... meine SKins - by watersim

Auftragskleid

Hier ein victorianisches Kleid

blumenvictor5zg.jpg

mesh simfreaks
bye ws :hallo:
 
Das Viktoranische Kleid ist ein Traum und diese Valentinslingerie (?) sieht echt super aus. Zwar nicht sooo "hart" mit Strapsen, aber für denn Mann verführerisch!=)
 
Sehr schick geworden, die neuen Sachen!! Obwohl ich immer noch finde, dass die Bilder irgendwie langgezogen aussehn- hab wohl n kleinen Knick in der Optik ;)
:hallo:
 
Nun, du hast eigentlich nur den Originalmaxisskin genommen, auf Palehaut kopiert, schwarzer Rand, zwei Striche (strümpfe und strapse) und die Haut zu strümpfen recoloriert-FERTIG.:rolleyes:
Sieht zwar super aus, aber ein bissle einfach. Sei jetzt nicht sauer und nimm das als Beleidigung auf. ist jetzt nur mal Kritik von meiner Seite;)
 
Eure Zeilen

Hallöchen,
danke für Eure Zeilen...
*Simpowers, nun ja man muß auch zwischendurch mal was einfaches machen ;). Ich habe die Träger noch raufgefügt und den Hemdrand oberhalb etwas verkürzt.

SimPowers schrieb:
... Palehaut kopiert, schwarzer Rand, zwei Striche (strümpfe und strapse) und die Haut zu strümpfen recoloriert-FERTIG.:rolleyes:
Sieht zwar super aus, aber ein bissle einfach. ...

bye ws
 
Hallo watersim,

ich plane gerade ein kleines indisches Dorf zu bauen. Und ich hab ein wenig gesurft, und ich habe leider gar keine schönen Skins gefunden.:argh: Die von Parsinimous waren leider nur für NPCs, und wenn du Lust und Zeit hast, wäre es sehr nett von dir, wenn du vielleicht einen indisch angehauchten Skin (für Frauen)machen könntest.

Natürlich nur wenn du willst.
 
Xziby schrieb:
Hallo watersim,

ich plane gerade ein kleines indisches Dorf zu bauen. Und ich hab ein wenig gesurft, und ich habe leider gar keine schönen Skins gefunden.:argh: Die von Parsinimous waren leider nur für NPCs, und wenn du Lust und Zeit hast, wäre es sehr nett von dir, wenn du vielleicht einen indisch angehauchten Skin (für Frauen)machen könntest.

Natürlich nur wenn du willst.

Guck mal bei Jack Wolfsim vorbei. Die haben indische Skins :-)
 
Danke für Eure Meinungen...

*geht das aber noch als 60-70s-Stil durch, oder eher nicht ? :confused:
*Minime, meinst Du rose auch in Pale oder für lgt?



das soll ein wenig Betty Page Stil sein... ?!
palemini0zh.jpg


Mesh - simskins​
Oder soll ich da noch ein durchsichtiges Jäckchen drüber machen ?!

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu


ich finde das ist eher 70er oder?:confused:

Bei dem neuen Skin würde ich vielleicht doch noch ein Jäckchen drübermachen,obwohl es so auch schon ganz gut ausschaut:D


LG minime



Achja... ich meinte eigentlich Pale;)
 
hi watersim
jetzt hab ich doch glatt deine sims1 skins entdeckt ^^
ich hab zwar nie selbst was für sims1 erstellt aber gespielt hab ichs doch schon ;)
deshalb muss ich sagen, dass deine sachen hier im thread wunderschön sind :)
besonders das letzte sieht einfach klasse aus ( ich muss zugeben in rose gefällt es mir noch besser :rolleyes: das rose harmoniert sehr schön mit dem blau ^^)
liebe grüße minzie :hallo:
 
Hallo Leute,
freut mich das es Euch gefällt,... =)

minzie, freut mich das Du mal reingeschaut hast.

minzie schrieb:
hi watersim
...besonders das letzte sieht einfach klasse aus ( ich muss zugeben in rose gefällt es mir noch besser :rolleyes: das rose harmoniert sehr schön mit dem blau ^^)
liebe grüße minzie :hallo:

Danke - bye ws
 
Mensch wahnsinn. du hast dich wirlich übertroffen. die Paleskins sehen echt super phantastisch traumhaft aus. Dass du noch Sims1 machst, dafür bewundere ich dich total. Ich bin echt erstaunt. Du hast dich wirklich seeelbst übertroffen!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
hi watersim
na da kann auch ich nur zustimmen: du hast dich wahrlich selbst übertroffen ;)
dein pale skin ist wirklich wunderhübsch geworden gefällt mir sehr sehr gut :)
(ich hab heute auch wieder was neues gebastelt, würde mich sehr über ein comment von dir freuen :) )
glg minzie :hallo:
 
Jetzt bin ich aber Baff! Mensch die Viktoranischen Kleider sehen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll aus! Mamma Mia!:eek:
Man sieht, dass du dir echt total Mühe gibst. Also großes Lob! Die Kleider hast du super hinbekommen!
 
Hallo watersim :)
Die neuen viktorianischen Kleider sind total schön geworden *freu* Hoffentlich gibt es sie bald auf deiner Seite, meine Sims sind ja schon beinahe süchtig nach denen *ggggggg*
Vielen lieben Dank für alle die viktorianischen Kleider die du schon gemacht hast =)
LG
Klea
 
Wow, deine viktorianischen Kleider gefallen mir echt gut. Besonders das zweite, die weiße Bluse darunter sieht echt klasse aus! Hoffentlich gibts das bald zum Download!

Ich finds toll, das du noch Sims1 machst! Sonst tut sich eigenlich eh nichts mehr in der Bastelstube:argh:
 
boahr du hast echt super schöne sachen hier gemacht ich mein ich kann dazu ja noch nicht zuviel sagen weil mir noch die erfahrung fehlt aber mir gefallen se alle gut :)


liebe grüße...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten