** Simforum Frühlings-Special – Tag 9 / 10 **

Auch wenn du es heute nicht ganz geschafft hast, dein Spiel anzuschmeißen, so kanns ja vielleicht in der Zukunft klappen ;)

Würde mich jedenfalls freuen mal wieder was von dir zu sehen.

Auch wenn du nicht baust, bist du natürlich trotzdem ein gern gesehener Gast :)

Ich komme Euch gern immer mal wieder hier besuchen :hallo:Zum Bauen wirds vermutlich nicht reichen. Obwohl es schon in den Fingern juckt wenn ich mir Eure wunderbaren Häuser anschaue. Ich finde es auch toll was dieses Forum an Bastlern hervorgebracht hat. Das finde ich ganz ehrlich superklasse. Wenn es für die Sims kaum noch etwas gibt.....macht ihr es einfach selbst.
Spitzenmäßig und an dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle Bastler für die wunderbaren Geschenke!!!
 
Simsimmerin und Annlo - zwei herrliche Parks sind das geworden! Die Leute scheinen mächtig viel Spaß zu haben! Und es scheint, als hättet ihr beide zusammen gebaut ;)
these are two awsome parks! The people looks like they have a lot of fun! And it seems as you both had build together ;)

Kikao, this is a very nice home with the fresh colors! Green and yellow are perfect for spring and it must be great to live there :)

Bine, noch so ein herrlich tropischer Garten! Aber was anderes hätte ich von unserer Hausfloristin auch nicht erwartet ;)

Ma, I think it's a good way to enjoy the spring while doing a little bit garden work ;)
I wish I had a garden and could do so, but I only have a very little balcony :(

Vielen Dank auch an euch für's Mitmachen und Zeigen! - Thank you all for showing your wonderful pics!
 
Sim_7_0002.jpg
here goes my spring dining room lol not much of a builder

http://s32.photobucket.com/albums/d1/Angelfan67/spring/

angel_fan24@yahoo.com

thanks hope I am not too late forgot about this one
 
angel, because we've made an exception for ju hee, I think it's okay to do this for you ;)
thanks for this spring feeling dining room, it looks very fresh! :)

but this is the last pic we'll accept - spring is over now, summer can come :D
 
thank you so much Jule-e I got busy doing yard work and running to the grocery store that it just dawned on me now thanks for a wonderful contest
 
you're welcome, dear ju hee :)
I'm glad that it works now ;)
 
mir auch! danke dir für's trotzdem-noch-zeigen ;)
schade nur, dass die bilder so unscharf geworden sind :(
 
schade nur, dass die bilder so unscharf geworden sind :(
Das wird daran liegen, dass Dodit ihren Monitor mit einer Digicam fotografiert hat ;)

Du kannst entweder Bilder mit der Kamera im Spiel machen (die sind dann allerdings etwas kleiner) oder du schaust in den Hilfethread. Dort findest du einen Beitrag, der dir sagt wo du das Programm "Sim Camera" runterladen kann. Und hier findest du eine gute Anleitung dazu. Die Bedienung ist absolut simpel, die wird bestimmt auch bei dir klappen :)

Ansonsten gefällt mir dein Haus ganz gut :D
 
Ich weiß schon. Nur hätte ich sie dann *niemals* ins Netz stellen können, weil mein Sims-PC nicht ins Netz kommt (und auch nicht soll) und der einzige, der das kann, mit dem Sims-PC nicht sprechen will und auch die USB-Anschlüsse meistens ignoriert.^^

Achja, die Maus von meinem Schleppi ist auch sehr "eigenwillig" und klickt alles an, was man nicht anklicken will. Besonders Werbung und anderes uninteressante.^^
Auch meine Tastatur ist sehr eigen, was das akzeptieren von Tastendrücken anbelangt. Einige Tasten ignoriert mein Schleppi mittlerweile seit Ewigkeiten, andere erst seit neuestem und auch nur ab und zu.^^
*sich überleg einen neuen Schleppi zu besorgen*


Achja. Danke für die Komplimente für mein Frühlingshaus. :D
alles nur mit den Orginalsachen vom Spiel gemacht. :)
*downloads nicht auf Sims-PC bekomm* *sich über USB-Port von Schleppi ärger*
 
????????????????????????
Das große Finale – The big Final

blume-linie13.gif


Dies ist nun die letzte Aufgabe unseres Frühlings-Specials: zeigt uns den

Frühling bei den Sims

Baut einen Raum, einen Garten, eine Terrasse, ein ganzes Haus, einen Park.... was immer euch einfällt.
Nehmt frische Farben, pflanzt Blumen - die Hauptsache ist, dass es nach Frühling aussieht!
Und weil 24 Stunden dafür ein bißchen wenig sind, habt ihr bis morgen abend um 18 Uhr Zeit.
Zeigt hier im Thread ein Vorschaubild und einen Link zu eurem Album, und schreibt bitte auch eure Mailadresse dazu.
Kommentare zu den Beiträgen sind erwünscht ;)

*****************************************

This is the last challenge of our Spring Special: show us the

Spring at the Sims

Build a room, a garden, a terrace, a complete house, a park... whatever you want.
Use fresh colors, plant flowers – tha main thing is that it looks like spring!
Because 24 hours are not enough for this challenge, you have time until Sunday evening at 6 o'clock (CET).
Show us a preview pic here in this topic and a link to your album, and don't forget your mail adress.
Leave your comments for the entries here in this topic ;)


*****************************************

Als Preise gibt es – the prizes are
Gartenbänke von Claire – garden benches from Claire

CL_bench_prev.jpg


ein Gartenset von Simsimer – a garden set from Simsimer

ms-Gartenset.jpg


und noch mehr Waschtische von Tim – and more washplaces from Tim

tc-waschtischrita3.jpg


Und jetzt viel Spaß beim Bauen! - And now have fun!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten