Sims 3 Store

Hi vicky

Habe alles so gemacht... aber jetzt hat es funktioniert :confused: keine Ahnung, was da los war.

Das Strandset bekommt man übrigens über den In Game Store. Ich habe mir gerade das Möbelset geholt.

Lunaya
 
Neu ist das Kleid nicht, ich habe es schon länger im Spiel.
 
@oepu danke fürs hochladen ,ist free oder (dumme frage nennt mich feigling aber im internet bin ich übervorsichtig....)

gruss apfelfan
 
Sorry, aber hier wird dir keiner bei deinem Problem helfen. Das Herunterladen dieser Objekte, ohne sie zu bezahlen ist illegal (Diebstahl, um genau zu sein!).
Das Simforum ist ein offizielles Forum zu diesem Spiel und ist absolut gegen Raubkopien etc.

Tut mir leid, ist nichts persöhnliches.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Vor zwei Tagen habe ich eine interessante Seite gefunden. Man kann verschiedene Sets runterladen und wie ich feststellte scheinen das die Store-Sets zu sein nur eben kostenlos... Ich hab ein paar geladen un dauch installiert - ohne Fehlermeldung!! Aber im Spiel tauchen die zugehörigen Teile nicht auf... Weiß jemand woran das liegen kann?

LG Anna

Ganz einfach weil du dir die Sachen illegal geholt hast und sie mit einem Kopierschutz versehen sind, wenn du die Sachen nicht mit deinem Account gekauft hast werden sie nicht angezeigt, nur Sachen die du auch wirklich gekauft hast.
 
Aber warum gibts es dann solche Downloads?

Außerdem sind 12€ gleich 1000 points nich unbedingt billig oder so und die meisten sachen liegen deutlich über 1000 points
 
Geb ich dir ja recht, seit ich weiß das es eig Stores sind lad ich ja auch nich mehr! und wenn diese Downloads ohnehin nicht funktionieren bringts sowieso nichts!
 
hallo zusammen
oepu hat doch links für die sachen die es im store nicht mehr gibt gepostet.hab aber das problem das ich sie nicht installieren kann.im laucher werden sie angezeigt habt ih ne ahnung was da los ist?

gruss apfelfan
 
Es gibt, in Documents/EA/Sims3 einen Ordner mit Namen DCBackup. Bei der Installation, auch der fehlgeschlagenen Installation von Store-Objekten (der Launcher meldet Vollzug, eine Implentierung ins Spiel erfolgt dennoch nicht), produziert der Launcher eine .PACKAGE-Datei des Objektes in eben diesen Ordner.

Ja, genau, die Art von .PACKAGE, aus der jeder Mod besteht. Bis EA es schafft, seinen Store wieder in Ordnung zu bringen, empfehle ich, die Objekte stattdessen als "Mods" ins Spiel aufzunehmen. Das funktioniert nicht mit Nachbarschaften- die modifizieren dann jede Nachbarschaft, du hast also die Flüsse von Riverview dann mitten in Sunset Valley;)
 
Weiß einer von Euch, wie das mit den "randomly gifts" aus dem Store auf der offiziellen Sims 3-Twitter-Seite funktioniert? Dort kommt von Zeit zu Zeit die Aufforderung, seine Wunschliste um Items einer bestimmten Kategorie oder Sets zu ergänzen und dann eine Nachricht zu "retweeten". Nach einer bestimmten Zeit endet die Aktion und einer der Teilnehmer hat von Sims3-Twitter ein Teil von seiner Wunschliste geschenkt bekommen.
Bin nicht sicher, ob ich bei den letzten Aktionen mitgemacht habe, denn im Gegensatz zu den Meldungen der anderen Spieler, ist mein RT nicht auf der Seite angezeigt worden?
 
Hallo

hab mal ne Frage wenn ich zur Zeit immer auf die Store Seite klicke kommt die Meldung " über den Store" und dann kommt aber alles auf englisch.Ist das bei euch auch so???

Danke schonmal
 
Hallo

hab mal ne Frage wenn ich zur Zeit immer auf die Store Seite klicke kommt die Meldung " über den Store" und dann kommt aber alles auf englisch.Ist das bei euch auch so???

Danke schonmal

Die lassen, glaube ich, das ganze Forum von irgendeinem Roboter übersetzen. Ich hatte mich da seit Monaten nicht eingeloggt, dann fragte mich das Teil plötzlich nach meiner "Persönlichkeit". Dass damit mein Nickname gemeint ist, da musste ich erstmal drauf kommen. (aber so werden ja auch die Spiele übersetzt, ich könnte mich heute noch wegschmeissen, wie ich in Sims 2 dann als Lebensziel "Allgemein werden" wollte, also general, General).
 
Ist bei mir auch so mit dem englischen. Aber das kann eigentlich nicht am automatischen Übersetzen liegen, denn ich komme ja nicht mal ins deutsche Forum. Das gabs ja seperat. Ich glaube eher dass die da was basteln und einiges falsch verlinkt haben. Auf der Hauptseite hab ich noch alles deutsch, klick ich irgendwo auf ne Seite isses in englisch.

Soviel ich weiß hat der Store für Deutschland eigene Seiten, vielleicht Teile die übersetzt werden. Aber für ein Forum macht das ja keinen Sinn. Auf jeden Fall weiß ich dass ich dort vorher schon gelesen habe, in deutsch, von deutschen Spielern, das ist jetzt alles weg und es ist nur das englische Forum da.
 
Mal ne Frage: wenn man 1.000 Points kauft, dann bekommt man doch diese Wand-Uhr kostenlos... hab ich jetzt gemacht, aber ich sehe nicht wo ich mir jetzt diese Uhr holen kann. :naja: Nix auf meiner Konto-Seite auf EA, nix in der Mail über die Kaufbestätigung. WO kann ich die jetzt runterladen? :confused:
 
In deiner Kaufübersicht, die findest du über dein Konto. :)
 
Die neue Registrierungsbelohnung sieht ja .... nun ja, nicht so ganz nach meinen Geschmack aus, gibt es eine Möglichkeit die Frisuren einzeln zu erwerben?
 
Im Store werden gerade die neuen Sachen eingestellt. Scheint aber irgendwie ein Problem mit der Anzeige der Bilder zu geben, was es ist. Zu Sommer, Sonne Strand gibt es zwei neue Sets und beim Spiele- Thema auch, außerdem gibt es ein Fußballset gratis zum DL.

LG weit weg von meinen Sims
 
Danke, Stenopelix, habe mir die Sets schon angesehen und mir drei der neuen Frisuren geholt.

Ich habe noch etwas entdeckt: Die Objekte aus dem Ultrachill Küchen- und Badset sind, wenn man sie einzeln zusammensucht, gerade im Angebot. Denn Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche, Badewanne, Toilette, Spiegel etc. kosten im Moment nur 25 SimPoints je Objekt. Nur die Theken und Hängeschränke sind teurer, aber ansonsten habe ich mir gerade 16 Objekte gekauft (von 22 insgesamt in den Sets) und dafür gerade mal 475 Punkte bezahlt. :lalala:
 
Ich habe noch etwas entdeckt: Die Objekte aus dem Ultrachill Küchen- und Badset sind, wenn man sie einzeln zusammensucht, gerade im Angebot. Denn Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche, Badewanne, Toilette, Spiegel etc. kosten im Moment nur 25 SimPoints je Objekt. :lalala:
Cool, danke, da gehe ich doch noch vor der Heia shoppen. :D
 
Vielen Dank für den Typ, das Set hät ich eh noch so gerne gehabt und nun muss ich mich nur entscheiden, welches ich nehme, das Bad oder die Küche, hab nämlich nur noch 145Punkte xD

Edit: hab mich nach langem hin und her für Teile der Küche entschieden ^^ Aber sagt mal, wie logisch is das denn: Theke kostet 50 Punkte, die Elektrogeräte aber nur 25 Punkte xD Große Frage is nun, was mach ich mit meinen 20 Punkten? Damit kann man sich ja irgendwie nix kaufen o_O

Edit 2: Was denn das? o_O Deko für 10.000 Punkte o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Stenopelix, habe mir die Sets schon angesehen und mir drei der neuen Frisuren geholt.

Könntest Du davon mal ein Bild machen? Diese Store-Vorschau-Bilder sind immer so nichts-sagend...

Ich habe noch etwas entdeckt: Die Objekte aus dem Ultrachill Küchen- und Badset sind, wenn man sie einzeln zusammensucht, gerade im Angebot. Denn Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche, Badewanne, Toilette, Spiegel etc. kosten im Moment nur 25 SimPoints je Objekt. Nur die Theken und Hängeschränke sind teurer, aber ansonsten habe ich mir gerade 16 Objekte gekauft (von 22 insgesamt in den Sets) und dafür gerade mal 475 Punkte bezahlt. :lalala:

Scheint leider schon wieder vorbei zu sein, tja, wer zu spät kommt....:naja:
 
Scheint leider schon wieder vorbei zu sein, tja, wer zu spät kommt....:naja:
Tatsächlich! Seltsam, habe das gestern Abend ja entdeckt und wüsste gerne mal, wie lange das verbilligt angeboten worden ist. War das vielleicht auch ein Fehler? Hm. Wie dieses Stofftier für 10.000 Punkte :ohoh:...

Könntest Du davon mal ein Bild machen? Diese Store-Vorschau-Bilder sind immer so nichts-sagend...
Mache ich gerne! Die Bilder setze ich dann aber wahrscheinlich in den Store-Bewertungsthread im Downloadbereich.
 
Ist euch schon aufgefallen, dass es jetzt ein kostenloses Set mit 18 Fussballtrikots im Store gibt. :)?
 
@selune5:

Ich habe jetzt die Frisuren bewertet. Du findest sie im Downloadbereich im Thread "EA Store Downloads-Bewertungen", oder hier direkt.
 
Ich bin grade im Store über das kostenlose Honigwaben-Bücherregal gestolpert :hallo:

http://de.store.thesims3.com/produc...OFB-SIM3:21819&startAt=0&back=purchaseHistory

Man kann leider nur das Holz umfärben, nicht die Deko

regal1.jpg


Habe aber keine Ahnung, ob es ein dauerhaft kostenloser Download ist ;)
die Beschreibung vom Regal ist nämlich ein Gemisch in englisch und deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Joan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten