Probleme mit anderen Seiten

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht....
Wenn ich mir aber zum Beispiel etwas von Peggy runterladen will, wird jetzt auch nur nuch dieses WinAce geöffnet und kein Winrar mehr.... Geht das mit WinAce auch? Oder muss ich das wieder deinstallieren?
 
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht....
Wenn ich mir aber zum Beispiel etwas von Peggy runterladen will, wird jetzt auch nur nuch dieses WinAce geöffnet und kein Winrar mehr.... Geht das mit WinAce auch? Oder muss ich das wieder deinstallieren?


mit WinAce kannst du alles entpacken - funktioniert genauso wie WinRar - rechtsklick und dann dahin entpacken, wo du`s haben willst..

Anonsten einfach die Verknüpfunghe wieder ändern - dazu rechtsklick - öffnen mit - Programm auswählen, und Haken bei immer mit diesem Programm öffnen setzte - schon wird wieder Winrar anspringen.
 
pferd blinkt blau

hallo erstmal^^

die überschrift sagt ja schon einiges.
ich hab mir von mts2 das sims pferd runtergeladen doch im spiel blinkt es blau (downloads sind aktiviert)!

was soll ich tun?

falls es so nen beitrag schon mal gab sorry
 
Si(m) la Lueppi

Mir ist grad aufgefallen, dass in meinem Downloadordner die Nummeriung nicht fortlaufend ist, sondern zwischendrin immerwieder einige Zahlen fehlen. Ich bin mir aber sicher, alles zu haben.

Beispielsweise hab ich die Datei "duo13", als nächsten folgt "duo18". Wurden die Zahlen dazwischen vom Server genommen?
Ich würde ja die Betreiberin anschreiben, aber der Sims-Teil geht morgen offline und ich bezweifle, noch vorher eine Antwort zu bekommen.

btw, weiß jemand, warum sie aufhört?
 
Ich war mal ihre Partnerseite, bis letztes Jahr November, und schon damals hat sie gesagt, das sie keine Lust mehr hat neues zu machen/allegemein das interesse an Sims verloren hat, nur noch wenig spielt und deshalb auch ganz ganz wenig neu skinnt :)

Hat sich dann wohl noch solange gezogen bis wahrscheinlich die Seite aktuallisiert werden müsste - bezahlung un so
 
Kann mal jemand den Link posten? Nicht dass mir da gewaltig was durch die Lappen geht...:D
 
is das downloaden von sachen im BOOTY kostenlos?da dort ja auch donation items sind, abe rman sie ganz leicht runterladen kann...bitte schnell antworten
 
is das downloaden von sachen im BOOTY kostenlos?da dort ja auch donation items sind, abe rman sie ganz leicht runterladen kann...bitte schnell antworten

warum stellst du die Frage denn doppelt?

Auf dem Booty findest du nur Pay-Sachen - und der Sinn des Seite ist es, dass man die dort eben alle kostenlos laden kann...
 
Seite öffnet nicht

Seit ca 1 Woche geht bei mir die Seite nicht mehr auf.
http://www.piggis-sims.net/

Piggi stellt aber wie immer Ihre Update´s vor. Habe das Problem nur ich oder andere auch?
Und wie kann man das Problem lösen? :confused:
Habe Vista und nur bei der Seite Props.Und da es meine Lieblingsseite ist,
möchte ich nicht darauf verzichten :schnief:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG bergsee :ciao:
 
komisch

Habe nun alle Cookies, Verlauf und so gelöscht, Das Modem vom Strom genommen usw mit neustart. Aber geht immer noch nicht auf.
Kann es sein das die Seite beim Pc wo geblockt wird? Weil geht erst urlangsam und dann steht wieder "Seite kann nicht angezeigt werden"
Wie gesagt. Habe sonst bei keiner Seite Props und es ist es ca seit einer Woche so.
 
Die Seite geht am 13.05. off, bzw.ist es dann schon.

Dass die Nummerierung teilweise nicht fortlaufend ist, liegt einfach daran, dass ich irgendwann gewisse Dinge aus dem Netz genommen habe, ursprünglich um sie zu überarbeiten und wieder hochzuladen. Dabei ists dann aber auch geblieben.

Zum Rest hat Flooo vollkommen Recht, Interesse, Lust, Zeit und Geld fehlen. Etwas zu viel, denke ich :)
 
Hat einer eine Ahnung, warum MTS2 nicht geht? Ich probiere es jetzt schon seit einigen Stunden...

@lueppi: Immer schade, wenn jemand aufhört. Aber vielleicht findest du ja wieder irgendwann mal die Lust zu simsen, oder? ^^
LG
Shona
 
Peggys free meshes - bearbeitet zum DL?

Hey zusammen :hallo:
ich habe eine Frage zu den Free Meshes von Peggy. (www.peggyzone.com)

Ist es erlaubt mit einem link zur peggyzone auf der eigenen Seite alpha edits von den Frisuren von Peggy anzubieten wenn man den Mesh nicht dazu packt und die Textur noch die originale von Peggy ist?

Und wenn man einfach andere Texturen daraus 'pappt'?

Ich habe selbst schon versuchtmich schlau zu machen aber mein english ist nihct gearde das beste und auch mit übersetzten bin ich nihct gerade weit gekommen.
Wäre nett wen ihr mir helfen könnt.
 
hallo :hallo:

weiß hier jemand von euch vielleicht was mit "holysimoly" los ist ??? :confused:

die seite ist seit einigen tagen nicht erreichbar :heul:
 
Ja, als Subscriber *Abonnent* musst du zahlen. Ich glaube 9 EURO für zwei Monate und dann halb Jahr und Jahr gestaffelt weniger. Steht aber auch wenn du auf upgrade your account oben klickst.
 
Hilfe

Seit ca 1 Woche geht bei mir die Seite nicht mehr auf.
http://www.piggis-sims.net/

Piggi stellt aber wie immer Ihre Update´s vor. Habe das Problem nur ich oder andere auch?
Und wie kann man das Problem lösen? :confused:
Habe Vista und nur bei der Seite Props.Und da es meine Lieblingsseite ist,
möchte ich nicht darauf verzichten :schnief:

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG bergsee :ciao:

Habe nun alle Cookies, Verlauf und so gelöscht, Das Modem vom Strom genommen usw mit neustart. Aber geht immer noch nicht auf.
Kann es sein das die Seite beim Pc wo geblockt wird? Weil geht erst urlangsam und dann steht wieder "Seite kann nicht angezeigt werden"
Wie gesagt. Habe sonst bei keiner Seite Props und es ist es ca seit einer Woche so.

Kann mir echt keiner helfen? Habe wirklich schon alles versucht auch Systemwiederherstellung :(
 
Mod the sims geht nicht

Ich kann von mod the sims nichts runterladen.Wenn ich auf runterladen drücke kommt no Cookis found.Was ist dass?
 
Außerdem musst du deinem Browser auch erlauben, Cookies zu benutzen. Ansonsten kannst du 'Remember me?' so oft ankreuzen, wie du willst und es funktioniert trotzdem nicht.
 
Reflexsimsforum

Hallo!
Habe heute (wie jeden Tag) ins Reflexsimsforum gehen wollen, auf einmal kommt die Fehlermeldung 404 Page not found auf so einer seltsamen blauen Seite !?!

Geht es euch auch so? Weiss jemand, was da los ist?

LG
Doris

:confused:
 
Reflexsimsforum

Hallo!
Seit heute komme ich nichts mehr ins Reflexsimsforum! Kommt so eine komische blaue Seite mit Error 404 page not found. Jemand eine Ahnung, was da los ist oder geht es nur mir so? :confused:

LG Doris
 
Also bei mir klappt www.reflexsims.de über firefox ohne Probleme. Probier mal einen anderen Browser und lösch mal deine Cookies.
 
Die Seite funktioniert wohl... aber beim Forum kommt bei mir auch so eine blaue Seite... aber kein Error, sondern irgenwas mit "Great Success!"... dass irgendwas auf meinem PC funzen würde... aber keine Ahnung, wie man dann weiter zum Forum kommt.


Das Forum selber geht auch - die hatten aber heute vormittag wohl Probleme...
 
Hallo an alle!

War gerade auf einer neuen Seite (http://www.jassims.com/), die wirklich ganz tolle Sachen hat. Leider klappt das bei mir nicht mit dem runterladen :-(

Hat jemand von euch einen Tipp? Wäre lieb, denn die Klamotten dort sind wirklich spitze.

Danke schon mal!

Birgit

Ich finde auf der Seite gar keinen Download-Button... man wird immer nur zu den größeren Vorschaubildern weitergeleitet... :confused:


Vielleicht ist die Seite aber auch noch gar nicht richtig fertig...
Oder man könnte versuchen, die/den Ersteller/in der Seite zu kontaktieren.
 
die Anmeldung kostet nichts. Die Downloads bis auf ein paar auch nichts. Das Anmelden lohnt sich es ist eine tolle Seite mit gutem Forum wo man schnelle Hilfe bekommt. :)
 
Man sollte vielleicht noch zusätzlich erwähnen, dass man sich nicht versehentlich was kostenpflichtes runterladen kann ohne vorher nach einer Ktovbdg. oder paypal gefragt zu werden, also kann man sich wirklich risikolos dort anmelden, wie bei eigentlich allen großen Simseiten die auch pay oder donationsets anbieten.
 
*nickt eifrig* stimmt Mariasha, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten