Nee, ich hab um die 35000 DLs, und der größte Teil davon ist nicht von mir.
Abstürze habe ich schon gelegentlich - wegen DLs, früher auch gerne mal, wenn ich den GraKaTreiber upgedatet habe - aber das ließ sich immer rausfinden und auch beheben, die Nachbarschaft hat noch nie Schaden genommen.
Ich benutze den AKC hauptsächlich um Bedürfnisse und Beziehungen hochzuziehen, auch um Sims auswählbar zu machen, Lebenswünsche zu ändern, Jobs auszuwählen und ein paar der Zusatzobjekte zu erzeugen und zu benutzen, aber so richtig böse Sachen mache ich damit nicht. ;)
Ich rede mir gerne ein, dass die NB nur deshalb nicht kaputt geht, weil ich so manisch alles sichere und das Spiel deshalb genau weiss, dass ich mich nicht genug ärgern würde. :lol:

Ich hab bislang eigentlich auftretende Probleme immer irgendwie gelöst bekommen, manchmal mit einigem Aufwand, aber geklappt hat es bislang immer - dass die NB wirklich richtig unrettbar zerschossen ist, hab ich noch nie erlebt, auch in meinen anderen NBs nicht.
 
Ich benutze den AKC hauptsächlich um Bedürfnisse und Beziehungen hochzuziehen,

So so... =) ;)

Die Sachen die Du aufzählst, habe ich immer mit SimPE gemacht und ~vermute~, dass deswegen meine NBs einen Knacks weg hatten. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

Gesichert habe ich auch immer regelmäßig (wenn auch nicht so oft wie Du), aber irgendwann wusste ich nicht mehr, welche Sicherung keinen Fehler beinhaltete. Bzw ich spiele ja in mehrern NBs. Wie behälst Du da den Überblick?
 
Für Bedürfnisse, Beziehungen, Lebenwünsche, Jobs, Fähigkeiten etc nutze ich nur kleine Hacks, Merolas Multipainting, Flower of Friendship und so - damit ruinier ich mir auch nix.

Ich nutz den AKC ausschliesslich zum generieren neuer Townies in meiner nachbarschaft, ansonsten bleibt das Ding aus :nick:
 
Omg,der AKC war 'böse' zu mir :zitter:

ich hab in meiner Lieblings mein(besser gesagt das der Sims =)) Baby damit anwählbar gemacht,um seine Bedürfnisse zu sehen und eines Tages war es durchsichtig :zitter:,ich hab die Familie aus - u. wieder einziehenlassen:das Baby war dann weg....:heul:
und ich durfte mein Riesenhaus neu einrichten,von dem Hack,hab ich damals noch nix gewusst....:polter:
ich benutz diesen Cheat nie wieder....NIE,dann nehm ich lieber Merolas Multipainting :)
 
Hallu :)

Ich hab eben ein Haus "gebaut" das ich runtergeladen habe und mit dem ChangeLotZoning - Cheat von einem Gemeinschaftsgrundstück zu einem Normalen Grundstück umfunktioniert habe.
Im Nachbarschaftsmodus wird es auch als normales Grundstück angezeigt und meine Familie kann auch einziehen, aber wenn ich dann auf dem Grundstück bin, wird die Familie nicht angezeigt und der Spielmodus ist nicht verfügbar :(

Kann mir jemand helfen? :(

Lg, Cakekx
 
Warum nennt man den Cheat auch AKC ??

Im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass der Cheat: BoolProp TestingCheatsEnabled true AKC (ich glaube das hieß AllKillCheat?!) und ich wollte mal fragen WARUM der so gennant wird, macht der denn irgendwelche Fehler oder wie ?? :confused:

lg Frottana
 
Hallo,
Ich habe eine Frage;
Kennt einer von euch einen Cheat, den man eingeben
kann, um dauerhaft NUR Winter zu haben?! :)
Danke im Vorraus,
Grüsse, Nana
 
Seit ich neu installiert habe, geht mein
alias s "BoolProp snapeObjectsToGride false"
nicht mehr. Ist doch alles richtig geschrieben, oder? auch wenn ich ihn manuell eingebe, funktioniert er nicht. *Hülfe* Das ist doch mit einer der wichtigsten Cheats.
 
Kurze Frage: Weshalb klappt der Plumbbobtoggle off nicht mehr bei mir?
Bisher konnte ich den Cheat ohne Probleme nutzen. Jetzt bleibt der blöde Kristall dort wo er ist :(

Hat Jemand eine Idee?
 
Richtig helfen kann ich Dir nicht. Ich weiß nicht, warum manchmal Cheats gehen und dann nicht. Zwei Tipps:
1. Ich habe alle Cheats in die Starter Datei geschrieben seit dem habe ich keine Probleme mehr.
2. Bei MTS gibt es einen Mod, der die Diamanten weg macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich hab auch mal ne Frage: Gibt es nen Cheat, womit ich beim Familienerstellen einen Erwachsenen zum Elternteil eines anderen Erwachsenen machen kann? Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde...
 
Hallihallo liebe Sims-Freunde,

wie funktioniert der Cheat 'BoolProp snapObjectsToGrid true/false'? Hab sämtliche Schreibweisen durch. Aber er funktioniert einfach nich.

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Welche Endung hast du denn ausprobiert, true oder false? Du musst false nehmen, um den Cheat zu aktivieren (=Objekte sind frei platzierbar) und true, um ihn wieder auszuschalten (=Objekte rasten wieder am Gitternetz ein).
Sehr oft muss man auch moveobjects gleichzeitig aktiviert haben, dann bist du wirklich absolut frei beim Platzieren. Nachteil: Für Fenster und Türen funktioniert das nicht, die müssen platziert werden, wenn beide Cheats deaktiviert sind.
 
Sims 2 cheats für xbox 360

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-(

habe sims 2 für die xbox 360 kann mir mal bitte jemand erklären wie die cheats für die xbox 360 funktionieren weil die cheats die ich im inernet find sind alle für die normal xbox :-(


Danke im voraus:confused:
 
Hallo, kann mir jemand den Cheat nennen der die Möglichkeit Zwillinge zu bekommen erhöht?
Weil ich hab das Gefühl dass die Sims nur Zwillinge bekommen können wenn sie in einer der vorgefertigten Städte wohnen (Schönsichtigen usw.). Und wenn man sich selbst eine Stadt erstellt hat, es in der nicht funktioniert.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus ;)
 
Der Cheat funktioniert oft nicht wirklich...

Es gibt 2 dafür:
intprop chanceoftwins Wert - für Wert eine Prozentzahl einsetzen, geht meine ich mit späteren Add-ons nicht mehr

und forceTwins - der benötigt aber Open for Business als Add-on

Ansonsten gäbes es noch folgende Möglichkeiten, sicher zwillinge zu bekommen:
- Käsekuchen bei Open for Business backen und essen
- InTeeniemater - das ist der Hack für Teenagerschwangerschaften, man kann damit aber auch auswählen, das man Zwillinge bekommt
- den Hack Triplets & Quads - damit sind sogar Drollinge und Vierlinge möglich.

Die beiden hacks findest du im Downloadbereich im Hackthread.
 
Der Cheat funktioniert oft nicht wirklich...

Es gibt 2 dafür:
intprop chanceoftwins Wert - für Wert eine Prozentzahl einsetzen, geht meine ich mit späteren Add-ons nicht mehr

und forceTwins - der benötigt aber Open for Business als Add-on

Ansonsten gäbes es noch folgende Möglichkeiten, sicher zwillinge zu bekommen:
- Käsekuchen bei Open for Business backen und essen
- InTeeniemater - das ist der Hack für Teenagerschwangerschaften, man kann damit aber auch auswählen, das man Zwillinge bekommt
- den Hack Triplets & Quads - damit sind sogar Drollinge und Vierlinge möglich.

Die beiden hacks findest du im Downloadbereich im Hackthread.

Und wie bekomme ich z.B. Tenniemater? was muss ich dafür machen? funktioniert das mit dem ganz normalen grundspiel? auch mit den Hacks. und wie bringe ich hacks ins spiel? wie funktioniert das?
Und den cheat gebe ich so z.B. ein?: intprop chanceoftwins 75
und 75 ist dann die % -Zahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr Lieben!

Ich spiele seit einiger Zeit wieder mal die Sims 2, nachdem ich die letzten Jahre immer Sims 3 gespielt habe.

Jetzt hat meine Simin einen Graphikfehler und ihr Arm ist immer in einer Position. Ich hab sie schon alles Mögliche machen lassen, aber der Arm bleibt unverändert.
Nachdem ich nach einigen Versuchen gemerkt habe, dass bei Sims 2 "Resetsim" nicht funktioniert, habe ich die Simin mit dem moveobjects-cheat im Kaufmenü verkauft ( hab ich hier irgendwo gelesen). Leider war sie dadurch komplett aus der Familie verschwunden.
Was mache falsch?

Gruß

Amanda
 
Jetzt hat meine Simin einen Graphikfehler und ihr Arm ist immer in einer Position. Ich hab sie schon alles Mögliche machen lassen, aber der Arm bleibt unverändert.

Hat Deine Simin vorher vielleicht Schach gespielt?? Das kann dann sein das sie die "Schachstarre" hat, wo der Arm so "verkrampft". Meistens gibt sich das wenn man den Sim nochmal Schach spielen lässt. Bei mir ist es aber auch schon irgendwann von alleine wieder weggegangen.
 
Danke für die schnellen Antworten!

@ Dark Lady - Ich bin ohne Speichern aus dem Spiel raus, weil ich dachte, die Simin wäre sonst endgültig verschwunden. Also taucht sie erst nach dem Speichern und Neuladen wieder auf?

@Fannylena - ich glaube, der Fehler ist beim Telefonieren aufgetreten - das hatte ich sie auch schon ohne Erfolg wiederholen lassen.

Danke und Gutnacht!

Amanda
 
Ein Cheat den ich sehr nützlich finde ist der hier:

setQuarterTilePlacement [on|off]

Der ist ab Villen- und Gartenacfessoires verwendbar.
Er wird durch Strg + F aktiviert, genauso wieder deaktiviert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten