Eure Originalen Familien

laliza84

Member
Registriert
März 2007
Ort
irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht
w

Hallo liebe Simsler!

Im Sims 2 Bereich gibt es ja einen Thread zu den originalen Familien, die von Anfang an im Spiel sind. Dort können die User die Geschichte der Familien in ihrem Spiel erzählen.
Da ich diesen Thread immer sehr mochte und auch nach wie vor sehr gerne mit den originalen Maxis-Familien spiele, dachte ich mir, ich eröffne nun auchmal einen hier im Sims 3 Bereich, damit eure Sunset-Valley- und Riverview-Originale mal einen Platz haben, wo sie gebührend vorgestellt und gezeigt werden können.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

Jared Frio

Bob Neuerling&Ehepaar Molitor

Zelda Mae

Jamie Jolina

Ich hoffe hier kommen einige spannende Geschichten aus euren Nachbarschaften und einige schöne Bilder zusammen, viel Spass beim posten ;) Ich freu mich schon!

:hallo:
 
Ein paar Original-Sims gibt es in meiner Stadt noch, natürlich umgestylt. Unteranderem:

Hank und Pauline Wan-Goddard

jcgmycig.jpg


sv9nxttc.jpg


zpmll8o3.jpg


cjifuoxs.jpg


Jamie Jolina

u7m82dpr.jpg


k4nlb4pm.jpg


p8rgjzla.jpg


Nancy Landgraab

hk5di8tc.jpg
 
hui, wow skara, hank und pauline hätt ich nicht wiedererkannt, super, was du aus ihnen gemacht hast :up: ! das bild von hank mit dem kochlöffel ist ja zum schießen :lol:
jamie find ich auch toll, bei dir, aber gaaaaaaaaanz anders als meine. bei mir sieht sie eher aus wie die medizinstudentin, bei dir wie ne gestandene ärztin, find ich wirklich interessant!
nancy gefällt mir am besten von deinen originalsims, sie sieht wirklich super aus, ihr styling ist perfekt. sie interessiert mich jetzt auch, ich werd mich mal im spiel auf die suche machen :)

vielen dank für deinen post!

liebe grüße, :hallo: liz
 
Ja stimmt ich find auch, dass meine Jamie wesentlich erwachsener wirkt. Sozusagen die Fortsetzung ^^
Ich mag Nancy auch sehr gern, ich find ihre Augen sehen irgendwie realistisch aus. Weiß auch nicht,wie ich es definieren soll. Der Rest ihrer Familie hats nicht in meine Stadt geschafft xD
 
Hui, Nancy Landgraab hät ich im Leben nicht wiedererkannt. Bei mir ist sie aber auch inzwischen mehrfache Großmutter (Kinder: Malcolm, Oliver, Alfred und Rocio *die ist ein Mädel) und wohl kurz davor das Zeitliche zu segnen.
 
Hank hat ja gut abgespeckt. :D
Pauline, da sieht man die Ähnlichkeit in den Augen, finde ich.
Aber sonst.... nicht wieder zu erkennen.

Ich habe letztens mal den Mann von den Andres (oder so, von der Victoria) aufs Laufband geschickt und ihm dann paar anständige Sachen angezogen. Auch ein komplett andere Sims.
 
Ich find oftmals genügt es den Sim einfach ein wenig umzustylen, und schon sieht er "besser" aus, obwohl das natürlich in jeden Augen anders aussieht. Die hier gezeigten Sims find ich toll gelungen. Ich sollte vielleicht auch mal ne neue Nachbarschaft starten und die Originalfamilien umstylen :D
Habe bis jetzt eigentlich nie mit den Originalfamilien gespielt. Wäre aber mal ne Idee zur Abwechslung.
 
nachschub...

schade, dass dieser thread so wenig anklang findet, wie gesagt schau ich mir total gern an, bzw. lese was die originalsims bei anderen so machen... naja, ich poste hier mal trotzdem noch ein paar bildchen meiner originale:

Gobias Koffi:

screenshot7jd.jpg


Gobias lebt nach wie vor in seinem schicken Häuschen mit Meerblick. Er verfolgt straight sein Lebensziel das 5. Level von 5 unterschiedlichen Karrieren zu erreichen, bisher hat er 3 und ist zur zeit Arzt im 2. Level. Damit er nicht so alleine ist, habe ich ihm einen netten jungen Mann gebastelt, Aiden. Die beiden sind und leben glücklich zusammen.


Wan/Goddart:

Hank:

screenshot20i.jpg


Pauline:

screenshot34r.jpg


Pauline und Hank sind bei mir ein flippiges und glückliches Paar. Deshalb sind sie auch in ihrem Lebenswunsch (Mit so und so vielen Sims liiert sein) noch nicht so recht weitergekommen ^^ Ich spiele nicht oft mit ihnen, obwohl ich sie sehr mag. Die miesten meiner Sims sind gut mit ihnen befreundet und sie sind auf nahezu jeder Party gern gesehene Gäste.

Agnes Knautschgesicht:

screenshot9.jpg


Agnes mag ich sehr! Ich find ihr Haus super und mag auch ihren Charakter. Sie arbeitet emsig an ihrer Karriere und wohnt nach wie vor allein. Ich habe bis auf weiteres auch noch keinen Mann für sie geplant, ich finde sie ist die geborene Business-Frau und wird wohl allein bleiben ^^

Claire Ursine:

screenshot2wb.jpg


Claire mag ich ebenfalls total. Sie hat erstmal ordentlich abgespeckt und ihr altes Selbstbewusstsein zurückerlangt, welches ihr leider abhanden kam, nachdem Frauenheld Jared Frio sie mit ihrer kleinen Tochter sitzen lies. Jetzt baut sich Claire eben allein ein neues Leben auf und sucht den perfekten Mann.

Familie Wolff:

screenshot27.jpg


Thornton und Morgana sind ein glückliches, Karrierepäärchen. Morgana ist auf dem besten Wege eine weltweit anerkannte Chirurgin zu werden, Thornton ist in der Wirtschaft auf dem aufsteigenden Ast. Da es beruflich bei beiden so gut läuft, haben sie sich bereits an die Familienplanung gemacht. Morgana erwartet ihr erstes Kind.
 
*KOTZ*

Verzeihung, aber ich finde das absolute ALLE gedownloadeten Skins einfach nur grässlich aussehen. Ich hab schon zu weit, gespielt um was zu erzählen...:(
 
Agnes Knautschgesicht empfinde ich bisschen gar blass :D aber kann gut sein das es Original ist, kann mich an die gute nicht mehr erinnern, da sie bei mir schon längstens gestorben ist.
 
Agnes Knautschgesicht empfinde ich bisschen gar blass :D aber kann gut sein das es Original ist, kann mich an die gute nicht mehr erinnern, da sie bei mir schon längstens gestorben ist.

EEEENDLICH kann man sie loswerden (war in sims1 und 2 ja nich möglich) :lol::lol::lol:
 
Boar, der Hank und die Pauline!! Sind ja der Hammer!! Woher hast Du den das tolle Sternentatoo? *auch haben will* %)
Claire finde ich auch total hübsch. Mit ihr spiele ich auch immer mal wieder. Wenn die abgespeckt hat, ist sie ein komplett andere Sim.
Mit der Knautschgesicht kann ich mich nicht anfreunden. Ich muss immer an die meckernde, allzeit strickende Dame denken. In einer meiner Städte hat sie mal ein Kind bekommen, das fand ich lustig.

Ich würde schon gerne mehr mit den Orginalen spielen, aber ich finde es einfach zu blöd, dass bei einem Haushaltswechsel immer das ganze Inventar flöten geht, meine Sims sich neue Jobs suchen und in der Schule schlecht werden. Am Anfang habe ich noch immer das Inventar ausgeräumt, bevor ich gewechselt habe. Aber da ich gerne Sammler,Angler und Gärtner bin und so das Inventar immer ziemlich voll ist, mache ich das nicht mehr und spiele eigentlich immer nur eine Familie. Habe halt mehrere Städte.
Vielleicht sollte ich mir den Hack doch mal runter laden, aber bin eigentlich nicht so begeistert davon. Hoffe sehr, dass das mit dem nächsten Patch behoben wird. Und vorallem, dass der nächste Patch bald mal kommt!

Wie machst Du, macht Ihr das denn, mit den Familienwechseln?

@Kicker: Ein bisschen netter kann man das schon sagen. ;)

:hallo:
 
Claire findet ihr hübsch?

*Lachkrampf krieg*:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Damit ihrs wisst: Es liegt nicht an euch oder den SIms. Es liegt an mir, ich hasse absolut alle gedownloadeten Frisuren und Skins. Vorallem Skins!

Skarabaeus:
Ich find der Hank hat was schwules an sich:argh:
 
Haha *auslach weil du eine frau bist und dich mit hässlichen grunzenden schweinen rumplagen musst*
 
Kicker: ja, ich habe default skins im spiel, sind halt nicht jedermanns sache und es gibt ja auch unterschiedliche, bei denen sich auch alle die welche nutzen, wieder unterschiedlich entscheiden. ich mag die jedenfalls echt gern. sind so mit die ersten, dies für sims 3 gab und ich bin ihnen treu geblieben.

Rubi-Angel: joa, sie ist halt so blass, an der hautfarbe o.ä. hab ich nix geändert, halt nur umgestaltet. aber auch sie hat einen defaultskin. ich denk bei ihr in diesem simteil übrigens nicht drüber nach wie sie in den andern sims-teilen so drauf war ^^

Orkney: freut mich, dass dir hank&pauline gefallen. die sternchentattoos und viele andere tolle tattoos gibts hier: http://www.kittyklan.com/index.html
schön zu hören, dass du auch gern mit claire ursine spielst. ich find sie auch echt cool! normalerweise lasse ich den sims auch ihre körperfülle, wenn sie denn welche haben, nur bei ihr hab ichs eben mal ausprobiert und war mit dem ergebnis sehr zufrieden. sie ist echt ne hübsche! zeig doch mal ein bild von deiner claire, würd mich echt freuen ;)
ich hab den awsomemod im spiel. funktioniert super und die sache mit dem verschwundenen inventar-inhalt beim haushaltwechsel hat sich erledigt. genau wie viele andere nervige bugs. ich ziehe den mod den patches definitiv vor!

Hotoki: ich glaube kicker meinte skaras hank, ich bin laliza ;) mein hank sollte eigentlich nicht schwul aussehn, eher wie son snobiger beachboy ^^ hier nochmal n ganzkörperbild von ihm, vielleicht ists dann besser? wenn nicht macht auch nix:

screenshot17fz.jpg


Oder mit hübschen Frauen.
:lol: :up:

@all: ich würde mich wirklich, wirklich, wiiiiiirklich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch auch mal ein paar bilder zeigt ;)

:hallo:
 
Momentan habe ich keine Stadt, in der ich mir der Claire spiele. Aber ich habe zwei alte Bilder rausgefischt. Sind halt leider nicht so schön.

screenshot83.jpg



screenshot84m.jpg


Mit Cy spiele ich in meinem Singelprojekt, ist mir gerade noch eingefallen. Aber groß umgestylt habe ich ihn nicht, weil ich ihn mit den KLamotten ganz lustig finde.
 
*FROI* hach danke orkney, ich freu mich! find die bilder ganz schön! ich mag ansich so pics auf denen die sims 'in action' zu sehen sind auch viel schöner als welche auf denen sie nur dumm rumstehn. hab diese variante halt nur gewählt, damit man sie eben richtig sieht.
deine claire gefällt mir auch total, ist ja echt cool, wie vielseitig sie ist! ich mein, stylemäßig haben wir ja nun zwei völlig unterschiedliche sachen gewählt. das zweite bild find ich echt niedlich, ist ja n nettes plätzchen um seinem kiddie was vorzulesen ^^ süß!

EDIT: cyk hab ich auch nicht umgestaltet, ich find den auch so wie er ist total cool XD außerdem kann ich ihn nich umgestalten weil er mir durch michalis story (siehe story-bereich) so sehr ans herz gewachsen ist. kann einfach keinen anderen typen aus ihm machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mal ein Thema zu dem ich doch auch mal meinen Senf geben kann, wo ich doch schon immer gerne mit den Originalfamilien gespielt habe. Ich finde es einfach schön, mit einem unsere alt bekannten Sims zu starten und zu sehen, was sich daraus dann so entwickelt.
Dieses Mal habe ich einen besonderen Gefallen an unsere guten Mrs. Knautgesicht gefunden. Schon in den vorherigen Spielen hatte sie immer eine gewissen Faszination auf mich ausgeübt und ich hätte ihr Leben zu gerne Mal auf den Kopf gestellt.
Ich darf als vorstellen, Auzüge aus dem Leben der Agnes Crumplebottom(Nachnamen hab ich ins Englisch umgeändert, da ich das einfach so viel lustiger finde):

agnes.jpg


Das ist unsere gute Agnes. Nachdem ihr Mann Robert so früh aus ihrem Leben schied, verbrachte sie einige Zeit damit zu trauern. Dabei merkte sie kaum, dass sie mehr und mehr zu einer verbitterten und einsamen Frau wurde. Erst die Konfrontation mit ihrer etwas - alternativen Schwester gab ihr den Schubs in die richtige Richtung. Sie bestattete ihren Mann auf dem Friedhof, verkaufte ihr Haus und spendete den größten Teil ihres Vermögens den Armen. Sie konnte und wollte nicht länger von Geld leben, dass sie jeden Tag an ihr altes Leben erinnerte. Sie verpasste sich einen neuen Look und legte etwas an Geselligkeit zu. Mit einem neuen Job ging es dann auf in ihr neues Leben.

17949440.jpg


In diesem spielte ihre neu entdeckte Leidenschaft für die Kunst ein große Rolle. Mit dem Verdienst den sie aus dem Verkauf und ihrem neuen Job (Journalismus) zog, konnte sie sich bald ein kleines Häuschen leisten.

67668788.jpg


Als sie dann schließlich ihren Vorgesetzten Conner Frio kennenlernt, war es um sie geschehen. Durch die langen Abenden an denen sie über die anstehenden Artikel sprachen lernten sie sich kennen und lieben.

25323757.jpg


Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten, immerhin war ihr neuer Freund auch eher einer von der schüchternen Sorte, hielt Connor schließlich um Agnes Hand an, welche ihr unerwartetes Glück kaum fassen konnte. Natürlich sagte sie nach einer kurzen Bedenkzeit (ca.5 Sekunden =) ) ja.

12619045.jpg


Daraufhin hatten die beiden eine süße kleine Gartenhochzeit im Kreise der Familie, welche vollzählig anwesend war und das neue Paar teilweise skeptisch beäugte (man achte dabei auf Connors Bruder Jared).

18482176.jpg


Connor seinerseits ließ schon am Hochzeitstage erkennen, das Journalismus nicht ganz seine eigentliche Berufung war, denn eine lachende Mrs. Agnes Crumplebottom (ihren Namen hatte sie natürlich behalten) fand ihren frisch angetrauten Ehegatten während der Feier in seinem neuen Garten. Wenig später kündigte Connor seinen Job, um sich ganz der Gartenarbeit zu zuwenden.

47670288.jpg


So lief das Leben der Crumplebottoms eine lange Zeit weiter, bis das Schicksaal kurz vor Agnes 45 Geburtstag eine kleine Überraschung für sie bereit hielt. Connor und sie erwarteten doch tatsächlich ein Kind.

23820886.jpg


Und die Wehen setzten dann natürlich am unpassensten Moment ein, während eines Großbrand der Küche. Connor, ganz Agnes Held, schnappte sich jedoch ganz kühn den nächsten Feurlöscher und schaffte es noch gerade eben sie rechtzeitig ins Krankenhaus zu bringen.

75811778.jpg


Dort wartete dann noch eine kleine Überraschung auf die beiden: Zwillinge. So vergößerte sich die Familie gleich um zwei neue Mitgleider, Robert und William Crumplebottom


Mittlerweile sind auch Connors Bruder Jared und seine Freundin Jane March in den Haushalt eingezogen, aber von den beiden habe ich momentan keine Bilder. Die beiden zeig ich euch dann ein anderes Mal.

Hier gehts zu Teil2: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3683382&postcount=48

@laliza: Wow deine Sims sehen echt gut aus. Machen ja richtig was her so umgestylt. Da betrachtet man sie wirklich gleich mit ganz anderen Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nika!

hach ich freu mich so so so sehr über deinen post, genauso hatte ich mir das vorgestellt, wundervoll! find ich ja klasse, dass du die agnes auch so magst und schon so lange und intensiv mit ihr gespielt hast. ist ja echt schön, was sie so aus ihrem leben gemacht hat :) ich fänds spitze, wenn du uns auch von jared und jane erzählen würdest, jared mag ich nämlich auch wirklich mega gerne!
vielen dank auch für dein lob zu meinen sims. hab mir mühe gegeben und viel spass gehabt bei der umgestaltung. bin jetzt dabei mit dem ein oder anderen auch richtig zu spielen. bei den wolffs gibts auch schon nachwuchs: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3681478&postcount=523

:hallo:
 
@laliza: Ist ja toll, dass ich dir mit meinem Post eine solche Freude machen konnte. Wie gesagt ich war schon immer ein Freund der Originalfamilien. Dabei liegen mir jedoch die, die schon aus früheren Spielen bekannt sind mehr am Herzen als die neuen. Viele mussten zum Beispiel auch aus der Nachbarschaft weichen (wie z.B Jareds Ex also gibt es da auch kein Baby).
Agnes ist wirklich mein absoluter Liebling. Habe schonmal mit ihr gespielt, aber dann alle Spielstände verloren und jetzt neu Angefangen. Daher kann ich diesmal auch darüber berichten, das hab ich mir nämlich vorgenommen. So bald ich wieder zum Spielen komme, mache ich dann auchmal ein Paar Bilder von Jared.
Schade eigentlich das hier nicht mehr los ist.

Deine Wolffs sehen ja mal richtig schick aus. Wenn ich ehrlich bingefällt mit Thornton sogar richtig gut =) Ist ja wirklich ein ganz schnuckeliger.
Timothy kommt da wieder ein bisschen cooler rüber, aber er hat eine recht außergewöhnliche Art und Miley ist einfach nur niedlich. Bin ja schonmal gespannt was aus ihr wird.
Ich hätte ja zu gerne mal ein bisschen was über die Geschichte deiner Familie erfahren ;)
 
ja, du hast mir echt ne freude gemacht, total schön, wie du geschrieben hast, wie gesagt, genauso hatte ich mir das für den thread vorgestellt. ich weiß, ich weiß, ich bin da nicht mit gutem beispiel vorangegangen, da ich ja nur bilder und keine geschichte dazu gepostet hab. liegt daran, dass ich eben erstmal nur von haushalt zu haushalt gehüpft bin und fleißig umgestaltet habe. das wird sich jetzt aber ändern, da ich jetzt anfange zu spielen mit den unterschiedlichen familien. ich werde also bald auchmal ein wenig dokumentieren können ;)
finds auch schade, dass hier so wenig los ist, aber jetzt sind wir schonmal zu dritt, wenn man skara mitzählt, die momentan aber ein kleines sim-spiel-tief hat, leider.

EDIT: ich bin auch schon immer ein riesenfan der originalfamilien gewesen. eine nachbarschaft nur mit selbsterstellten sims hatte ich echt noch nie, nichtmal bei sims 2. ich find einfach, dass man ja nun so seinen stil hat und sich selbsterstellte sims eben sehr ähneln und das wird mir dann immer eher langweilig. außerdem find ich die herausforderung mit den originalen zu spielen auch viel schöner!

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch schade, dass hier so wenig los ist, aber jetzt sind wir schonmal zu dritt,

:hallo:

Zu viert, bitteschön! =)
Ich habe mir jetzt auch den Awso drinnen. Bin noch ein bisschen am rumprobieren, aber klappt bis jetzt alles gut. So schön, endlich von haushalt zu Haushalt hüpfen zu können.

Na, wer mag das wohl sein? :D:D
screenshot49kr.jpg


Sonst habe ich noch nicht so viele umgestaltet. Weil die vorgegebenen Sims die ich mag, gefallen mir in der Regel ganz gut.

Ich habe noch eine Frage, wo im Spiel finde ich denn die Tatoos? Ich habe mir jetzt welche runtergeladen, aber kann sie im CSA nicht finden.
 
@laliza: Eine Nachbarschaft mit nur eigenen Sims hatte ich schon. Aber das war noch zum Sims2 Zeiten wo das Ganze einfacher war. Heute finde ich es ein wenig eintönig, wenn man alles selbst macht. Am Ende wird die Nachbarschaft eh vom Spiel zwangsweise mit Familien besetzt. Da behalte ich dann doch liebe die, zu denen ich auch tatsächlich einen Bezug habe.
Mit dem Spielen komme ich aber meist auch nur langsam vorran. Oftmals schaffe ich nicht mehr als einen Simtag an einem echten Tag. Hab aber jetzt schonmal ein paar Bild von Jared unf Jane gemacht, also kann ich die beiden hier auch bald vorstellen. Sind ja direkt mit Agnes und Connor verbunden, da sie im gleichen Haushalt leben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon, bald etwas von deinen Sims zu hören.

@Orkney: Das könnte nicht Pauline sein oder? :ohoh: Ich finde sie hat so ganz leichte Ähnlichkeiten. Bin aber eher schlecht was so Sachen angeht :lol:
 
Clair Ursine würde ich sagen

Tatoos könnten unter bei den Brillen und Ringen sein. Meine sind dort die ich geladen hab
 
Orkney: JUHUUU! wie schön, dass du auch dabei bist, super simin! ich würd auch auf claire tippen! könntest du mir sagen wo du ihre stiefel herhast? die sind ja cool!
freut mich, dass das mit dem awsomemod bei dir geklappt hat! ist echt super das dingen, ich könnt auch nichtmehr drauf verzichten.

Nika*: oha ich freu mich total auf die bilder von jared und jane, wie gesagt, jared is auch son schätzken von mir ^^
ich hab heute echt den ganzen tag dran gesessen claire ursines häuschen umzugestalten und einzurichten. danach war ich so fertig dass ich keine lust mehr zum spielen hatte XD das werd ich dann aber morgen nachholen und hoffentlich dann hier neue bilder zeigen können.

nochmal Orkney: ja genau, es ist wie BabyNight sagt, die tattoos findest du unter accessoires und einige sind nicht direkt abgebildet, man sieht dann nur nen simarm einfach. aber sie funktionieren ;)

:hallo:
 
Nee, es ist Emma Hutch. :D Als erstes aufs Laufband, dann den häßlichen Lippenstift ab und paar schicke Klamotten. Die Stiefel finde ich auch sehr cool. Ich hätte ja schwören mögen, sie sind von TSR, aber da habe ich gerade ewig gesucht und nichts gefunden. Aber ich habe Dir ne mail geschickt. ;)
 
Orkney: JUHUUU! wie schön, dass du auch dabei bist, super simin! ich würd auch auf claire tippen! könntest du mir sagen wo du ihre stiefel herhast? die sind ja cool!
freut mich, dass das mit dem awsomemod bei dir geklappt hat! ist echt super das dingen, ich könnt auch nichtmehr drauf verzichten.

Nika*: oha ich freu mich total auf die bilder von jared und jane, wie gesagt, jared is auch son schätzken von mir ^^
ich hab heute echt den ganzen tag dran gesessen claire ursines häuschen umzugestalten und einzurichten. danach war ich so fertig dass ich keine lust mehr zum spielen hatte XD das werd ich dann aber morgen nachholen und hoffentlich dann hier neue bilder zeigen können.

nochmal Orkney: ja genau, es ist wie BabyNight sagt, die tattoos findest du unter accessoires und einige sind nicht direkt abgebildet, man sieht dann nur nen simarm einfach. aber sie funktionieren ;)

:hallo:

Die Schuhe gibts hier http://www.parsimonious.org/fashion3/shoes/1.shtml
 
auf Emma Hutch wär ich nicht gekommen, evl. noch auf die Bunch noch, aber mehr auch nicht.
könnte aber daran liegen das ich die wg nicht gern spiel :rolleyes:
 
Die meistens ehen echt klasse aus leider sind die meisten bei mir schon seid ca. 130 Wochen Tod ^.^
aber ich siedle meine familien jetz in eine neue Ns um da meine zuvoll geworden ist und jede stunde hängt also werd ich auch demnächst posten >_>
 
Claire bekommt ihre Wehen. ;)

screenshot54y.jpg


screenshot55gm.jpg


Mit ihrem Aussehen bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich habe jetzt erstmal das Haus umgebaut und vergrößert und viele Lebenspunkte gesammelt, um ihren Lebenswunsch zu ändern. Sie will nun professionelle Schriftstellerin werden. Ich fand, Dieb passte gar nicht. Den Job muss sie noch kündigen, aber vorher noch das Urlaubsgeld einstreichen. ;)

Ich hätte so gerne gehabt, dass sie Zwillinge bekommt, hat leider nicht geklappt. Paula heißt die Kleine. %)
 
Nika*: oha ich freu mich total auf die bilder von jared und jane, wie gesagt, jared is auch son schätzken von mir ^^
ich hab heute echt den ganzen tag dran gesessen claire ursines häuschen umzugestalten und einzurichten. danach war ich so fertig dass ich keine lust mehr zum spielen hatte XD das werd ich dann aber morgen nachholen und hoffentlich dann hier neue bilder zeigen können.

So jetzt habe ich mich doch gleich mal daran gemacht die paar Bilder von Jared und Jane rauszukramen die es gibt. Sind ja noch nicht lange Teil des Haushalts, also gibt es da nicht so viele ... Ich hoffe sie gefallen dir =)
Hast du nicht Lust uns auch ein Bild von Claires neuem Häuschen zu zeigen? Ghört ja alles zu ihrem Leben mit dazu ;)

Nee, es ist Emma Hutch. :D Als erstes aufs Laufband, dann den häßlichen Lippenstift ab und paar schicke Klamotten.

Hmmm ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer das ist. Ich hab mal gesucht, aber auch nix gefunden %)

Claire bekommt ihre Wehen. ;)

Mit ihrem Aussehen bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich habe jetzt erstmal das Haus umgebaut und vergrößert und viele Lebenspunkte gesammelt, um ihren Lebenswunsch zu ändern. Sie will nun professionelle Schriftstellerin werden. Ich fand, Dieb passte gar nicht. Den Job muss sie noch kündigen, aber vorher noch das Urlaubsgeld einstreichen. ;)

Ich hätte so gerne gehabt, dass sie Zwillinge bekommt, hat leider nicht geklappt. Paula heißt die Kleine. %)

Woha das sieht ja richtig unangenehm aus. Zu geil der Gesichtsausdruck den Claire da drauf hat. Obwohl, ich kann sie ganz gut verstehen, wenn plötzlich ein Baby vorhätte sich aus mir rauszupressen würde ich wahrscheinlich ähnlich gucken.
Ist das denn jetzt das zweite Kind, oder ganz normal das von Jared? Wenn nein, wer ist der glücklich Vater?

Neues aus Schönsichtingen(ja ich habe meine Stadt tatsächich so getauft)

Familie Crumplebottom


49138765.jpg


Darf ich vorstellen, Jared Frio. Der ältere der beiden Brüder, der es irgendwie geschafft hat, die meiste Zeit seines Lebens zu vertrödeln. Wie, dass weiß er selbst nicht so genau. Jedenfalls ist er mittlerweile genauso alt wie seine Schwägerin Agnes (und das ist immerhin schon 45) und hat noch nichts Wirkliches aus seinem Leben gemacht. Auch heute verbringt er noch die meiste Zeit damit, einfach nur das zu tun, was ihm Spaß macht.

41765729.jpg


Die Sache mit der Karriere ... nun die hat sich auch nicht ganz so entwickelt wie er das wollte. Er arbeitet immer noch im gleichen Imbiss, in dem er schon angefangen hat als er 19 war, nur ist das Ganze einfach gar nicht mehr so "cool" wie er es mal fand. Zwar hat er sich fest vorgenommen jetzt doch endlich einmmal großer Starkoch zu werden, aber wie er das anstellen soll weiß er nicht so recht.

47061468.jpg


So ist es wirklich keine große Überraschung, dass er alleine irgendwann nichtmehr für sein altes Haus aufkommen konnte und letztenende doch wieder bei seinem Bruder landete. Dort war nämlich erst vor kurzem ausgebaut worden und ein Zimmer stand noch frei. Das dieses vielleicht mal ein Kinderzimmer werden sollte, kam ihm nicht in den Sinn.

15349974.jpg


Von da an schien auch alles gar nicht so schlecht zu laufen. Immerhin hatte die junge Jane March tatsächlich ein Auge auf ihn geworfen und wer konnte schon einer fast 25 Jahre jüngeren Frau wiederstehen. Also Jared Frio jedenfalls nicht! Das sowohl Agnes als auch Connor diese Verbindung als etwas kritisch betrachteten machte ihm nichts aus, immerhin war es doch nicht mehr als ein bisschen Gesellschaft an kalten Nächten oder nicht? ...

42257947.jpg


Das Leben hätte so schön sein können ... und war es das nicht auch irgendwie? Nach und nach wurde Jane fester Bestandteil der Familie und zog kurzerhand, für einen Sim mehr war schließlich immer Platz, ebenfalls in den Crumplebottom Haushalt ein. Das damit auch sämtliche ihrer Freundinnen "einzogen", war den anderen jedoch nicht bewusst gewesen.

33888966.jpg


Aber immerhin, Jane war eine mehr oder minder angesehene Wissenschaftlerin, so glaubte die Welt, und brachte damit zumindest etwas Geld, in die mittlerweile recht knappe Familienkasse ein. Das sie eigentlich eher ein Versuchskanienchen für menschliche Experimente war, erwähnte sie lieber nicht. Immerhin bestand die Chance, da sie bald eine der vielen Forschungsstellen bekam ...

24232954.jpg


Und wenn sie dann hin und wieder mal etwas angesenkt nach Hause kam, konnte man das immernoch auf ein missglücktes Experiment schieben. Jared würde ihr ohnehin glauben und ...

87725651.jpg


... Agnes und Connor waren viel zu beschäftigt mit ihrem Familienzuwachs, um auf irgendetwas anderes zu achten. Die meiste Arbeit mit den beiden Kindernübernahm jedoch Connor, der sowieso die meißte Zeit zu Hause verbrachte, damit Agnes wieder ihrem Job nachgehen konnte. Wen er ehrlich war, dann gefiehl ihm sein neuer Job als Stay-At-Home-Vater sogar richtig gut. Kinder waren nunmal ein Segen .... zumindest die meiste Zeit.

Neulich im Hause Grusel, ein Kurzbericht
(Da ich hin und wieder die Haushalte wechsel um das Leben der anderen Familien in die Richtige Bahn zu lenken, hab ich mal die Grusels geknippst. Dachte ich stelle Sie auch mal vor. Immerhin ist Cornelia ja Agnes Schwester.)

28749963.jpg


Es ist nichtmehr zu übersehen, die Grusels kommen in die Jahre. Hier Gunther Gunther Grusel, als Senior. Zwar werden seine Haare langsam grau, doch den Spaß daran "anders" zu sein will er sich nicht nehmen lassen. Wozu auch sonst steht heutzutage auf allen Haarfärbemitteln "perfekte Grauhaarabdeckung"? Das muss dann auch bei Grün funktionieren ...

80737106.jpg


Auch Cornelia sieht man mittlerweile an, dass sie in die Jahre gekommen ist. Man munkelt sogar, dass sie sich auf ihre alten Tage ein paar neue seltsame Angewohnheiten angelegt hat, wie beispielsweise sich den Hintern am Kamin vorm Schlafengehen zu wärmen ...

29586143.jpg


Der eigentlich Mittelpunkt der Familie ist jedoch mittlerweise Sohn Mortimer, der sich mit seinen 20 Jahren zu einem richtigen Frauenschwarm entwickelt hat. Mit seinem Dackelblick hat er schon so manches Herz zum Schmelzen gebracht.

50837780.jpg


Zum Unglück der weiblichen Bevölkerung Schönsichtigens ist Mortimer jedoch in festen Händen. Nachdem er sich nämlich von seiner Jugendfreundin Bella getrennt hatte (ihr Hang zum Übernatürlichem war ihm irgendwann einfach zu viel geworden. Zu glauben von grünen Männchen beim Sterne beobachten entführt worden zu sein, ist selbst für seine Verhältnisse nicht normal) traf er Grisella, welche diesemal sein Herz im Sturm gewann.

27522668.jpg


Wenn die beiden zusammen sind, kann sie nichts auf dieser Welt mehr stören - Nichteinmal der kaputte Wasserhahn. Daher wundert es wohl auch niemanden, dass Grisella mittlerweise schon bei den Grusels wohnt ...

72687674.jpg


Es geht sogar das Gerücht herrum, die beiden hätten sich trotz des jungen Alters bereits Verlobt ... Offiziell ist jedoch noch nichts bekannt geworden und selbst die Grusels würden doch eine Verlobung in der Zeitung bekannt geben ...?

66854435.jpg


Und in der stand bisher nur etwas über Cornelia Grusel. Die hat bei einem ihrer nächtlichen Ausflüge zum Kamin feuergefangen.

80491835.jpg


Dank des schnellen Eingreifens von Gunther und Mortimer ist die Situation jedoch schnell unter Kontrolle gewesen. Ein Glück, das die Grusels gleich mehere Feuerlöscher im Haus bereit stehen haben.

98592117.jpg


Cornelia kam daher mit nicht mehr als ein wenig angesenkten Haaren und verschmorrter Kleidung davon ... In anbetracht der Tatsache, dass ihr Sohn, sobald das Feuer gebannt war, schon wieder ans Schlafen dachte, kann man davon ausgehen, dass es zu keinen größeren Verletzungen kam.

27362079.jpg


Und dem Rest kann man ja mit einem ausgiebigen Bad abhilfe verschaffen.

So ich hoffe mein Bericht ist euch nicht langweilig geworden.
Robert und William sind jetzt kurz davor Kleinkinder zu werden und ich bin schon sehr gespannt.
:hallo:
 
@Nika: Hehe, finde Deine Geschichte klasse. Wärmt die Cornelia sich den Hintern am Ofen. :lol: Zu köstlich!
Und Mortimer :eek: :eek: :eek: *pfeif ihm hinter her* Ist der sexy!
Ich finde das voll spannend, weil Agnes und Mortimer genau die Personen sind, die ich eigentlich nicht mag, wegen Sims 2. Und jetzt bekomme ich da einen ganz anderen Blick für die. Muss die vielleicht auch mal umkrempeln. :D
"Crumplebottom" finde ich übrigens irre komisch. :up: Muss ich jedesmal neu lachen. Darf ich mir den Namen vielleicht klauen? :rolleyes:
Wo hast Du denn Janes Pulli her?

Und Cornelia ist nicht zufällig schamhaft? =) Weil sie da mit Bikini in der Badewanne liegt. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.


Emma Hutch wohnt in der Roomie-WG. Die Dicke, mit dem Karorock und dem aufdringlichem Lippenstift. Ich wollte sie eigentlich nur umgestalten, weil ich sie so häßlich fand. Aber in ihrem neuen Outfit mag ich sie voll gerne.

Paula ist Claires erstes Kind. Doch ich fände es schön, wenn sie noch eins bekommt. Aber ein Partner ist noch nicht in Aussicht.:D

Außer Claires Schwangerschaft habe ich noch nicht viel gespielt.
Will erstmal alles umgestalten.

:hallo:
 
@ Orkney:Danke für dein Kompliment. Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.
Mortimer hat mich im Übrigen auch sehr überrascht.

Und Agnes konnte ich in Sims1 auch nie ausstehen, da war sie ja die altbekannte Frau Knautschgesicht die unsere Pärchen ge- und verjagt hat. Mrs. Knautschgesicht aus Sims2 war dann ja wieder wer anderes, und die habe ich persönlich auch irgendwie nie viel zu Gesicht bekommen. Trotz ihrer nervenden Art hat Agnes mich in Sims1 trotzdem immer fasziniert. Ich hätte immer gerne gewusst, was in ihrem Leben geschehen ist. Die Möglichkeit ihr Leben nun tatsächlich selbst bestimmen zu können finde ich dementsprechend ausgesprochen toll.

Die von Spinnwebs – so hießen sie zu Sims1 Zeiten ja noch – habe ich auch schon immer gemocht, auch wenn ich die Entwicklungen in Sims2 (Kassandra und Don – Mortimer und Dina) irgendwie nicht so toll fand. Daher sind sie auch einer der wenigen Familien die mit in der Nachbarschaft verweilen durfte.

Ich habe nämlich einige einfach mal raus geschmissen, da ich es bevorzuge eine kleine übersichtliche Nachbarschaft zu haben. Nach und nach werde ich jedoch die Familien wieder dazu holen. Man braucht ja auch für die folgenden Generation altbekannte Gesichter :)

Den Namen Crumplebottom darfst du natürlich gerne verwenden, ist ja nicht meine Eigenkreation oder so. Lediglich der Name von Agnes Knautschgesicht im englischen Original. Da ich den viel schöner fand, habe ich Agnes am Rathaus kurzerhand umgetauft.

Cornelia ist soweit ich das weiß nicht schamhaft. Ich hab mal eben im Sims-Wiki nachgeguckt und da steht ihre Eigenschaften seien „Flirtfaul“, „Nett“, „Perfektionist“, „Charismatisch“ und „Mürrisch“.
HIER kannst selbst einmal schaun' wenn du magst und dich das Englisch nicht stört.
Die Seite kann ich dir auch für alle sonstigen Informationen über die Familien empfehlen.
HIER kannst du beispielsweise Agnes Geschichte nachlesen und HIER findest du einen Stammbaum der Familie Knautschgesicht.

Janes Pulli ist von All About Style. Haben recht schöne Sachen und die meisten meiner Sachen sind von dort.

Emma Hutch wohnt in der Roomie WG? Ich hätte schwören können das ich dort mindestens zweimal nachgeschaut habe. Nun werde ich das nachher eben noch einmal tun.

Ich bin schon mal gespannt auf die ersten Bilder von Paula und von weiteren Bildern deiner umgestylten Sims.
Da findet sich doch auch bestimmt dann ein netter junger(?) Mann für Claires weitere Kinder. Immerhin wimmelt Sunset Vally nur so von hübschen Kerlen, wenn man richtig hinguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Genau, wenn man richtig hinguckt und den Kerlen ein wenig auf die Sprünge hilft, sehen die gar nicht so übel aus.

Sims 1 habe ich nie gespielt. Bin erst seit 1,5 Jahren dabei, aber seit dem schwächt die Grippe nicht ab. ;)
Spinnwebs.... das ist ja auch lustig. War das dann auch die Kassandra?

*lach* Sobald ich kapiert hatte, wie das Spiel ging, habe ich den Don rausgeschmissen, die Dina auch und die andere, die da noch dabei gewohnt hat. Also Mortimer musste ohne Liebschaft auskommen. Ich mochte die am Anfang gar nicht. Der Alexander in seinen furchtbaren Klamotten. Aber bis er Student wurde, hatte ich dann auch die DLs für mich entdeckt und kurzer Hand einen beliebten "Alex" aus ihm gemacht, der Ehemann von meiner Lieblingssimin wurde.

Jetzt im Spiel ziehen Grusel und Knautschgesicht ständig um. Keine Ahnung warum. Agnes ist erst in das Haus der Grusels gezogen (die nun in einem kleinen Haus in der Stadt leben) und eine Nacht später ist Agnes dann auch in die Stadt gezogen. Vielleicht war es ihr zu gruselig, in dem Grusel-Haus. ;)

Ich habe heute Familie Clavell umgestaltet und die Roomie-WG.


Bessie: Die mag ich voll gerne, auch wenn sie keinen Sinn für Humor hat.
sim0008.jpg


Ehemann Buster
sim0010.jpg


und Sohn Xander
sim0009.jpg


Eigentlich wollte ich ihn rauswerfen, aber ich habe zwischen Vater und Sohn wieder eine Freundschaft hergestellt (ja,ja, die Harmoniesüchtigen ;) ). Und jetzt mal schauen, was aus ihm wird.

Die WG Bilder kommen dann morgen oder so. :)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten