Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Versuchsmal mit dem AC Functional Airport auf SC4Devotion unter Transport.

Habe da mal eine Frage: Suche für den SFBT-Rangierbahnhof ein paar Props mit folgenden Nummern:

0xF38C07B5, 0x338C07DC, 0x538C07C6, 0x138C0781,

Habe alle Abhängigkeiten installiert.

Wäre gut wenn jemand weis wo ich die herbekomme.
Dazu suche ich noch dieses - SFBT.dat, BSC.dat, BSC1.dat, BSC2.dat
 
danke AKPSV werd ich mir gleich mal raussuchen, die standardairports sehen einfach grottig aus :)

@benny

Es gibt auf SimPeg das CDK ( Costal Development Kit ) da sind eintexturer mit überhang meine ich dabei nur wie genau die funzen weiß ich leider auch nicht am besten mal durchklickern.

Vorsicht da sind teils ellenlange abhängikeiten aber es lohnt sich! :)

@AKSP wäre genau was ich suche wenn es nicht auf basis eines hafens gemoddet wäre und damit die CDK3 Industriehäfen nutzlos machen würde, das wäre irgendwie sinnfrei :(

muss ich mal guggen obs da noch was gibt aber genau etwas in der art suche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit etwas Support von den PEG leuten nu gerafft das die Functional Airports seit kurzem doch kompatibel mit den PEG CDK3 Häfen sind einfach nur superklasse danke für den Tipp!
 
Es gab doch einmal einen Oberleitungsmod, der die auch auf Brücken wachsen läßt. Kennt jemad noch den Link?
 
Danke für den Link.
Die sind so klein, weil Plunderer angeblich seit November auf die Masten von SBFT wartet, die er einbinden will.
 
0x4DA44100 weiß jemand zu welchem pack diese Textur gehört?

Ist teil der Farmen von Simgobber obwohl ich alle abhängigkeiten installiert hab fehlt diese Textur.

Es ist irgendeine boden textur von einigen reward lots.
 
Danke für den Link.
Die sind so klein, weil Plunderer angeblich seit November auf die Masten von SBFT wartet, die er einbinden will.

achso am Anfang dachte ich, die wären genau gleichgroß aber als ich so ein paar Masten neben die Brücke stellte...%):) Und der Regio von Kenworth passt da nicht runter der schleift immer die Masten.
 
Sry, Doppelpost, aber ich hätte da noch eine Frage:
Nämlich ob man die Wassertiefe der Städte verändern kann.
Also ich habe da eine Stadt und die liegt ca. 9 Meter über dem Meeresspiegel. Und ich wollte den RHW als Tunnel unter der Stadt durchführen. Jedoch braucht die Allee eine Tiefe von 10 Meter um als Tunnel weitergeführt zu werden. Da dachte ich mir, ich könnte versuchen die Stadt sozusagen anzuheben. ALso die Wassertiefe senken. Zum Beispiel von 9 Meter auf 15 oder sowas. Ich meine da schon mal eine Mod dazu gesehen zu haben ich glaube auf dem Stex. Weiß da jemand etwas genaueres?
 
Kann nicht sein besagtes pack hab ich drauf und hab auch erst vor nicht mal ner woche den pluginorder für die region angelegt.

Und das pack ist installiert, hab extra cleanitall drüberlaufen lassen und das pack neu installiert, um es nach deiem hinweis nochmal zu testen.

Gibt es irgendwo ne liste wo man das nachschauen kann?

Btw hab die datei nun vom kurier und vom Stex bezogen also daran kanns denke ich mal auch nicht liegen ich verzweifel!
 
Kann nicht sein besagtes pack hab ich drauf und hab auch erst vor nicht mal ner woche den pluginorder für die region angelegt.

Und das pack ist installiert, hab extra cleanitall drüberlaufen lassen und das pack neu installiert, um es nach deiem hinweis nochmal zu testen.

Gibt es irgendwo ne liste wo man das nachschauen kann?

Btw hab die datei nun vom kurier und vom Stex bezogen also daran kanns denke ich mal auch nicht liegen ich verzweifel!

Das ist da drin ich hab das im Reader nachgeschaut!
Kleines Bildchen ;)
 
Hmm du hast es drin aber nicht im Mega pack wie es scheint hast du das plugin einzeln und könntest es irgendwie uppen ich hab das gefühl die Textur wurde nicht korrekt ins mega pack übernommen.

Also wenn du die Zip-Datei runter lädst vom Kurier und dann installierst wird die Datei "BSC Textures Vol 01.dat" in einem Unterordner installiert. In dieser ist deine Textur auf jeden Fall . Ich habs grad noch mal heruntergeladen und nochmals nachgeschaut
 
Also wenn du die Zip-Datei runter lädst vom Kurier und dann installierst wird die Datei "BSC Textures Vol 01.dat" in einem Unterordner installiert. In dieser ist deine Textur auf jeden Fall . Ich habs grad noch mal heruntergeladen und nochmals nachgeschaut

Der Texturfehler tritt bei den Reward Lots auf die C$$ jobs bringen.

Wie gesagt hab nachdem das hier gepostet wurde die datei vom kurier installiert.

Edit besagte datei ist nun im pluginordner aber der anzeigefehler besteht immer noch.

Es sieht irgendwie so aus als würde der maxis hintergrund durchscheinen und laut tools sagt er eben die textur fehlt kann das an etwas anderem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du Dir das BSC Textures Mega Pack Vol. 1 heruntergeladen? Die Version beim SimCityKurier unterscheidet sich etwas von der beim SC4Devotion LEX, da die Texturen von SimGoober ursprünglich in sein Mega Prop Pack gesteckt wurden. Ich habe das geändert, und später hat man den englischen Download dahingehend geändert, daß die Texturen nun im BSC Textures Mega Pack Vol. 2 (oder 3?) sind.

EDIT: Ich habe die neue Seite hier im Forum nicht gesehen... Hast Du den Lot mal abgerissen und neu gebaut, nachdem Du die deutsche Version des Texturpakets installiert hast?
 
Wo hast Du Dir das BSC Textures Mega Pack Vol. 1 heruntergeladen? Die Version beim SimCityKurier unterscheidet sich etwas von der beim SC4Devotion LEX, da die Texturen von SimGoober ursprünglich in sein Mega Prop Pack gesteckt wurden. Ich habe das geändert, und später hat man den englischen Download dahingehend geändert, daß die Texturen nun im BSC Textures Mega Pack Vol. 2 (oder 3?) sind.

EDIT: Ich habe die neue Seite hier im Forum nicht gesehen... Hast Du den Lot mal abgerissen und neu gebaut, nachdem Du die deutsche Version des Texturpakets installiert hast?


Joah hab ich gemacht hat keine Änderung gebracht.

Hab von ähnlichen fehlern bei fehlenden buildings and props plugin im netz was gefunden allerdings hab ich diese ebenso.

Edit: Mega pack volume 2 und 3? gibt nen normales texture pack 2 und 3 das ja in dieses gesamtpacket integriert wurde auf dem LEX zumindest verweißen alle passenden downloads dorthin: BSC Textures Vol 01 http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=90

Auf jeden fall schon mal danke für die viele mühe die ihr euch macht ihr seit echt spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Ich suche moderne Luxus-Häuser für den Strand, am besten zum ploppen und möglichst klein.. maximal 3x3 Felder.. kleiner ist besser. Und möglichst im modernen Euro-Stil.

Danke schonmal :)
 
nabend

such auch mal wieder was
http://www.ld-host.de/show/57a238e8dd58986530a4cd68c2d5b6b7.jpg

wo finde ich die lärmschutzwände mit den graffitis die waggonlots und das fabrikgebäude links oben mit der pipeline bzw. die pipeline selber.
auch würde mich mal interessieren welcher sidewalk mod hier benutzt wird,passt ja wirklich perfekt in industrie gebiete.
jemand ne ahnung wo es die sachen gibt?
 
nabend

such auch mal wieder was
http://www.ld-host.de/show/57a238e8dd58986530a4cd68c2d5b6b7.jpg

wo finde ich die lärmschutzwände mit den graffitis die waggonlots und das fabrikgebäude links oben mit der pipeline bzw. die pipeline selber.
auch würde mich mal interessieren welcher sidewalk mod hier benutzt wird,passt ja wirklich perfekt in industrie gebiete.
jemand ne ahnung wo es die sachen gibt?

Das is einer von denen die ihre Stadt, wie Sam :lol:, im LE bauen, und demnach die Gebäude nie jemand anders benützen wird und kann.

mfg
 
Servus...
ich suche einen Mod, der das Aussehen der Strommasten so verändert, dass sie grau sind und nicht mehr so rot...
Hab sie schon öfter auf Bildern gesehen... Hab aber kein Plan wo die zu finden sind ?!?
jo schon mal vielen Dank im Vorraus...
 
Servus...
ich suche einen Mod, der das Aussehen der Strommasten so verändert, dass sie grau sind und nicht mehr so rot...
Hab sie schon öfter auf Bildern gesehen... Hab aber kein Plan wo die zu finden sind ?!?
jo schon mal vielen Dank im Vorraus...

Da gibts einige aber Vorsicht die sind weder slope friendly noch draggabale!
 
Weiß jemand wo ich den Sam Street Addon Mod runterladen kann? Beim Stex ist der Download gesperrt.

Danke und Liebe Grüße,
NJ

EDITH sagt: Ich sollte, bevor ich eine Frage stelle, erstmal beim Kurier schauen! ;)
 
SFBT-Team

Habe da mal eine Frage: Suche für den SFBT-Rangierbahnhof ein paar Props mit folgenden Nummern:

0xF38C07B5, 0x338C07DC, 0x538C07C6, 0x138C0781,

Habe alle Abhängigkeiten installiert.

Wäre gut wenn jemand weis wo ich die herbekomme.
Dazu suche ich noch dieses - SFBT.dat, BSC.dat, BSC1.dat, BSC2.dat[/quote]
 
SFBT.dat, BSC.dat usw. gibt es nicht, da hat wohl jemand seinen mit DatPacker gepackten Pluginordner beim Erstellen des Lots verwendet. Merkwürdigerweise erhalte ich beim Scan des Rangierbahnhofs auch die genannten IDs als fehlend angezeigt, obwohl ich alle benötigten Dateien installiert habe. Da ist royal gefragt, vielleicht hat er beim Erstellen des Lots eine andere Dateiversion verwendet als die, die ich habe?!
 
Hi Andreas,

habe auf einer Torrentseite ein 2,4GB Pack gesehen wo die Dateien Von BSC aufgelistet ware mit einer Größe von 400 - 600 KB.
Meinst du wirklich das jemand die mit dem DatPacker gepackt hat?

Gruss AKPSV
 
Also wenn du Ordner packst wie den Ordner "SFBT" oder "BSC" dann kommt dabei eine Datei Raus wie "SFBT.dat" oder "BSC.dat". Wobei ich jetzt nicht für den Chef spreche sondern nur meinen Senf dazu geben=)
Wenn du allerdings so große gepackte Dateien ziehst solltest du wirklich aufpassen wegen Abhängigkeiten zudem verliert man sehr schnell der Überblick über die Sachen die man hat oder haben möchte und die man nicht braucht
 
Gibt es eigentlich schon Haltestellen für die Tram in der Hauptstrasse ? Wenn ja wo find ich sowas ? Beim Kurier und auf STEX hab ich nix gefunden :(
Danke schonmal.
 
Ich kann nur dringend davon abraten, sich irgendwelche Pluginordner per Torrent herunterzuladen. Zum einen enthalten die mit Sicherheit veraltete Dateien, und zum anderen hat man überhaupt keinen Überblick, was da so alles drin ist (schon gar nicht, wenn der Ersteller den DatPacker verwendet hat). Wem das Herunterladen der Dateien vom Kurier zu mühsam ist, dem schicke ich gerne eine DVD - in diesem Fall bitte eine PN an mich schreiben. :)
 
Ich hatte mal vor Ewigkeiten gute Zäune für Äcker im Plugin-Ordner.. für alle Ackertypen die passenden Zäune, mit Pflugfurchen und dergleichen.. weil die Füllerzäune vom Kurier sind zwar sehr toll, aber passen nich zu nem Acker.. weiss jemand was ich meine, und noch besser wo ich das finde ? Würd die gern mal wieder haben..
 
Ich hatte mal vor Ewigkeiten gute Zäune für Äcker im Plugin-Ordner.. für alle Ackertypen die passenden Zäune, mit Pflugfurchen und dergleichen.. weil die Füllerzäune vom Kurier sind zwar sehr toll, aber passen nich zu nem Acker.. weiss jemand was ich meine, und noch besser wo ich das finde ? Würd die gern mal wieder haben..

Also ich hatte neben denen vom SFBT noch die hier

Cercas para Fazendas << so heißen die

allerdings falls die von Simtropolis sind finde ich diese nicht da die Suchfunktion grade nicht funktioniert aber ich such dann noch mal
 
Hi,

kennt jemand die Seite wo es das BKA von herbst gibt? Finde die leider nicht mehr :'-(
 
Mir fehlen anscheinend die Abhängigkeiten des High rises Pre Fabring (oder so ähnlich:ohoh:) Gebäudekomplexes. Weiß jemand, wo ich die mal eben her bekomme:confused:
 
Mir fehlen anscheinend die Abhängigkeiten des High rises Pre Fabring (oder so ähnlich:ohoh:) Gebäudekomplexes. Weiß jemand, wo ich die mal eben her bekomme:confused:

Sag doch einfach Plattenbauten dazu... :D

Du brauchst bei Verwendung der Hochhaus-Siedlung natürlich auch die passenden Gebäude.

Nebenbei werden die 21-Geschosser bei mir auf englisch installiert, auch wenn ich explizit "deutsch" auswähle. :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten