..:: *Diamond*'s Objekte ::..

Vielen lieben Dank :) *hüpf*

@ Chrissitini

Nochmal Danke. Runterladen kann man die noch nicht. Aber wer weiß. Muss mir noch überlegen ob ich sie online stellen möchte.

Liebe Grüße, Melli :hallo:
 
Hallo, ihr Lieben :)

Ich habe nun mal endlich wieder ein Update. Die Küche hab ich wohl doch nicht fertig gemacht :rolleyes: *tztz* *sichohrfeig*

Hier nun ein Wohnzimmer, hatte noch keine Idee für ein Sofa. Wirkt ein wenig leer:

Living_Wood-n-Black_01.jpg


Hoffentlich habt ihr noch ein paar Ideen! :)

LG,

D i a m o n d
 
Oje - ein Objekttutorial? Ich weiß nicht. So gut bin ich nicht. Ich muss erstmal lernen, die vielen Fehler zu beheben. Aber schau doch mal bei Shaklin vorbei, sie hat klasse Tutorials!

Hier das neueste Beispiel dafür (meine Fehler):

Harloff_9_0016.jpg

Harloff_9_0018.jpg


Ja, bis hier sehen die Objekte ja noch gut aus, aber dann kommen die Probleme, und ich kriege diese einfach nicht behoben!

Harloff_9_0020.jpg

Harloff_9_0021.jpg


Bei dem einen scheint der Stuhl durch, beim anderen der Sim!

Harloff_9_0022.jpg

Harloff_9_0023.jpg


Hier scheint der Sessel wieder durch, die Rückansicht ist perfeft, aber...

Harloff_9_0024.jpg


Hier sieht man ja mal wieder, dass die Objekte, sobald sie an der Wand platziert werden, durchscheinen.


Ich hoffe ihr helft mir ein bisschen bei dem Chaos!

Liebe Grüße,
Melanie
 
Oh hallo, das ist ja lieb von euch :)

@ Chrissie

Klar, ich kann dir die Z-Buffers ja mal schicken, leider spinnt Outlook im Moment total... Irgendwie platziert er alle Emails, die ich versende im Postausgang und da bleiben sie auch... oder hast du das blaue Abendkleid doch bekommen? Ich wollte auch an Blues Contest mitmachen, doch die Mail wollte einfach net raus... nun ja... :confused:

PS.: Hab mir PC Magazin mit Cinema 4D geholt =) Habs aber noch nicht installiert.
 
Egal ob mit kleinen Fehlerchen, deine Möbel sind einfach nur der Hammer, nicht so kantschbunt, sondern dezent, was mir sehr gut gefällt.
Freu mich schon auf deine neuen Werke!
Das mit dem Fehlerchen kriegst du schon hin.
Summse
 
Hi Diamond,

die Z-Buffer des roten Sessels machen Fortschritte... ich wollte im Urlaub soooo fleißig sein... und was ist... zu 70% gefaulentz :D

Aber nun zum Thema... ich muß nur noch die Rückansicht bearbeiten... von vorn sitzt der Sim artig auf seinem Sessel und nicht scheint mehr durch, selbst dann nicht wenn er sich anlehnt. Mal gucken, ob ich das Heute erledigen kann. Aber spätestens bis nächsten Dienstag.
 
Hallo Diamond!
Vielleicht hast du ja lust ein Objekt zu machen?
Ich habe im Auftrags-thread ein Futonbett link angegeben, kannst dir das ja mal überlegen zu machen. Deine anderen Objekte sind übrigens voll geil.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten