapeten -also alles ;).
Für Sims 3 gabs da ja wirklich sehr viel, aber für die Sims 4 habe ich noch nichts wirklich was gefunden.
Kann mir da jemand helfen ? Vieeeelen Dank vorab !!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten