Bug/Spielfehler Patient wechselt OP-Tisch

Nightfairy

Member
Registriert
März 2017
Alter
35
Geschlecht
w

Tag zusammen ...

Ich hab Sims 4 nun eine ganze Weile nicht mehr gespielt und hab's einfach da wieder gestartet, wo ich zuletzt war, so Mitte letzten Jahres oder so. Ich hab schon damals immer gern Ärztin gespielt und wollte das jetzt wieder, da ergibt sich aber ein Problem:
Wenn ich einen zusammengebrochenen Sim operiere, dann steht der kurz nach Beginn der OP auf und klettert auf den anderen OP-Tisch - da bleibt der dann einfach liegen, und es tut sich absolut gar nix mehr.
Um das zu verdeutlichen habe ich hier und hier zwei kurze Videos hinterlegt - so, wie es auf dem zweiten aussieht, bleibt es dann auch, und zwar bis Feierabend. An sich wäre mir das noch egal, wenn ich die OP nicht für die Beförderung bräuchte.
Ich hab schon bis auf die Klamotten und Haare alle MODs entfernt und den Cache geleert, nun habe ich einfach keine Ideen mehr. Ihr vielleicht?

Danke im Voraus!
 
Nach dem Patch vom letzten November sind auch die normalen CC's zu einem großen teil fehlerhaft und müssen mit dem Sims4Studio repariert werden.
Das immerhin hatte ich schon gemacht, als ich gemerkt hab, dass jede Menge Möbel beim Bauen Scriptfehler gemeldet haben. ^^

Bitte einmal alle CC's entfernen und das Spiel über origin reparieren.
Auf die Idee bin ich allerdings nicht gekommen, danke! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten