Heirat nicht möglich

BananaMix

Newcomer
Registriert
August 2013
Geschlecht
w

Hallo,

Ich habe ein Sims aus der Galerie runtergeladen, dieser ist jetzt mit einem NPC Sims in einer Beziehung. Die beiden wohnen auch zusammen. Nun wollte ich sie heiraten lassen, aber die Interaktion bricht immer ab. Ich habe auch ein Hochzeitsbogen aufgestellt, das hat aber auch nichts geholfen.
Dann habe ich in den Stammbaum von meinem runtergeladenen Sims geschaut. Dort steht "verheiratet mit ____", es wird aber kein Bild von dem anderen Sims angezeigt. Also habe ich keine Ahnung, mit wem er verheiratet sein soll.
Kann ich das durch ein Cheat oder so wieder auflösen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo,

Ich habe ein Sims aus der Galerie runtergeladen, dieser ist jetzt mit einem NPC Sims in einer Beziehung. Die beiden wohnen auch zusammen. Nun wollte ich sie heiraten lassen, aber die Interaktion bricht immer ab. Ich habe auch ein Hochzeitsbogen aufgestellt, das hat aber auch nichts geholfen.
Dann habe ich in den Stammbaum von meinem runtergeladenen Sims geschaut. Dort steht "verheiratet mit ____", es wird aber kein Bild von dem anderen Sims angezeigt. Also habe ich keine Ahnung, mit wem er verheiratet sein soll.
Kann ich das durch ein Cheat oder so wieder auflösen?

Vielen Dank für eure Hilfe

ich wusste gar nicht, dass eingegangene beziehungen noch gelten, wenn man den sim einzeln runterlädt..naja wieder was gelernt!:) dass da kein bild und name ist, ist ja klar, weil der partner nicht in deinem spiel ist...:)...es gibt ja die interaktion "bitten sich vom partner zu trennen", versuch das doch mal, wenn das nicht geht, kannst du sie nur noch im CAS miteinander verheiraten, vorher den cheat: cas.fulleditmode eingeben, dann müsste es gehen..:)
 
Vielen Dank, über den CAS ging es dann.

Die Option "bitten sich von Partner zu trennen" gab es auch nicht als Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten