Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hallo Leute, hab mich nun ebenfalls mit dem Simcity 4 (Deluxe) Virus angesteckt.

Ich konzentriere mich zur Zeit noch auf eher kleine (teils winzige) Städte bzw. Dörfer in eher ländlichen Regionen; hierfür würde ich kleinere Kirchen, Kapellen udgl. suchen.
Danke im Voraus. :)
 
Hallo Leute, hab mich nun ebenfalls mit dem Simcity 4 (Deluxe) Virus angesteckt.

Ich konzentriere mich zur Zeit noch auf eher kleine (teils winzige) Städte bzw. Dörfer in eher ländlichen Regionen; hierfür würde ich kleinere Kirchen, Kapellen udgl. suchen.
Danke im Voraus. :)
gib mal im simtropolis church oder church pack ein. church pack das sind mehrere kleine dorf kirchen von simgoober.
 
Hi,
ich bastle gerade an Kapellen und Flurdenkmälern (Bildstöcke, Wegekreuze usw.), weil ich die auch für die ländlichen Gebiete vermisst habe.

WEnn Du mir Deine Mailadresse schickst, kann ich Dir gerne mal was schicken.
Gruss
j.
 
Hast Recht. Deutsche Mittlere Bahnhöfe sind tatsächlich Mangelware. Ich suche auch einen.
 
was ist das für eine uferpromenade ???
298f24df20869fb250650fb437233238.jpg
 
Gibt's eine Mod in welcher das Level für die Durchfahrt von Fähren unter Brücken gesenkt wird? Ich versuch gerade ne Inselregion zu bauen und es sieht irgendwie bescheuert aus, wenn ich die Brücke so hoch wie ein zehnstöckiges Haus bauen muss, damit die Fähren durchfahren können. .__.
Zwar konnte ich es an ein paar Stellen passabel lösen, aber der Rest missfällt mir...
 
Kannst es ja auch realistisch angehen und so wenig Brücken bauen wie möglich. Eine reine Inselregion hat auch eher weniger Brücken und der Großteil wird halt über dieverse Häfen abgeacktert (Die guten Kosten ;) ).Und wenn du in deiner Region nur 1 oder 2 Inseln mit zu tiefen Brücken verbindest, sollte das dann kein problem darstellen.

Tante Edith meint, ich sollte auch auf die eigentliche Frage eingehen: nein, ist mir nicht bekannt
 
Warum baust du überhaupt Fähren? Die sind zwar nett anzuschauen, aber völlig uneffektiv.

Die überfahrt dauert zu lange und die auslastungscaps sind zu gering.
Bau doch einfach ne Autobahnbrücke.
 
Warum baust du überhaupt Fähren? Die sind zwar nett anzuschauen, aber völlig uneffektiv.

Die überfahrt dauert zu lange und die auslastungscaps sind zu gering.
Bau doch einfach ne Autobahnbrücke.

Naja, wenn die Inseln sehr weit auseinander liegen, wirkt eine riesige Autobahnbrücke auf mich etwas unpassend - gerade wenns kleinere Inseln sind, auf denen nur wenige tausend Leute leben ;)


--------------------------------------

Andere Frage: Gibt es besonders empfehlenswerte Uferpromenanden? Da ich aktuell auch Karte mit sehr vielen Inseln habe möchte ich die Küsten an manchen Stellen etwas verschönern.
 
Warum baust du überhaupt Fähren? Die sind zwar nett anzuschauen, aber völlig uneffektiv.

Die überfahrt dauert zu lange und die auslastungscaps sind zu gering.
Bau doch einfach ne Autobahnbrücke.
Das stimmt nicht. Die Originalfähren haben einen Bug, womit sie keinerlei Transit Costs haben und deshalb sogar das effektivste Verkehrsmittel überhaupt in SC4 sind!
 
Gibts eigentlich ein Automata für die Autofähren? Eigentlich können die sich vorne und hinten beladen...
 
Ich suche Mauern, maximal 1 Stockwerk hoch (nicht zu klein), keine Burgmauern, verfügbar mit Geraden, Diagonalen und Ecken, vorzugsweise in braun.

Kennt jemand so ein Set und hat vielleicht sogar einen Tipp/Link, wo ich es finden kann?

mfg, hunsmichel
 
Ich bins noch mal. Ich such den ploppmod Final auf simtropolis. Seit ST 6.0 find ich das Menü "Mods and Downloads" nicht mehr und somit diesen Mod nicht mehr. Gibts den auch irgendwo anders oder wo ist der auf Simtropolis??
 
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen großen American Football Stadion. Die von Simtropolis kenne ich schon, gibts da noch welche empfehlenswerte?
Danke!
 
Nicht, dass ich wüsste (hab dieses Set selbst bei meiner letzten Stadt trotz des Fehlens diagonaler Teile verwendet, weil mir das von Kwakelaar nicht gefallen hat). Vom Onlyplace4 ist in der Hinsicht jedenfalls nichts mehr zu erwarten, da der Mann, der hinter diesem Nickname steht, vor einiger Zeit verstorben ist. :(
 
Oh. Welch tragischer Umstand. :( Ich bedanke mich jedenfalls für die schnellen Antworten. Werde vermutlich auch ohne Diagonalen leben, denn das andere Set wirkt mir nicht realistisch genug.
 
Das stimmt nicht. Die Originalfähren haben einen Bug, womit sie keinerlei Transit Costs haben und deshalb sogar das effektivste Verkehrsmittel überhaupt in SC4 sind!

Ich meinte ja auch im Bezug auf die max. Kapazität und nicht auf den Bezug auf die Kosten.

Ne Autobahnbrücke kann deutlich mehr Autos aufnehmen als eine kleine Fähre.
 
Ich suche 2-mehrgleisige Bahnhöfe für die eröhte Eisenbahn

Gibts sowas überhaupt schon?

Was meinst du mit 2-mehrgleisig? Viergleisig geht?

So was gibts von Somy. War auf einer japanischen Seite und ein riesiges Teil. Find das aber grad nicht mehr.

So sieht das aus:

289159a50706fe56d68d26d1551cece7.jpg


Du ziehst vier Gleise rein. Aber innen sind es 8 auf 2 Stockwerken:eek:
 
Hat eigentlich irgendwer das Burj al Arab
(ich meine das höchste gebäudeder Welt:argh:)
hab sehr viel bedarf an W$$$ und W$$ und U$$$=)
und möchte coole Gebäude :D
Edit: Für meine Mono wären Stationen über 10.000 nett
 
:cool:cool danke für die schnellen Antworten
EDIT: und eine grössere monorail station ohne bus und U-bahn???
 
Was heißt hier "leider"? ;) Das Ding müßte wahrscheinlich 50.000 Jobs haben, womit man sich seine Nachfrage in den meisten Fällen gründlich ruinieren dürfte...

Im Burj Dubai gibts auch Wohnungen.
 
Hab mal ne frage:read: :
Kennt jemand eine downloadmöglichkeit für :
New York Stock Exchange
United Nations Building
Und die typischen Anlegerstellen von manhattan
Würde mich sehr über hilfe freuen ;);)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten