Häuservorstellung Fuchurs Häuser

Das hier ist meine Simin Kalaida Simpson. Nur von Außen, da das Haus innen noch lange nicht fertig ist. Kalaida ist zwar kreativ aber auch gemein und böse. Im Haus selbst versteckt Kalaida hinter einer Geheimtür ihr Kuschel-Liebhab-Zimmer in dem es von Einhörnern, Glitzer, Magie und rosa Schnickschnack nur so wimmelt! Nach Außen ist sie die coole Checkerin :cool: aber in ihr selbst träumt sie von magischen zeitreisenden Elfen!

 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Fuchur, schicke Häuser :) Am besten gefällt mir das Haus Dessau, wegen den langen Fenstern :)
 
Ah Fuchur das ist genial :lol: vorallem hab ich jetzt warum auch immer Kopfkino wegen des Geheimzimmers. Geht ja gar nicht das man sowas öffentlich zur Schau tragen soll wenn man doch so böse ist =)

Ich bin schon gespannt auf das Haus im Hintergrund wenn du es fertig hast. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Also das gibts ja nicht, ich musste grad echt lachen. Du hast ja ne rege Fantasie :lol:
Also mit Glitzer, Einhörnern und Magie hab ich ja so gar nix am Hut, aber auf Rosa steh ich schon, kommt nur drauf an, was es ist :D
Kreativ bin ich auch, das stimmt. Aber ich bin eher ein praktischer Mensch und versuche auf alle Dinge im Leben zu verzichten, die man nicht wirklich braucht (wie z.B. Dekozeugs)
Böse und gemein? Ja, da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, verwechseln das manche tatsächlich mit böse und gemein, dabei ist es gar nicht so gemeint ^^
Aber ist ja deine Version der Kalaida Simpson, da darfste das ja machen, wie du magst :lol:
... ich schmeiß mich weg... :lol:
Also wäre ich ein Sim, dann hätte ich die Merkmale: kreativ, Einzelgänger, Chaot (leider gehen ja nur 3) :lol:
 
Naja.... was soll ich sagen.... schön halt... wie immer, nä? :D :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Deine Häuser sind der absolute Wahnsinn, die hauen einem glatt um, so toll sehen die aus! :what::eek:

Und erst die Einrichtung :love: die wirkt bei jedem Haus ausserordentlich harmonisch und so gemütlich das man sich gar nicht entscheiden könnte in welchem Haus man gerne wohnen will, die sind alle dermassen grandios, du hast echt ein riesen Talent! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Deine Häuser sind ja toll Fuchur. Ich stehe mit dem Baumodus im Moment irgendwie auf Kriegsfuß. Ich glaub ich hab schon zu lange nicht mehr Sims gespielt und einige Eigenarten des Baumodus bei Sims 4 wollen sich mir einfach nicht erschließen... Ich werde mir wohl alle Deine Häuser runterladen müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Außer *Wow* fällt mir nichts mehr ein :lol:

Besonders die Küche im Haus "Jacksonville* hats mir angetan :love:

Ich geh mal meine Kinnlade suchen :ohoh: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Ich liebe deine Häuser. :love:

Ich muss ja gestehen, dass ich dich seit Beginn dieses Threads auf Origin gestalkt habe (dachte mir, dass du's bist). =) Und dann komme ich zwei Wochen nicht zum spielen und du lädst ausgerechnet in der Zeit die Häuser hoch. :naja: Aber jetzt habe ich sie. :up:

Die Häuser sind echt super toll. Ich könnte nie so bauen. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Da ich in Urlaub war kann ich mich erst jetzt für die Komplimente bedanken. Vielen Dank Kalaida, Aiiry, lieblingsbosko, Little_Chaos_Angel und Evilein.:love:

Dazu habe ich noch ein neues Haus dabei.

Haus New Mexico



















 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Hallo Fuchur,

dein Haus new Mexico gefällt mir sehr gut.

Kommt man gleich in Urlaubsstimmung. Und den Brunnen im Garten kann man ja bald durch einen richtigen Pool ersetzen.

Und die Einrichtung finde ich sehr detailreich und liebevoll.

LG,
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Danke anik431 :hallo:

Bei mir sind die Brunnen auch fast immer Platzhalter für Pools. Hoffentlich kommen auch Poolliegen dazu, für die Terasse gibt es im Moment noch so wenig Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ja das stimmt, ich habe immer Probleme eine schöne Terrasse zu gestalten, weil es einfach zu wenig Möglichkeiten gibt im Moment. Von daher sehen alle meine Terrassen irgendwie gleich aus %)
 
Hallo Fuchur,

schön, dass du wieder da bist. Hab mich schon gefragt, wo du bleibst :schäm:

Dein neues Haus ist wieder total schön. Nicht nur von Außen, sondern auch die Einrichtung sieht richtig klasse aus. Sehr geschmackvoll!
Und man kann sagen, was man will. Trotz, dass man irgendwie immer wieder die gleichen Sachen verwenden muss, da man noch nicht so viel Auswahl hat, sieht es doch immer wieder anders und richtig schön aus! :up:
 
Huhu Fuchur :hallo:

da kann ich mich Kalaida nur anschließen. Das Haus ist klasse. Ich würd am liebsten gleich einziehen, weil mir das Haus auch irgendwie bekannt vorkommt. Aber das kann gar nicht sein und trotzdem fühl ich mich gleich so heimisch dort. :schäm:

Ich hoffe du hast deinen Urlaub in Ruhe genießen können.
 
Wow Fuchur,

dein Haus macht mich sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll.... es ist einfach nur wundervoll :love:
 
Dankeschön Birksche, ich werde das Haus in meiner Gallerie hochladen.

achso, ich dachte die häuser sind schon in der galerie, vielen dank fürs hochladen...:D
Haus Milwaukee ist ja echt auch ein traum...meine welten sind aber schon sowas von zugebaut...hoffentlich gibts bald mehr platz im spiel...:up:
 
Oh das Häuschen ist ja auch süß. Da hast du total den skandinavischen Stil getroffen.
Dieses Häuschen würde sich in meiner Nachbarschaft auch sehr gut machen:schäm:
 
Also lieber Fuchur.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Wenn ich in deinen Thread schaue sitz ich immer letztlich mit offenen Mund hier weil die Häuser so toll sind. Ich denk die ganz Zeit wie und vorallem wann um Himmels Willen der Kerl nur die Häuser in so kurzer Zeit zustande bringt. %) Und verdammt mehr als ein Wow will mir einfach nicht zu den Häuser einfallen. Ich finds vorallem toll wie abwechslungsreich du baust. Die letzten 3 Häuser sind ja wieder Grund verschieden.
Beim Haus Stockholm die Standuhr, ist die von einer kleinen Uhr vergrößert? Ich kann mich nicht entsinnen in der Größe schon eine gefunden zu haben. Oder hast du schon Downloads im Spiel? :D
 
wenn meine sims mal ganz viel geld haben, werd ich ihnen ein häuschen von dir gönnen.:love:
mometan spiel ich ja nicht. ich warte bis der patch kommt mit den pools. vielleicht kommt da meine spiellust wieder.
allein deine häuser machen lust aufs spielen.:hallo:
 
@Fuchur...ich will ja nicht drängeln...:D...hab aber dein haus tokio gestern nicht in der galerie gefunden...:nonono:...isses denn schon "on"?...nicht böse sein...:hallo:

lg Birksche
 
Also dein Stockholm-Haus ist ja auch mal wieder der Hammer. Die anderen beiden letzten auch, aber das Stockholm spricht mich am meisten an. Wie du es eingerichtet hast, die vielen Kleinigkeiten, es sieht so bewohnt aus. Obwohl das meistens so ist bei deinen Häusern... als würde gleich die Familie um die Ecke kommen.
Und diese Einfahrt da vorm Haus und die vielen Pflanzen usw. Einfach nur schöööön!! :love:
Und wieder stelle ich fest: Auch mit diesen begrenzten Mitteln kriegt man es immer wieder individuell hin.
Aber was mir ja so richtig fehlt beim Bauen, dass man das fertige Haus nicht nur verschieben und drehen kann auf dem Grundstück, sondern es auch mit gedrückter Alt-Taste drehen könnte, eben nur ein bissel und nicht immer in 90 Grad Schritten. Genauso fehlen mit höhenverstellbare Innenfundamente, die bis auf ein Feld reduziert werden können, um daran Treppen zu platzieren. So könnte man schöne Ecktreppen setzen. Und wieso gibt es immernoch keine diagonalen Treppen? Hmpf.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Wow, das Haus ist auch wieder richtig Klasse. :love: Auch wenn ich gar nicht verstehe, was da aus meinem Thread sein soll, hmmm.
Aber ich freue mich natürlich, wenn ich dich irgendwie inspirieren konnte :schäm:
Das mit dem gefakten Garagentor ist richtig gut gemacht. Das sieht richtig echt aus.

Ich bau auch grad wieder an einem mit gefakter Garage. Hab es allerdings so gemacht, dass es aussieht, als stünde das Tor offen. Mal sehen, wie es dann fertig aussieht.

Ich freu mich schon auf dein nächstes. :up:
 
Wie das original Klasse gemacht :up: fehlt nur noch der Schrank unter der Treppe =)
Der Garten gefällt mir am besten :scream:
 
ich habs auch gleich erkannt :) finde, dass du das Haus total gut umgesetzt hast, hoher Wiedererkennungswert :)
 
Jepp hab's auch sofort erkannt :p

Gefällt mir aber besser als das Original :D

Ein richtig schön typisches englisches Häuschen :up:
 
Ich find das Haus auch klasse, ich weiß nur nicht was die Vorlage war um vergleichen zu können. Vielleicht klärt mich ja jemand auf. :D
Aber wie gesagt ich find das auch ohne zu wissen was die Vorlage war echt schick. Ich bin mir nur nicht sicher was davon mir mehr gefällt das Haus, die Inneneinrichtung, der Garten oder die Garage. %)
 
So, nachdem ich jetzt eine meiner kleinen Nachbarschaften komplett mit deinen Häusern gefüllt habe, =) , steht mir der Sinn nach mehr. :nick:

Wirst du denn auch die anderen Häuser, die noch nicht in der Galerie sind, irgendwann hochladen? *bettel* :schäm: Ich hätte nämlich total gern das Haus Kanada. :cool:

Das aktuelle Haus ist wieder total super gelungen. Ich bin immer noch begeistert, meine sehen nie so toll aus. Irgendwie immer alle gleich. :argh:
 
@kleine Hexe: Google mal den Namen des Hauses...
 
Heute habe ich ein Haus im Stil von Südafrika (modern, nicht traditionell).

Haus Kapstadt























 
bestimmt schweineteuer, dein letzes häuschen, aber wunderschön.:love:
 
Fuchur, ich find' ja deine Häuser einfach klasse. :up: Besonders "Haus Tokio" mit seinen nach meinem Empfinden klaren und großzügigen Strukturen, "Haus Stockholm" mit seiner kuscheligen Gemütlichkeit und "Haus Little Whinging" mit seiner englischen Vorstadt-Atmosphäre haben es mir angetan. Du hast so viele liebevolle Details in deine Häuser gesteckt und in die Gestaltung der Außenanlagen, da kann man nur staunen. :love: Manchmal würde ich zu gerne mal selbst Sim sein, in die Häuser hineinspazieren und auf Entdeckungstour gehen. Vorausgesetzt, dass ich mich danach auch wieder zurückverwandle ... ;) Danke dir für die tollen Bilder und dafür, dass du die Häuser in die Galerie gestellt hast.

LG
 
Hallo Fuchur,

deine Häuser sind ja allesamt der helle Wahnsinn :eek:
Ich bin ja eine absolute Nulpe, was den Baumodus angeht, darum bewundere ich Menschen, die so etwas fantastisches damit zaubern können, umso mehr!

Am besten gefallen mir die Häuser Chicago, Amsterdam, Milwaukee, Stockholm und Maine. Aber, wie schon gesagt, sie sind alle grandios großartig anzuschauen!

Auch die Inneneinrichtung ist bei all deinen Häusern total passend und urgemütlich - und du sagst, du findest das Einrichten langweilig :lol: Wenn ich meine Häuser einrichte, sieht es am Ende irgendwie doch immer gleich aus...darum mache ich es meistens erst gar nicht :D

Ich werde dann wohl mal die Galerie durchstöbern gehen...=)

Freue mich schon auf mehr!

LG,
Jazzie
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Also Fuchur - ich bin ja nun wirklich nicht der Sims 4 - Fan. Aber was du aus den wenigen Möglichkeiten rausholst, ist wirklich genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Huhu Fuchur :hallo:

find deine letzten beiden Häuser mal wieder echt klasse. Da sind viele kleine Details dabei die ich vielleicht auch mal bei mir verwenden werde. :D Wobei hab ich letztens schon bei einen Haus. :lol: Aber zum Beispiel der Treppenaufgang oder die Terasse beim Haus Kapstadt sind so Kleinigkeiten die mir besonders gefallen. Oder im Haus Maine die verbauten Säulen. Ich nehm da meist eher Abstand davon weil man leider nichts in die Nähe stellen kann. Wobei das bei dir vielleicht mit dem Mod anders ist. %)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
@crazy_sim90: Vielen vielen Dank. Und das Einrichten finde ich immer langweilig. In meinen Nachbarschaften stehen im Moment um die 20 neu gebaute Häuser herum. Das Problem, keines davon ist eingerichtet und große Lust habe ich auch nicht dazu =) Lieber fange ich mit neuen Häusern an und sobald es zur Einrichtung geht höre ich auf.

@ingerigar: Ja die wenigen Möglichkeiten sind richtig traurig. Ich vermisse total die Möglichkeiten von Sims 3. Viele Häuser musste ich abbrechen, weil sie sich einfach nicht umsetzen ließen.

@kleine Hexe: Wenn Du die Möbel drehst und schiebst, kann man die Möbel schon verhältnismäßig gut an die Säulen ranschieben. Alles was Du auf den Bildern siehst ist immer ohne Mods und ohne Downloads, damit wenn jemand ein Haus aus der Gallerie (oder später von meiner Simsseite) runterlädt das ganz ohne Probleme machen kann und nichts unerwünschtes in sein Spiel bekommt.

@Mortica Manson: Haus Stockholm gefällt mir von außen nicht so besonders. Die Inneneinrichtung finde ich im Haus Stockholm allerdings von all meinen Häusern am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
@kleine Hexe: Wenn Du die Möbel drehst und schiebst, kann man die Möbel schon verhältnismäßig gut an die Säulen ranschieben. Alles was Du auf den Bildern siehst ist immer ohne Mods und ohne Downloads, damit wenn jemand ein Haus aus der Gallerie (oder später von meiner Simsseite) runterlädt das ganz ohne Probleme machen kann und nichts unerwünschtes in sein Spiel bekommt.
Das find ich interessant. Gerade weil ich mir letztens dein Haus Stockholm mal näher angeschaut hatte und dabei aus versehen eines der kleinen Eisenbahnwaggons an die Maus bekam und nicht wieder dort platzieren konnte wo es stand. Deswegen dachte ich du arbeitest mit dem Mod. Was mich wiederum gewundert hatte weil ich meinte mal gelesen zu haben das die Sachen dann Weg sind. %) Wobei ich sagen muss mir ist das vor kurzem auch bei einem meiner Häuser aufgefallen das ich etwas gestellt hatte und dann nochmal weggenommen hatte aber beim zurückstellen das nicht mehr ging. Hm.
 
Hallo Fuchur!

Wirklich Top Häuser!! Mir gefällt Maine auch sehr gut, gibt es sie Möglichkeit das Haus (und die anderen natürlich auch) in der Gallerie zu finden und runterzuladen??

MfG :)
 
Etwas beschäftigt mich ja doch. Weshalb hast du eigentlich Sims3 aufgegeben - Fuchur? (Ich empfand das echt als Verlust!) Mir ist nämlich aufgefallen, dass du jetzt bei Sims4 wieder baust. Und zwar so toll wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten