SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meine Güte, ich hab grad ne Bestandsaufnahme von meiner gesamten Schokolade gemacht:

1 Tafel Erdbeer/Joghurt Fülle
1 Tafel Milchcremefülle
1 Tafel Amavel Duo Holunderbeere auf Mandel
1 Packung Milkinis Milch
1 Packung Löffeleier
1 noch ganzen Osterhasen mit Nuss

Alles von Milka. Wann soll ich das denn essen? :ohoh:

Ach, ne Schachtel Rondnoir hab ich auch noch.

(Sorry, das musste ich mal mitteilen. :lol:)
 
@ Mailin :lol: OH man tja ich komme ausem Norden :lol: da sagt man das so wenn jemand nicht alles isst :lol:

OHA da habe ich ja jetzt was Losgetretten hier. Firyar, ich will nicht wahllos vermehren, sondern eigentlich schon Nachwuchs von meinen. Ich schmeiß auch keine Tiere in die Mülltonne... Weis jetzt auch gar nciht wie man auf die idee kommt...
Zum futter etc. Also Trockenfutter bekommen se einmal am tag so ca. 1 Napf voll bei 2 Schweinchen im Käffig denke ich ist das OK, ist auch welches das Selbst Zusammengemixt ist, also nicht diese Typische Supermarkt *******... Das einzigste wo ich mir halt jetzt nciht klar war ist die Tomatensache. Das Brot bekommen die auch alle 2 Wochen mal mit rein oder Ersatzweise auch einen Ast vom Obstbaum, damit die was zum Nagen (Zwecks der Zähnchen haben).

So nu mach ich mich aber mal lieber ans aufräumen und vorallem ans essen machen :)
 
Bepanthen alle zusammen. :D

Ich hab grad festgestellt, ich bin so ungebildet, dass ich sogar putzen muss:
[x] Aufräumen
[x] Staubwischen
[x] Saugen
[x]*Schulzeug abheften

Und jetzt ist mir irgendwie sehr warm :D
 
Wie viele Schweinchen habt ihr zwei denn? *Ich möchte nämlich gerne noch Nachwuchs nur werde ich mit meinen 4 schon für Verrückt gehalten*
Wir haben drei und Nachwuchs wirds bei uns nicht geben. Denn wenns mehr Schweine gibt, gibts ja natürlich auch ein größeres Gehege und dann streike ich, wenns ans saubermachen geht. :D

Wähä, ich hab Fingerschmerzen. Doofe vier Stunden lange Musikschulfest-oder-so-Probe. :heul: Und jetzt wollen die auch noch, dass ich morgen und übermorgen beim Konzert mitspiel. Die spinnen doch. Also echt. :D *streik*
Welches Instrument spielst du denn?

So, jetzt mal ordentlich frühstücken mit ganz viel Müsli mit Joghurt und Erdbeeren :love: kaltem Kakao und danach vielleicht noch nem Brot mit irgendwas leckerem drauf. Diese "Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler" Diät gefällt mir. :D
Wenn ich mal nach Wien komm, geh ich zu dir frühstücken! :nick: Das ist ja alles sehr lecker!

Wenn du mehr willst, dann hole welche aus dem Tierheim oder von einer Notstation.
Unser eines Meerschweinchen haben wir auch in "gebraucht - sehr gut" übernommen (sorry, denke grad in Amazon-Marketplace-Kategorien). ;)
Schatzis Bruder ist umgezogen und hatte ein Meerschweinchen und ein Kaninchen und am Tag seines Umzugs fiel ihm ein, dass er die Tiere nicht mitnehmen kann. Seine Idee war dann: Aussetzen. Unsere Idee war: Her mit den Viechern!
Und weil wir es nicht so ideal fanden, dass die keine Artgenossengesellschaft haben, haben wir inzwischen drei Kaninchen und drei Meerschweinchen. Eins der weiteren Kaninchen ist auch aus dem Tierheim, Meerschweinchen hatten die dort nicht (zumindest damals = vor einem Jahr).

Du meine Güte, ich hab grad ne Bestandsaufnahme von meiner gesamten Schokolade gemacht:

1 Tafel Erdbeer/Joghurt Fülle
1 Tafel Milchcremefülle
1 Tafel Amavel Duo Holunderbeere auf Mandel
1 Packung Milkinis Milch
1 Packung Löffeleier
1 noch ganzen Osterhasen mit Nuss

Alles von Milka. Wann soll ich das denn essen? :ohoh:

Ach, ne Schachtel Rondnoir hab ich auch noch.
Nehm ich dann bitte einmal. Alles!
 
Du sitzt doch laut Ortsangabe auch im Ruhrpott, dann kannst du dich doch im August direkt richtig integrieren :D
Die Idee hatte ich auch schon als ich Nams Wohnort gesehen hab. :D
Hallo ihr dummen Kinder ohne Lebenserfahrung! :) *Zuckerwatte verteil* Ich springe dann mal weiter durch 333 Regenbogen auf meinem nach rosen duftenden Pferdchen "Naiva". :nick:
Wie was - keine Party heute?? :eek:
Welches Instrument spielst du denn?
Cello +für jassie antwort+ :D
Wenn ich mal nach Wien komm, geh ich zu dir frühstücken! :nick: Das ist ja alles sehr lecker!
Ja, ich versuch jetzt mal mein Essverhalten dahingehend zu verändern, dass ich morgens ordentlich was ess statt nur irgendein Brötchen in der Bahn zu verschlingen. %) Funktioniert im Moment recht gut, aber es ist ja auch Wochenende. :lol:
Nehm ich dann bitte einmal. Alles!
Wieso wusste ich, dass das kommen wird? :D
 
Cello +für jassie antwort+ :D
Danke für die Auskunft! :D
Ich weiß jetzt sogar noch nicht einmal wie ein Cello eigentlich klingt, ich bin so unmusikalisch

Ja, ich versuch jetzt mal mein Essverhalten dahingehend zu verändern, dass ich morgens ordentlich was ess statt nur irgendein Brötchen in der Bahn zu verschlingen. %) Funktioniert im Moment recht gut, aber es ist ja auch Wochenende. :lol:
Frühstück ist eigentlich meine Lieblingsmahlzeit des Tages. Eigentlich schade, dass man häufig so wenig Zeit dafür hat, weil Uni/Arbeit/sonstige Termine rufen.

Wieso wusste ich, dass das kommen wird? :D
Du wusstest halt, dass sich irgendein verfressenes Monster finden würd, das sich davon anlocken lässt :D
 
..und wenn's streng nach Alter ginge, kann sich Kestrel ja auch schonmal langsam auf ihre Verabschiedung einstellen =)
*patsch* Komm du erstmal in mein Alter! *Mit Krückstock wedel*

Und dann direkt den Sarg bestellen, denn wenn man hier erstmal raus ist, ists bis zum Lebensende auch nicht mehr weit. Oder so :D
Wobei, nee, wir haben ja eben gelernt, dass "Die Erlauchtenecke des Monats" für alle 40+ler eine sinnvollere Anschaffung wäre. Dann darf Kestrel ja "bald" schon wieder mitmachen, so lang muss der Sarg warten :p
Ihr seid alle so gemein zu mir! Ich werde meinem Kerl sagen, dass er euch verprügeln soll! Jawohl!

@ Dino
Wenn du ausstirbst und du weißt es, klatsch zwei Mal.. *summ* Warum hab ich grade nen Ice-Age-Flash?
 
Pah, dann wehre ich mich halt selbst *Aikidokenntnisse auspack* :D Dann soll dein Kerl mal kommen *Händereib* =)
 
@Lexi

Ein Cello klingt... äh... schön. :D
Schau dir mal Faraway von Apocalyptica oder so auf Youtube an. :D

So, ich hatte grad eine absolut grandiose Aufführung mit Musikschule und Chor der Grundschule. Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht sagen kann, wie sehr ich mich freue, dass ich das morgen nochmal machen darf! YAY! :nick:
 
Wat bist du unkewl. :nonono: Mein ganzes Leben ist natürlich Party, nicht nur heute oder gestern.
Aber was weißt du schon mit deinen 22 Jahren. :down:
Tut mir leid, ich werde nie wieder über Dinge reden, von denen ich aufgrund meines Alters nichts wissen kann. :(
Au weia :ohoh: Auf was hab ich mir hier eingelassen :lol:
Auf die Ochsen. :D Aber keine Sorge, wir haben noch jeden infiziert. :D

Jetzt doch noch nicht. Erstmal wird ausgeschlafen und dann gehts zum Vortrinken :rolleyes:
Ach, stimmt ja. Ich hab hier ja noch ne Wodkaflasche, die reicht wohl bis zur nächsten Party. :nick:
Danke für die Auskunft! :D
Ich weiß jetzt sogar noch nicht einmal wie ein Cello eigentlich klingt, ich bin so unmusikalisch
Ich wusste es auch nicht so wirklich, aber letztens als ich bei jassie war hab ich ihr beim Üben zugehört. :D
Frühstück ist eigentlich meine Lieblingsmahlzeit des Tages. Eigentlich schade, dass man häufig so wenig Zeit dafür hat, weil Uni/Arbeit/sonstige Termine rufen.
Deshalb frühstück ich auch so selten...dabei mach ich's eigentlich auch gern.
Du wusstest halt, dass sich irgendein verfressenes Monster finden würd, das sich davon anlocken lässt :D
Stimmt. :D
Ihr seid alle so gemein zu mir! Ich werde meinem Kerl sagen, dass er euch verprügeln soll! Jawohl!

Aber das ist unfair, ich hab doch gar keinen Kerl und kann mich deshalb nichtmal wehren :zitter:

Das ist ja grade der Sinn an meinem Plan :D

Pah, dann wehre ich mich halt selbst *Aikidokenntnisse auspack* :D Dann soll dein Kerl mal kommen *Händereib* =)
Ich komm mir grad stark diskriminiert vor. :D
 
@ Lexi :lol: also Gehege Technisch würde es hier nicht schwer werden :) ich mach die sogar gerne Sauber.

Muss zu meiner Schande gestehen, das das erste Schweinchen aus der Zoohandlung zu mir kam und nun ja 1 Monat später saßen da auf einmal 2 im Stall. Gott gelobt eine Tochter, hab auch zwei Männliche Wesen, die ich Adoptiert habe von einer Bekannten. Alles Fein Säuberlich getrennt.
 
Ich werf einfach so mal ne Frage in die Runde:

Wir wollten gerne im Urlaub kurz wohin fahren ev. London oder Paris oder sowas. Wie geh ich sowas am besten an? Wo soll ich online gucken?
 
Ich werf einfach so mal ne Frage in die Runde:

Wir wollten gerne im Urlaub kurz wohin fahren ev. London oder Paris oder sowas. Wie geh ich sowas am besten an? Wo soll ich online gucken?
Sorry, dass ich kurz hier eindringe :ohoh:

Im Reisebüro um die Ecke verschiedene Kataloge für Städtereisen besorgen und dann online noch gucken und vergleichen. :)

Ich hab das Drama grad hinter mir und dann doch übers Reisebüro gebucht, weil ich bei den Flügen leider absolut unflexibel war und die Buchung im Reisebüro dann im Endeffekt nicht teurer war als bei den so toll beworbenen Onlineportalen.

Aber bei mir war wirklich hauptsächlich der Flug das Problem und ich mag keine E-Tickets, da ich keinen Drucker habe. :D
 
Ich glaub ich lass das ganze, das ist einfach zu kompliziert. Da gibts zig Flughäfen und 100 Hotels die außerhalb von London sind. Dachte das wäre irgendwie touristenfreundlicher das online zu buchen..

Vielleicht fahren wir da doch lieber nach Disneyland.

Vom Hotel her wär mir das recht wurscht, hauptsach ich kann mal raus hier.
 
Freundin und ich haben damals unsere Londonreise komplett online gebucht, es geht also schon ;)

Wir waren im Generator Hostel, hauptsache schlafen und mal frisch machen, waren eh nur unterwegs...

Wir sind nach Stansted geflogen, billigster Flug und sind dann mit dem Easy-Bus nach London rein gefahren, hat zwar zwei Stunden gedauert war aber am billigsten mit 12 Pfund oder Euro, bin mir jetzt nicht mehr sicher wie rums war.
 
London :love: Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch fliegen können :love: Seit 12 Jahren will ich dahin, aaah! ... Wohnen könnten wir auch umsonst :love:

Ich bin so gestresst :-( Morgen und übermorgen habe ich meine zwei Prüfungen... Erst die mündliche Prüfung in Geschichte, dann die zweite Prüfung in synchroner Linguistik.

Geschichte sollte eigentlich nicht so wild werden.. Ich habe die Bücher mehrfach gelesen, ich habe sie exzerpiert und zusammengefasst - und trotzdem habe ich das Gefühl, nichts zu wissen. Vor einer Woche habe ich meinen Prüfungstermin bekommen und mich schon maßlos gefreut, weil als Prüfer meine Lieblingsdozentin genannt war (Mediävistik-Professorin)... Die kenne ich schon und außerdem hat sie ihre Forschungsschwerpunkte etwas auf den Dingen, die mich auch interessieren und sie kommt halt aus der Mediävistik, was sowieso mein Interessengebiet für diese Prüfung (und auch generell) ist.
War aber nichts. Wieso? Wegen 5 Minuten! Argh! Die Prüfung wäre am Dienstag um 14:40 gewesen - bis 14:45 schreibe ich aber noch synchrone Linguistik... Tauschen mit dem Menschen, der um 15:00 Uhr seine Prüfung hat, ging nicht und jetzt wurde meine Prüfung um einen Tag vorverlegt. Den Prof kenne ich gar nicht, er macht frühe Neuzeit (toll, da habe ich auch gar nichts auf meiner Liste... :ohoh:) und liegt sein Forschungsschwerpunkt auch noch auf der Kunst- und Kulturgeschichte, die ich sowieso etwas "ausgespart" habe, weil ich die persönlich eher nicht so wichtig fand... Hoffentlich geht das gut :what: :what: :what:

Synchrone Linguistik wird ganz arg böse :-( Das ist ja ein zweisemestriges Modul und in jedem der beiden Semester wird eine Prüfung geschrieben - der Punktedurchschnitt muss dann etwas über der Hälfte der erreichbaren Punkte liegen. In der letzten Klausur hatte ich 25/30 Punkten, also müsste ich mich eigentlich nicht bekloppt machen, aber ich habe sooo viele Lücken :-( ... Es wäre echt ärgerlich, wenn ich die 8 Punkte nicht schaffe, die ich zum Bestehen brauche :-( ... Dann müsste ich im September eine 1 1/2 stündige Prüfung über das ganze Modul schreiben oder im HS 2011/FS 2012 noch einmal das ganze Modul wiederholen...

Ich will nicht mehr, määäääääääääääääääääääääääääääääääääh! :(

Und wenn ich dann fertig bin, geht der Stress gleich weiter - diachrone Linguistik vorbereiten. Aber ältere Sprachgeschichte macht ja wenigstens Freude :love::love::love::love::love:

Fazit: Ich brauche auch Urlaub, aaah!
 
Hach, es ist so schön morgens aufzustehen und barfuß in Katzenerbrochenes zu tapsen, weil man keine Brille auf hat. :naja:
 
Meine Güte, da kommt man aus der Arbeit und kann direkt viele erheiternde Beiträge lesen %) Immer wieder herrlich, wenn sich ein neuer "Troll" etabliert.
Wenn du das meinst, was ich denke, dass du meinst, dann kann ich das nur so unterschreiben. :nick:

Da sich hier ja viele Meuterei-Mitspieler tummeln, wollte ich noch einmal kurz loswerden, dass ich für eure Unterstützung in der gewissen Angelegenheit sehr dankbar bin. Vielen Dank an euch alle! :hallo:
 
Na ja, wir hätten uns da wohl nicht so reingesteigert, wenn ihr nicht recht gehabt hättet, aber trotzdem gern geschehen. :) Ich find's immer noch toll, dass ihr die Runde durchgezogen habt und man im Thread kaum merkte, wie sauer ihr schon seid. Ganz toll gemacht. :up:

(Willst du nicht auch hier bleiben? +neue TWler anwerb+ :D Hier ist's doch immer so ruhig! :scream:)
 
Moin.

Halt, Yvaine, du kannst auch dableiben. Nix mit nur kurz :D

@Eo: Danke, ich hatte gerade gegessen :ohoh:
 
*zustimm*

Ihr beiden habt es richtig toll gemacht, Yvaine! :) Es ist echt bewundernswert, dass ihr es geschafft habt, euch im Thread nicht anmerken zu lassen, wie sauer ihr wart und wie souverän ihr damit umgehen konntet. :up::nick:

Und eben, es geht uns alle etwas an, weil soetwas das Spiel richtig zerstören kann. Als ich heute Morgen alles im Thread nachgelesen habe, konnte ich ja wirklich nur den Kopf schütteln...

P.S. Das Best-Of ist toll geworden! :love:
 
Ich wusste es auch nicht so wirklich, aber letztens als ich bei jassie war hab ich ihr beim Üben zugehört. :D
Sie scheints dann wohl sogar zu können, sonst wüsstest du ja immer noch nicht, wies klingen soll :D

Deshalb frühstück ich auch so selten...dabei mach ich's eigentlich auch gern.
Wir machens ab und an so, dass wir den gesamten Tag lang frühstücken. Find ich immer praktisch, weil ich nicht kochen muss :lol:
A propos Frühstück, mein Freund, der zum Flohmarkt gefahren ist und Frühstücksbrötchen mitbringen wollte, könnte mal wieder nach Hause kommen. Ich verhungere! :scream:

@ Lexi :lol: also Gehege Technisch würde es hier nicht schwer werden :) ich mach die sogar gerne Sauber.
Ich versuch die lästige Pflicht immer auf meinen Freund abzuwälzen. :lol: Was haben die auch so ein großes Gehege :scream:

Wir wollten gerne im Urlaub kurz wohin fahren ev. London oder Paris oder sowas.
Oh, ich komm mit! :D In London war ich erst ein einziges Mal, das war noch in der Schulzeit und auch nur für einen einzigen Tag. Da will ich unbedingt nochmal hin. Und in Paris war ich vor ca. 10 Jahren mal und auch nur für ein Wochenende. Da muss ich ebenfalls unbedingt nochmal hin.

Vielleicht fahren wir da doch lieber nach Disneyland.
Da würde ich auch mitkommen! :nick:

Ich bin so gestresst :-( Morgen und übermorgen habe ich meine zwei Prüfungen... Erst die mündliche Prüfung in Geschichte, dann die zweite Prüfung in synchroner Linguistik.
Viel Erfolg!

Na ja, wir hätten uns da wohl nicht so reingesteigert, wenn ihr nicht recht gehabt hättet, aber trotzdem gern geschehen. :) Ich find's immer noch toll, dass ihr die Runde durchgezogen habt und man im Thread kaum merkte, wie sauer ihr schon seid. Ganz toll gemacht. :up:
Das kann ich nur genau so unterschreiben!
Mehr mag ich dazu aber nicht sagen, um die Diskussion nicht zu verlagern :)


Schatz ist da, juhu, endlich Frühstück!
 
:D Da merkt man mal, wer hier alles so heimlich mitliest, ohne was zu sagen =) Wie wär's, wenn ihr einfach auch öfters was sagt, ihr drei da oben? :)

Edit: Boah, ich werde einfach weggeschubst :heul:
 
@Eo: Danke, ich hatte gerade gegessen :ohoh:
Haha. :D
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Volltreffer gelandet! :lol:
Eindeutig. Dabei hab ich ihr grad da was zu futtern gegeben. Da sieht man mal wieder wie dankbar diese Viecher sind. :D (Apropos - wo ist sie eigentlich hin? +such+)
Ach, schieb doch nicht wieder irgendwelche Argumente von wegen zu ruhig vor, wir sind dir doch nur zu dumm langweilig, deswegen willst du uns hinterrücks austauschen! :scream:
Mist, verraten. :D
Sie scheints dann wohl sogar zu können, sonst wüsstest du ja immer noch nicht, wies klingen soll :D
Stimmt. :D Wobei da so ein komisches Stück dabei war, da hab ich mir echt nur noch die Ohren zuhalten wollen. :D +vor jassie in Deckung geh+

Wir machens ab und an so, dass wir den gesamten Tag lang frühstücken. Find ich immer praktisch, weil ich nicht kochen muss :lol:
Uh, das muss ich auch mal machen. Klingt auf jeden toll, so für nen Sonntag. :D
A propos Frühstück, mein Freund, der zum Flohmarkt gefahren ist und Frühstücksbrötchen mitbringen wollte, könnte mal wieder nach Hause kommen. Ich verhungere! :scream:
gruebel.gif
Frühstücksbrötchen vom Flohmarkt?
:D Da merkt man mal, wer hier alles so heimlich mitliest, ohne was zu sagen =) Wie wär's, wenn ihr einfach auch öfters was sagt, ihr drei da oben? :)
Dafür. :up:
 
Edit: Boah, ich werde einfach weggeschubst :heul:
Von mir? Wollt ich nicht!

Stimmt. :D Wobei da so ein komisches Stück dabei war, da hab ich mir echt nur noch die Ohren zuhalten wollen. :D +vor jassie in Deckung geh+
Wenns nur ein Stück war, würde ich die Schuld eher beim Komponisten als bei Jassie suchen...oder vielleicht hatte sie zuvor auch schon soviel auf ihrem Cello gefiedelt, dass ihre Finger schon ganz überanstrengt waren und sie nen Schwächeanfall hatte oder so.

Uh, das muss ich auch mal machen. Klingt auf jeden toll, so für nen Sonntag. :D
Das sind auch immer tolle, gemütliche Gammeltage. Nur leider hat man da dann doch zu selten Zeit für.

gruebel.gif
Frühstücksbrötchen vom Flohmarkt?
Vom Bäcker, bei dem er hinterher vorbei gekommen ist. Aber auf Flohmärkten stehen meist auch Verkaufswagen von irgendwelchen Bäckereien.
 
@ Lotus
Natürlich nicht. Hier ist das minimale Aufnahmekriterium das fehlerfreie Absolvieren des TW-Tests. :nick:

@ Lima
Jetzt drängel halt wieder...
 
Stimmt. :D Wobei da so ein komisches Stück dabei war, da hab ich mir echt nur noch die Ohren zuhalten wollen. :D +vor jassie in Deckung geh+
Wie ich dir schon diverse Male gesagt hab :D war das eine Technikübung, und die klingen immer *******..äh, ich mein natürlich, doof. (Und sind extrem anstrengend zu spielen...)

Wenns nur ein Stück war, würde ich die Schuld eher beim Komponisten als bei Jassie suchen...oder vielleicht hatte sie zuvor auch schon soviel auf ihrem Cello gefiedelt, dass ihre Finger schon ganz überanstrengt waren und sie nen Schwächeanfall hatte oder so.
:nick:

Mensch, das war doch nur ne Übung! :D
I agree! :up::D

Lima schrieb:
Hach, herrlich, eben mit Omma telefoniert (eifrige Bildzeitungsleserin und durch ihr Exil in Holland auch sonst etwas eingeschränkt, was Berichterstattungen angeht). Sie hat ne Theorie aufgestellt, warum plötzlich so viele an EHEC erkranken. BIN LADEN IST SCHULD!!! Der hat das als Rache für seinen Tod freigesetzt. Auf meinen Kommentar hin, dass ein Toter das wohl kaum könne, meinte sie dann, dass das dann halt seine Anhänger waren. Immer diese kriminellen Talibanen, die greifen einfach die guten holländischen Tomaten und die spanischen Gurken an! Schweinehunde! :lol:
Mein Gott, das ergibt natürlich Sinn. Am besten versteck ich mir im Schrank oder unterm Tisch, bevor die mich auch noch kriegen. :eek:

Äh ja, guten Morgen. Nachher ist nochmal eine grandiose Aufführung der tollen Musikschulaktivität, danach ist das zum Glück vorbei. :naja:
 
Hach, herrlich, eben mit Omma telefoniert (eifrige Bildzeitungsleserin und durch ihr Exil in Holland auch sonst etwas eingeschränkt, was Berichterstattungen angeht). Sie hat ne Theorie aufgestellt, warum plötzlich so viele an EHEC erkranken. BIN LADEN IST SCHULD!!! Der hat das als Rache für seinen Tod freigesetzt. Auf meinen Kommentar hin, dass ein Toter das wohl kaum könne, meinte sie dann, dass das dann halt seine Anhänger waren. Immer diese kriminellen Talibanen, die greifen einfach die guten holländischen Tomaten und die spanischen Gurken an! Schweinehunde! :lol:
:eek: DAS war es also, na dann ist ja alles klar und macht auch total Sinn.
War nicht damals Osama bin Laden auch für den Irak-Krieg verantwortlich? Und für Ermordung von J.F. Kennedy und Martin Luther King auch, ja? Gut, dass endlich alles rauskommt. :lol:

@ Lotus
Natürlich nicht. Hier ist das minimale Aufnahmekriterium das fehlerfreie Absolvieren des TW-Tests. :nick:
Her damit! :lol: Ich will euch ja zeigen, dass ich wirklich völlig ungeeignet und nicht erfahren genug und so. ;)
 
@ Meuterei: Huch, da ging's ja ganz schön rund! Ich würde auch gerne mal bei einer Meuterei mitmachen :3 Vielleicht nach meiner letzten Prüfung im Juli, wenn ich mehr Zeit habe ^.^~ ... Ich hoffe nur, ich stelle mich nicht allzu blöde an :-O ...
Sicher nicht. Bei der Meuterei werden nur die gebildeten Akademiker gemobbt. :nick:
Vom Bäcker, bei dem er hinterher vorbei gekommen ist. Aber auf Flohmärkten stehen meist auch Verkaufswagen von irgendwelchen Bäckereien.
Ja, das war mir schon klar. :D Es hat nur so toll geklungen.
Öhmm.... *sich erwischt fühlt* :lol:
Seid ihr auch ganz sicher, dass ich dafür nicht zu ungebildet bin und so? ;)
Eindeutig. Dummheit ist ein Aufnahmekriterium, wir sind doch alle so schrecklich ungebildet. :D
Hach, herrlich, eben mit Omma telefoniert (eifrige Bildzeitungsleserin und durch ihr Exil in Holland auch sonst etwas eingeschränkt, was Berichterstattungen angeht). Sie hat ne Theorie aufgestellt, warum plötzlich so viele an EHEC erkranken. BIN LADEN IST SCHULD!!! Der hat das als Rache für seinen Tod freigesetzt. Auf meinen Kommentar hin, dass ein Toter das wohl kaum könne, meinte sie dann, dass das dann halt seine Anhänger waren. Immer diese kriminellen Talibanen, die greifen einfach die guten holländischen Tomaten und die spanischen Gurken an! Schweinehunde! :lol:
:up::lol:
Wie ich dir schon diverse Male gesagt hab :D war das eine Technikübung, und die klingen immer *******..äh, ich mein natürlich, doof. (Und sind extrem anstrengend zu spielen...)
Mobb mich halt. :heul: ich kann doch nichts dafür, dass ich so schrecklich ungebildet bin. :zitter:
Ganz sicher? Nicht, dass ihr mich noch mobbt wegen meiner fehlenden Lebenserfahrung oder so :zitter:
Wie schon gesagt....:D
:eek: DAS war es also, na dann ist ja alles klar und macht auch total Sinn.
War nicht damals Osama bin Laden auch für den Irak-Krieg verantwortlich? Und für Ermordung von J.F. Kennedy und Martin Luther King auch, ja? Gut, dass endlich alles rauskommt. :lol:
Na klar. :D Bin Laden war ja auch der eigentliche Drahtzieher hinter Napoleon, oder? %)
 
Ich sinniere gerade, ob eine Ganzkörpersalbung in Bepanthen nicht auch ausreichend sein müsste. Einen Versuch wärs wert.
Ich finde, das klingt nach einer guten Idee. Da trauen sich die Bakterien bestimmt nicht mehr, einen krankzumachen. Die bleiben dann im Bepanthen kleben. :nick:

Mobb mich halt. :heul: ich kann doch nichts dafür, dass ich so schrecklich ungebildet bin. :zitter:
Tschuldigung. :schnief: Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. :heul: *in Ecke geh und schäm*
 
Sicher nicht. Bei der Meuterei werden nur die gebildeten Akademiker gemobbt. :nick:
Hey, ich bin eine gebildete Akademikerin, und ich wurde gar nicht gemobbt. Bin ich da benachteiligt :lol:
(Hiermit gehöre ich sicher nicht in diese Ecke, ich weiß^^)

Lima, ich bin gespannt auf deinen Post.
Und die anderen, danke für den Lob und die Unterstützung.

Schade übrigens, dass Micha's Reaktion auf Nam' Befragung sich anscheinend nicht so einfach zitieren ließ. Drei tanzende Bananen :D
 
So, ich beginne heute mal mit meiner großen Wäsche waschen und Bügeln Aktion.
Iiiieh, das muss ich heut ja auch noch machen.

Wir mobben hier generell ohne Ende, da brauchen wir deine fehlende Lebenserfahrung nicht als Anlass :D
:lol:

Schade übrigens, dass Micha's Reaktion auf Nam' Befragung sich anscheinend nicht so einfach zitieren ließ. Drei tanzende Bananen :D

Jetzt bin ich neugierig :what:
Das sah so aus *einfach mal behaupt, ohne es zu wissen*:
smilie_ban_110.gif
smilie_ban_119.gif
smilie_ban_007.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für eine Trennung von dieser Ecke.

Weg mit den stinkenden Akademikern!
 
Her damit! :lol: Ich will euch ja zeigen, dass ich wirklich völlig ungeeignet und nicht erfahren genug und so. ;)
Ok, hier die Kurzversion bzw. das, was mir spontan einfällt. Darf gerne ergänzt werden:
1) Wie hieß Natti früher?
2) Wer hat sich hier noch nicht umbenannt?
Jetzt der allgemeine Test zur Geschichte (nicht TW-relevant)
3) Wer hat die Signatur 'Er trägt den Namen meines Hundes', und
4) wer ist überhaupt 'Er' (2 Möglichkeiten)?

=)
 
Ich auch, ich auch!

- Was ist schlimmer als Löffeleier?
- Wie alt ist das Dinomobil?
- Wofür kann man Bepanthen verwenden?

EDIT: Ich war letztens bei Body Shop. :D Tolle Sachen da. :love:
 
Man kann alles nachholen :glory: *Opfer such um von mir selbst abzulenken*
DAS hast du bei den Meutereien gelernt, gib's zu! :lol:

Ähm... wie das in der Mitte, aber in gelb und ohne Hörner =)
Das Lustige ist: ich hab das gelesen, bevor ich die Bananen im Post davor gesehen habe. :what: Ihr hättet meinen Blick sehen müssen. =)

Ok, hier die Kurzversion bzw. das, was mir spontan einfällt. Darf gerne ergänzt werden:
1) Wie hieß Natti früher?
2) Wer hat sich hier noch nicht umbenannt?
Jetzt der allgemeine Test zur Geschichte (nicht TW-relevant)
3) Wer hat die Signatur 'Er trägt den Namen meines Hundes', und
4) wer ist überhaupt 'Er' (2 Möglichkeiten)?

=)

Ähm, ähm, ähm. *panisch Lexika durchblätter*
Da steht sowas alles ja gar nicht drin... :heul:

Ich weiß nur, dass ~Lima~ sich schonmal umbenannt hat! :idee:
Reicht das, um zu bestehen oder werde ich jetzt auch gemobbt? :D


/Edit: Ich möchte Kestrels Fragen ergänzen:
- Welche Antworten gibt es auf die Frage "Entschuldigung! Saturn?!"
Darf ich deine Signatur als Hilfsmittel zu Rate ziehen? :D

Ich auch, ich auch!

- Was ist schlimmer als Löffeleier?
Ähm, ähm, Lush?? *duck* :D

- Wie alt ist das Dinomobil?
- Wofür kann man Bepanthen verwenden?

EDIT: Ich war letztens bei Body Shop. :D Tolle Sachen da. :love:
:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wir hätten uns da wohl nicht so reingesteigert, wenn ihr nicht recht gehabt hättet, aber trotzdem gern geschehen. :) Ich find's immer noch toll, dass ihr die Runde durchgezogen habt und man im Thread kaum merkte, wie sauer ihr schon seid. Ganz toll gemacht. :up:
Ja, ich weiß, aber ich fand es schon irgendwie überwältigend wie viel Resonanz es auf unsere Posts dann gab. :up:
Und danke schön! :schäm:

(Willst du nicht auch hier bleiben? +neue TWler anwerb+ :D Hier ist's doch immer so ruhig! :scream:)
Hmm, soweit ich das gesehen habe schaffe ich es nicht euren TWler Test zu bestehen. Menno :zitter:
Und es könnte sein, dass ich öfters mal von meinen Kids schreibe, weiß nicht ob das euch stören könnte? :ohoh:
Nachdem ihr das nun wisst, darf ich trotzdem?

Halt, Yvaine, du kannst auch dableiben. Nix mit nur kurz :D
Bist du dir wirklich sicher? *nach oben auf ihre Antwort an Eo deut* :ohoh:

Wie gesagt, es ging uns ja alle an. Nur wart ihr als Macht eben die Leidtragenden, da kann ich Eo dann auch nur nochmal zustimmen und mich dafür bedanken, dass ihr die Sache dann noch so prima zu Ende gebracht habt :up:
Dir auch vielen Dank! :schäm:

Ihr beiden habt es richtig toll gemacht, Yvaine! :) Es ist echt bewundernswert, dass ihr es geschafft habt, euch im Thread nicht anmerken zu lassen, wie sauer ihr wart und wie souverän ihr damit umgehen konntet. :up::nick:

Und eben, es geht uns alle etwas an, weil soetwas das Spiel richtig zerstören kann. Als ich heute Morgen alles im Thread nachgelesen habe, konnte ich ja wirklich nur den Kopf schütteln...

P.S. Das Best-Of ist toll geworden! :love:
Auch dir vielen Dank! :schäm:
Glaub mir, dass fiel mir wirklich alles andere als leicht so ruhig und höflich zu bleiben. Aber ich bin froh, dass ich es dann doch irgendwie geschafft habe. Schon allein euch, den Spielern, zu liebe.
Danke dir! Du hast mit deinen kreativen Texten nicht unwesentlich dazu beigetragen ;)

Ich finde auch, dass das selbstverständlich war. Nur weil Margaret und du geleitet haben, müsst ihr den Käse nicht alleine ausbaden. Und ganz ehrlich, ich gebs ja zu: Wenn es irgendwann richtig absurd wird, habe ich auch meinen Spaß daran. Für mich muss es nicht so weit kommen, ich kann hier auch friedlich vor mich hin sinnieren, aber das dann so stehen lassen und den Leuten damit auch noch indirekt Recht geben, das geht gar nicht. Da bin ich dann sehr fuchsig. Und diesmal war es ja teilweise wirklich unterhaltsam :D
Danke! :schäm:
Ja, das stimmt allerdings. Sachen, die mich aufregen so stehen lassen, kann ich auch nur bedingt. Aber da ihr alle, dass so schön dirkutiert habt, brauchte ich da eigentlich nichts mehr groß zu sagen. Ja, rückblickend irgendwie schon, das stimmt. :nick:

Und... äh... ersetzen möchte ich hier niemanden... :ohoh:
Wie wär's mit ergänzen? :idee:

:D Da merkt man mal, wer hier alles so heimlich mitliest, ohne was zu sagen =) Wie wär's, wenn ihr einfach auch öfters was sagt, ihr drei da oben? :)
Meinst du mich? :glory:
*fühlt sich auch angesprochen*

Ooooookay...
Aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! :lol:
(s.o.)
 
Will auch, will auch :D
Welcher der regelmäßigen TW-Schreiberlinge hat einen Vogel? =)


Und schlimmer als Löffeleier ist nichts! :cool:
 
Ich bin auch dafür, dass ihr nach und nach die Antworten auf die Fragen sucht/findet. :D Im Prinzip ist fast alles in genau dieser TW zu finden.

Wir können auch anfangen kleine Hinweise zu hinterlassen. :idee:
 
Will auch, will auch :D
Welcher der regelmäßigen TW-Schreiberlinge hat einen Vogel? =)
Ähm... Lima? Und zwar auf dem Kopf? :ohoh:
(*Das Bldchen nicht mehr genau in Erinnerung hab*)

Ich zerbreche mir auch den Kopf, womit sich die Twenecke von der Plauderecke unterscheidet. Nur nach Teenagers sieht es hier nicht aus ;)
 
Ähm... Lima? Und zwar auf dem Kopf? :ohoh:
(*Das Bldchen nicht mehr genau in Erinnerung hab*)
Sehr gut. "Alle" hätte aber auch eine gewisse Richtigkeit gehabt :D

Ich zerbreche mir auch den Kopf, womit sich die Twenecke von der Plauderecke unterscheidet. Nur nach Teenagers sieht es hier nicht aus ;)
Der Hauptunterschied ist vermutlich das Alter und der Bildungsstand der Insassen :D 80% der Ecke hier sind glaub am studieren, wenn nicht mehr. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten