Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hallo zusammen,

ich hab gerade in einem Video gesehen, dass jemand das Spezialgrundstück "von Haunt Estate" zu einem Wohngrundstück geändert hat. Weiß jemand von euch wie das geht?? Ich wollte da schon ewig ein Schloß hinbauen.

Ich glaube, mit dieser Mod kannst du den Grundstückstyp bei Spezialgrundstücken ändern: https://zerbu.tumblr.com/post/160347810775/the-sims-4-mod-venue-changes :hallo:

---

Hab auch ne Frage...ich baue grade ein Grundstück, aber der Boden ist nicht eben, wie auf dem Bild zu sehen. Überall, wo die Außenmauer des Hauses ist, versinkt die Mauer ein wenig im Boden.

38847860zp.png


Ich habe vorher das Grundstück planiert, und auch nix mit dem Geländetool gemacht. Vorhin ist mir dann aufgefallen, dass das Grundstück ein wenig im Boden versinkt. Keine der Optionen im Geländetool hat bisher geholfen, dass der Boden einfach nur überall eben wird.

Wenn ich allerdings das aktuelle Grundstück lösche und den Boden dann planiere, ist er grade. Und wenn ich dann Räume ziehe, bleibt der Boden auch grade.
Nur wenn ich mein Grundstück draufsetze, ist der Boden wieder eingesunken. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich bin auf dem 50x40 Grundstück in Newcrest.
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Hi,meine Sims backen seit neuestem ständig einen Kuchen,vorher haben sie das nie gemacht,was ist das nun wieder.Oft vergessen sie den Kuchen auch im Herd !
 
Toll,den Bug mit den verschwundenen Möbeln habe ich auch,ist auf Dauer teuer die zu ersetzen !
 
Ich hatte das gestern auch, dabei habe ich alles was mit Eco life zu tun hat deaktiviert. Trotzdem war gestern alles im Haus verschwunden. Selbst nachdem ich am Briefkasten per Cheat diesen doofen Aktionsplan deaktiviert habe, kam eine und klaut meine Küchentheke.
Vor allem kommen die einfach rein, fremde Sims und bleiben auch. Sie lassen sich auch nicht mehr weg schicken.
Ich glaube i h deainstalliere diesen Pack wieder und tue in als Fehlinvestition ab.
 
Ich hatte das gestern auch, dabei habe ich alles was mit Eco life zu tun hat deaktiviert. Trotzdem war gestern alles im Haus verschwunden. Selbst nachdem ich am Briefkasten per Cheat diesen doofen Aktionsplan deaktiviert habe, kam eine und klaut meine Küchentheke.
Vor allem kommen die einfach rein, fremde Sims und bleiben auch. Sie lassen sich auch nicht mehr weg schicken.
Ich glaube i h deainstalliere diesen Pack wieder und tue in als Fehlinvestition ab.


Die NAPs müssen leider in allen Nachbarschaftsvierteln deaktiviert werden. Das Spiel scheint nicht zu erkennen aus welcher Nachbarschaft dein "Besuch" ist und weißt ihm irgendeine aktive NAP zu.

Bei mir hats geholfen das NPC wählen abzustellen (in den Spieloptionen) und dann jedes einzelne Nachbarschaftsviertel mit von mir akzeptierten NAPs auszustatten. Seit dem ist Ruhe, mehr oder weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: vinemy
Bei mir klauen die Sims immer noch,auf Privat und Gemeinschaftsgrundstücken wie die Raben ! Die NAPs sind deaktiviert !
 
Bei mir klauen die Sims immer noch,auf Privat und Gemeinschaftsgrundstücken wie die Raben ! Die NAPs sind deaktiviert !

in allen (!) Nachbarschaftsteilen aller Welten?
Hast du auch geschaut, ob da welche aktiv sind? Deaktivieren kann man ja nur die NPC-Abstimmungen, wenn die aber schon gewählt haben, musst du die NAP erst selber wieder außer Kraft setzen mit einem Sim, der in dem Nachbarschaftsteil wohnt.
 
Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal fragen wie man Aliens bei Sims 4 kommen lassen kann. Bisher habe ich lediglich viel Sims 1 und 2 gespielt. Nun spiele ich Sims 4 bei einem Freund und wollte ebenfalls Aliens kommen lassen.
 
Simsnerd, bei mir kamen bis jetzt 3 mal Aliens. Ich glaube die kamen einfach so...
Man kann aber die Aliens selbst besuchen. Ich glaube wenn man in der Wissenschafts Karriere ist geht das, oder braucht man doch nur eine Rakete? Ok ich bin doch überfragt :D auf jeden fall wird das AddOn An die Arbeit benötigt, sonst gibt es keine Aliens.
Ich habe manchmal aus versehen beim umstylen von townies bemerkt, dass derjenige ein Alien ist. Die sind ja getarnt:D
 
Was ist das denn bitte:
Auf einmal ist es bei meinen Sims dunkel und die elektrischen Geräte können nicht mehr benutzt werden. Die Funktionen sind ausgegraut und dort steht, dass sie wegen Energieknappheit nicht benutzt werden können.
Nachhaltig leben habe ich übrigens (noch) nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles bezahlt. Nach ein paar Sims-Stunden ging auch alles wieder normal.
Was ist denn wohl Richtlinie "Grüne Energie Rabatt"? Habe ein Bild gemacht, da steht das.
 
Cayenne schrieb:
Was ist denn wohl Richtlinie "Grüne Energie Rabatt"? Habe ein Bild gemacht, da steht das.
Wenn du das Pack noch nicht hast, würde ich auf einen Bug tippen. Ich besitze das Pack ebenfalls nicht, aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.


Ich habe mich noch nicht sehr mit Geistern beschäftigt, deswegen mal ein paar Fragen:

1. Ist es richtig, dass es nur diese drei Wege gibt, um sie wiederzubeleben: Ambrosia, Epische Saga, Wunschbrunnen?

2. Wie sieht das mit dem Culling aus? Wenn ich einen Grabstein auf meinem GS habe, den Geist aber nicht meinem Haushalt hinzufüge (sondern nur mit ihm befreundet bin), kann es dann passieren, dass das Spiel ihn löscht? Und falls ja, wird das dann vorher angekündigt ("Der Geist von xy beginnt zu schwinden...") oder passiert das einfach so? Kann ich das Löschen dann verhindern?

Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Irisa
Was ist das denn bitte:
Auf einmal ist es bei meinen Sims dunkel und die elektrischen Geräte können nicht mehr benutzt werden. Die Funktionen sind ausgegraut und dort steht, dass sie wegen Energieknappheit nicht benutzt werden können.
Nachhaltig leben habe ich übrigens (noch) nicht.



Nur so eine Idee, keine Ahnung ob es stimmt. Hast du das Inselleben Pack? Ich hab erst neulich festgestellt, das man in der Karriere die damit kam auch solche Umweltbeschlüße verabschieden kann. Vielleicht ist Storm sparen eine von denen?
 
ja das müsste eine variante vom umweltschützer sein, ich habe das vermieden die stromersparnis anzustossen als mein sim damals umweltschützer war:)

Kuroi, weisst du denn wo der grabstein von dem geist steht? sonst könntest du ja hingehen zwischendurch und ihn stärken oder wie das heisst...du bist doch sone zauberei-verfechterin, kann dein sim ihn denn nicht per zauber wiederbeleben? diese nachricht vom schwinden kriegt ja nur der sim, wenn er mit dem geist verwandt oder befreundet war als er starb...ansonsten würde ich den geist einfach erstmal in deinen haushalt einladen, dann findest du ihn ja auch in der haushaltsverwaltung, dann trennst du ihn wieder vom haushalt und fav. ihn, wenn er dann alleine wohnt:)
 
Habe etwas nachgeforscht. Scheint wirklich kein Bug zu sein, da es regelmäßig vorkommt, meist abends zwischen 20 und 22 Uhr. Inselleben habe ich und auch einen Umweltschützer, allerdings in einem anderen Haushalt. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich Auswirkungen hat. Kann man das wohl irgendwie rückgängig machen?
 
Kuroi, weisst du denn wo der grabstein von dem geist steht? sonst könntest du ja hingehen zwischendurch und ihn stärken oder wie das heisst...du bist doch sone zauberei-verfechterin, kann dein sim ihn denn nicht per zauber wiederbeleben? diese nachricht vom schwinden kriegt ja nur der sim, wenn er mit dem geist verwandt oder befreundet war als er starb...ansonsten würde ich den geist einfach erstmal in deinen haushalt einladen, dann findest du ihn ja auch in der haushaltsverwaltung, dann trennst du ihn wieder vom haushalt und fav. ihn, wenn er dann alleine wohnt:)
Ja, der Grabstein befindet sich auf meinem Grundstück. Der Sim gehörte ursprünglich nicht zum Haushalt und ist mir versehentlich während einer Party weggestorben. :lol: Ich fand das erst doof und habe dann aber entschieden, eine Story drumherum zu basteln.

Also verstehe ich dich richtig: Das Spiel kündigt durch diese Nachricht das Culling an, folglich kann ich das durch das "Stärken der Verbindung zu dieser Welt" verhindern? Das ist gut, das habe ich nämlich schon getan.

Ich will den Geist noch nicht in meinen Haushalt einladen. Das kann ich erst später machen. Er soll erstmal nur auf meinem Grundstück rumspuken und erst Teil des Haushalts werden, wenn ich bestimmte Voraussetzungen erfüllt habe. Und Zauberei passt diesmal auch nicht wirklich in die Story. :lol: (Aber es ist gut zu wissen, dass man damit auch jemanden wiederbeleben kann. Da habe ich gar nicht dran gedacht.)

Ich wollte mich mal an die Herausforderung wagen, Ambrosia herzustellen. Das hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich habe generell noch nie einen Geist im Spiel wiederbelebt. (Bei mir stirbt selten mal jemand an etwas anderem als Altersschwäche.)
 
ja das hast du richtig verstanden :D ich meinte ja auch nicht, dass du den simgeist für länger in deinem haushalt haben sollst, nur kurz, dann wieder über die haushaltsverwaltung rausschieben, sodass du diesen haushalt nun auch finden und favorieren kannst...aber da du den grabstein hast, ist das ja nicht nötig:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
(Aber es ist gut zu wissen, dass man damit auch jemanden wiederbeleben kann. Da habe ich gar nicht dran gedacht.)

Ich wollte mich mal an die Herausforderung wagen, Ambrosia herzustellen. Das hab ich nämlich noch nie gemacht. Ich habe generell noch nie einen Geist im Spiel wiederbelebt. (Bei mir stirbt selten mal jemand an etwas anderem als Altersschwäche.)

Ambrosia herstellen geht tatsächlich überraschend gut, wenn man bestimmte Grundvoraussetzungen am Grundstück und Sim hat.
Mein junger Witwer hatte das gemacht und etwa eine Sim-Woche gebraucht, aber nur, weil er sich tagsüber mit dem Kleinkind und den Hunden beschäftigen musste. Also kann sein, dass es etwas schneller geht.
Und wenn man "Reich der Magie" und ein bisschen Glück besitzt, kann man sich das nervige Züchten der Schnitterblume und den Fang des Kaiserfisches sparen:nick:

Oder man geht zum Wunschbrunnen aus "Romantische Garten" oder so, da soll man die zutaten auch bekommen, aber ich hatte die Auswahl mit "wiederbelebung" irgendwie nicht zur verfügung...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Birksche schrieb:
ja das hast du richtig verstanden ich meinte ja auch nicht, dass du den simgeist für länger in deinem haushalt haben sollst, nur kurz, dann wieder über die haushaltsverwaltung rausschieben, sodass du diesen haushalt nun auch finden und favorieren kannst...aber da du den grabstein hast, ist das ja nicht nötig
Ah, Trick 17. Ich verstehe. :D Danke dir!


Ambrosia herstellen geht tatsächlich überraschend gut, wenn man bestimmte Grundvoraussetzungen am Grundstück und Sim hat.
Erzähl mir mehr. :D

Und wenn man "Reich der Magie" und ein bisschen Glück besitzt, kann man sich das nervige Züchten der Schnitterblume und den Fang des Kaiserfisches sparen:nick:
Was meinst du mit Glück? Wie fünktioniert das in dem Fall? :)

Oder man geht zum Wunschbrunnen aus "Romantische Garten" oder so, da soll man die zutaten auch bekommen, aber ich hatte die Auswahl mit "wiederbelebung" irgendwie nicht zur verfügung...
Ich meine gelesen zu haben, dass der Geist sich das wünschen muss. Und dass er dann entweder sofort wiederbelebt wird oder dass er zumindest die Zutaten für Ambrosia bekommt. Kommt wohl auch auf's Glück an.
 
oder man ruft den grossen schamanen namens Deaderpool und mit klick ist der geist ein normaler sim:lol:
für die dies sich damit nicht auskennen, es handelt sich hier um einen modder
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Erzähl mir mehr. :D Was meinst du mit Glück? Wie fünktioniert das in dem Fall? :)

Also, für mich war es sehr hilfreich die Grundstücksmerkmale auf "Heimisch" (für Kochen und Feinschmecker) und weil ein Sim ja nicht die ganze Zeit kochen kann "Oase der Ruhe" oder so zu setzen, damit die Sims beim Lesen ihre Fähigkeiten schneller aufbauen.
Mein Sim war glücklicherweise eine Nachteule und hatte genug Belohnungspunkte, um neben dem "Trank der Jugend"(oder so, braucht man auf jeden Fall für Ambrosia) auch noch zwei Schlafersatztränke zu kaufen. Damit hatte ich ihn dann ziemlich fix auf den benötigten Level.

Man braucht für Ambrosia, den Trank der Jungend, die Schnitterblume und den Kaiserfisch. Zudem sollte dein Sim die Fähigkeit Feinschmecker auf 10 haben und Kochen vermutlich auch. Online findet sich, dass Feinschmecker Level 7 reicht, aber da konnte ich das Gericht nicht freischalten...

Mit Glück meinte ich, dass man am Zutaten Stand in der Zaubererallee sowohl die Blume als auch den Fisch bekommt. Mein Sim hatte glück und hat an zwei Tagen hintereinander geschaut und beides bekommen.
Der Fisch braucht sonst ein ziemlich hohes Level im Angeln und kann auch nur an bestimmten Orten gefunden werden.
Die Schnitterblume ist eine kleine ****** Weil die nämlich nur im Winter wirklich wächst, wenn man sie gekreuzt hat und auch dann eher sehr spärlich ist im Ertrag. Ich bin bald an dieser Blume verzweifelt, dabei ist Patcher als ehemalige Vogelscheuche wirklich gut im Gärtnern gewesen....


Ja, mein Fazit, ohne Belohnspunkte und Merkmalsvorteile dauert es glaube ich ein volles Sim Leben, bis man Ambrosia hat. ABER: das Gericht wird nicht schlecht, also wenn man mal die Zutaten hat ruhig ein paar mehr herstellen und über die Inventare verschieben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf einem Gemeinschaftsgrundstück Schulprojekte platziert. Jetzt teste ich grade, ob alles funktioniert und die Sims überall drankommen ect. Ich wollte die Sims (Teenager) das Schulprojekt beginnen lassen, aber da steht keine Option zur Verfügung, sondern nur "Das Objekt gehört soundso nicht"

Können Sims die Schulprojekte nicht auf Gemeinschaftsgrundstücken benutzen? Das wäre sehr schade, da ich eine Schule baue und es da so viel Sinn machen würde.....
 
Ich bekomme bei Origin immer die Meldung "Leider haben wir derzeit technische Schwierigkeiten. Bitte versuche es später noch einmal."
Hat das noch jemand von euch?
 
Danke für die Rückmeldung. Ich kann mich auf meinem Windows PC weder über den Client noch über das Internet anmelden. Habe drei verschiedene Browser versucht.

Über Safari (Mac Book und iPad) geht es.

Gestern hatte ich ein Origin Update, danach habe ich gespielt. Heute dann das Problem. Habe Origin Cache gelöscht, Origin de- und neu installiert. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :confused:.
 
Danke für die Rückmeldung. Ich kann mich auf meinem Windows PC weder über den Client noch über das Internet anmelden. Habe drei verschiedene Browser versucht.

Über Safari (Mac Book und iPad) geht es.

Gestern hatte ich ein Origin Update, danach habe ich gespielt. Heute dann das Problem. Habe Origin Cache gelöscht, Origin de- und neu installiert. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :confused:.

Manchmal macht der IE Probleme, auch wenn du ihn nicht nutzt. Origin greift wohl auch auf den zu. Bei mir hat da Browserverlauf etc. löschen beim IE geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Hallo


Gibt es eine Möglichkeit, die Bedürfnisse eines einzelnen Sim im Haushalt, einzufrieren (also das die nicht sinken), die anderen Sims im Haushalt aber deren Bedürfnisse nicht davon betroffen sind?
Meine momentane Familie Gründer, besteht aus Adam Gründer, Ehefrau Luna Gründer deren Sohn Benjamnin Gründer (gerade zum Kind geworden) und Familienhund Dackel Waldi. Nun, wie ihr ja wißt spiele ich mit ausgeschalteter Selbstständigkeit, nun möchte ich mich aber ganz auf meine Sims die Eltern (beide Künstler), die fleissig Bilder malen und den Sohn den ich an dieser Void-Arena trainieren lasse, konzentrieren. Muß ja da immer von den 3 hin und her gehen um nachzusehen ist schon wieder ein Bild fertig gemalt oder/und mein Junge fertig mit trainieren an der Void-Arena ist und ich den erneut weitertrainieren lassen muß.

Da wäre es für mich einfach praktischer, wenn ich vom Hund Waldi die Bedürfnisse einfrieren lassen könnte, das die eben nicht mehr sinken. Habe ich auch schon versucht mit (angeschalteter testingCheats) mit Shift-Taste auf den Hund und dann auf Bedürfniss cheaten ... und auf Bedürfnissabbau deaktivieren. Aber das scheint nicht nur auf den Hund zu wirken, sondern betrifft leider den gesamten Haushalt. Denn danach gingen bei allen Sims im Haushalt die Bedürfnisse nicht mehr runter, obwohl ich ja extra speziell auf den Hund geklickt habe. Da sollte man ja annehmen das wenn man auf einen Sim/Hund klickt, es nur für diesen Sim/Hund gilt, anders als am Briefkasten.
Habe ich da was falsch gemacht, oder warum sanken danach bei allen im Haushalt die Bedürfnisse nicht mehr? Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Bedürfnisse nur auf einen einzelnen Sim/Hund einzufrieren, ohne das der gesamte Haushalt betroffen ist?
 
Ich meine, das geht nur immer für den kompletten Haushalt, die komplette Welt oder keiner.

Aber wenn die Bedürfnisse deiner Sims auch nicht mehr sinken, ist das so schlimm?
Dann kannst du die doch einfach ihre Tätigkeiten weiter machen lassen, bis die ausgeskillt sind - theoretisch.

Oder Dackel Waldi macht ein paar Tage Urlaub bei einer anderen Familie.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Nein schlimm finde ich das nun auch nicht, das für meine anderen Sims im Haushalt dann die Bedürfnisse auch nicht mehr sinken. Nur halt, die schöne Küche, soll die dann gar nie mehr benutzt werden?
Habe das für mich jetzt so gelöst. Für alle Bedürfnisse sinken nicht, wenn es zeit für Frühstück und Abendessen ist, ziehe ich einfach das Bedürfnis für Hunger etwas runter, so das meine Sims essen können ohne angst haben zu müssen, das sie zunehmen (wenn Hunger ganz gefüllt ist). Toilette und Dusche/Bad wird trotzdem weiterhin nach dem aufstehen und nach dem Abendessen verwendet, trotz daß das Bedürfnis ganz oben ist. Schlafen tun sie auch die ganze Nacht (dank dem SleepingAllNight Mod), auch wenn das Bedürfnis ganz oben ist.
Wie gesagt, ich behalte da die eingespielte Routine bei, die meine Sims haben, auch wenn deren Bedürfnisse dann nicht mehr sinken. Das einzigste Bedürfnis was Auswirkungen haben kann, wenn das trotzdem erfüllt wird, auch wenn das ganz oben ist, ist Hunger, da nehmen die Sims dann wohl gewaltig zu, wenn sie essen ohne Hunger zu haben. Da behelfe ich mich wie schon erwähnt eben mit dem UI cheat und ziehe das Bedürfnis etwas runter.
So werde ich das wohl vorerst beibehalten :nick:


Noch eine Frage, was bedeutet "ausgeskillt"?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Ich statte meine ungespielten Sims gerne mit Fähigkeiten und Merkmalen aus mit dem MCCC. Da habe ich ein Merkmal gefunden (Name vergessen) welches den Sim schneller Skills lernen lässt usw. Als ich im Spiel über das Merkmal gegangen bin stand da: Merkmal Tutorial Bestreben oder so... was ist das?
 
cig, ich habe das Tutorial nie gespielt. Gibt es da ein extra Bestreben? Ich bin über jedes neue Merkmal dankbar was ich meinen Sims geben kann:D
 
@Tigerkatze und Widget 88: Danke für eure Antworten. Daran lag es leider auch nicht. Irgendwo in den Tiefen des EA-Forums habe ich dann Folgendes gefunden: Anmeldung über die mobilen Daten des Handys (nicht WLAN!), dann PC mit dem Handy verbinden sollte funktionieren. Zugegeben war ich sehr skpetisch, aber was soll ich sagen: Es hat geklappt :):up:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Irgendwo hatte ich hier von den Telefonanrufen gelesen, das man einen Sim 1000 Simoleons geben soll, für dessen super tolle Idee, ich finde nur nicht mehr wo :rolleyes:
Mich hat Bess Sterling vor Wochen angerufen und wollte für ihre Idee 1000 Simoleons haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es sich an Ende lohnt, man aber mehrmals investieren muss, also habe ich ihr, bei jedem ihrer regelmäßigen Anrufe, weitere 1000 gegeben. Das läuft nun aber seit Wochen so. Wobei die Anrufe immer gleich sind. Erst hat Bess die Idee, dann braucht sie dafür ein paar mal weiteres Geld und dann heißt es, ihre Idee sei leider gefloppt oder sie hätte sich verkalkuliert, aber sie hat bereits eine weitere wirklich tolle Idee.
Mittlerweile habe ich der guten Bess sicherlich gut 30.000 Simoleons gegeben. Mein Sim ist zwar reich, aber er hat sich das auch hart erarbeitet und so langsam nervt mich Bess, da es eine Endlosschleife mit ihr zu sein scheint. Ich schiebe ihr mittlerweile nur noch das Geld zu, weil ich nicht einsehen will, das ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe und hoffe, dass es sich doch irgendwann gelohnt hat :rolleyes:

Hier hatten ja auch schon welche diese Anrufe, wie oft musstet ihr zahlen und was sprang am Ende dabei raus? Lohnt sich das überhaupt noch nach dem ganzen Geld, was ich ihr mittlerweile gegeben habe? %)
 
Ja, die gute Bess...
Ich habe ihr nach gefühlten 20 Anrufen gesagt, dass nun Schluss ist. Sie war gar nicht so böse. Nach ein paar Tagen/Wochen (?) kam dann ein Anruf, dass es ihr leid tut, aber ihre Idee ist nichts geworden. Geld habe ich keins zurück bekommen. Ich schätze mal, das ist einfach Zufall, ob es irgendwann mal etwas gibt oder ob man schlicht leer ausgeht.
 
Ich hoffe mal ich bin hier richtig damit und zwar bräuchte ich mal Hilfe bei einer Entscheidung. Genauer gesagt kann ich mich grad bei einem Sim nicht zwischen zwei Frisuren entscheiden.



was meint ihr steht der Sim-Dame besser?
 
Ich hoffe mal ich bin hier richtig damit und zwar bräuchte ich mal Hilfe bei einer Entscheidung. Genauer gesagt kann ich mich grad bei einem Sim nicht zwischen zwei Frisuren entscheiden.

Mir gefallen beide Frisuren sehr, ich finde aber, der Pony von der Langhaar-Frisur steht Deiner Sim-Dame noch einen Tick besser! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: madlene20
Irgendwo hatte ich hier von den Telefonanrufen gelesen, das man einen Sim 1000 Simoleons geben soll, für dessen super tolle Idee, ich finde nur nicht mehr wo :rolleyes:
Mich hat Bess Sterling vor Wochen angerufen und wollte für ihre Idee 1000 Simoleons haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es sich an Ende lohnt, man aber mehrmals investieren muss, also habe ich ihr, bei jedem ihrer regelmäßigen Anrufe, weitere 1000 gegeben. Das läuft nun aber seit Wochen so. Wobei die Anrufe immer gleich sind. Erst hat Bess die Idee, dann braucht sie dafür ein paar mal weiteres Geld und dann heißt es, ihre Idee sei leider gefloppt oder sie hätte sich verkalkuliert, aber sie hat bereits eine weitere wirklich tolle Idee.
Mittlerweile habe ich der guten Bess sicherlich gut 30.000 Simoleons gegeben. Mein Sim ist zwar reich, aber er hat sich das auch hart erarbeitet und so langsam nervt mich Bess, da es eine Endlosschleife mit ihr zu sein scheint. Ich schiebe ihr mittlerweile nur noch das Geld zu, weil ich nicht einsehen will, das ich das Geld zum Fenster rausgeworfen habe und hoffe, dass es sich doch irgendwann gelohnt hat :rolleyes:

Hier hatten ja auch schon welche diese Anrufe, wie oft musstet ihr zahlen und was sprang am Ende dabei raus? Lohnt sich das überhaupt noch nach dem ganzen Geld, was ich ihr mittlerweile gegeben habe? %)
Hallo, diese Anrufe hatte ich auch und gleich beim zweiten mal habe ich ihr kein Geld mehr gegeben. Daraufhin hat sie sich entschuldigt und den Einsatz zurückgezahlt. Mein Sim hatte also weder Gewinn noch Verlust. Ich finde diese Anrufe recht lustig und gar nicht störend.
 
@Madlene: Hast Du denn schon eine Charaktervorstellung ? Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haaren eher "cooler" und mit den langen Haaren etwas "verruchter" aus. Beides wohlgemerkt nicht negativ gemeint.

@Roberto: Nein, störend finde ich diese Anrufe überhaupt nicht. Im Gegenteil ! Ich freue mich immer und bin gespannt, was passiert.
 
@Madlene: Hast Du denn schon eine Charaktervorstellung ? Ich finde, sie sieht mit den kurzen Haaren eher "cooler" und mit den langen Haaren etwas "verruchter" aus. Beides wohlgemerkt nicht negativ gemeint.

Bissl von beidem irgendwie, das macht die Entscheidung ja so schwer :D

Hier mal ihr (bisher nur 2) Alltagsoutfit im Vergleich zur Abend- und Partykleidung:


Abendkleidung


Party
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten