Einmachstadion im Store

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich war mal nach langer, sehr langer Zeit wieder im Store. Habe mir doch nochmal 1000 SimPoints gekauft, nach langen überlegen. Wollte mir eigentlich davon diese Einmachstadion kaufen, die in diesem Set "zweites frühstück in der alten mühle" ist, aber die es separat zu kaufen gibt/gab. Wollte eigentlich gar kein Geld mehr im Store ausgeben, bin dann doch nochmals schwach geworden, als ich diese Einmachstadion sah. Nun Punkte gekauft und dann erst gesehen, das es diese Einmachstadion nicht mehr separat zu kaufen gibt. Das ganze Set möchte ich nicht, nur eben diese Einmachstadion. Das andere in dem Set interressiert mich nicht, dafür möchte ich nicht mein Geld (Punkte) ausgeben, für etwas das ich gar nicht brauche und nur weil da eben diese Einmachstadion dabei ist.
Ich kaufe ja auch nicht eine ganze Kuh wenn ich ein Steak möchte.=)
Damit ich eben diese 7 Euro für die 1000 Punkte nicht umsonst ausgegeben habe, habe ich mir diese Babyschaukel "Deluxe-Babyschaukel Von Flenn" gekauft. Nun habe ich aber immer noch 748 Punkte übrig, würde also reichen, für diese Einmachstadion (alles andere im Store interressiert mich nicht, oder habe ich).
Wißt ihr vielleicht wie ich doch noch zu dieser Einmachstadion komme, oder ob es die irgendwann wieder separat zum kaufen gibt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten