Tiergeschichten Bekam anstatt weggelaufene Katze, weißen Hund? Hilfe!

TheLunaMitzuki

Newcomer
Registriert
September 2013
Ort
Schokoplatz 3
Geschlecht
W

Hallo!
Danke das du Hier reinguckst, denb ich weiß wirklich nicht mehr weiter....:confused:
Ich spiele seit einer weile wieder die Sims Tiergeschichten, und da ist mir schon seit einer langen Weile eine Katze abgehauen und ich hatte vergessen ihr ein Halsband anzuziehen.
Sie lief weg weil mein Hund mit ihr gekämpft hatte...
Danach habe ich gleich die Katze vermisst gemeldet.
Und dann ca. 5 Tage später hat jemand bei meiner Familie angerufen, da stand ,dass sie das Tier gefunden hätten, aber als sie auch angerufen hatten war ein weißer Hund danneben und dann hab ich mal ja geklickt das sie es mir bringen sollen, aber dann hatte eine Fraunur diesen weißen Hund gebracht, der dann aber auch wieder weg gegangen ist und das Zeichen das die Katze abgehauen ist, ist noch immer da und ich kann nur sehen das es ihr immer schlechter geht
Weiß jemand was da los ist?:(
 
Hallo!
Danke das du Hier reinguckst, denb ich weiß wirklich nicht mehr weiter....:confused:
Ich spiele seit einer weile wieder die Sims Tiergeschichten, und da ist mir schon seit einer langen Weile eine Katze abgehauen und ich hatte vergessen ihr ein Halsband anzuziehen.
Sie lief weg weil mein Hund mit ihr gekämpft hatte...
Danach habe ich gleich die Katze vermisst gemeldet.
Und dann ca. 5 Tage später hat jemand bei meiner Familie angerufen, da stand ,dass sie das Tier gefunden hätten, aber als sie auch angerufen hatten war ein weißer Hund danneben und dann hab ich mal ja geklickt das sie es mir bringen sollen, aber dann hatte eine Fraunur diesen weißen Hund gebracht, der dann aber auch wieder weg gegangen ist und das Zeichen das die Katze abgehauen ist, ist noch immer da und ich kann nur sehen das es ihr immer schlechter geht
Weiß jemand was da los ist?:(

Hallo
ich weiß das es ziemlich spät kommt vielleicht kann ich dir trotzdem helfen an. An der linken Seite im Bildschirm müsste eine Anzeige von deinen Familien Mitgliedern sein wenn die Katze noch das ist drück mit einem Doppelklick drauf normalerweise müsstest du dann zu deiner Katze mit der Kamerakommen dann weißt du wo deine Katze sich aufhält.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten