BLUEPRINT Beta 2

*Diamond*

Member
Registriert
Dezember 2001
Ort
Luxemburg
Geschlecht
w

Hallo!

Sorry dass ich einen neuen Thread eroeffne, aber in in dem FAQ-Thread hat ja schon seit Tagen keiner mehr reingeschrieben!

Also, mein Problem:
Ich habe mir Blueprint Beta 2 runtergeladen, ich habe den Ordner auch entpackt. Wenn ich aber auf die .exe-Datei klicke, bekomme ich jedesmal die gleiche Fehlermeldung, naemlich dass die erforderliche DLL Datei nicht gefunden wurde.

Was ist das fuer eine Datei?
Funktioniert Blueprint Beta 2 bei euch?

Hinweis: Ich habe Blueprint installiert!

Danke im Voraus!
 
bin ich Blind??? woher hast du Blueprint 2 Beta?? auf der Blueprint HP hab ich nur die Version 1 gesehen.
 
Genau!!! Blueprint2??? Keine Infos von der Simzone??? Keine Infos von Bil Simer??? Nichts auf der offiziellen Seite??? Jetzt schon Probleme???

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Blueprint Beta 2 hab ich von Simprograms! Man kann das Tool gleich von der Site downloaden.

Ich hab mich doch nicht versehen! :ohoh: Da steht eindeutig unter Programs Blueprint Beta 2.
 
stimmt, steht da. Find ich aber eher seltsam das auf der Blueprintseite nix dasteht... ich warte lieber auf Bil Simser`s original Blueprint..... und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Falls Du dir trotzdem ein Tutorial für die Version 1 ansehen möchtest dann sieh mal hier
http://www.spiele2000.net/simspage/blueprint/objekte.html nach.

Ich finde aber, daß mit dem Transmogrifier genau so gute bzw. bessere Ergebnisse zu erzielen sind. Außerdem braucht man ihn eh weil Blueprint nicht gerade gute a-sprites macht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten