Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

Hello :hallo: Ich suche Recolors von dieser Kette:

32076493ai.jpg


Die Kette an sich find ich super, mir gehts eher um den Anhänger. Den fänd ich in "Naturfarben" besser, also braun, schwarz usw. Oder ein komplett anderer Anhänger, der eher zu dieser Art Kette passt.
Irgendwie einen simplen Stein oder ein Holzteil (so wie die Anhänger, die man bei Straßenverkäufern findet...sorry, krieg es grad nicht besser erklärt)

EDIT: Auch die Kette von Katzen und Hunde ist toll :love: Aber auch die fänd ich mit nem anderen simplen Anhänger noch viel besser.
Falls jemand da auch was gesehn hat, bitte melden. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die meine Sims?

Hallo ihr lieben,
ich habe mir den ersten Sim gedownloadet (gibt es das Wort eigentlich) und ihn in meinen Mod Ordner gemacht, nun meine Frage, wo finde ich diesen Sim im Spiel?
LG
 
Ich sehe auf CC Seiten oder auch hier schonmal Asiatische Männer und Frauen.
Wo kann man die denn Downloaden?
Meine Suche im Internet war bisher nicht von erfolg gekrönt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo,

ich suche nach diesen Haaren oder nach ähnlichen, realistisch aussehenden, lockigen Frisuren.:hallo:

https://www.thesimsresource.com/scaled/2896/w-600h-450-2896278.jpg

Wäre super, wenn jemand da welche hat %)

Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber dass man "realistische aussehende, lockige Haare" findet, geht eher gegen Null in Sims 4.
Meistens sehen die aus wie Sauerkraut :D
Aber wie heißt es so schön, man soll die Hoffnung nie aufgeben :)
 
Hallo ihr,

folgendes Problem, bei dem ich euren Rat benötige:
Habe mir von TSR eine Hose runtergeladen. Im Spiel im CAS ist sie nicht aufgetaucht, habe dann bei TSR nachgeschaut und das benötigte Erweiterungspack besitze ich nicht - Problem eigentlich gelöst.
ABER: plötzlich ist im Spiel ein NPC damit rumgelaufen. Habe diesen dann via AKC im CAS bearbeitet, aber die Hose taucht nicht auf, auch wenn ich diese direkt anwähle :ciao:
Wie kann das funktionieren und wie bekomme ich die Hose an meine Sims? :ohoh:

Hoffe auf eure Hilfe!
 
Hast du mal einen Link zu der Hose?
So aus dem "blauen" kann man eigentlich nix dazu sagen.
Schon merkwürdig, dass auf einmal der NPC damit rumgelaufen sein soll, wenn du doch das Pack nicht hast :)
 
Hast du mal einen Link zu der Hose?
So aus dem "blauen" kann man eigentlich nix dazu sagen.
Schon merkwürdig, dass auf einmal der NPC damit rumgelaufen sein soll, wenn du doch das Pack nicht hast :)

Es handelt sich um diese Hose:
https://www.thesimsresource.com/dow...eryday/title/striped-spring-pants/id/1411450/

Habe leider keinen Screenshot von den NPCs gemacht, aber in der Zwischenzeit habe ich es bei einer jungen Erwachsenen im Schlafoutfit gefunden und bei einer Teenagerin als Tagesoutfit :lol::confused:

Beides Mal war die Hose im CAS nicht zu finden, auch wenn ich diese am Sim ausgewählt habe. Normalerweise switcht das Menü ja dann auf dieses Kleidungsstück.
 
Terry - hast du mal die Filter im CAS ausgeschaltet und dann geschaut?


Ich suche auch mal was - und zwar die Ketten bzw generell Choker und kurze Ketten, die in diese Richtung gehen (Sims4updates hab ich die ersten 20-30 Seiten schon durchsucht, aber vielleicht fällt ja jemandem auf Anhieb spontan was ein..)

30t5k5i.jpg
2gw6g4n.jpg


Edit: Beide gefunden - Pralinesims/TSR
 
also die hose braucht nicht, wie geschrieben bei TSR, zeit für freunde, sondern grossstadtleben und sie ist auch nur für alltag, schlaf und party-dress eingestellt, ausserdem nicht für senioren, deshalb hast du vielleicht probleme sie zu finden, bzw. sie doch im spiel...habs grad mal ausprobiert...:)
 
Terry - hast du mal die Filter im CAS ausgeschaltet und dann geschaut?

Hatte ich bereits probiert, hat nicht funktioniert :nonono:

also die hose braucht nicht, wie geschrieben bei TSR, zeit für freunde, sondern grossstadtleben und sie ist auch nur für alltag, schlaf und party-dress eingestellt, ausserdem nicht für senioren, deshalb hast du vielleicht probleme sie zu finden, bzw. sie doch im spiel...habs grad mal ausprobiert...:)

Okay danke, trotzdem merkwürdig, da ich auch nicht Großstadtleben habe :lol: Ich habe nur Hunde & Katzen, An die Arbeit, Elternfreuden, Vintage-Glamour und Bowling-Abend...

Ich suche auch mal was - und zwar die Ketten bzw generell Choker und kurze Ketten, die in diese Richtung gehen (Sims4updates hab ich die ersten 20-30 Seiten schon durchsucht, aber vielleicht fällt ja jemandem auf Anhieb spontan was ein..)

Bei TSR findet man recht gute, die haben eine große Auswahl. Mit Anhängern, Schleifen und Sets ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Habe schon wieder einen "Suchauftrag" :lol:
Weiß jemand, wo ich diese Frisur finden kann?
SC4-157396_MAIN.jpg


Habe sie eigentlich bei thesimscatalog gefunden, da ist der Link zu simpliciaty nicht mehr gültig. Bei TSR habe ich auch schon geschaut, aber leider nichts gefunden :argh:

Wenn ihr sonst noch schöne Kurzhaarschnitte für Frauen habt, her damit :hallo: :lol:
 
Hier ist der Link zu Newsea. Leider musst du dort für die Frisur bezahlen. Und ist es die Originalfrisur. Der andere Link ist sicher ein Recolor.

http://www.newseasims.com/inside-page.php?cid=1&id=718

Hier sind noch ein paar schöne Kurzhaarfrisuren. Habe sie selbst im Spiel. Schaue sonst auf TSR vorbei. Da gibt es viele Frisuren zur Auswahl. Wenn es optisch schön sein soll, empfehle ich dir die ERschaffungen von Nightcrawler, Anto, Ade, Wing, Lealilth, Sclub, Tsminhsims, Stealtic und Cazy. Aber auch Kijiko, Birksche und Mystufforigin haben gute Frisuren und eigene Seiten. Newsea hat auch kostenlose Frisuren.

https://www.thesimsresource.com/dow...sims4-hair-hairstyles-female/page/2/cnt/2016/

https://www.thesimsresource.com/dow...sims4-hair-hairstyles-female/page/5/cnt/2016/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ziemlich in die Haar-Recolors von NikSim verliebt, von hier. Da ist jetzt seit einiger Zeit Schluss mit Updates, allerdings gibt es die neueren Packs ab Gartenspaß bei Graycurse-Sims. Eine Version für Kinderzimmer habe ich auch noch aufgetrieben, aber für Gaumenfreuden hat auch Google nichts hergegeben außer Pinterest-Links ins Leere. Hat von euch jemand mal solche Recolors von Gaumenfreuden gesehen?
 
Ja, das ist Graycurse. Da fehlt aber immer noch Gaumenfreuden, das hab ich nirgendwo auftreiben können, das ist in der Lücke zwischen dem was Niksims gemacht hat und dem Zeitpunkt ab dem Graycurse angefangen hat.
 
weiss jemand ob es diese Frisur auch ohne die Ohren gibt (oder auch eine ähnliche Frisur, nur bitte im Spieltypischen Style)



im Moment hab ich das bei allen Outfits so gelöst
 
AmyD, was für eine tolle Idee, da "musste" ich gleich mal etwas ausprobieren!
Leider gibt es im CAS gar kein schlichtes Ganzkörperoutfit für Kinder (zumindest nicht in meinen Packs), das man dafür zum Umtexturieren nehmen könnte, deshalb habe ich einen aus zwei Teilen gemacht. Vielleicht gefällt er dir ja - hier (etwas runterscrollen) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: AmyD
Ich hätte gerne das die Haut meiner Sims realistischer aussieht.
Von mir aus kann sie auch leicht glänzen.
Ich weiß das hier einige cc skin verwenden.
Ein link wäre furchtbar nett. :D
 
Wie schon mal iiiiirgendwo erwähnt funzen meine "nude clothes" unter Seasons plötzlich nur noch eingeschränkt: Angezogen sind sie, aber im CAS werden sie in der Auswahl nicht mehr angezeigt! -.- Hat vielleicht bitte jemand einen Link für mich zu sowas, die dann auch unter Seasons einwandfrei laufen?

Danke im Voraus


[EDIT] Hat sich erledigt, hab's mit viiieeel Googeln selbst gefunden! :) Jaja ... ich weiß ... GIDF ^^ [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche grade ganz simple Recolours von den dicken Strumpfhosen für Kinder und Erwachsene...
Bei google wird mir gesagt, Strumpfhose heißt auf englisch tights.

Also gebe ich ein "Sims 4 tights" mit den Zusätzen basic, recolours, child, adult

Aber tights ist da wohl ein sehr schwammiger Begriff, da werden Socken, Leggins, Kniestrümpfe angezeigt und zwar auch Strumpfhosen, aber mit wilden Mustern.

Was ich suche, ist ein simples Recolour von den vorhandenen dickeren (also blickdichten) Strumpfhosen, die wir im Spiel haben. Ohne Muster, einfach nur viel mehr Farben zur Auswahl als die von EA. So was muss es doch eigentlich schon längst zu Hauf geben, nur ich finde es nicht.

Hat einer von euch sowas im Spiel und könnte mir den Link schicken, oder kennt eine Seite, wo ich umgefärbte Basic Strumpfhosen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
AmyD, was für eine tolle Idee, da "musste" ich gleich mal etwas ausprobieren!
Leider gibt es im CAS gar kein schlichtes Ganzkörperoutfit für Kinder (zumindest nicht in meinen Packs), das man dafür zum Umtexturieren nehmen könnte, deshalb habe ich einen aus zwei Teilen gemacht. Vielleicht gefällt er dir ja - hier (etwas runterscrollen) :hallo:

UUuuuuuuuuuups deinen Beitrag hab ich ja mal sowas von übersehen *hierinvorschamingrundundbodenversinkendensmilieeinfügen*

Die sehen super aus!!! :love: Daaanke
 
  • Danke
Reaktionen: mammut
Ich bin's mal wieder. :hallo:
Und zwar suche ich Maxis Match Winterkleidung, Mäntel, Jacken, Mützen, Schals ect. für alle Altersstufen und Geschlechter. Eine Handvoll Sachen hab ich schon gefunden, aber ich brauch natürlich mehr Auswahl.:D

Auf ModTheSims finde ich noch nicht mal die Kategorie für Kaltes Wetter... :frage: Da gibt es eine Outdoor Kategorie, aber wenn ich z.B. für Frauen filtere, kommt nur EINE EINZIGE Sache raus....:Oo: Nach 4 Jahren Sims 4 kann das doch eigentlich garnicht sein oder? *staun* EDIT: Bei den Männern kommt sogar kein einziges Teil raus, wenn ich bei Kleidung -> Männer filtere....ich hab das Gefühl, dass ich da was falsch mache...
Wenn ich die Worte "coat" oder "Jacket" ohne Filter eingebe, dann spuckt der auch nix brauchbares aus.

Wenn ich in Google "Sims 4 winter coat" "winter jacket" oder "outdoor winter" oder all so'n Kram eingebe, und mir die Bilder dazu angucke, ist das meiste Alpha CC, und das, was Maxis Match ist, sind auch nur Pullis oder Alltagskleidung für drinnen halt ect.

Bei LANA CC Finds schau ich auch regelmäßig, aber in den Kategorien für Wintersachen, also Mützen, Schals oder Jacken, Mäntel ist auch nicht so viel in der letzten Zeit dazu gekommen.

Deshalb meine Frage an euch, mach ich irgendwas falsch, oder guck ich vielleicht auf den falschen Seiten? Die CC Fraktion müsste doch eigentlich seit Seasons vor Mänteln, Jacken usw explodieren. Aber ich find ich der Richtung kaum was.
Ich wär echt dankbar, wenn da jemand nen Vorschlag hat, wo ich gezielt suchen könnte. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lana CC Finds ist eigentlich schon die beste Quelle für Maxismatch-Sachen.
Das da in letzter zeit nicht so viel dazu gekommen ist, liegt evtl daran, dass nicht viel erstellt wurde. Bzw schau einfach generell unter MM-Kleidung, nicht nur speziell unter Winterkleidung - du kannst die sachen ja mit dem Sims4Studio ganz einfach zu echter Winterkleidung dann machen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo Lost :hallo:




Bei MTS würde ich eher an letzter Stelle nach Kleidung für deine Sims suchen. Die haben zwar welche, aber eben nicht so viele, speziell für Sims 4 nicht so viele.

MTS ist hauptsächlich toll für MOD´s oder Objekte.


Jacken, Mützen, Schals sind einfacher zu meshen als zb. ein Mantel, also ein Ganzkörperoutfit, recolours findet man eher.


Also ich habe gerade bei Sims4updates.net nach Coat, Scarf und Winter geschaut da gibt es schon einige Sachen.


Dann gibt es noch diese Seiten:


http://sims4downloads.net/
https://www.thesimsresource.com/
http://sssvitlans.tumblr.com/Maxis match content
https://thesimscatalog.com/sims4/category/clothing/
http://spring4sims.com/category/top-downloads/body-shop/clothes-for-females/
https://www.tumblr.com/tagged/sims-4-clothes
https://www.tumblr.com/search/the sims 4 seasons clothes
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
gerade bei schals ist das ja sone sache, die sehen dann vielleicht bei 2 mänteln/jacken gut aus und ansonsten guckt da alles durch, deshalb gibts die von EA auch nicht, wenn dann sind die direkt an den mänteln und jacken dran...ausserdem sind die meisten schals für meinen geschmack viel zu polygone-lastig, ist ja nur ein accessoire und sollte nicht mehr als ne kette haben...du kannst den frauen auch gut die EA-männer-mäntel übrigens anziehen, ich find die sehen gut aus...;)


den schal hab ich schon lange, man kann ihn fast überall drauftun ohne dass es komisch aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch ob es für Hunde, speziell kleine Hunde, ein Bienen Kostüm irgendwo gibt?:lalala:
 
AmyD, kein Problem und gerne, hab deine Antwort ja auch gerade erst gelesen - hat mir ja Spaß gemacht :lalala:
 
Hey,

ich suche eine Frisur für Männer, die quasi eine Glatze ist, aber mit so ganz kurzen Haarstoppeln drauf. Also nicht ganz Glatze wie die, die es von Maxis im Spiel gibt, sondern eben wie ein drei-Tage-Bart auf dem Kopf. :D Wie kurz rasiert.
Ich bin mir auch sicher, das schonmal irgendwo gesehen zu haben, bin aber grad nicht fündig geworden beim Suchen. Dachte irgendwie, Birksche hätte so eine Frisur, aber nein. :lol:

Kennt jemand zufällig so eine?
 
haha..ich als langhaarfan...;)...nee aber so kurz hab ich noch nicht gesehen...ist diese ganz kurze für männer und frauen von EA nicht kurz genug...?tu mal den filter raus...viell. hast du sie noch nicht entdeckt...:)




diese hier...
33585739ia.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Haha, ja, ich hätte stutzen müssen bei Kurzhaar und Birksche. :lol:
Hach, nee, die ist mir zu lang. Ich hätte gerne sowas richtig stoppeliges. Aber die nehme ich dann erstmal als Alternative, während ich noch suche, danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten