Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... heute th.cp Geburtstag hat?

smilie_geb_136.gif
smilie_geb_127.gif
smilie_geb_134.gif


alles Gute zum Geburtstag wünscht dir


Fasan
smilie_geb_145.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
... es mich gerüchteweise immer noch gibt?
... ich mich für die Glückwünsche bedanke?
... ich den ganzen Geburtstagskindern vor mir ebenfalls alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünsche?
... es mich freut, noch nicht ganz vergessen zu sein?
 
... es hier sehr ruhig geworden ist?
... ich das Gefühl habe, das Sommerloch jetzt schon beginnt?
... wir erst Frühling haben?
... ich den Frühling liebe und für mich die schönste Jahreszeit ist?
... viele gute Forumsmitglieder nicht mehr hier sind?
... ich mich frage, wo sie hin sind?
... kaum noch was geschrieben wird?
... im Stadtportraits und Wettbewerbe auch nicht mehr viel los ist?
... es wahrscheinlich kein großes Interesse mehr am Spiel SC4 gibt?
... es für mich demotivierend ist?
... ich jetzt auch keine Lust mehr habe, etwas zu bauen.
 
... heute Windows-Patchday ist?
... Windows XP immerhin noch das diesmonatliche Tool zum Entfernen fieser Software verpasst bekommt?
... ich als Immer-noch-XP-Nutzer eigentlich Ubuntu installieren sollte, dies aber aus Bequemlichkeit immer wieder hinauszögere?

... ich derzeit auch keine Lust habe, mich mit SimCity zu beschäftigen?
... ja mal geplant habe, ein zehnteiliges Gebäudeset zu BATten?
... das erste Modell (von den anderen neun gar nicht zu sprechen) bis auf weiteres halbfertig auf meiner Festplatte herumliegt? :schäm:
... sich da aus heutiger Sicht leider keine Änderung abzeichnet?
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
...ich mal wieder allen neu aufgeführten Geburtstags-"Kindern" nachträglich zum Geburtstag gratuliere....


...letzlich EA Schuld am Dauersommerloch ist.
...ein ordentlicher SC4-Nachfolger sicher hier mehr Leben erhalten hätte und auch für zahlreiche Neuzugänge gesorgt hätte.
...es schade ist, dass doch viele begabte Modder und Batter nun so vor sich hin "rosten", also Potential damit nachhaltig verloren geht :(
...ich hoffe, dass etliche sich andersweitig "frisch" halten.
 
...ich Fasan recht gebe, daß das traurig ist? :glory:
...ich AJ recht gebe, daß EA da nicht ganz unschuldig ist? :scream:
...mich SimCity seit längerer Zeit eher wenig interessiert, weil ich ein Spiel gefunden habe, bei dem ich meine Städtebauleidenschaft einfach besser ausleben kann? :ohoh:
...es sich dabei tatsächlich um Sims 3 handelt? %)
...ich da in den nächsten Tagen mein neues Projekt Fachwerkstädtchen mit Bahnanschluß vorstellen werde? :zitter:
...ich das aber natürlich da mache, wo es auch hingehört? ;)
...ich ansonsten aber immer wieder fasziniert in die Arbeiten hier und SC4D hineinschaue? :nick:
...ich es somit sehr schade fände, wenn Fasan uns hier nicht weiterhin mit seinen Bildern faszinieren würde? :nick:
...das Gleiche aber auch für mindestens vier weitere herausragende Portrais hier gilt? :nick:
 
...ich meinen alten XP-Rechner vielleicht auch nochmal anklemmen werde um ihm das diesmonatliche Tool zum Entfernen fieser Software angedeihen zu lassen,
...dass ich mich frage ob der Spruch mit den schlafenden Hunden auch für unterm Wohnzimmertisch schlafenden PC-Alteisen gilt.:lol:,
...ich ebenfalls nachträglich allen älter weiser gewordenen Menschen gratuliere,
...ich mich auch mal wieder in mein SC 4 stürzen müsste um mein Regionsporträit/Städteportrait zu starten...
...ich schon auf Carls Projekt gespannt bin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
...es mich freuen würde von Chris ein RP zu sehen? :D
...meins ja so..., ähm..., vor nem jahr plötzlich zuende war? D:
...ich trotzdem seit ein paar Monaten wieder fleißig baue?
...es hoffentlich auch von mir ein (zweites) Regionsportrait in näherer Zeit geben wird?
...ich mir gerade eine Tram-Station baue?
 
... ich es sehr schade find, wenn Fasan aufhört zu bauen.
.... ich gerade an einem Projekt arbeite, was vielleicht wieder ein bisschen mehr Leben ins Sim Forum bringt.
... ich endlich den Dark night Mod ausprobiert habe.
... ich ebenfalls auf ein Linux System wechseln sollte, aber bis jetzt auch zu faul war=)
... ich EA nicht mal mehr ein Eis am Stiel abkaufen würde. (Den Stiel gibt es natürlich nur als Addon)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich dank Master Silver nun ein Eis am Stiel in PlumbBob Form im Kopf habe,
...ich auch gerne den Darknite Mod probieren würde,allerdings keine Lust habe alle Gebäude für die es Darknite Versionen gibt herauszusuchen und neu runterzuladen,
...ich es auch schade fände wenn Fasan aufhört,
...ich nun verdammt neugierig auf Master Silvers Projekt bin,
 
...ich schrecklich mit Basteln beschäftigt bin?
...ich jetzt mal das hier:

hierlasse? =)
...kein Teaser ist, sondern nur eine Bahnhofsausfahrt?
...weiter rechts vom Bild eine kleine Fachwerkstadt entstehen wird?
...bisher aber noch nicht mal alles Gelände fertig ist und vor allem die Farbgebung noch suboptimal?
 
...ich seit Tagen wieder totale Lust auf Simcity hätte
...ich es aber seit 2 Wochen nicht ohne Grafikfehler auf dem neuen Rechner zum Laufen bekomme
...ich Windows 8 abartig finde :what:
...ich es wohl so hätte halten sollen wie mit Vista..einfach ignorieren %)
 
- dass ich mich nach langer Abstinenz wieder hier blicken lasse
- dass ich SimCity 4 auf Windows 7 störungsfrei zum Laufen gekriegt habe
- dass meine Städte schneller wachsen als ich die Regler der öffentlichen Gebäude bedienen kann
 
...ich es aber seit 2 Wochen nicht ohne Grafikfehler auf dem neuen Rechner zum Laufen bekomme

... es auf meinem Rechner mit 8 perfekt läuft und auch wesentlich besser lädt als auf dem Laptop (duh)?
... du vielleicht mal den Software-Modus ausprobieren könntest, der hat bei meinem Bruder auch geholfen?

... ich mich in letzter Zeit auch wieder mehr mit SC4 beschäftigt habe?
... meine erste Region im Terraformer entstanden ist?
... die nur 4x4 große Städte fasst?
... hier aber mal ein Versuch einer größeren Stadt entstehen soll?
... es davon auch mal Bilder geben wird?
... bisher nur 1/4 einer Stadt bebaut ist?
... ich so dringend mehr Straßenschilder brauche?
... das wohl in einem selbst gemachten T21-Mod enden wird? D:
... ich euch vor langer Zeit mal ein BAT-Projekt verheimlicht habe? :p http://ld-host.de/uploads/images/0c0c8e21436f70de4635d61d5fdf4ab4.jpg
... auf den gerenderten Modellen immer irgendwelche unerwünschten Maxis-Hochhaustexturen auftauchen? ;_;
... zur Zeit eher sowas im BAT vorgeht? http://ld-host.de/uploads/images/19171a1df12b563e0a1b8328d0540a8a.png
... weite Kurven für GLR mal nett wären?
... GLR viel zu oft nur als Tram und viel zu wenig als Metro verstanden wird?
... es aus dem Grund wohl auch viel zu wenig Stationen für GLR als Metro gibt?
... das nervt, immer auf die gleichen wenigen Stationen zurückgreifen zu müssen?
... ich mir deswegen vorgenommen habe, ein paar Stationen von der Sorte zu BATten?
... das schon wieder viel zu viele Vorhaben sind?
... das schon wieder viel zu viel Text ist?
 
Eine GeForce GT 740M und eine integrierte von Intel, da fängt denke ich das Grundproblem schon an. Trotz Nachtragens der GraKa erkennt SimCity immer nur die Intel. Im Software-Modus lande ich beim Laden einer Stadt sofort auf dem Desktop.
Aber ich mach dazu lieber die Tage mal einen Thread auf oder häng mich an den Windows8 Thread den es schon gab bevor ich den Thread zuspame mit meinen Sorgen :)
Windows 7 hatte ich nie Probleme die über die üblichen ab und an Abstürze hinausgehen und das trotz berüchtigter Radeon GraKa %)
 
... Du mal überprüfen solltest, ob das hier installiert ist?
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=724

... ich das hundertprozentig von SC4D runtergeladen habe? (wenn das die gleiche Datei ist ^^)
... die Dateien noch irgendwo auf dem Laptop rumliegen und ich sie erst auf den PC kopieren muss, dass ich sie da evtl. neu rendern kann?
... ich schon die ganze Zeit überlege, daraus nicht einen T21-Mod zu machen?
... der Oberleitungsmod, den irgendwie alle mal verwendet haben, irgendwie unschön ist?
... ich mich auch mal an Straßenschilder machen will?
 
... ich den Oberleitungsmod noch nie verwendet habe?
... nicht alle Bahnstrecken Oberleitungen haben?
... ich sie lieber in die Landschaft setze?
... ich deine Oberleitungen haben möchte!
... das eine ganz tolle Arbeit von dir ist?
... für sanfte Bahnkurven nichts gibt?
... ich es schön finde, wenn du dies hinbekommen würdest?
 
... ich mich ebenfalls über neu schöne Oberleitungen freue.
... das mein Portrait jetzt schon über 1.000 Hits hat:eek:
... ich nicht gedacht hätte das es so vielen Gefällt:ohoh:
... ich mich sehr über einen Kommentare von Mathe Man freuen würde:D
... ich mir jetzt SPAM geholt habe, weil ich Solarfelder wollte:lol:
... ich schon mehr Zeit mit Mods suchen verbringe, als SC 4 zu spielen.
 
...ich den Oberleitungsmod schon sehr gerne benutzt habe
...für mich es immer noch besser aussah als komplett ohne
...ich mir gewünscht hätte bei eingleisigen Strecken den Mod deaktivieren zu können
...ich jetzt mich aber doch mal an die "neue" Eisenbahn aus dem NAM rantrauen möchte und daher der Oberleitungsmod eh obsolet ist
...ich auch sehr gerne in Master Silvers Portrait schaue
...man wenn man gerade nicht spielen kann auch nicht nach Downloads sucht
...sobald ich spiele sich bei mir Such- und Spielzeit ungefähr die Waage halten :lol:
...ich auch gerne endlich ein Portrait machen will
...man ja aber von mir (leider immer in eherr problematischen Zusammenhängen) Bilder sieht ;)
 
...sich mein Potrait "Mielno" doch noch ein bisschen verschiebt?
...ich mich freue dass nicht nur ich ein neues Potrait machen will?
...Oberleitungen bei mir nie wirklich Benutzung fanden?
...ich bald Tramstationen aufn STEX hochlade? :)
...ich mal ein Bild von einer früheren Version hier lasse? (mittlerweile hat sich das Aussehen etwas verändert)
EDIT: ...ich das Bild vergessen hab zu posten, hier ist es *klick*
 
...ich, falls das interessiert, dann ja doch mal einen Link zu meinem neuen Projekt dalasse?
...ich mich da tatsächlich besser ausleben kann?
...das nicht gegen SC4 spricht, sondern nur für Chris Bemerkung, daß das CAW das bessere SimCity2013 ist?
...ich außerdem gespannt bin, was Zahlenreihe da so für weitere Überraschungen auf Lager hat?
 
...ich mein Notebook wiederhabe, dass ich Montag in Reparatur geben musste?
...meine SC4-Region deshalb von neuem beginnen muss?
...ich mich schon darauf freue, mich schon wieder an einen neuen Pluginordner setzen zu dürfen?
...mein Regionalspotrait sich dadurch weiter verschiebt, es aber schon einen Namen hat?
...ich Chris leider enttäuschen muss, da auch die Tramstationen verloren gingen.
 
...ich Khoianh94 nachträglich alles Gute wünsche...
...ich ganz herzlich Andreas zu seinem Ehrentag gratuliere und sein Durchhaltevermögen SC-Simforum bewundere...
geb0006.gif

Bekanntlich hat ja der SC-Teil vom Simforum extrem unter dem völlig €A-finanzorientierten SC-Nachfolger zu leiden....
 
... auch ich Andreas und (*hust* verspätet) Khoianh alles Gute zum Burzeltag wünsche?
... ich gestern gar nicht so weit weg von Andreas war? Bin aber nur bis Winnweiler und Münchweiler / Alsenz gekommen
 
... Winnweiler auch über eine freie A5/A61/A6/A63 mehr als eine Stunde von hier (Ettlingen) weg ist?
... der weitere Weg nach KH mich dann doch etwas zu sehr von
dampflokspektakel-2014
weggeführt hätte?
.. ich bei Interesse ein paar (Dutzend=)) Bilder und sogar ein paar bewegte Bilder zeigen könnte?
 
...mir Franky fehlt?
...ich ihm Alles Gute wünsche?
 
... ich jedem auch alles gute zum Geburtstag wünsche
... ich mir gerda diesen gradiosen Bahnhof holen will: http://community.simtropolis.com/files/file/25834-main-railway-station-by-logan123456/
... ich wahrscheinlich bis heute abend brauchen werden, bis ich alle Abhängigkeiten zusammen habe.
... ich deswegen heulen könnte:(
... aber der Bahnof bestimmt die mühe wert ist
... sich mein Firefox (30) aufhängt, wenn ich versuche die letzte Seite im SFBT Bilderwettbewerb zu laden.
 
... ich Fasan auch alles Gute wünsche?
... ich auch allen anderen alles Gute wünsche?

... sich mein Firefox (30) aufhängt, wenn ich versuche die letzte Seite im SFBT Bilderwettbewerb zu laden.
... es mir mit Firefox genauso geht?
 
... ich Fasan (und auch allen anderen) noch nachträglich alles Gute wünsche?
... ich ein SC4-Motivationsloch habe?
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten