Video Let's Play Die Sims 4 Dschungel Abenteuer :D

Simmortality

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Geschlecht
w

Sul Sul! :)
Nachdem ja gestern e n d l i c h Dschungel Abenteuer raus kam, hab ich mich gleich drangesetzt und meinen ersten Tag im Dschungel verbracht...
Und ich muss vor allem eins sagen: Selvadorada ist wunderschön! Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen und freu mich schon auf die nächste Spielsession! Auch wenn mir eine Schlange einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat xD

Wer sich gerne einen Eindruck vom Spiel machen möchte, oder einfach meinen ersten Tag im Dschungel verfolgen will, darf sich gerne die erste Episode meines "Jungle Adventure" - Let's Plays anschauen. Kurzer Hinweis: Das Video ist auf englisch! ;)

Link zum Video: https://youtu.be/ULlrxYLc3Tk

Kurz zum Inhalt: Mein Sim, Monica Villanueva, bricht auf nach Selvadorada! Dort setzt sie sich mit der örtlichen Kultur auseinander (an die sich auch ein Sim manchmal erst noch gewöhnen muss!), trifft auf Einheimische, besucht einen Markt und macht sich dann auf, um den Dschungel zu erkunden... Und trifft dort nicht nur auf freundliche Lebewesen. Aber die Aussicht macht alles wieder wett!

357hz43.jpg


2s9tzqw.jpg


2mxlocw.jpg


18onk5.jpg


2u5z57b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simmortality
Ich hab gestern ein wenig reingeschaut, aber ich hab das Gameplaypack noch nicht und wolle mich nicht zu sehr spoilern ;). Aber du hast auf jedenfall eine sehr angenehme Stimme und sprichst ganz toll Englisch :up:.
 
Hallo Simmortality
Ich hab gestern ein wenig reingeschaut, aber ich hab das Gameplaypack noch nicht und wolle mich nicht zu sehr spoilern ;). Aber du hast auf jedenfall eine sehr angenehme Stimme und sprichst ganz toll Englisch :up:.

Hey Nabila,
das kann ich verstehen! Hab darüber nachgedacht eine Review zu machen (ohne große Spoiler), aber dafür muss ich mich erst nochmal mehr damit auseinandersetzen...
Aber danke für die Komplimente! Freu mich immer mega, wenn mir jemand Feedback gibt, mein Kanal ist noch so klein, dass ich da leider noch nicht so viele Kommentare krieg. Deswegen macht mich jeder umso glücklicher xD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten