o0O *Dirrty-Girl*'s Skins O0o

*Dirrty-Girl*

Newcomer
Registriert
November 2002
Ort
beim Harz
Geschlecht
w

Hi!

Hier habe ich mal meine Skins aufgereit!

Auch wenn sie nicht so gut aussehen :D :p ;) :)

frau-bikini-gelb.gif
frau-seemann-badeanzug.gif
mann-shorts-gelb.gif
frau-sommerkleid-bordeux.gif

frau-bikini-pink.gif


H.E.L
Dirrty-Girl

Updates sind in anderen Beiträgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow %)

sind das deine ersten???!!!

Sehen klasse aus.

Nur bei dem Bikini Gelb sitzt die hose nicht ganz richtig,aber das oberteil hast du echt prima hinbekommen.
Bei dem Seemannbadeanzug sitzt der untere teil etwas schief.
Und die gelbe shorts hättest du ruhig n bissel länger machen können.

Sonst echt supi :lalala:
 
Danke

Danke!

Ja, das sind meine ersten Skins!

Den Seemann-Badeanzug habe ich nicht selber gemacht, sondern von Sims-Party ohne Ende geholt, damit masn die nicht nur auf "Verkleidungs-Partys" anziehen kann, sondern auch so!

Danke fürs Lob
Dirrty-Girl
 
Wow das hast du richtig gut gemacht!

Wie gesagt wurde die SHorts vom Mann sinfd etwas zu kurz, aber das ist nicht schlimm. Zeig uns bitte noch mehr von deinen tollen Skins!
Weil du das richtig gut machst!
Weiter so!

Grüssle
 
Danke, noch einmal für die Lobe!

Ich habe eine Internetseite, wo meine neusten Collectionen ausgesetellt sind: Sunshine-Sims ! Natürlich bin ich selber Webmaster :D

Allein heute habe ich glaub ich 4 Neue gemacht!

Naja, wie auch immer!

Hab euch gaaaanz dolle lieb
Dirrty-Girl
 
Den Seemann-Badeanzug habe ich nicht selber gemacht, sondern von Sims-Party ohne Ende geholt, damit masn die nicht nur auf "Verkleidungs-Partys" anziehen kann, sondern auch so!

Dann kannst du auf deiner Seite nicht schreiben das der Copyright bei dir liegt oder :confused: der liegt doch dann bei maxis

Deine Badekleidung gefällt mir gut, aber bei deinem Kleid vermisse ich schatten:hallo:
 
Für die erste versuche sind sie ganz prima geworden.......gut gemacht!

@Cherokee es ist noch kein meister vom himmel gefallen :D ....das mit den schatten ist wie du wohl weisst ein kapitel für sich.......die werden noch kommen denke ich....lass nur Dirty ein bisschen zeit
 
Hallo! :hallo:
Die beiden Badeoutfits gefallen mir total :eek: :eek:
Wenn ich mal etwas Kritik aussprechen darf:

Das Kleid finde ich etwas einfallsreich,es hat keine Schatten oder "Dekorationen"

Aber bitte wegen dieser Kritik nicht auf mich böse sein!Deine anderen Skins sind ja sehr gut! :)

Ciao
Laura :ciao:
 
HI!

Hi!

Natürlich bin ich nicht böse!

Zu dem Kleid: Es ist ja nicht einfach so ein kleid: hinten ist das besondere, was man leider nicht erkenn kann: Hinten habe ich Schnüre die zickzack geschnürt sind hingemacht.
Und: Ich fange ja erst wieder an, denn hab schon mal mit 10 angefangen Skins zu machen, aber dann hatte ich eine 2-jähriege Pause. Leider hab ich keinen Schimmer, wie man bei Fireworks retuschieren kann!

Danke, für die Kritik
Dirrty-Girl
 
...

Fireworks ist ein total coooooles Programm. Damit kann man z.B.: Sachen schleifen, Schatten machen, etc.

Du denkst bestimmt das das normal ist, aber ich finde es immer noch besser als Paint Shop...

Naja, ciao
Dirrty-Girl
 
Ja!

Ja, du hast Recht!

Naja, ich muss jetzt runter kommen zum Essen (Häääänchenschenkel *wasser im Mund zusammenlauf* *Papa ruft schon*)

Naja, ich ess jetzt und wenn ich wieder da bin , geb ich dir hier im Thread bescheid!

Dirrty-Girl
 
Hi Dirrty,meldest du dich auch mal wieder ;)
Ich freue mich auf deine Updates.

wenn du willst,kannst du mal wieder bei mir vorbeischauen,ich habe nämlich ein paar neue Skins erstellt :)

Bye Bye! :hallo:
 
also deine skins sehen recht gut aus nur bei manchen sieht es sehr aufgesetzt aus. Vorallem bei dem "Bikini Pink" der Stiff passt sich da irgendwie nicht dem körper/körperform an, sondern leigt nur gerade drauf. Und bei gelbe shorts schaut unten noch etwas haut raus. Ich würde vielleicht bei allen den Corset Mesh von Jerome nehmen da deine Bikinis oben an den beinen zusammen sind (oder sieht das nur so aus)
 
Als erstes: Danke für die Lobe!

@Marc1: Nein. Die Beine hängen nicht zusammen ;) Das sieht nur so aus, weil ich die so nah aneinander gemacht habe :cool:

Danke nochmals

Ach ja.. @Simselchen: ich hab deine neuen Skins schon gesehen - sie gefallen mir sehr gut (also das Update!). Kann man sie irgendwo downloaden :D ?

Dirrty-Girl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Skins echt toll!
Deine Page gefällt mir auch sehr gut !
Mach weiter so!
Du hast echt Talent!
Deine Summse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten