Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber eigentlich ist das genau das gleiche.
Spezi gab Land ab und es wurde so offiziell auf der Karte eingezeichnet. Dann wurden die Verhandlungen für ungültig erklärt und Tolland löste sich auf und Spezi bekommt es jetzt wieder zurück, anstatt das es für neue Spieler freigeben wird.
Dagegen habe ich nichts, es gehörte ja früher ihm, also ist das ok.
Aber wer entscheidet, wann so etwas eine Ausnahme ist und wann nicht?
Da werden dann irgendwann mal ein paar Spieler kommen und behaupten, dass man da auch mal eine Ausnahme gemacht hat und das er jetzt auch das Land zurück will usw...
Entweder, man zieht das durch und Gebiete fallen nie an einen Spieler zurück (da ist dann auch ein Risiko, ob man das Land jetzt abgeben soll oder nicht, das macht das Spiel spannender ;) ) oder man erlaubt, dass Gebiete wieder zurückfallen, so wie es ja im Moment ist.
 
Eben, man könnte ja in diversen Unabhängigkeitsverträgen festhalten, dass eben dieser Vertrag für ungültig erklärt wird, wenn das Land zerfällt. Dann ist der Vertrag ungültig - mit allen Punkten, die in diesem Vertrag festgehalten wurden, u.a. die Landabgabe des Mutterstaates an den unabhängigen Staat.

System ist System, Konsequenz muss sein.
 
ich wollte uhrsprünglich die Geschichte Tollands mit dem Mafiakrieg spanender machen.

Ist dir auch zweifelsohne gelungen... Nur war es vielleicht ein wenig zu viel Spannung...
 
^^
*27Zeichen ;)*
 
hi leute,

ich hab ne Frage. Keiner antwortet also frag ich nochmal:lol:.
Wo kann ich im wiki mein Land eintragen? Hab mich schon angemeldet und jetzt? Hofe auf baldige antwort und danke dem jenigen.

lg Pilzi:hallo:
 
hi leute,

ich hab ne Frage. Keiner antwortet also frag ich nochmal:lol:.
Wo kann ich im wiki mein Land eintragen? Hab mich schon angemeldet und jetzt? Hofe auf baldige antwort und danke dem jenigen.

lg Pilzi:hallo:

Du solltest eigentlich eine PN mit den nötigen Informationen erhalten haben und dann loslegen. Die Wiki-Administration wird dich in das Spielerverzeichnis eintragen und du wirst dann von dort aus deinen Wiki-Artikel erstellen.
 
danke für die antwort!
hab ich leider noch nicht bekommen. Na ja hoffe ich bekomm bald eine.
Jetzt wisst ihr wenigstens das ich das noch brauche.
danke leute

lg Pilzi:hallo:
 
Wird die ferhandlung über die Zukunft Tollands morgen sein? wär schön wenn das schnell über die bühne geht.
 
Hallo Leute, mein Kumpel Tenzin hat mir erzählt, dass Tollland aufgeteilt wird... Ich würde gerne bei Euch mitmachen. Ist vielleicht ein Stück Tollland für mich übrig? ShallowShow
 
wenn ihr nicht sofort aufhört mit dieser anti-York kampagne gibts beschwerde bei der spielleitung!

Wie sollen wir mit etwas aufhören, was wir gar nicht machen. Hör bitte endlich auf, immer deine Gespenster zu sehen und uns dann irgendwelchen Nonsens an den Kopf zu werfen. Ich sage nur Panamerikapolitik usw... :rolleyes:
 
Trennt Mitspieler vom Staat ^^v

York ist ein Mitspieler sein Staat ist Mexycali und er baut doch gute E-Autos^^

Verdreh bitte nicht die Lage der Dinge...
Wenn, dann ist es York, der eindeutig Probleme hat, das alles außeinanderzu halten. Wie z.B. der Vorwurf an mich, ich persönlich würde E-Autos hassen ob des Berichts von meinem TÜV... :naja:
 
So, bis auf ein paar fehlende Bilder ist meine Hauptseite nun fertig. Sollte jemand irgendwelche Fehler entdecken, bitte bescheid sagen.

http://wikipire.m-kessler.de/index.php/Freie_Republik_Spartan

Die Staaten, die mit mir irgendwelche Verträge haben gucken bitte nach, ob ich diese Verträge auch eingetragen habe.^^

Achja, meine Firmen sind nun auch mit Kurzbeschreibungen drin und auch im Portal in die entsprechenden Felder eingetragen. Die detaillierteren Seiten kommen später.

mfg, Schleicher
 
Kann ich wieder in den Simocracy Channel rein?

hab noch ne frage: um Welche Uhrzeit ist Spezi normalerweise im Channel?
@Spezialist komm doch zuerst hier rein: #Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die drei Neueinsteiger gibt es auch frische Flaggen:

Flagge-Aycillen.png
Flagge-Dragon.png
Flagge-Cansow.png


Und ich bitte erneut, Flaggen bitte nie als JPG-Dateien abzuspeichern,, einerseits um die hässliche Kompression zu vermeiden, andererseits, um möglichts einheitliche Dateiformate zu haben. Die Dateipfade findet ihr im Verzeichnis.
 
Ich wollte bescheid geben, dass mein Rechner zur Zeit bei einer PC-Werkstatt wiederbelebt wird und das ich dadurch einen anderen PC benutze, der nicht immer ins Internet möchte. Es kann passieren, dass ich einige Tage nicht im Simocracy zu finden bin.
 
Ich wollte mal bescheid geben das ich im moment für Nova Scotia wenig zeit hatte und ich mal wieder aufhöre ^^(für wie lange diesmal?^^)
 
Das wüsste die Spielleitung aber gerne genauer: Ausstieg oder U-Mod?
Da Nova Scotia schon länger inaktiv war, schützt der U-Mod vor Lösung nicht - die Spielleitung hat sich zum Ziel gesetzt, hierauf genauer zu achten um neuen Spielern auch Platz bieten zu können.

Spezi, Spielleitung
 
Ach ist tolland nun Doch in 3 Teile geteilt? 2 würd hässlich aussehen
@Spezialist: haste wohl nen schok bekommen beim Polidurchlesen oder?
 
hier:
Für die drei Neueinsteiger gibt es auch frische Flaggen:



Und ich bitte erneut, Flaggen bitte nie als JPG-Dateien abzuspeichern,, einerseits um die hässliche Kompression zu vermeiden, andererseits, um möglichts einheitliche Dateiformate zu haben. Die Dateipfade findet ihr im Verzeichnis.

wo ist Spezi?
 
Von diesen 3 neuen Spielern ist kein einziger in Tolland^^
 
so ich meld mich mal wieder. Ich bin zwar noch in holland und bleib auch bis Freitag im U-mod aber ich hab ein Inet cafe gefunden *freu*. Posten werde ich aber erst wieder ab Freitag. Naja hf. Und ich hoffe mal Luna existiert noch wenn ich wieder da bin ;)
 
Nura, Luna wird weiter existieren.

Sollte es ein eingreifen geben, wird es eng, aber Sevi hat ein versprechen abgelegt.
 
hi leute,

hab mal wieder eine Frage:
wenn ich eine Firma hab, wird die dann auch wieder von der Spielleitung ins wiki geschrieben oder soll ich das selbst machen, und wenn ja wie?
danke schon mal für die antworten

lg Pilzi:hallo:
 
hi leute,

hab mal wieder eine Frage:
wenn ich eine Firma hab, wird die dann auch wieder von der Spielleitung ins wiki geschrieben oder soll ich das selbst machen, und wenn ja wie?
danke schon mal für die antworten

lg Pilzi:hallo:

Im Verzeichnis bei den Firmen die richtige Sparte erwischen und sie von Hand einfügen, dabei die alphabetische Reihenfolge beachten. Mehr nicht. :hallo:
 
Danke für die Antwort aber irgend wie klappt es nich so wie ich das will:lol:
ich wollte eigentlich das bild nehmen aber vieleicht hab ich es falsch hochgeladen:confused: gibt es vieleicht ein ausfürliches Tutorial.

danke für die antworten

lg Pilzi
 
So...

Ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Computer in der PC-Werkstatt ohne nennenswerte Vorkommnisse wiederbelebt wurde und ich jetzt wieder im Simocracy aktiv bin. Erster Politik-Post folgt etwa noch heute oder morgen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldungen für die Fussball-WM 2026 werden nur noch bis am 29. August angenommen.
Also meldet euch an, wenn ihr noch mitmachen wollt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten